1                Chandrah Story ab April 2009

 

 

 

Chandrah mit 3 Jahren Chandrah mit 15 Monaten

 

 

                        aktualisiert am: 10.05.2009

09.04.2009 : Hallo Leute, es geht wieder weiter und schon wieder bekomme ich eine neue Seite. Ja das liegt wohl daran das die Bärbel immer so gerne schreibt und auch Fotos macht. Mir ist das wohl manchmal etwas stressig, denn wenn Bärbel mit der Diggi kommt, laufe ich gleich gerne zu Ihr hin. Dann kann Sie natürlich nicht die Fotos machen die Sie will :-)  Doch im Großen und Ganzen klappt das aber  super, denn wenn die Fine weg rennt, muss ich ja immer gleich hinterher. Sonst auch mit dem Enjes Kahn, doch mein Sohn ist nun nicht mehr bei mir. Seit gestern wohnt Er bei Amdor und Familie in Spanien. Es geht Ihm dort ganz super, doch ich vermisse Ihn schon. Bin überall herum  nervös gelaufen und habe Ihn gesucht, die Fine auch. Doch nirgends konnte ich Ihn finden. Bärbel hat uns dann aber mit Spiel und Leckerli abgelenkt. Ist ganz schön ruhig hier geworden, denn nun bellt der Broncor nicht mehr so oft. Der mochte das nicht immer wenn der Enjes Kahn mich und die Fine gejagt hat, natürlich nur zum Spielen. Jetzt wo ich in der Hitze bin, ist es ja noch doller gewesen. Nun hat Broncor keinen Konkurrenten mehr und ist dadurch ruhiger. Bald werde ich belegt werden, wie es aussieht wird mein "Bräutigam " der Nilo aus Wattenscheid sein. Aber das erfahrt Ihr ja noch, immer mal unter "Würfe" in den nächsten Tagen nach schauen. 

Ja ruhiger ist es nun geworden, je nach dem wie man es sieht. Sonst hat die Fine sich den Enjes Kahn zum Toben ausgesucht, oder Ihn einfach mal in die Beine zu zwicken. Manchmal hat Sie sich uns Beiden auch abwechselnd dran genommen. Nun bin ich nur noch alleine, denn der Broncor ist noch zu bollerig wenn Er alleine mit Fine toben würde. Was macht das Finchen nun ? Sie hat mich aufs Korn genommen. Das gleich als der Enjes Kahn weg war, da hatte ich überhaupt keine Lust drauf, weil ich nirgends Enjes finden konnte. Da wollte ich nicht spielen und bin in meinen Auslauf gelaufen. Weil die Fine mich da auch wieder ärgern oder zum Spielen animieren wollte, hat Bärbel meine Auslauftür zu gemacht und ich konnte mich auf mein Liegebrett legen. Da bin ich dann auch eingeschlafen.

Gestern sind wir  wieder  nach Altenberge zum Schautraining gefahren. Erst hatte Herrchen Jürgen keine Lust dazu, aber dann haben die Hundler auf Ihn eingeredet und Er hat mich doch noch geholt . Da habe ich auch den Nilo kennen gelernt, der hinter mir her lief. Ist ja ein toller Hund, denke das werden wieder tolle Babys werden. Dieses Mal wird bestimmt ein Mädchen hier bleiben, denn die Fine geht ja wieder zurück zu Ihrem Eigentümer. Aber so weit ist es noch nicht, es muss ja erst mal so weit sein und dann muss auch noch alles klappen. Da die Runden dort riesig sind, wie im Stadion und es auch noch anfing tu regnen, bin ich nur 2 Runden gelaufen. Die erste Runde brauche ich immer erst zum Herunter fahren, denn ich habe soviel Power, da ist das langsame Laufen für mich ja bald eine Qual, zumal Jürgen ganz weit vor lief und ich Ihn gut sehen konnte. Hat mir auf jeden Fall gefallen und Bärbel auch. Die ist dann auch noch mit Fine gelaufen und Jürgen hat den Broncor auch noch mal Gassi laufen lassen. Wenn das Wetter besser ist, macht das natürlich noch viel mehr Spaß. Heute sind wir dann zu Hause geblieben. Bärbel ging es auch nicht so gut und so war nur Gassi angesagt und kein Hundeplatz.. Nun ist erst mal wieder genug erzählt und es gibt ja auch noch Fotos, demnächst wenn ich wirklich Welpen bekomme, dann wird wieder die Homepage "explodieren" vor lauter neue Fotos und Storys. Bis zum nächsten Mal , eure Chandrah vom Speichersee

                                                                   -----------------------------------

so, dann geht es wieder in den Garten zum Toben, super, Langeweile ade erst mal wie Enjes Kahn und Fine eine Runde drehen, wo Broncor überall war sobald Bärbel Fotos macht, laufe ich gleich hin, leider meint Sie :-)

                                                                  -----------------------------------

das große Warten auf meinen Schutzdienst wieso muss das eigentlich immer so lange dauern ? na ja, Warten will gelernt sein

                                                                  -----------------------------------

noch bin ich nicht müde, auch wenn ich hier liege der Enjes Kahn läuft noch herum, da sieht man gerade noch eine Ohrspitze von Ihm habe lange genug im Haus gelegen meint Bärbel, jetzt soll ich zu meinen Freunden

                                                                  -----------------------------------

na Enjes und Fine, was haltet Ihr von einem Spielchen ? da hinten sitzt eine Taube ? Lohnt es sich oder lohnt es sich nicht hin zu rennen ? habe eben mal den Broncor besucht, der kommt gleich auch noch raus

                                                                  -----------------------------------

ich muss mir aber erst ein Plätzchen suchen, wo ich mein Geschäft mache soll ich oder soll ich nicht ? Nein, der Platz ist noch nicht richtig ich bin wieder kurz im hinteren Auslauf, da wollen immer alle rein

                                                                  -----------------------------------

obwohl ich ja lieber wieder mit Bärbel ins Haus will ich glaube das war Gedankenübertragung, Sie hat mich doch wieder raus geholt Fine hat ein Leckerli verloren

                                                                  -------------------------------                                                 

soll ich mich hier hin legen oder lieber auf dem Sofa ?  ich glaube erst mal hier hin Amador und Enjes Kahn in Spanien

                                                                  -----------------------------------

19.04.2009: Hallo hier bin ich wieder. Nun sind schon ein paar Tage vergangen, als mein Sohn Enjes Kahn mich und meine Freunde verlassen hat. Eigentlich schon 2 Wochen.- Ich war ganz schön traurig und habe auch keine Lust mehr so herum zu toben wie sonst. Man was sind wir zusammen durch den Garten gerannt mit der Fine. Nun ist nur noch die Fine da und ich und da mag ich nicht im Moment so mit herum toben. Jetzt hat die Fine sich angewöhnt immer hinter mir her zu rennen , doch ich will doch nicht immer toben. Bärbel lockt mich aber immer wieder zu Fine hin. Sie spielt mit Ihr mit Beute oder den Ball und da kann ich dann doch nicht anders als hinterher zu laufen. Bärbel passt aber auf, das ich nicht zu doll tobe, denn zur Zeit soll ich das nicht so. Wisst Ihr warum ? Bestimmt nicht , oder könnt Ihr es euch denken ? Also am 11 . April bin ich mit Bärbel und Jürgen zu unserem Tierarzt gefahren. Da ein Notfall dazwischen kam, sollten wir solange im Sprechzimmer warten. Ich natürlich gleich hin zum Schrank wo die Leckerlis standen und da habe ich auch gleich eins bekommen von der Arzthelferin. Lecker wie immer. Doch wie heißt das immer ? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. da der Tisch, auf dem ich immer behandelt werde, unten stand, bin ich da alleine drauf und habe mich hingelegt, als Jürgen die Leine los ließ. Zuerst saß ich nämlich an der Tür. Nach ein paar Minuten kam dann aber auch Frau Dr. F., der Dr. Stock macht nun leider keine Sprechstunde mehr, echt schade, den mochte ich nämlich sehr. Doch die Ärztin ist auch ganz lieb. Zuerst einmal hat Sie mich gestreichelt und dann Blut abgenommen. Den sogenannten Progestorontest. Nun wisst ihr also was ich meine. 

Danach durften wir nach Hause, denn Bärbel sollte nachher angerufen werden, wenn der Test fertig war. Es kam dann später raus, das wir bis Sonntag warten sollten. Dann ging es auch los und ich habe meinen letzten Deckpartner, den Djenges Kahn wieder gesehen. Der kam ganz schön schnell zur Sache, man, nur das lange Warten danach, das finde ich echt langweilig. Djenges Kahn war ganz cool drauf und meine Leute saßen einfach und haben auch gewartet das wir fertig wurden. Wenn nun alles klappt, das gibt es um den 15. Juni herum Babys. Bis dahin dauert es aber noch etwas. Auf Lebzeit angekört muss ich ja auch noch werden. Bärbel findet das im Moment dann nicht so gut, aber alle sagen, das mir das nichts ausmachen wird und so hofft Sie das auch. Vor dem beißen habe ich gar keine Angst, dass ist nämlich mein Hobby. Wenn dann meine Babys da sind, gibt es wieder eine menge Fotos und auch Videos von der Geburt.

Gestern ist Jürgen alleine mit mir zum Hundeplatz gefahren. Bärbel, Broncor und Fine sind zu Hause geblieben. Sonst fahren die ja auch immer mit, aber Jürgen wollte nicht lange bleiben, weil meine Leute abends noch zu Stephan, Nina, Louis und Chiara wollten. Also kam ich in die Flugbox und ab ging es. Da waren wir ja viel schneller dort und wieder zurück, als mit dem Hundetransporter. Als wir dann wieder zu Hause waren, der Schutzdienst war ganz in Ordnung gewesen, hat die Fine schon auf mich im Garten gewartet. Zuerst bin ich aber zu Bärbel, die mich doll gekrault hat. So mache ich das immer und dann gab es später, als etwas Zeit vergangen war, unser Futter. Hatte ich mir ja auch verdient. 

Heute sind wir zu Hause geblieben, denn auf dem Hundeplatz war nicht so viel los. Ich bin dann mit Fine durch den Garten, zur Zeit soll ich noch nicht alleine mit dem Broncor ohne Aufsicht laufen, man weiß ja nie. Aber meine Zeit ist um, da brauchen meine Leute keine Angst haben das was passiert :-) Der Broncor ist auch schon ruhiger geworden, denn als ich zum Belegen war, da hat Er immer so richtig schön gejault. Ob der wohl Sänger werden wollte :-) Dienstag geht es aber wieder zum Hundeplatz hin. Bärbel, Broncor und Fine fahren dann auch wieder mit. Wenn es noch hell genug ist, gibt es wieder neue Fotos. Bis zum nächsten Mal dann, eure Chandrah 

                                                                 -----------------------------------

mein Bruder Chayron mit Charles beim Schutzdienst, toll was ? bin ja mal gespannt wann Bärbel mich raus holt, wir wollen doch noch weg na dann spiele ich eben noch mit dem Ball bis Sie kommt

                                                                  -----------------------------------

man wann kommt Sie denn endlich ? habt Ihr mich vergessen ? nein ich glaube nicht, da tut sich was

                                                                  -----------------------------------

in der Tierarztsprechstunde, muss eben noch warten bis Frau Dr. F. kommt hier liege ich dann wenn ich Blut abgenommen bekomme und so weiter

                                                                  -----------------------------------

hier liege ich auch ganz gerne, obwohl ich ja eigentlich auf mein Liegebrett soll Fine und ich warten das Bärbel uns in den Garten läßt los, Fotos kannst Du auch später noch machen, Sie kann es doch nicht lassen :-)

                                                                  -----------------------------------

29.04.2009 : Hallo Leute, nun geht es wieder weiter mit meiner Story. Ich hoffe, das Ihr nicht zu lange darauf gewartet habt. Bärbel hat im Moment noch etwas mehr zu tun, Fotos machen, verkleinern, ja das hält alles auf. Dann fährt Sie auch oft nach Nina und die Kinder mit Mutter Emmi. Die Beiden sind ganz stolze Omas. Ich kenne ja auch den Louis und die Chiara, sind echt süß. Habe schon mal den Louis angebellt aber nur weil Er mich mit and beworfen hat im letzten Jahr. Doch jetzt macht Er es nicht mehr, dann mag ich Ihn wieder :-) Die kleine Chiara gibt ja immer lustige Töne von sich. Da schaue ich immer, wenn Sie mal weint. Einmal mit dem Kopf nach rechts, dann nach links. Die Nina kommt auch immer zu mir und streichelt mich ganz gerne und auch der Stephan. Ich mag die alle gern. 

Bei dem Wetter sind wir Hunde ja viel draußen. Na ja, sind wir ja eigentlich immer, wenn wir nicht gerade im Haus sind. Wenn ich im Auslauf alleine bin, suche ich mir immer einen Ball oder sonst was zum zerren und spiele damit. Oder ich knabbere an einer Kaustange oder mal an einem harten Brötchen oder faulenze nur einfach. Macht aber Bärbel unsere Auslauftür los, wir hören Sie ja schon wenn Sie durch die Garage zu uns kommt oder wenn die Terrassentür los geht. Dann sind wir Hunde sofort fit und rennen zur Tür. Die geht dann natürlich auch sofort los. Die Fine stürzt sich gleich auf Bärbel, als ob Sie die längere Zeit nicht gesehen hätte. Sie hopst an ihr hoch, wuselt um Ihre Beine herum und ist einfach gut drauf. Ich bin da doch schon anders. Kommt Bärbel zu mir um mich raus zu lassen, drücke ich mich an Sie und will erst mal ausgiebig gestreichelt werden. Bekommt die Fine das mit, ist Sie gleich da und will dazwischen um auch gekrault zu werden. Die würde die Bärbel am liebsten für sich alleine haben, aber das will ich nicht und der Broncor auch nicht. Der will auch immer gleich von Bärbel gekrault werden. Er macht sogar "Gib 5 " mit Ihr. Sieht echt lustig aus und Jürgen staunt da auch immer. Aber auch Broncor will erst immer ausgiebig von Ihr gekrault werden. Ja so ist das mit uns Hunden. Manchmal ist Jürgen da auch eifersüchtig, Er steht immer hinter der Gardine und schaut zu was wir so machen wenn Er abends zu Hause ist und Er den Fernseher ausgeschaltet hat. 

Gestern bin ich mit Herrchen und Broncor wieder zum Hundeplatz gefahren. Bärbel ist mit Fine zu Hause geblieben, denn der Stephan war gerade da. Während wir dann auf dem Hundeplatz ist Sie dann später noch mit Fine zu Balto gegangen. Schade, den habe ich auch länger nicht gesehen. Ob der mich noch wieder erkennen wird ? Balto ist auch öfters vorne nicht am Zaun, ich denke der ist dann im Zwinger und bellt wenn Er uns hört und nicht zu uns kann. Vielleicht klappt es ja die Tage mal das ich Ihn sehe. Auf jeden Fall hatten wir auf dem Hundeplatz auch Spaß. Ich habe ein letztes Mal für die Körung trainiert. Dabei beiße ich doch gerne, aber mich stört das nicht, ob ich Körbeißen übe oder einfach für die nächste Prüfung. Nur zur Zeit darf ich ja nicht so viel machen. Sollte alles geklappt haben, muss ich nach der Körung erst mal pausieren, ansonsten wird für die nächste Prüfung geübt. Das will Bärbel nämlich auch wenn Jürgen wenig Zeit hat. Er kommt ja erst immer abends von der Arbeit heim und dann will Er noch am Haus was tun. Es soll ja einiges erneuert werden. Das hält eben auf, aber Samstags geht es dann doch immer Mittags zum Hundeplatz.. Im Moment träume ich gerade so vor mich hin. Meine Beine laufen zwischendurch :-) obwohl ich schlafe. Wenn Bärbel sehen könnte was ich träume, würde Sie jetzt noch eine menge zu schreiben haben. Da Sie es nicht sieht, ist meine Story erst mal für heute zu Ende und nun kann auch noch an Broncors Story angefangen werden. Bis zum nächsten Mal, eure Chandrah

                                           ----------------------------------

es ist mal wieder Abends und wenn ich hier liege, schreibt Frauchen an unseren Storys dabei werde ich dann immer schnell müde, denn vorher war ich ja noch im Garten oder Gassi wovon ich aber gerade träume, erzähle ich nicht, ist mein Geheimnis

                                                                  -----------------------------------

so, meinen Napf habe ich leer gemacht, was mache ich jetzt ? erst mal im Auslauf schauen, was da so herum liegt jetzt ist erst mal der Ball dran, hat zwar schon Luft verloren, aber sonst noch gut in Schuß

                                                                  -----------------------------------

hey dahinten läuft ja der Broncor, warum kam der denn nicht erst zu mir ? so, jetzt bin ich wieder dran, bringe erst mal den Spielball zu Fine, die wartet schon man, kann man denn nicht mal in Ruhe machen? Kann ich sogar mit Ball im Fang und Fine wartet drauf

                                                                  -----------------------------------

noch eben schnell schnuppern, dann fängt das Spiel an erst mal gehört der Ball mir, bin gerade dabei Fine zu erziehen nanu, will Sie nicht mehr ? 

                                                                  -----------------------------------

ach Sie hat sich die Beißkordel geholt, damit spielt Sie am liebsten und los geht, los komm hinterher Fine, vergesse die Beißkordel aber nicht jetzt geht die Post aber bei uns ab, aber Bärbel sorgt immer schnell dafür das ich nicht so tobe, schade! Sie meint es ja nur gut mit mir

                                                                  -----------------------------------

03.05.2009 : Hallo, hier bin ich wieder und nun habe ich auch was Tolles zu erzählen. Nachdem mein Herrchen Jürgen in der letzten Zeit auf unseren Hundeplatz mit mir trainiert hat, war ich fit für den gestrigen Tag. Ja, gestern war am Naturpark Dümmer die langersehnte Körung, sie war ja verschoben worden. Endlich war es dann aber doch so weit und es ging schon morgens früh los zum Platz. Fine und der Broncor blieben zu Hause bei Mutter Emmi, obwohl die am liebsten mit gefahren wären. Hätte Bärbel auch lieber gehabt, aber Jürgen wollte das ja nicht, damit wir nicht umsonst nur im Transporter waren. Es ging ja nur um mich und ich hatte auch das Glück im Auto mit zu fahren. Da fahre ich lieber mit als im Transporter, denn da höre ich ja meine Leute während der Fahrt nicht reden. Als wir ankamen war es natürlich noch viel zu früh also ging es erst mal Gassi wie wir das immer machen. Danach ab in die Box wie die anderen Hunde auch und meine Leute gingen sich eine Tasse Kaffee trinken und gaben meine Papiere ab. Jürgen bekam dann meine Startnummer. 

Zuerst waren die Rüden alle dran, es wurde ja erst im Ring gelaufen und die Schußprobe gemacht. Als die Rüden fertig waren, hat Jürgen mich dann geholt . In der Zwischenzeit hat Bärbel schon mal die Kamera fertig gemacht, denn als ich kam, klickte gleich das 1. Foto und es sollten noch 49 folgen. Die findet Ihr dann alle unter meinem Link " Chandrah-Lebzeitkörung unter Hundestorys in meinem Kasten. Lohnt sich auch nach zu schauen. Laufen und Schußprobe gingen schnell, dann folgte gleich der Schutzdienst der Rüden und dann kamen endlich wir Hündinnen dran. Vor mir waren schon ein paar Hündinnen am Star, denn Jürgen hatte mich erst später raus geholt, na ja, Hauptsache Er hatte mich nicht vergessen. Endlich ging es los, mein Schutzdienst, habe alles top gemacht. Nicht abgebremst, super gebissen und sofort aus gemacht. Meine Leute waren echt zufrieden als dann fest stand, das ich auf Lebzeit angekört war. Nun war ich auch eine Lebzeit gekörte Hündin. Jürgen hat Bärbel immer damit geärgert das Broncor auf Lebzeit angekört war und ich noch nicht. Jetzt kann Er Sie nicht mehr damit ärgern.

Bärbel hatte erst überlegt, ob Sie am Ende des Jahres mich ankören wollte, da ich ja belegt war und Sie Angst hatte das ich meine Welpen verloren könnte. Aber es hat alles gut geklappt, nichts ist passiert und ich habe alles geschafft. Nun müssen wir natürlich abwarten ob auch wirklich Welpen kommen werden. Aber das war in dem Moment für mich nicht wichtig, ich wollte nur meine Belohnung für meine gute "Arbeit" bekommen die ich auch gleich im Auto von Bärbel bekam, meine Pansenstange. Die mag ich besonders gern, nur hält die nicht so lange. Aber ich würde ja zu Hause noch viel mehr bekommen. Meine Leute sind auch ziemlich schnell dann auch Hause gefahren weil wir noch Besuch bekommen sollten und Jürgen wollte vorher noch was arbeiten. Es war echt ein toller Tag für mich und meine Hundeftreunde Broncor und Fine hatten schon auf mich gewartet. Abends war ich dann so müde, das ich schnell auf dem Sofa eingeschlafen bin, ich habe aber immer mal ein Auge geöffnet ob Bärbel auch meine Fotos in meine Story setzt, hat Sie dann auch. Doch heute kam erst meine Story, weil es schon wieder ganz spät geworden war. Bis zum nächsten Mal, morgen folgt noch die Story von Fine mit vielen Fotos von Ihr, eure Chandrah vom Speichersee

                                           -----------------------------------

Fertig machen zur Schußprobe und dann geht es erst mal los,  1. Teil beendet, ich muss erst mal wie die anderen Hündinnen in die Box

                                                                  -----------------------------------

endlich: Der Schutzdienst geht los habe ich den Helfer Uwe gepackt, der Körmeister Herr Bernd Norda passt auf das ich alles richtig mache noch die lange Flucht, dann habe ich alles geschafft

                                                                  -----------------------------------

ich renne so schnell ich kann zum Helfer ehe der weg rennt und wieder habe ich Ihn erwischt, ich hänge fest im Ärmel und auf Kommando "Aus" habe ich sofort reagiert super, nun bin ich auf Lebzeit angekört

                                                                  -----------------------------------

kurzes Warten auf die Standmusterung da hat der Mann doch eine Beute, wie bekomme ich die am besten ? ich beobachte alles

                                                                  -----------------------------------

ein langer Tag ist vorbei, jetzt habe ich das Sofa verdient war ja auch anstrengend , habe mir ein Schläfchen verdient Stellungswechsel, oben am Kopfteil liege ich am liebsten

                                                                  -----------------------------------

ab und zu mal ein Blick zur Seite, ob Bärbel auch an meiner Story schreibt die Fine leistet mir Gesellschaft, aber die ist gar nicht müde

                                                                  -----------------------------------

10.05.2009 : Hallo, es ist nun wieder Abend und Bärbel hat sich wieder an den Computer begeben, um nun dieses Mal an meiner Story zu schreiben. Gestern war aj die Story von Fine dran, heute meine und morgen die dann von Broncor. Jetzt bin ich ja seit 1 Woche auf Lebzeit angekört und nun kann es weiter gehen. Jürgen will ja noch die nächste Prüfung mit mir machen, aber zuerst will Er noch etwas warten, ob Er jetzt schon anfängt oder etwas später. Bis zum Herbst ist es ja noch etwas Zeit. Mal sehen was noch so in der Zwischenzeit passiert :-)

Gestern bin ich viel mit Fine im Garten herum gelaufen. Getobt haben wir aber nicht, da passt Bärbel schon auf. Wir zerren nur ab und an der Kordel herum, damit unser Kiefer kräftig bleibt, dass schadet mir ja nicht. Der Broncor  würde da am liebsten mit zerren, doch zu Dritt sind wir einfach zu wild. Nur wenn Bärbel uns zusammen in die Wohnung nimmt, da sind wir dann ganz "zahm". Ja wir wissen wie wir uns zu benehmen haben :-) Gestern bin ich an den Feldern mit Bärbel entlang, als ein Reh da aus dem Wald kam und sich am Feldrand hin stellte. Da haben wir uns eine Zeitlang angeschaut, und als ich los wollte, da kam von Bärbel aber sofort ein "Nein Chandrah". Schade!!! Aber ich habe da sofort still gestanden, denn sonst gibt es kein Leckerli. Da ich dafür alles tue, bleibe ich also lieber dann ruhig stehen. Ich kann die ja auch schlecht jagen, denn die haben ja auch Junge, da  geht es ja dann nicht, das man ein Reh verjagt. Ja ich bin schon eine gut erzogene Hündin meint Bärbel. 

Heute war echt ein blöder Tag. Bärbel ist schon ganz früh aufgestanden, um 5.00 Uhr. Man waren wir da noch alle müde, aber als Sie dann die Futternäpfe nahm, da waren wir auf einmal alle hell wach. Fine sollte ja noch bevor Sie weggebracht werden würde, noch Ihr Futter bekommen. Den ganzen Tag fasten lassen, das wollte Bärbel nicht. Ins Auto spucken machen wir Hunde ja alle nicht, also geht das. Auf jeden Fall hat es uns Hunde auch schon um diese Zeit geschmeckt. Bärbel ist dann wieder ins Haus und wir Hunde sind draußen geblieben. Dann war es so weit, der Broncor und ich durften noch einmal mit Fine spielen und dann kamen wir in die Ausläufe und Bärbel nahm Fine mit ins Haus. Nun sollte meine kleine Freundin zu Ihren Züchter zurück. Das wusste Bärbel ja schon von Anfang an, aber  wir haben uns doch so alle an den kleinen Wirbelwind gewöhnt. Aber vielleicht bekommen wir ja auch die Fine wieder, denn die wird bestimmt nach Bärbel und uns jammern und dann darf Sie bestimmt wieder zu uns zurück. Das wäre ja echt toll, so denken wir einfach, ein paar Tage Urlaub für Fine und dann ist Sie wieder hier. Dann geht die Post aber wieder ab. Eigentlich wollten der Broncor und ich ha mit, aber Jürgen hat den Transporter nicht angehängt und so mussten wir Beide dann zu Hause bleiben und auf Mutter Emmi auf passen. Bärbel brachte uns noch was zum Knabbern, aber wir waren traurig weil wir alleine bleiben mussten und so haben wir alles liegen gelassen. Als Bärbel dann nach Hause kam, lag noch alles herum. Sie kam ganz alleine zu uns, wo war unsere Fine geblieben ??? Erst der Enjes Kahn und nun noch die Fine. Das geht doch nicht. Wird also Zeit das ich Welpen bekomme oder die Fine kommt wieder oder ein anderer Welpe. Hauptsache hier kommt wieder Action in den Garten. 

Abends, als es dunkel wurde, holte Bärbel mich und den Broncor ins Haus. Broncor sollte nun auch im Haus schlafen, zuerst ist der aber immer herum gelaufen. Ich natürlich auch, denn ich habe erst mal überall die Fine gesucht, vielleicht hat der Broncor das ja dann auch gemacht. Jetzt schläft Er neben mir im Flur, das heißt ich liege im Büro und der Broncor im Flur  und kann so auch ins Büro schauen. Mal sehen, ob der Broncor uns nun alle heute nacht schlafen lässt. Er kann ja morgen mit mir durch den Garten marschieren. Mal sehen, was uns morgen der Tag so alles bringt. Erst mal wird schön die Nacht durch geschlafen, die Story von Broncor kommt dann morgen Abend. Bis zum nächsten Mal dann und nicht die Story von Fine und morgen von Broncor  vergessen zu lesen, eure Chandrah vom Speichersee

                                            -----------------------------------

nanu was liegt denn da ? Ein Knabberkeks ? Wo kommt der denn her ? hast Du den bei mir vergessen Fine ? ach da liegt ja wieder der Ball. Ich glaube den hole ich mir oder ?

                                                                  -----------------------------------

doch ich schnappe  mir den schon einmal für gleich  aber die Fine wollte ja wieder mal die Beißkordel nehmen, die mag sie sehr egal wo ich hin gehe, Fine folgt mir immer hinterher

                                                                  -----------------------------------

los Fine, ich will die Kordel auch einmal haben, ist doch unfair sonst aber ich muss mir die wohl wieder wie immer erkämpfen Zwei die an der Kordel hängen :-)

                                                                  -----------------------------------

und wieder geht es durch den Garten, natürlich mit Kordel die Kleine hängt aber auch daran fest, man o man da will der Broncor auch schon mit machen, aber zur Zeit soll ich ja nicht so wild toben

                                                                  -----------------------------------

los Fine, lass los, dann bekommst Du auch meine nächste Kaustange na also, nun bringt Sie mir die Kordel ja doch noch aber jetzt will ich die im Moment nicht mehr, ich schaue nach ob ich was zu Knabbern bekomme

                                                                  -----------------------------------

da liegen ein paar Brocken, aber die müssen wir uns nun teilen, Fine will auch was ab haben ach da an Broncors Tür, da liegt auch noch ein, ist wohl weggefolgen ich habe genug, jetzt gehe ich erst mal wieder in meinem Zwinger

                                                                  -----------------------------------

da habe ich ja auch noch genug an Beute liegen nur mein Ball fehlt, los Bärbel bring mit den wieder so, nun habe ich den Ball wieder an die alte Stelle gelegt, Fine ruht sich schon aus

                                                                  -----------------------------------

ist Bärbel im bad, dann warte ich hier bis Sie fertig ist erst mal eine kleine Runde hier schlafen,  während Broncor einfach in meinem Körbchen liegt

                                                                  -----------------------------------

aber als ich mich hier hin gelegt habe, kam Er auch gleich angelaufen :-)

                                                                  -----------------------------------

 

    ChandrahStory 2    ChandrahStory 2006    ChandrahStory 2007       Chandrahstory ab Nov07
  ChandrahstoryFebr08   ChandrahstoryJuni08   ChandrahstoryJan09      ChandrahLebzeitKörung
 ChandrahstoryMai09           ChandrahstorySep09         Startseite           Hundestorys