Darah Story März 2010 / SchH 1 Prüfung

 

 

 

 

 

 

                                      aktualisiert am: 02.05.2010, Link zur neuen Story unten

25.03.2010 : Hallo liebe Besucher meiner neuen Story. Diese Seite ist eine ganz besondere Seite, denn ich habe am 20. März mit Herrchen Karsten zusammen meine SchH 1 Prüfung gemacht. Die war allerdings beim DVG, macht aber nichts, denn ich mache die auch noch bei einem SV - Richter und auf einen SV - Platz. So weiß ich genau was auf mich zu kommt. Ich fand das gar nicht so schlimm. Herrchen Karsten, Frauchen Dany und ich waren aber dennoch etwas nervös. Ist aber ganz normal vor einer Prüfung, egal wie viele man macht. Ja und am Ende stand dann fest, das ich meine SchH 1 Prüfung bestanden habe. Klasse, was ? Alle waren stolz auf mich, auch Bärbel und Jürgen. Meine nächste Prüfung folgt ganz schnell, dann im Mai die AD und dann noch die Körung. Komme ich dann in die Hitze, werde ich belegt werden und bekomme endlich Welpen, denn da wartet schon die Dany drauf. Unsere Welpen werden dann den Zwingernamen "vom Roßhof" bekommen. Mehr aber zu diesem Tag erst einmal, wenn Dany der Bärbel die Story von diesem Tag zuschickt. Bis dann also, eure Darah vom Speichersee

29.03.2010 : Hallo liebe Bärbel und hallo lieber Jürgen,
na seid ihr stolz auf mich????BIN JA JETZT EIN SCHUTZHUND!!!!!!!!
Frauchen und Herrchen waren vielleicht aufgeregt und am Morgen des Prüfungstages ging es auch bei mir los. Bloß weil die alle rumgerannt sind wie aufgescheuchte Hühner.
Ich musste schon um sechs aufstehen und Frühstück gab `s auch nichts. Fand ich voll doof. Dann ging es kurz zum Platz und da sollten meine Leute was zum Frühstück bekommen aber die hatten keinen Hunger. Hätten sie ruhig mir geben können!!!

Schwupps und dann ging es zum Feld das kannte ich schon....riechen war angesagt!
Klappte auch ganz gut , aber da waren soviel Leute und Herrchen sah so komisch aus und überhaupt war alles anders. Na da ist es eben passiert das ich schnell fertig werden wollte und den letzten Gegenstand nicht verwiesen habe.
Sonst nie passiert ehrlich aber na ja, Hunde sind auch nur Menschen oder????

Danach musste ich voll lange im Auto liegen auch wenn meine Leute immer mal wieder zum spazieren mich raus holten. Stunden später ging es weiter, ich war nämlich die letzte wegen meiner " Hitze". Es kam die UO die ich dann auch bestand.

Paar Minuten später musste ich zum Schutzdienst wieder raus - erst so lange rum liegen und dann geht es Schlag auf Schlag. Hab mir aber dieses Mal viel Mühe gegeben und dann als wir fertig waren strahlte Herrchen auf einmal und alle kraulten mich das war klasse. Somit hatte ich also meine VPG 1 bestanden!!!! Aber wisst ihr was ? Da muss ich erst mal dem Michael, das ist mein Helfer und der Boss vom Verein, und den Leuten von dem DV in Erwitte DANKEN weil die uns ganz dolle geholfen haben.
Hätten wir sonst nicht geschafft und deswegen von mir und meinen Leuten ein großes Danke!!!!


Jetzt mach ich das alles noch mal am elftn April unter einem SV- Richter, damit ich bald zur Körung kann.
Ach ja meiner Schwester Dayrah drück ich auch feste die Tatzen für ihre Prüfung die ist ja auch bald.


Nun ruh ich mich erst mal aus diese Woche hab mich leider vertreten und das tut echt weh. Nun muss ich mit Frauchen auf der Couch rum liegen und mich knuddeln lassen....

So liebe Bärbel, viele Grüße an meinen Papa Broncor und an alle die mich kennen und die Leser meiner Homepage. Drückt mir die Daumen für den elften, hängt ja viel von ab und außerdem bekomm ich bestimmt wieder solch ein leckeres Schnitzel von Frauchen wenn ich gut bestehe. Werd euch schnell Bescheid geben und bis dahin viele Grüße von dem SCHUTZHUND Darah vom Speichersee...

                                                                   -------------------------------

                                                               Fährte SchH 1 Prüfung

                                                 ----------------------------------

                                                       Unterordnung SchH 1 Prüfung

                                                   ---------------------------------

                                                         Schutzdienst SchH 1 Prüfung

Herrchen Karsten und ich sind stolz auf unseren Pokal nach einem anstrengenden Tag, kann man ja auch stolz sein

                                                     ---------------------------------

       

DarahStorySept.08 DarahStoryab Nov.08 DarahStory 3
Darahstory4 DarahStory ab Mai 2010 DarahStoryabSep10  
      Hundestorys      Startseite