Fargos ( Blacky) + Asta Story November 09

 

 

 

Fargos ( Blacky) mit Eric und Isabellam 14.11.09 Asta  ( 12. J. ) und Fargos (Blacky) 5,1 Monate

 

 

                                            aktualisiert am 05.03.2010

14.11.2009 : Hallo, heute gibt es sehr, sehr viele Fotos von mir, meiner Freundin Asta, den Kindern Isabell und Eric. Von meinem Herrchen und Frauchen kommen die dann noch später. Nun bin ich schon eine ganz Zeit hier bei meinen neuen Leuten Hermann und Christa, den Kindern und Enkelkindern und natürlich bei meiner Ersatzmama Asta. Mir gefällt es noch immer super hier und auch meine Leute finden mich alle ganz toll. Liegt wohl daran, dass ich so ein lieber kleiner "Kerl" bin. Mein Herrchen und Frauchen haben mir schon viel bei gebracht. Ich kann auf Kommando "Sitz" und "Platz" und reagiere auch wie meine Freundin Asta auf Hörzeichen. Für Asta ist das natürlich auch ganz super mit den Handzeichen, da Sie schon 11 Jahre alt ist und nicht mehr ganz so gut hört. Aber auf passen tut Sie ganz super, da sollte sich mal einer wagen auf das Grundstück zu kommen, der da nichts zu suchen hat. Auch ich passe schon mit auf, denn ich lerne alles was ich brauche auch von Asta. Ich belle sogar schon wenn fremde Leute an unserem Grundstück vorbei laufen. Das finden meine Leute natürlich schon ganz toll. Mit Asta zusammen passe ich auch auf Isabell und Eric auf, dass sind ja die Enkelkinder von meinen Leuten. Die mögen mich auch ganz gerne und spielen viel mit mir und Asta.

Heute kam meine Züchterin Bärbel vorbei und hat ganz tolle Fotos von uns allen gemacht. Das sind ganz schön viele geworden und gleich könnt ihr sie euch alle in Ruhe anschauen. Es sind aber noch nicht alle Fotos, denn Bärbel muss erst mal noch einmal nach fragen, ob meinen Leuten das auch recht ist, wenn sie mit auf den Fotos sind. Aber Eric und Isabell sind dabei und die dürfen mit auf den Fotos. Herrchen hat mir und Asta immer wieder Leckerlis aus der Tüte gegeben, die Bärbel für mich und meine Ersatzmama Asta mit gebracht hat. War echt lecker. Während wir die Leckerlis "verdrückt" haben, konnte Bärbel in der Zwischenzeit viele Fotos machen. Ich bin auch echt fotogen. Die Fotos hat Bärbel natürlich auch bei sich zu Hause gezeigt und Jürgen meinte das ich ein ganz ganz toller Hund geworden bin. Bärbel findet auch das ich mich super gemacht habe. Ich bin natürlich auch schon gewachsen in der letzten Zeit und wenn ich so weiter mache, bin ich bald größer als Asta.  Dauert zwar noch etwas, aber ich werde immer meinen Napf leer machen, damit ich das schnell schaffe. Wenn Bärbel das nächste Mal kommt, bin ich wieder größer geworden und mein Herrchen und Frauchen haben mir dann schon wieder etwas bei gebracht. Bärbel findet aber das ich schon sehr viel kann für mein Alter. Toll was ? Nun endet erst mal meine Story wieder, sonst wird das nichts mit den Fotos anschauen :-) euer Fargos ( Blacky)

                                                                                   ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

12.01.2010 : Es gibt wieder einige Bilder von Fargos ( Blacky) und seiner Ersatzmama Asta. Demnächst mehr Fotos. Fargos ist nun 7 Mnate alt

                                                      ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

05.03.2010 : Heute gibt es wieder neue Fotos von mir ( Fargos /Blacky) und meiner Ersatzmama "Asta". Viel Spaß beim Anschauen. Mittlerweile bin ich nun 9 Monate alt,  euer Fargos / Blacky

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

                                                                                  ----------------------------------

 

  FargosStoryabJuli09   FargosStoryabOktober09  FargosStoryApril2010      
 FargosStoryabMai 2010                 Hundestorys       Startseite