Fargos (Blacky)& Asta Story ab Oktober 2009

 

 

Fargos mit 8 Wochen und mit fast 5 Monaten

                                                                                           ------------------------------

 

                                     aktualisiert am 14.11.2009, unten am Ende der Seite ist der Link zur Story November09

25.10.2009 : Hallo Leute, heute habe ich eine 2. Seite bekommen. Gestern hat mich meine Züchterin Bärbel besucht und einige Fotos von mir, ich heiße ja übrigens jetzt Blacky und nicht mehr Fargos  und meiner Ersatzmama Asta gemacht. Sind echt viele geworden und schöne Fotos noch dazu. Ich habe Bärbel sogar gleich wieder erkannt und habe mich riesig gefreut. Natürlich gab es auch für mich und Asta Leckerlis, nur hat Bärbel die großen Leckerlis leider  vergessen, aber die bringt Sie eben schnell am Montag vorbei.

Mittlerweile bin ich schon fast 5 Monate alt und es geht mir hier echt super. Groß und kräftig geworden bin ich auch schon, meinte Bärbel zu meinem Frauchen. Mit meiner Ersatzmama Asta "bewache" ich einen riesigen Garten, meine neuen Leute und das Haus. Von Asta lerne ich sehr viel. Ich kann auch schon mit bellen ! Wenn die Enkelkinder im Garten sind, werden sie von uns bewacht, aber natürlich spielen wir auch mit Ihnen. Die haben echt Spaß die Zwei wenn ich angelaufen komme. Ich habe auch schon viel kennen gelernt. In der Nähe wird gebaut und da fahren riesige Autos herum, die mich aber nicht stören, denn an den Krach habe ich mich gewöhnt beim Gassi gehen. Meine Leute können hier mit mir viel spazieren gehen, mit Asta natürlich auch, denn hier gibt es Felder genug. Ich höre auch schon sehr gut auf Kommandos, wenn meine Leute mich rufen. Sie wollen auch mal mit mir zum Hundeplatz gehen. Da laufen ja viele Hunde rum, dass weiß ich ja noch als ich bei Bärbel war. So, dann erst mal genug erzählt, viel Spaß beim Betrachten der Fotos, wenn Bärbel das nächste Mal wieder kommt, bin ich schon wieder etwas gewachsen. Fotos gibt es dann natürlich auch wieder. Bis zum nächsten Mal, euer Blacky ( Fargos vom Speichersee )

                                                  ------------------------------                                                                  

mal schauen was gleich so los ist mein Leckerli habe ich schon von Frauchen bekommen, Asta holt sich auch was ab schnell alles auffuttern und dann nach Asta ob Sie noch was übrig hat

                                               ------------------------------          

schnell den letzten Happen runter schlucken, ich sehe da noch was liegen war wohl nichts, nur ein paar Krümel sind übrig geblieben bei Asta da hilft auch kein Schnuppern, alles weg

                                               ------------------------------      

ob ich mir noch etwas holen kann, ich könnte den ganzen lieben langen Tag futtern ich laufe mal zu Asta hin, und dann ab zu Frauchen da tut sich wohl doch noch etwas,

                                               ------------------------------          

mein Napf ist leer, das heißt also ab zu Asta und spielen hier kann ich meinen kleinen Freunden beim Spielen zu schauen Eric ruft ? Einmal hoch schauen und warten was kommt

                                               ------------------------------      

war das alles aufregend, das macht echt müde aber ich bin auch schnell wieder wach Asta lässt gleich das Spielzeug los und läuft mit mir mit

                                               ------------------------------          

mein Freundin und Ersatzmama Asta, hat Sie etwa noch ein Leckerli gefunden ? mein kleines Herrchen und Frauchen wollen mit dem Rad fahren  ich bleibe ganz ruhig liegen, damit Sie erst mal los fahren , dann laufe ich hinterher

                                               ------------------------------      

ganz schnell ein paar Schlucke Wasser und dann wieder ab was sucht Asta denn da schon wieder ? ich habe nichts verloren

                                               ------------------------------      

meine Freundin Asta ruht sich bei Eric aus Asta passt immer auf Eric und seine Schwester auf, ich lerne das auch noch aber Sie schaut auch zu mir hin, ich soll bestimmt auch Aufpassen lernen

                                               ------------------------------      

oder ruht sich Asta nur aus ? oh je , Asta macht aus dem Quietschi 2 Teile

                                               ------------------------------    

mein Bruder Falk, der jetzt bei den neuen Leuten Falko heißt meine Schwester Fenjah die bei Bärbel wohnt und meine Mama Chandrah beim Ballspiel

                                               ------------------------------    

     

FargosStoryabJuli09 FargosStoryabNovember09 FargosStoryApril2010        
FargosStoryabMai2010               Hundestorys        Startseite