Falk Story ab Oktober 2009

 

 

 

Falk mit 5 Wochen und mit 4,2 Monaten

                                                                                                -------------------------

 

 

24.10.2009 : Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Übrigens heiße ich nun Falko und nicht mehr Falk. Hört sich ja auch gut an. Eigentlich sollte ich ja damals sowieso Falko oder Falkon heißen. Stephan und Nina wollte aber damals das ich Falk heiße. Ich höre schon sehr gut auf Falko.

Uwe hat Bärbel eine CD mit neuen Fotos geschickt und die sollen alle meine Leser nun zu sehen bekommen. Ja , nun wohne ich schon seit 12 Tagen in meinem neuen Zuhause in Nordhorn bei Marion, Uwe, Jessica und Marcel. Wir haben uns schon alle super angefreundet. Alle mögen mich und ich mag auch meine neuen Leute ganz gerne. Ich habe auch schon so einiges erlebt. Langweilig ist es überhaupt nicht hier. Im Garten, der riesig groß ist, darf ich frei herum laufen und habe auch schon alles gut erkundet. Mit dabei Marion, Uwe, Jessica und Marcel. Mit Marion war ich dann auch Gassi und da habe ich was erlebt !

Der Mimo, das war der Hund von Uwe, Marion und den Kids , bevor ich hier her kam. Ein ganz toller Hund war das und wenn Bärbel ein Foto von Ihm bekommt, lernt Ihr Ihn auch kennen. Leider hatte Er einen bösen Unfall und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Da hat er es auch ganz gut und kann mit anderen Hunden über die grüne Wiese toben. Als ich mit Marion dann unterwegs war, kamen wir an einer Wiese vorbei, auf denen 2 Kühe grasten. Die habe ich mir lange angeschaut. Dann kamen die Beiden auf einmal zur Straße hin, sie kannten ja durch Mimo schon Hunde und schauten mich auch an. Wenn wir jetzt beim Gassi gehen da vorbei kommen, dann kommen die Kühe auch gleich an gelaufen um mich und meine Leute zu begrüßen. Das werden bestimmt auch noch meine Freunde. Ja unterwegs werde ich wohl immer  Neues kennen lernen und euch nach und nach alles erzählen.

Natürlich schlafe ich auch im Haus. Ich bin immer da wo meine Leute auch sind. Will ja nichts verpassen. Ich lege mich überall da hin wo meine Leute gerade sind. Ob im Flur oder neben oder vor dem Stuhl oder Sofa und natürlich unter dem Schriebtisch. Da lag ich auch bei Bärbel oft. Das Schlafzimmer von Uwe und Marion liegt in der Nähe der Küche, wo übrigens auch mein Schlafplatz ist. Doch wenn meine Leute Nachts schlafen, schleiche ich mich ganz ganz leise in das Schlafzimmer und schlafe hier einfach weiter. Ist ja auch viel schöner und ich kann da ja auch viel besser meine Leute beschützen.

Wenn Marion mal kurz weg geht, dann fange ich an zu jammern, so etwas nennt man Trennungsschmerz. Ja ich habe meine neuen Leute alle ganz schnell in mein kleines Hundeherz geschlossen und so wird es auch immer bleiben. Aber ich bin ja nicht immer alleine, aber es ist ja auch wichtig das ich ein selbstständiger Hund werde, oder ?  Ab dem 31.Oktober fängt nun von Diana der neue Welpenkurs an und da haben mich Marion und Uwe gleich angemeldet. Diana ist schon gespannt darauf mich kennen zu lernen, denn Sie hat ja die Emma und die ist auch aus dem Zwinger von Bärbel meiner Züchterin. Emma ist übrigens meine richtige Schwester, aber schon 1 Jahr älter als ich. Wir haben nämlich die selben Eltern, nämlich meine Mama Chandrah die ja bei Bärbel wohnt und den Djenges Kahn von Sante`s Home , der in Altenberge zu Hause ist. Im Welpenkurs werde ich dann viele neue Welpen kennen lernen und darf bestimmt mit denen spielen. Ich mag nämlich sehr gerne mit anderen Hunden spielen, das bin ich ja von meinem "alten" Zuhause ja gewohnt. Uwe und Marion werden bestimmt viele Fotos da machen und wenn Bärbel die dann bekommt, kommen die hier alle in meine Story rein. Bärbel findet das ganz toll, denn so kann Sie auch sehen, wie ich größer und größer werde. Also bis zum nächsten Mal dann, euer Falk vom Speichersee, auch viele Grüße von meinen neuen Leuten: Marion, Uwe, Jessica und Marcel

                                                       -------------------------

so so, dann schaue ich mir mal meine neuen Leute ganz genau an habe ich auch keinen übersehen ? na na, was macht Bärbel denn da ?

                                                       -------------------------

alles klar, schreibt nur was auf für meine neuen Leute Spaziergang mit Marion zu den Kühen, man sind die groß so und die Kühe waren auch Mimos Freunde? Dann werden es meine auch

                                                       -------------------------

hier bin ich mit Marion in meinem neuen Zuhause, der Garten ist echt riesig, super und das ist nun mein Revier, hier passe ich auf meine neuen Freunde auf Marion und ich sind schon ein tolles Team

                                                       -------------------------

hier bin ich mit Jessica, Marcel und Frauchen Marion und hier mit Marcel, Herrchen Uwe und Frauchen Marion ich habe ja hier so viel Platz im Garten, überall darf ich hin

                                                       -------------------------

Kraulstunde mit Jessica, meinem kleinen Frauchen ich fühle mich schon richtig wohl bei Jessica, die mag mich auch ganz doll war das aufregend, da konnte ich so super gut schlafen

                                                       -------------------------

immer ist einer bei mir in der Nähe, Jessica krault mich ja so gerne da werde ich immer müder und müder

                                                       -------------------------

 

  FalkstoryabJuli09    FalkstoryabSeptember09      Hundestorys
    Startseite