Falk Story ab Juli 09

 

 

 

Falk Video im August 2009

                                                                                                     -----------------------

Falk v. Speichersee mit fast 5 Wochen Falk mit fast 9 Wochen, gerade noch etwas nass
Vater: Djenges Kahn von Sante`s Home Mutter: Chandrah vom Speichersee

 

 

                                           aktualisiert am: 04.09.2009

05.07.2009 : Hallo, nun bin ich aber auch mal an der Reihe. Ich heiße Falk und bin der Bruder von Fargos und Fenjah und bin ebenfalls am 6. Juni 2009 im Zwinger vom Speichersee bei Bärbel und Jürgen geboren. Wir haben es echt alle sehr eilig gehabt und kamen ein paar Tage zu früh. Fanden meine Leute überhaupt nicht so gut, denn wir sollten ja noch etwas warten. Mir war es egal, denn ich wollte auch raus, denn hier finde ich es viel besser als bei Mama im engen Bauch. Meine Mama heißt übrigens Chandrah vom Speichersee und mein Papa ist der Djenges Kahn von Sante`s Home, der aber nicht bei uns hier steht sondern in Altenberge bei den Hundlern von meinen Leuten. Die erste Zeit habe ich wie meine Geschwister auch in der hinteren Wurfhöhle verbracht, Da war es so richtig mukelig warm. Rotlichter und Heizung, denn wir brauchten ja auch am Anfang viel Wärme. Wir haben viel geschlafen und wenn wir wach waren, lagen wir an der Milchbar.

Nach einiger Zeit, gingen meine Augen auf und dann konnte ich viel erleben. Bin herum gekrabbelt, und habe Mama oder meine Geschwister gesucht, die auch herum krabbelten. So nach und nach klappte das immer besser mit dem Laufen und dann hielten wir es nicht mehr in der hinteren Wurfhöhle aus. Meine Mama ging nämlich immer mal wieder weg und das fanden wir nicht so gut. Also habe ich Sie mit meinen Geschwistern gesucht und im vorderen Teil der Wurfhöhle gefunden. Wir kannten die ja wohl , denn wenn Bärbel unsere Höhle sauber machte, legte Sie uns vorne in der ersten Höhle bei Mama hin, die legte sich mittlerweile um mal vor uns Ruhe zu haben dort zum Schlafen hin. Als es Draußen so warm war, das unsere Höhle auch immer wärmer wurde, durften wir nach Draußen. Dort haben wir es uns dann im Auslauf gemütlich gemacht oder im Welpenauslauf auf der Wiese. Doch davon haben wir nicht so viel gehalten, von wegen Gitter vor der Nase. Da haben wir aber laut geschimpft, bis Bärbel mit uns Mitleid bekam und uns erlöste. So durften wir dann auf der großen Wiese herum laufen. Oft waren auch Stephan, Nina, Louis und Chiara da, die mich sofort in Ihr Herz geschlossen haben. Das liegt wohl daran, dass ich etwas mehr Fell als üblich mit bekommen habe. Ich wäre so schön flauschig meinten sie immer. Nachdem sie mich so oft geknuddelt hatten und ich das immer richtig genossen habe, haben die 4 sich entschlossen, mich nach der Tätowierung zu sich zu holen. Da sie ja auch in Geeste wie meine Leute wohnen, sogar ganz in der Nähe, finde ich das natürlich immer ganz toll, denn dann sehe ich ja immer meine Mama, meine Schwester Fenjah die ja bei meinen Leuten bleibt und den Broncor. Fargos geht in eine andere Familie, sonst sind wir hier zu viele Hunde auf Dauer, meint Jürgen. Daher kommen die nun ganz oft und spielen schon viel mit mir, damit ich nicht jammern muss wenn ich von Mama weg muss. So, nun habe ich erst mal genug erzählt, denn ich habe noch so viele Fotos zum Anschauen mit gebracht. Bis zum nächsten Mal dann, euer Falk vom Speichersee

                                                                            ---------------------------

ja und nun geht es gleich bei Mama los, denn ich will da endlich raus nach langem Kampf habe ich und meine Geschwister es geschafft während wir immer bei Mama an der Milchbar wollen, bekommt Sie auch Milch

                                                   --------------------------

uns geht es gut, denn Mama passt auf uns auf während unsere Höhle sauber gemacht wird, warten wir hier Stephan und Nina knuddeln mit mir herum, die wollen mich später haben

                                                   --------------------------

Stephan findet mich echt toll Louis ist ganz vorsichtig beim Streicheln wir schlafen und merken das so gar nicht

                                                   --------------------------

ja ja Nina, ich weiß ich bin toll der Louis kann nicht genug von uns bekommen wir warten wieder bis unsere Höhle sauber ist

                                                   --------------------------

weil es so heiß draußen ist, hilft Nina Bärbel beim Milchfläschchen geben, lecker jetzt dürfen wir auch schon in der "Vorhöhle" liegen ich bin gerade wach geworden, die anderen schlafen noch alle

                                                   --------------------------

wir sind gerade vom ersten Check beim Tierarzt wieder gekommen es ist alles klar bei uns, man die Wiese kitzelt aber Mama passt wie immer auf uns auf, denn wir dürfen jetzt überall hin, auch nach Draußen

                                                   --------------------------

ich darf sogar zu klein Chiara, wir sind ja noch beide Babys der Stephan hat mich so richtig lieb und findet das ich sooo gut rieche da bin ich doch glatt bei Ihm eingeschlafen

                                                   --------------------------

das macht wohl das viele Kraulen da sind wir doch glatt Gefangene, das kann doch nicht sein, oder ?

                                                   --------------------------

19.07.2009 : Hallooooooo, hier bin ich schon wieder und habe auch wieder viele Fotos mit gebracht. Mittlerweile bin ich 6 Wochen alt geworden und schon ganz schön munter. Meine ersten Kämpe habe ich hinter mir, am Anfang habe ich nicht gewonnen, sondern meine Schwester Fenjah. Die war immer der Boss weil Sie die Kräftigste von uns war. Doch da wir ja alle größer geworden sind und wir Rüden ja immer größer sind, werde ich immer stärker. So etwas nennt man glaube ich Selbstbewusstsein. Aber Fenjah hat keine Angst vor mir, die knurrt mich immer an wenn ich Sie zwicken will oder an der Rute ziehe. Doch jetzt laufe ich nicht mehr weg, ich knurre einfach zurück. Aber keine Angst, ich bin sonst ganz lieb, nur man soll sich ja nicht alles gefallen lassen, oder ? Ansonsten spiele ich aber mit Fargos und Fenjah echt toll, wir ziehen an der Beute herum die Bärbel und Jürgen uns geben, oder holen uns einen Ball oder sonst was.

Nun schlafen wir auch nicht mehr in der Wurfhöhle, sondern nur noch vorne im Vorraum. Der ist ja groß genug für uns. Mama schläft noch nachts bei uns, damit uns keiner klauen kann :-) Man kann ja nie wissen, aber der Broncor ist ja auch noch da. An dem kommt keiner vorbei der hier nichts zu suchen. So fühle ich mich echt sicher und dann sind ja auch noch meine Leute da die auf mich und meine Geschwister auf passen. Im gesamten Zwingerbereich sind Kameras die Bärbel immer zeigen was wir machen , auch Nachts. Da hat Sie nämlich den Monitor neben dem Bett stehen und schaut dann oft was wir machen. Aber wir sind Nachts ganz ruhig und schlafen, legen uns nur manchmal auf die Decke und wenn es zu warm werden sollten auf den Boden, dass ist alles. Wir sind eben liebe Welpen, sagt Bärbel immer. Wir sind jetzt schon alle so munter das wir auch im Garten herum rennen dürfen. Den Welpenauslauf können Stephan und Nina ja für Ihr Kaninchen mit nehmen, damit ich es später nicht fangen kann wenn ich dort bin. Sind wir im Garten, laufen wir auch zu Broncors Auslauf hin und laufen da hin und her. Der will dann immer raus um mit uns zu spielen. Da Er aber so groß ist und so viel Power hat, darf Er das noch nicht. Er würde uns bestimmt überrennen meint Bärbel und Jürgen immer. Aber wenn wir größer sind, dann darf Er mit uns spielen. Stephan, Nina und Louis sind oft bei uns und spielen mit mir und meinen Geschwistern. Das finde ich echt toll, wird bestimmt echt lustig bei Ihnen.

Wenn das Wetter ganz toll ist schlafen wir tagsüber manchmal im Auslauf, da ist es dann schön kühl im Schatten. Wenn die Futterküche aber los ist und ich sehe das , dann laufe ich da mit meinen Geschwistern gleich rein und dann legen wir uns da auf die kühlen Fliesen. Das ist echt toll. In der Zwischenzeit macht Bärbel unser Futter fertig. Das bekommen wir aber in unserem Zwinger oder wenn wir wollen auch mal im Auslauf. Da wir nicht jeder einen Futternapf haben wollen, futtern Fargos, Fenjah und ich aus einem großen Napf. Das klappt noch ganz gut, da unsere Köpfe ja noch nicht so groß sind. Wir mögen unser Futter ja wohl gerne, aber wenn da  Fleischstückchen oder Quark drin sind, noch viel viel lieber. Dann ist der Napf ruck zuck leer. Danach laufen wir etwas herum bis wir uns gelöst haben. Anschließend sind wir so müde das wir schlafen gehen. Heute fing es auf einmal doll an zu regnen, bisher hatten wir immer Glück nie nass zu werden. Doch heute war das nicht der Fall, denn Bärbel und Jürgen wollten mal sehen was wir so machen. Zuerst haben wir in den Himmel geschaut und sind dann in den Zwinger neben der Futterküche gelaufen. Doch da wollten wir nicht lange bleiben und sind dann wieder in den Regen um zu unsere Wurfhöhle zu laufen. Da finden wir es immer noch am besten. Bärbel ist dann gekommen, hat uns trocken gerubbelt und dann hat Sie uns unsere Rinderohren zum Knabbern gegeben, unsere Mama raus geschickt und die Tür zu gemacht. Hatten wir nichts dagegen, denn Mama nimmt uns manchmal die Rinderohren oder die trockenen Brötchen die wir auch mögen weg, um alles auf zu futtern. Ja die hat eben auch immer Hunger wie ich auch. Man habe ich wieder viel erzählt, jetzt wird es aber Zeit das ich auf höre. Fotos habe ich natürlich auch wieder zum Anschauen gebracht. Bis zum nächsten Mal dann, euer Falk vom Speichersee

                                                   --------------------------

Bärbel ruft, nichts wie hin im Schnelltempo aha, wir sollten nur in den Auslauf kommen, echt gemein warum dürfen wir nicht wieder in den Garten

                                                   --------------------------

Spielstunde mit Mama, das macht echt Spaß Bärbel der Napf ist leer, mach die Tür wieder los na endlich, nichts wie in den Garten

                                                   --------------------------

dahinten ist ja noch die Fenjah, warum kommt die nicht zu uns ? warum läuft denn jetzt der Fargos wieder weg ? ich gehe mal eben was futtern

                                                   --------------------------

Stephan , Nina und Louis wollen wieder mit mir knuddeln ach ist das doch schön wie ein baby hält die Nina mich, ist ja echt lustig

                                                   --------------------------

das genieße ich mal wieder Nina findet meine Geschwister aber auch ganz toll nach dem Füttern erst mal ausruhen

                                                   --------------------------

und so richtig strecken ach mir geht es ja sooooo gut ja Louis, bald bin ich bei Dir zu Hause, dann geht aber die Post ab

                                                   --------------------------

wo läuft denn mein Bruder Fargos hin ? ich bin doch mal lieber nach gelaufen, aber war nichts Besonderes wir sollen nun alle zur Fütterung kommen, machen wir doch glatt

                                                   --------------------------

25.07.2009 : Hallo, hier bin ich wieder und mit gebracht habe ich eine Menge von Fotos, ja ich muss echt fotogen sein. Endlich hat es auf gehört zu regnen, heute konnte ich mit meinen Geschwistern , Mama und Broncor den ganzen Tag nach Draußen. So ein Glück hatten wir nicht oft in den letzten Tagen. Gestern hat es so gegossen, doch ich bin mit Fargos und Fenjah einfach im Regen liegen geblieben. Jürgen hat sich schnell ins Haus geflüchtet, aber Bärbel kam durch den Regen gelaufen und hat uns alle in den Wurfraum gebracht, den nenne ich ab jetzt aber Zwinger. Da hat Sie uns erst mal so richtig trocken gerubbelt und ist dann noch bei uns geblieben, denn Sie war ja schon nass genug geworden. Als der Regen endlich auf hörte, hat Sie uns dann Futter gebracht. So großen Hunger hatten wir noch nicht, aber es geht ja immer was rein, oder ? Danach haben  wir uns erst mal zusammen gerollt und geschlafen. In der Zwischenzeit wurde das Wetter etwas besser und wir konnten später wieder Draußen spielen. Heute hatten wir den ganzen Tag Glück, denn es war trocken. Da hat uns Herrchen Jürgen ein kleines Becken mit Wasser auf gestellt, was wir auch genutzt haben. Ich bin sofort mit Fenjah hin und dann sind wir mit den Vorderpfoten gleich rein. Als Fargos das sah, kam Er auch und dann haben wir herum gepatscht. Nass wie ich dann war, bin ich unter die Tanne und habe da herumgewühlt. Fenjah und Fargos kamen nach und dann könnt Ihr euch ja vorstellen wie wir aus gesehen haben. 

Später kam der Louis wieder, natürlich Stephan, Nina und Chiara auch. Das werden nach dem Tätowieren meine neuen Leute. Ich mag sie jetzt schon und lustig wird es auch. Denn der Louis hat manchmal auch Blödsinn im Kopf wie ich auch. Rennt Louis los, bin ich gleich hinter Ihm her und dann geht die Post ab. Im Moment habe ich ja noch mit Fenjah und Fargos Verstärkung, doch bald bin ich ja alleine wenn ich bei Louis wohne. Aber ich werde das schon schaffen und außerdem besuchen wir ja Bärbel und Jürgen ganz oft. So sehe ich meine jetzigen Leute ja immer wieder, finde ich echt toll. Die Fenjah bleibt ja bei Bärbel und Jürgen zu Hause, nur der Fargos bekommt ein neues Herrchen. Der hat schon viele Fotos von Fargos bekommen. Jetzt spiele ich aber erst mal noch hier im Garten mit meinen Leuten, Fargos, Fenjah und Broncor. Den mag ich auch und laufe immer zu seinen Auslauf hin. Dan beschnuppern wir uns immer, Bärbel will jetzt auch das der Broncor zu uns darf, nur passen meine Leute auf, das Er nicht so wild wird. Der ist ja sooooo groß und wir noch sooooo klein, der kann uns echt noch um rennen. Das macht Mama aber leider auch öfters und dann purzle ich immer um. Aber ich bin sofort immer  wieder auf den Beinen und laufe dann Mama hinter her und schimpfe dann mit Ihr. Leider stört Sie sich überhaupt nicht darum und macht das was Sie will weiter. Ist echt schwer mit den "Großen". Mit meinen Geschwistern gehe ich ja auch nicht immer zärtlich um. Es gibt Machtkämpfchen, aber nicht ernst gemeint. Sieht manchmal nur so schlimm aus, ehrlich. Doch so richtig haben wir den Boss noch nicht raus, einmal ist es Fenjah, dann der Fargos und dann wieder ich. Ich bin nämlich der Größte von uns Dreien, wenn auch nicht viel. 

Gestern war ich mit Stephan, Nina und Louis das erste Mal alleine Gassi. Wir sind bei uns rechts am Haus hoch und dann wollten die mit Louis zum Spielplatz. Aber die haben die Rechnung ohne mich gemacht. Bärbel war nicht mit und das fand ich nicht so toll. Ich wollte nach ein paar Metern nicht weiter, weil ich auch den Broncor und die Mama bellen gehört habe. Also habe ich mich auf die Straße gesetzt und bin sitzen geblieben. Da hat mich der Stephan auf den Arm genommen und getragen. Echt cool, muss ich mir merken. Der dachte nämlich ich kann nicht so weit laufen ( war ja sowieso nicht so weit ) , ist ja echt lustig. Als wir wieder zu Hause waren, bin ich gleich zu Fargos, Fenjah und Bärbel hin. Bärbel hatte sich das schon gedacht, was ich so mache um schnell wieder nach Hause zu kommen. Weg war meine Müdigkeit, grins. Ja so lustig finde ich das alles und tobe munter im Garten und Auslauf umher. Aber im Haus bin ich auch gerne und habe da schon jedes Zimmer kennen gelernt. Auf den Fliesen war es schön kühl und ich bin schnell eingeschlafen. Wenn es Nacht wird, da schlafe ich mit Fenjah und Fargos im Zwinger, unsere Mama schläft ja schon im Haus, damit Sie auch mal wieder gut schlafen kann. Als Sie noch immer bei uns geschlafen hat, haben wir Sie oft in der nacht geweckt. Am anderen Morgen wenn Sie dann ins Haus durfte, hat Sie erst mal tief und fest geschlafen. Ja wir 3 Welpen haben Power ohne Ende. Nun aber genug, denn es ist schon wieder viel zu spät geworden. Frauchen muss nun auch schlafen und ich liege ja auch schon bei Fargos und Fenjah. Bilder sind ja nun genug von mir zu sehen, viel Spaß beim Anschauen, euer Falk von Speichersee

                                                  --------------------------

habe eben den Broncor besucht, nun komme ich zu euch aber da kommt Mama, mal hören was die von mir will aha, die will noch mit mir spielen

                                                   --------------------------

komm lass uns Fangen spielen Fargos oder Mama hinter her rennen und den Ball wieder holen ? ich zeige mal eben kurz wer hier der Boss ist

                                                   --------------------------

nein , nein die Verletzung an Stephans Hand war ich nicht wir wuseln immer hinter Louis her, der das echt toll findet los Falk, lass uns von Mama den Ball holen

                                                   --------------------------

was hat Louis wieder vor ? Fangen spielen ? so ein kleiner Schuh ist doch was Feines aber jetzt krabble ich erst mal an Louis hoch

                                                   --------------------------

der findet das echt zum schief lachen dabei wollte ich Ihm doch nur ein Küsschen geben Louis findet den Welpenauslauf echt toll, wir nicht unbedingt, aber wenn die Tür offen ist

                                                   --------------------------

hey Nina, suchst Du  den Falk ? ich habe eben Louis mal die Meinung gesagt unser Freund Broncor streift am Zaun entlang wenn wir kommen

                                                   --------------------------

soll ich in die Füße beißen oder nicht ? na nu, wo ist denn mein neues "kleines" Herrchen Louis auf ein mal ? da liege ich schon bei meinem 2 neuen Frauchen und bei Herrchen

                                                   --------------------------

bei neuem Herrchen auf den Beinen, da mag ich ganz ehrlich ich schnuppere nur, die Verletzung kommt nicht von mir oh tat das Zwicken weh Nina `

                                                   --------------------------

oh prima, da habe ich ja wieder einen Fuß gefunden ja Louis, jetzt sind wir gleich zu Zweit, Opa Jürgen kann nicht helfen der hat die Chiara hm was mache ich jetzt ? Zu Broncor oder zum Futternapf ? Bin ja schon satt

                                                   --------------------------

igitt, da hat Nina ja Brei von Chiara drin, ne das ist nichts für mich wo schaut Stephan denn da hin? Ist da was los ? hey ich bin auch noch da, nicht nur Nina und Fargos

                                                   --------------------------

im Wohnzimmer auf den Fliesen ist es schön kühl  man bin ich müde vom Toben ja viel ist ja nicht mehr mit dem Schirm los, den haben wir geschafft

                                                   --------------------------

ich laufe auch in die Futterküche, Fargos und Fenjah sind ja schon da hier warten wir dann immer auf unser Futter, noch passen wir alle hier hin

                                                   --------------------------

30.07.2009 : Hallo Leute, hier bin ich wieder. Schon wieder sind ein paar Tage vergangen und ich bin wieder gewachsen. Nun bin ich sogar etwas größer als der Fargpos, die Fenjah hatte ich ja schon eingeholt. Na ja, Sie ist ja auch ein Mädel. Mir geht es echt toll. Bin oft der Boss hier. Nur wenn ich die Fenjah etwas zu viel ärgere, dann suche ich lieber das Weite oder beruhige Sie wieder. Aber Sie läuft ja meistens gleich zu Broncor hin, an dem hat Sie echt einen Narren gefressen. Komisch, ich laufe zwar auch zu Ihm hin, aber der geht auch lieber dahin wo die Fenjah ist. Meistens toben wir aber alle im Garten oder Auslauf herum. Bärbels Beet ist aber noch heile. Heute habe ich das mal versucht, was Sie macht wenn ich eine Blume ab knipse. Hätte ich lieber lassen sollen, denn gleich kam ein "Nein". Man da sind doch so viele Blumen drauf und ich wollte doch nur eine haben. Aber ehe Bärbel sauer wird, lasse ich es lieber. Sonst darf ich und meine Geschwister aber alles machen. Auch in die Wohnung flitzen wenn die Tür los ist. 

Überall macht es Spaß, auch das Spazieren gehen, aber noch viel mehr unser Welpentunnel und das Bälle - Haus. Im Bälle - Haus waren wir ja schon oft, aber dann kam der Tunnel. Den habe ich mir erst mal an geschaut. In der Zwischenzeit hat die Fenjah den schon erkundigt gehabt. Die wartet erst gar nicht ab wenn was Neues kommt, die rennt sofort los. Ehe ich dann in den Tunnel kam, war Sie schon 4 mal auf der einen Seite rein, auf der anderen Seite wieder raus. Dann kam der Fargos, der war auch noch schneller als ich. Aber endlich war ich dran. Es war auch windig und der Tunnel ist immer hin und her geweht. Aber wenn einer von uns drin war, dann ging es besser. Bärbel fand das ganz toll wie wir mit dem Tunnel spielten. Nur als wir unsere Zähne drin gewetzt haben, kam mal wieder das blöde "Nein". Aber ich weiß nun schon was das "Nein" bedeutet. Immer wenn ich was verkehrt gemacht kommt das "Nein" und wenn ich was gut gemacht habe, gibt es eine Belohnung, und wenn es nur richtig durch knuddeln ist. Ja so gefällt mir das. 

Stephan, Nina und die Kinder sind ja auch ganz oft hier und die spielen dann mit mir. Noch knapp 2 Wochen und ich werde von Ihnen mit nach Hause genommen. Zum Glück wohnen die ja nicht weit von Bärbel und Jürgen weg. Ich werde sie ja ganz oft wieder sehen und auch meine Schwester Fenjah. Mein Bruder geht leider ins Ausland, den werde ich dann wohl nie wieder sehen. Aber Bärbel bekommt ja immer Fotos zu geschickt, dass geht ja dann. Wenn ich zu Stephan und Nina komme, erwartet mich ein tolles Hundebett und einen Hasen haben die auch. Ob wir Beide wohl dann mal Freunde werden ? Zum Spielen habe ich ja den Louis und etwa später wenn die Chiara älter ist auch Sie. Natürlich auch Nina und Stephan. Bis dahin dauert es aber noch etwas. Noch spiele ich mit meinen Geschwistern und mit Mama und lerne ganz viel. Wenn es morgen nicht regnet, geht es auf die Straße. Hoffentlich sind da wieder Kinder zu sehen, da laufe ich dann ganz schnell mit Bärbel hin. Die Digi soll Sie mal ja mit nehmen. Dann macht Sie wieder neue Fotos von mir. Bis zum nächsten Mal, euer Falk vom Speichersee, 

02.08.2009: Hallo ich bin schon wieder hier, aber nur ganz kurz, denn Bärbel muss jetzt endlich auch mal an die Storys von Broncor und Mama. Da Sie so viele Fotos von uns Welpen hat, kommen die im Moment zu kurz. Ja heute ist echt ein blöder Tag. Nur Regen und nochmals Regen, da macht das echt keine Freude mehr. Na ja, eher für Frauchen, denn meine Geschwister und ich mögen Regen. Uns stört es auch nicht, wenn wir irgendwo liegen und schlafen und auf einmal fängt es an zu regnen. Wir schlafen einfach weiter, doch leider kommt dann Bärbel, weckt uns und bringt uns in den Zwinger. Natürlich haben wir dann da jede menge zu spielen und auch was zu knabbern. Ich mag gerne am Schweineohr knabbern, die duften besser als die blöden Rinderohren. Leider bekommen wir die selten wegen dem hohen Fettgehalt. Immer wenn es dann auf gehört zu regnen, kam Frauchen gleich um uns wieder raus zu lassen. Im Garten war wohl alles nass und da wir gerne unter der großen Tanne liegen, sahen wir hinterher aus wie die Wasserratten und dreckig waren wir auch. Wenn wir mal wieder wegen dem Regen in den Zwinger mussten, hat Frauchen uns immer trocken gerieben und danach waren wir auch wieder sauber. 

Später kamen noch Stephan, Nina, Louis und Chiara. Man haben die sich gefreut mich wieder zu sehen. Nina meinte das ich schon wieder gewachsen sei und größer und dicker war als Falk und Fenjah. Ja mir schmeckt es ja auch immer, ich kann immer rein hauen. Früher war ich der "dünnste" hieß es immer und nun habe ich ja super auf geholt. Nun bin ich ein kleiner Rambo geworden. Ich bin dann erst zu Nina und Stephan hin und wurde gekrault, dann kam der Louis. Irgendwann bin ich etwas müde geworden und habe mich unter Herrchens Stuhl gelegt, weil der so schön hinten in einer ruhigen Ecke stand und habe mich zusammen gerollt und bin auch gleich eingeschlafen. Nina meinte hinterher, man der schläft aber lange. Sie wusste ja nicht, das wir Welpen schon den ganzen Vormittag viel getobt hatten. Wenn der Broncor im Garten ist., dürfen wir durch alle 4 Ausläufe. Da kann man ja soooo viel herum toben, da muss man ja einfach müde werden. Aber es macht riesig Spaß. Noch ein paar Tage dann werde ich und meine Geschwister tätowiert und dann darf ich später mit Stephan, Nina, Louis und Chiara in Ihr Zuhause. Da werde ich dann von da ab wohnen, aber es ist ja nur ein paar Minuten von meinem Frauchen Bärbel und Herrchen Jürgen weg und so werden wir uns ja fast jeden Tag sehen. Das wird bestimmt auch lustig werden. Nun aber genug, Bärbel will es endlich auch mal schaffen an Broncors und Mamas Story zu gehen. Bis zum nächsten Mal dann, euer Falk

                                                  --------------------------

komm lass uns an der Beute die Kräfte messen was macht denn der Fargos da in den Sträuchern ? komm Mama, gib mir den Ball, ich will auch spielen

                                                   --------------------------

Nina ich will auch wie Falk gekrault werden, sonst zwicke ich Dich und wieder kriege ich dem Falk Saures, aber ich wehre mich schon wenn es zu viel wird so so, das ist also ein Trecker von Louis, soll ich den mal auseinander nehmen ?

                                                   ------------------------

Stephan will uns nass machen, dabei sind wir doch schon nass hey das ist unfair Stephan, ich will auch auf dem Arm wie Falk Nina schau mal ich bin wieder bei Stephan auf dem Arm

                                                   --------------------------

ich bin sauer, Mama hat die Zwischenmahlzeit von mir verdrückt das Laufen im Tunnel macht aber Spaß, ich bin gleich durch Bärbel schau mal was wir machen

                                                   --------------------------

im Schatten lässt es sich gut schlafen hier habe ich endlich meine Ruhe könnt ihr mich nicht mal in Ruhe schlafen lassen ? Was soll der Krach ?

                                                   --------------------------

soll ich da mit spielen oder lieber hier liegen bleiben ? das ist ja echt zum Kringeln,  wie Mama vor Fenjah und Fargos weg rennt da höre ich doch was aus der Küche ? Und duften tut es auch noch gut

                                                   -------------------------

hey Broncor, schau mal wir sind in Deinem Auslauf aber irgendwie blöd, denn wir wollen in den Garten und nicht in die Ausläufe los Bärbel, tausche uns geben den Broncor aus

                                                   -------------------------

13.08.2009 : Hallo Leute, dann will ich mich mal wieder melden. Wie ich schon vor ein paar Tagen erzählte, sind wir nun auch alle tätowiert worden und haben einen Chip eingesetzt bekommen. Obwohl beides etwas weh tat, war ich echt cool dabei. Aber wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich meine Zuchtwartin Petra in die Finger gezwickt. Die hat mich doch tatsächlich fest gehalten , wovon ich überhaupt nicht begeistert war. Zum Glück hat die ganze Geschichte nicht lange gedauert. Doch bis die erst mal zum tätowieren kamen, habe ich mit meinen Geschwistern Fargos und Fenjah im Garten gespielt, natürlich war Mama Chandrah mit von der Partie. Wir haben schon ganz schön den Garten durch einander gewirbelt, aber es stehen noch Sträucher genug und Blumen sind auch noch welche da. Am liebsten spielen wir aber mit den Bällen und davon haben wir genug. Da sind ja so viele Bälle in unserem Bälle - Haus, von denen wir aber schon einige zerquetscht hatten. Aber wir haben noch echt genug davon und wenn nicht, dann muss Bärbel eben wieder welche besorgen. Der Broncor freut sich auch immer wenn Er mich und seine Geschwister sieht. Er rennt dann immer im Auslauf hin und her und wir am Zaun hinterher. Das macht vielleicht Spaß und noch mehr wenn wir in seinen Auslauf dürfen. Da können wir dann durch alle 4 Ausläufe toben, finden wir bald noch besser als den Garten. 

Zwei Tage vor der Tätowierung ist mein Frauchen Bärbel und der Stephan mit uns Welpen zum Tierarzt gefahren. Die haben schon auf uns gewartet, denn wir sollten ja geimpft werden. Ach ja und den Chip nicht vergessen. Aber zuerst hat die Ärztin mich und meine Geschwister einzeln untersucht, ehe wir gepiekst wurden. Aber das war alles halb so schlimm, auch die dicke Nadel vom Chip habe ich gut über mich ergehen lassen. Ich war putzmunter und gesund meinte dann meine Arztin.  Dann kamen meine Geschwister dran und ich habe im Auto gewartet, denn wir sollten nicht auf den Boden der Praxisräume laufen meinte die Ärztin auch wenn alles sauber wäre. Der Tisch war auch vorher frisch desinfiziert worden und der Geruch kitzelte in meiner Nase. Ja meine Tierärztin ist eben vorsichtig, was meine Leute gut finden. Ach ja, ehe ich wieder raus musste, habe ich leckere Häppchen von den Mädchen dort bekommen die echt lecker waren. 

Ja und dann kam ja dann auch der Tag der Tätowierung. Um 16.00 Uhr schellte es an der Tür und meine Mama und der Broncor fingen an zu bellen. Das machen die immer wenn es schellt, damit keine fremden Leute unsere Leute ärgern. Als der Tätowierer,  die Zuchtwartin und noch 2 Hundler vom Hundeplatz in den Garten kamen sind wir Welpen gleich an den Zaun und haben geschaut wer da so kam. Zuerst haben die uns alle angeschaut und fanden das wir top aussahen und auch für unser Alter gut drauf waren. Das Tätowieren ging ja dann auch schnell über die Bühne und ich und meine Geschwister durften danach mit je einem grünen Ohr herum tollen. Der Stephan, die Nina, Louis und Chiara waren ja auch da und als sie wieder nach Hause mussten, haben Sie mich mit genommen. Vorher haben die mir ein tolles Geschirr um getan, man sah ich gut aus. Bärbel ist noch mit zum Auto gegangen, damit auch alles o.k. ist. Weit sollte ja die Fahrt nicht gehen, nur ein paar Straßen weiter und Bärbel, Jürgen und ich würden uns ja oft wieder sehen. Das war schon am nächsten Tag. Da ich ja schon alle vorher kannte, war es nicht so schlimm für mich, und da in dem großen Haus ist es auch ganz super toll. Mit Louis kann ich immer ja gut spielen, das habe ich ja schon bei Bärbel im Garten gemacht. Könnt Ihr ja alles auf den Fotos sehen. 

Mittlerweile wohne ich ja auch schon seit 1 Woche dort und ich fühle mich so richtig wohl. Die Nina geht auch immer Gassi mit mir am Tag da der Stephan ja tagsüber arbeiten muss wie sein Papa Jürgen ( ist ja auch mein Züchter ) auch. Ja und meine Züchter kamen ja auch schon am anderen Tag vorbei und hatten den Fargso mit. Der geht ja nächste Woche in sein neues Zuhause und auch Er wird in Geeste wohnen bleiben. Ja das finden meine Leute ganz toll, denn die Fenjah bleibt ja auch hier in Geeste und wenn ich meine Züchter immer besuchen komme, kann ich mit Ihr spielen. Den Fargos werde ich ja bestimmt auch mal sehen. So, nun habe ich erst mal genug erzählt. Bald kommen wieder neue Fotos, aber erst mal fahre ich mit meinen neuen Leute am Wochenende kurz weg und Montag oder auch schon Sonntag sehe ich alle wieder. Bis dahin werde ich bestimmt noch etwas an Unfug in meinem neuen Zuhause anstellen. Habe da nämlich schon etwas Blumenerde aus dem Topf gekratzt und von Chiara und Louis Spielzeug "aus geliehen" als ich kurz alleine im Haus bleiben sollte. Den ersten Tag habe ich da geschlafen und Nina war überrascht das ich nichts angestellt hatte, na ja, das musste also geändert werden. Es sollte ja keine Langeweile auf kommen, oder ? Aber im Großen und Ganzen ist noch nichts kaputt gegangen und sauber bin ich ja auch schon, es sei denn mein neues Frauchen ist nicht schnell genug. Ist aber nur ein mal passiert. Bis zum nächsten Mal, euer Falk vom Speichersee

                                                  -------------------------

Papa, der Falk hat mir das Gesicht geschlabbert, das kitzelt Louis so nass war das auch wieder nicht na noch mal Louis ? Der Stephan sagt auch nichts

                                                   -------------------------

da hat der Stephan mich einfach rein gesetzt und haut ab, echt unfair habe genug geplanscht, jetzt will ich raus ganz schön glitschig, da kann ich nicht einfach rausspringen wie aus dem Bälle - Haus

                                                   -------------------------

nur noch eine Pfote, dann bin ich draußen so, und wenn ich bei Dir bin, dann schüttle ich mich mal ganz doll Nina, bin ich so zum Lachen ? Ich bin doch ein süßer Puschel sagt Frauchen

                                                   -------------------------

so Freunde, jetzt komme ich ! Was ist denn hier los ? ärgerst Du den Fargos Louis ?  lass den mal los und spiele mal mit mir

                                                   -------------------------

da nimmt der Louis mich doch tatsächlich in den Schwitzkasten man Louis lass mich los ich schalte mal den Rückwärtsgang ein, vielleicht klappt das besser

                                                   -------------------------

ja jetzt läuft Er weg, das habe ich gerne aha, jetzt sollen wir mit Ihm Bagger spielen jetzt knddelt Er gerade meine Schwester Fenjah, dann kann ich ja mal gleich ein Küsschen geben

                                                   -------------------------

warum haust Du denn jetzt ab Louis ? So schlimm war das doch nicht was ist Louis? Soll ich kommen ?  dann eben nicht, laufe ich mal zu Fenjah

                                                   -------------------------

ich mache mal eine kleine Rast na Bärbel bin ich nicht fotogen ? mein Bruder Fargos kommt mich besuchen, Louis bringt Ihn zu mir

                                                   -------------------------

Fargos und ich haben ein kleines Machtkämpfchen, ich liege gerade unten komm Fargos, den fangen wir.... .... man ist gar nicht so einfach, die rennt wie ein Wiesel die KLeine

                                                   -------------------------

schade mein Bruder Fargos wird gerufen weil Er nach Hause muss, ich bleibe mal sitzen

                                                  -----------------------------

18.08.2009 : Hallo Leute, in der Zwischenzeit bin ich schon seit 11 Tagen in meinem neuen Zuhause bei Nina, Stephan, Louis und Chiara. Ich habe mich super ein gelebt und meine neuen Leute finden nun das ich ein ganz toller Hund bin. Ich lerne sehr schnell, kann auch schon "Sitz" wie meine Geschwister auch. Dann höre ich auch so sehr gut. Unser Grundstück ist noch nicht ein gezäunt, da Stephan und Nina noch nicht sehr lange dort wohnen, aber ich laufe nicht weg. Nina ist ja den ganzen Tag zu Hause und da hat Sie mir das schon gut gelernt. Wenn ich mal weg laufen will, dann ruft Sie gleich : Falk hier her! Natürlich bleibe ich dann stehen, schau mich um und laufe dann zu Ihr zurück. Da werde ich dann toll belohnt. Also ist es doch auch für mich ganz gut wenn ich höre. Bärbel und Jürgen können schon stolz auf mich und meine Leute sein. Mit dem Louis spiele ich schon ganz toll. Wenn ich mal Blödsinn mache, habe Ihn mal in seine Füße gezwickt weil die vor meiner Nase herum wackelten. Da ist Er auf gestanden hat "Aua" gerufen und den Finger gehoben und "Nein " und "Pfui" gerufen. Dann höre ich sofort auf, ist doch mein "kleines " Herrchen, da muss ich ja auch hören. Ja dann ist da ja noch die Chiara, aber die ist noch viel zu klein, mit der kann ich noch nicht spielen. Aber Sie schaut immer hinter mir her wenn ich herum tobe oder einfach auf meiner Decke liege und schlafe oder an meinen Leckerlis knabbere. Wird Zeit das die auch Laufen lernt, dann habe ich noch einen Spielkumpanen. 

Heute war Bärbel da und hat mir zu geschaut und auch meinen neuen Schlafplatz gezeigt. Vorher lag da immer eine Kuscheldecke, doch nun habe ich ein richtig hübsches Hundebett mit einem zusätzlichen tollen Kissen. Das zeige ich euch bei einem neuen Foto in den nächsten Tagen. Nina hat da auch ein Bällebad. Es sieht zwar anders aus als bei Bärbel, aber ein Tunnel ist da auch und eine Lokomotive als Bällebad. Gehört eigentlich Louis und Chiara aber ich darf da auch zum Spielen rein. Da renne ich erst immer durch den Tunnel wie der Louis auch und hole mir dann einen Ball da raus und knautsche darum. Bärbel hat sich das alles angeschaut und bringt beim nächsten Mal die Digi mit. Ja hier macht das alles ganz toll viel Spaß. Gestern war ich dann wieder bei Bärbel und Jürgen, denn Nina und Stephan mussten kurz weg. Da habe ich dann mit Fargos und Fenjah gespielt und auch mit meiner Mama. Als ich dann in der Nähe von Broncors Auslauf war und die Fenjah gezwickt habe da hat der mich doch tatsächlich angebellt. Der passt schon auf sein Mädchen auf. Er mag die Fenjah sehr gerne, hat Er ja schon von Anfang an. Mich und den Fargos mochte Er ja wohl auch, aber viel lieber die Fenjah und natürlich meine Mama Chandrah. Die hat mich allerdings auch weg geschubst, als ich Sie mal kurz gezwickt habe, dabei wollte ich Ihr doch nur zeigen wie toll meine Zähne funktionieren. So eine Spielverderberin. Da bin ich dann doch lieber wieder zu Fenjah und Fargos hin und habe die geärgert. Aber haben wollten die das auch nicht. Hinterher wollten die Ihre Ruhe haben, da hat Bärbel die Beiden in Ihren Auslauf gepackt und ich bin bei Louis und Bärbel im Garten geblieben. Hier kannte ich natürlich noch alles und bin dann gleich in die Wohnung und ab ins Badezimmer und habe das Wasser etwas verteilt das da immer im Napf steht. Bärbel hat da auch "Pfui" und "Nein" gesagt und schon wusste ich das ich das nicht noch einmal machen durfte. Ja der Ernst des Lebens fängt so langsam an. Bald fahre ich auch mit meinen neuen Leuten und Bärbel und Jürgen mal zum Hundeplatz. Der Stephan will mir ja da auch was bei bringen. Bin ja mal gespannt was da so alles ab läuft. Bis zum nächsten Mal dann, euer Falk vom Speichersee

                                                 -----------------------------

hier bin ich noch mit Fenjah bei Bärbel im Garten so sehe ich mit 10 Wochen aus im neuen Zuhause, hier knabbere ich an meinen Leckerlis oder warte bis meine Leute gegessen haben

                                                   -------------------------

in der Zwischenzeit nage ich an einer Kaustange ist was? Ja, ja meine Zahnbürste liegt schon hier, aber erst kaue ich weiter der Louis oder die Nina haben einfach das Wasser raus gelassen, unfair !

                                                   -------------------------

wann kommt denn endlich das neue Wasser ? mein kleines Herrchen Louis zeigt das ich auf passen soll

                                                   -------------------------

28.08.2009 : Hallo Leute, viele Grüße aus meinem "alten" Zuhause. Da war ich mal wieder zu Besuch , meine Züchterin Bärbel freut sich immer mich zu sehen und ich auch wenn ich alle meine "alten" Freunde wieder sehe. Meinen Zwinger und meinen Auslauf und natürlich den Garten kenne ich ja noch gut. Die Wohnung natürlich auch, doch mein erster Weg ist wenn ich mit meinen Leuten komme, ab durch die Terrassentür in den Garten zu Mama und meinen Geschwistern. Da war ja der Fargos auch noch da, doch der ist ja seit Mittwoch auch bei seinen neuen Leuten, die wohnen ja auch hier in Geeste. Meine Geschwister haben sich natürlich auch gefreut mich wieder zu sehen. Ich wollte wieder der Boss sein, doch irgendwie wollte das dieses Mal nicht so klappen. Zuerst habe ich mir mal die Fenjah vor genommen, aber nicht doll, ehrlich. Habe Sie nur in die Ohren gezwickt wie früher und im Laufen an der Rute fest gehalten. Die wollte das natürlich nicht und fing an zu fiepen. Oh man, da kamen gleich der Fargos und die Mama Chandrah an und schauten nach was da los ist. Der Fargos kam gleich zu mir und da haben wir versucht zu zeigen wer der Boss hier ist. Da meinte aber mein "altes" Herrchen Jürgen das ich lieber mit Mama in einen Auslauf soll und meine Geschwister in den anderen das etwas Ruhe ein kehrt. Echt gemein so was, war doch nur Spiel. Aber ich hatte ja Mama, also habe ich mich mit Ihr beschäftigt und meine Leute schauten zu und Bärbel holte wie immer Ihre Digi. Nachdem ich Mama auch mal kurz in den Hals gezwickt habe, eigentlich bin ich ja lieb, aber man kann ja mal versuchen der Stärkere zu sein. Doch bei Mama war ich da fehl am Platz. Die hat mir gleich gezeigt, das man so nicht mit Ihr umgehen kann. Einen Schubs mit der Pfote und ich lag da. Dann hat Sie mich mal kurz gezwickt um mir zu zeigen wie weh das tun kann. Danach war ich echt super lieb und wollte wieder zu meinen Geschwistern was ich auch dann hinterher durfte. Da lief dann alles ruhiger ab, vor allem als es Futter gab. Wenn ich hier zu Besuch bin, bekomme ich auch immer eine Ration ab und dann brauche ich nicht mehr so viel zu Hause, denn sonst würde ich ja zu fett werden. Dann fressen auch Fenjah, die nicht so gut frisst wie ich und der Fargos besser und ich noch schneller als sonst. Jeder meint dann zu kurz zu kommen, genau wie früher. Ja mir gefällt es immer toll wenn ich hier bin. 

Ansonsten geht es mir echt prima. Ich habe mich top eingelebt in meinem neuen Zuhause. Habe auch schon viel gelernt, das macht die Nina dann weil die ja den ganzen Tag zu Hause ist. Wenn ich draußen bin, laufe ich nicht vom Grundstück weg, obwohl das nicht ein gezäunt ist. Ich schaue zwar immer den Leuten hinterher wenn die hier vorbei gehen, aber ich bleibe wenn meine Leute sagen: "Bleib", auch wenn mein Hals immer länger wird :-) Im Haus habe ich meinen festen Platz. Habe jetzt eine schöne neue Hundematratze bekommen. Echt schön kuschelig, da war sogar ein kleines Kopfkissen dabei in Knochenform. Ja die machen schon was für uns Hunde. Da liege ich dann immer am Tag und knabbere an meinen Leckerlis oder spiele oder schlafe dort. Da habe ich auch alles im Blickfeld, es entgeht mir nichts. In der Nacht schlafe ich auf eine Decke im Schlafzimmer, da passe ich dann auf meine Leute auf. Mit dem Louis kann ich immer toll spielen. Wenn der gerade am Boden sitzt, schlabbere ich Ihn immer im Vorbeigehen ab, da sagt aber mein Frauchen immer: Nein Falk! Da muss ich dann mit auf hören. Aber kurze Zeit später habe ich das dann wieder vergessen und gehe wieder hin. Der Louis lacht aber immer nur wenn ich das mache. Mit der kleinen Chiara kann ich ja noch nicht spielen, wenn die in Ihrem Hochstuhl sitzt, schaut Sie immer zu mir herunter was ich da so mache. Da hat Sie dann genug zu tun. Tagsüber geht Nina immer mit mir Gassi und abends der Stephan wenn Er von der Arbeit heim kommt. Den mag ich auch ganz gerne und Er mich auch. Ja meine neuen Leute mögen mich echt gerne, aber ich bin ja auch ein lieber kleiner Kerl :-) Morgen beginnt ja wieder das Wochenende, da fahren wir dann bestimmt wieder zu meiner Mama, der Fenjah und dem Broncor hin, ach ja und meinen "alten " Leuten. Wird bestimmt wieder ein lustiger Tag. Da macht Bärbel dann wieder neue Foto, schaut also mal wieder rein, ja ? Bis dann, euer Falk vom Speichersee

                                                  -------------------------

hm wie komme ich zu meinen Geschwistern Fenjah und Fargos ? hey Bärbel, ich höre auch auf zu "raufen", los mach die Tür auf oh oh , da kommt Mama Chandrah, die schimpft jetzt bestimmt mit mir

                                                   -------------------------

ganz ehrlich war kaum schlimm, habe nur Fenjah kurz in die Ohren gezwickt ne ne, lass mich zu frieden, ich bin doch schon lieb Mama passt nun auf mich auf, da mache ich lieber keinen Blödsinn

                                                   -------------------------

Fenjah will auch zu mir hin, kann also nicht schlimm gewesen sein da kommt ja mein neues Frauchen Nina zu mir. Los hole mich hier raus das hat Mama gehört, oh oh

                                                   -------------------------

na Mama, einmal nur zwicken, tut auch nicht weh man die versteht aber heute echt keinen Spaß ja und das ist mein kleines Herrchen Louis, der mein Geschirr ganz toll findet, aber ob es da wohl hin gehört?

                                                   ------------------------

04.09.2009 : so, da bin ich mal wieder und ich habe auch wieder Fotos mit gebracht. Meine neuen Leute haben mich wieder mit genommen zu meiner Schwester Fenjah. Die hat sich wie immer gefreut und wollte gleich mit mir herum toben. Leider ging das aber nicht, weil Bärbel Ihr gerade das Futter gebracht hatte und Sie alles auf gefuttert hat. Danach kann man natürlich nicht herum toben. Es soll ja nicht zu einer Magendrehung kommen, denn das wäre echt nicht gut. So durfte Sie also nicht mit mir herum toben. Ich hoffe das Nina nächste Mal eher anruft bei Bärbel, dass Sie dann später füttert. Also haben wir uns an das Gitter gelegt und haben uns dann versucht zu zwicken, dabei durfte der Krach natürlich nicht fehlen. Doch nach kurzer Zeit hatte ich keine Lust mehr dazu, denn die Fenjah hatte Ihre Kaustange so nahe am Gitter liegen, das ich die da durch ziehen konnte. Die habe ich mir dann geschnappt und mich neben Broncors Gitter hin gelegt. Der hat mich erst mal beschnuppert, ob ich auch noch hier hin gehöre. Ist alles positiv aus gefallen, denn ich durfte liegen bleiben, ohne das Er gebellt hat. Irgendwann hatte ich da auch keine Lust mehr zu und da Stephan mich dann in die Wohnung geholt. Zuerst bin ich mal gleich ins Badezimmer rein an den Wassernapf. Die Kaustangen machen ja Durst. Anschließend habe ich mir von Fenjah und Chandrah "Spielzeug" geholt. Habe aber alles ganz gelassen.

Zuhause, damit meine ich ja mein neues Zuhause gefällt es mir echt gut.. Der Louis spielt gerne mit mir und ich mit Ihm. Der hat auch ein Bälle - Haus, na ja, es ist eigentlich eine Lokomotive. ZU den Bällen gelange ich, wenn ich durch den Tunnel gehe oder von hinten durch die Öffnung. Meist laufe ich wie der Louis durch den Tunnel und dann tobe ich in den Bällen herum, wie ich das mit Fenjah und Fargos getan habe. Ja, die Bälle sind aber alle nicht mehr so rund wie sie mal waren, durch mein herum Toben und das Knautschen auf den Bällen sind die echt zusammen gequetscht, wie bei Fenjah nun auch. Macht mir aber nichts aus, nur bis die Chiara damit spielen kann werde ich die wohl alle geschafft haben. Ich habe aber auch genügend Hundespielzeug, womit ich mich beschäftige, natürlich auch Knabbereien. Da brauche ich keine Angst haben. das der Louis mir das weg ißt. Aber wenn Er gerade an einem Brötchen ißt, da schnappe ich mit manchmal was weg. Schmeckt ja auch bald besser als mein Leckerli. Von Chiara fällt leider noch nichts runter, außer Ihre Spielsachen. Die schaut mir immer zu, wenn ich herum wusele. Bin ich dann müde, lege ich mich auf mein Bett und schlafe eine Runde. Manchmal gehe ich auch in meine Transportbox, die da steht. Der Louis findet die auch ganz toll. Als Bärbel gerade zu Besuch war, hat Er das vor geführt. Da ist der doch tatsächlich in meine Box gekrabbelt und ich stand davor. Aber nicht lange, ein Hops und wir waren zu Zweit. Da hat Bärbel Fotos gemacht, aber da Sie nur das Handy hatte, waren die Fotos etwas verwackelt, weil wir nicht ruhig gehalten haben. Das wird aber mit dem Foto davon nach geholt, denn es sieht echt lustig aus, wenn der Louis in meiner Box sitzt. Ja hier ist echt was los. Am Wochenende fahren wir wieder zu Ninas Eltern . Das wird wieder lustig. Die Geschwister von Ihr spielen immer mit mir und wollen mich auch immer kraulen. Das mag ich, nur irgendwann werde ich echt müde und muss dann erst mal ein kurzes Nickerchen halten. Was ich dann noch erleben werde, erzählt die Nina am Sonntag und dann kann Bärbel auch wieder was schreiben. Vielleicht bringen Nina und Stephan auch Fotos mit, dann kommen die gleich wieder in meine Seite rein. Bis zum nächsten Mal, euer Falk

                                                  ------------------------

hi Fenjah, ich bin wieder da. Alles klar ? schade das Du gerade Dein Futter auf hast, sonst hätten wir echt toben können dann nage ich mal so lange an Deiner Kaustange herum und Broncor schaut zu

                                                   ------------------------

macht aber keinen Spaß, los komm raus was hat denn der Louis wieder vor ? der will wieder mit mir herum toben, kann Er haben

                                                   ------------------------

ich zupfe mal an seinen Ärmel, mal sehen was passiert findet Er echt zum Lachen dann noch ein Küsschen für Louis, da lacht Er noch mehr

                                                   ------------------------

als ich von Jürgen den Joghurtbecher aus schlabbern durfte, hing der auf einmal an meinem Fang fest und alle haben gelacht

                                                   ------------------------               

  FalkStorySept.09          FalkStoryOkt.09         Hundestorys
       Start