Bayrahs Story Welpen

 

 

Rik von Estherlager Bayra vom Speichersee

 

 

                                 06.05.2011

09.12.2007 : Wie Ihr von meinen anderen Storys ja schon wisst, heiße ich Bayra und wohne in Belgien bei Carl. Dort gefällt es mir sehr gut. Am 6. Dezember habe ich 12 Welpen bekommen, ganz schön viel und es war natürlich sehr anstrengend. Aber das ist schon wieder vergessen. Bekommen habe ich 4 Rüden und 8 Hündinnen und alle haben eine tolle Farbe. Der Vater der Welpen ist ein Hill vom Farbenspiel - Sohn, der Rik von Estherlager. 

In der nächsten Zeit werden immer mal wieder neue Fotos von Bayra und Ihren Welpen erscheinen, also bitte mal ab und an nachschauen, wie es weiter geht, bis zum nächsten Mal, Bayra vom Speichersee

                                                                                ---------------------------------

das ist mein Herrchen Carl mit mir bei der UO  bin ganz aufmerksam und hier beim Schutzdienst auf der belgischen Siegerzuchtschau

                                                     ---------------------------------

da sind eine menge Babys drin ( 12 )  anstrengend, anstrengend! geschafft, alle Kleinen sind da , 4 Rüden und 8 Hündinnen

                                                     ---------------------------------

wir sind alle wohl auf  

                                                     ---------------------------------

11.08.2010 : Hallo, hier stelle ich euch meinen Sohn Izzi , der aber von seinen Leuten Hilde & Flor Zeppos genannt wird vor. Er lebt auch in Belgien on den Ort Mortsel und hat auch eine Schäferhund - Mix - Freundin die Babs heißt und 16 Jahre alt ist. Sein  Papa ist der Gliff von Estherlager. Zeppos geht auch in die Hundeschule und es tut Ihm sehr gut. Er ist ein lieber Hund und seine Leute sind glücklich mit Ihm. Sein Foto war auch in einem Hundemagazin ( Woef ) in Belgien. Als Welpe hat Er schon Preise gewonnen. Ein Artiste macht ein Cartoon von Ihm und Babs. Das 1. Foto zeigt Izzi ( Zeppos) als Welpe alleine, das 2. Foto zeigt Ihm mit seiner Freundin Babs am 1. Tag im neuen Zuhause.

 Mehr von Zeppos und vielleicht meinen Geschwistern gibt es beim nächsten Mal, Bärbel fragt mal Carl die Leute von Zeppos  Hilde und Flor nach mehr Fotos und ein paar Daten die Bärbel nicht wissen kann. Wenn Ihr mehr Fotos von mir Bayra sehen wollt, schaut einfach unter "Hundestorys Bayra " rein.  Bis zum nächsten Mal also, Bayra und Izzi, genannt Zeppos

                                                     ---------------------------------

 

ich bin die Izzi , genannt Zeppos und meine Mama ist die Bayra und mein Papa Gliff v. Estherlager

                                                     ---------------------------------

Izzi ( Zeppos) erster Freund am 1. Tag im neuen Zuhause bei Hilde und Flor und Babs dem Schäferhund - Mix. und hier bin ich auf dem Hundeplatz mit Herrchen  mal warten was da so kommt

                                                     ---------------------------------

Durst ist gelöscht :-) na alles klar ? so gefällt es mir am besten

                                       ---------------------------------

mein Onkel, Broncor vom Speichersee und hier Broncor im Versteck beim Anbiß und hier Broncor bei einem anderen Helfer

                                     ---------------------------------

06.05.2011 : Hallo, dieses Mal gibt es keine Fotos von mir ( Bayra ) sondern von meinem Sohn Zeppos, der ja Izzi gerufen wird und bei Flor und Hilde in Belgien wohnen. Zeppos hat eine neue Freundin bekommen, Mokka, eine Rhodesian Ridgeback Hündin. Die Beiden verstehen sich gut und spielen super mit einander. Leider ist Babs, die Schäferhund - Mix Hündin verstorben, das war ja Zeppos beste Freundin und Ersatzmama, als Zeppos zu seinen neuen Besitzer kam. 

Bärbel will mal den Carl bescheid geben, ob Er nicht von mir neue Fotos schicken kann. Ich wohne ja nun bei seinen Eltern, da ich ja auch schon älter bin, im August werde ich ja wie mein Bruder Broncor auch, 7 Jahre alt. Da soll ich nun keine Babys mehr bekommen und da ich ja auch immer gerne bei Carls Eltern war, darf ich nun immer dort wohnen. Carl sehe ich natürlich auch oft. Bis zum nächsten Mal dann, eure Bayra vom Speichersee

                                    ---------------------------------

Zeppos ( Izzi ) Bayras Sohn Zeppos ( Izzi ), im Moment ist es ja hier noch schön kühl  :-) Zeppos am See mit der Familie

                                     ---------------------------------

Zeppos und sein neuer Freund Mokka ein Rhodesian Ridgeback Zeppos beobachtet alles Zeppos und Mokka machen es sich bequem

                                     ---------------------------------

zwei gute Freunde, Zeppos und Mokka können super miteinander spielen

                                     ---------------------------------

 

  BayraStory2005       Hundestorys     Home