Zarah van Noort Storys ab Juli 2015

 

 

 

 

 

 

 

                                                                         aktualisiert am : 07.07.2015

07.07.2015 : Hallo, ja jetzt gibt es auch wieder neuere Fotos von mir. Ich bin ja die Zarah und bin am 10. Juni 12 Jahre alt geworden. Mein Frauchen und auch Bärbel meinen das ich dafür doch noch gut aussehe. Ja ich habe mich gut gehalten. Liegt wohl an dem regelmäßigen Gassi gehen mit Frauchen Thea und auch an dem Relaxen was ich liebe. Wenn Thea malt, liege ich in der Nähe und kann zu schauen. Ach ja und dann sind da noch die Katzen von Thea, die halten einen auch jung. Ich mag die, auch wenn sich eine in meinem Körbchen legt zum schlafen und ich muss dann auf dem Teppich liegen. Was tut man nicht alles für seine Freunde ???

Ich liege aber auch sehr gerne auf dem Sofa. Kuschle mich dann in die Decken die Thea mir da hin legt und so lässt es sich gut träumen :-) Meist liegt immer ein Stubentiger in der Nähe, aber das stört mich wie gesagt nicht. Wenn ich Draußen bin, liege ich an den Sträuchern oder da wo ich alles im Blickfeld habe. Spazierwege gibt es ja hier genug und mein Frauchen nutzt das auch mit mir aus. Wir sind ein tolles Team und ich hoffe wir haben noch viel Zeit miteinander. Bärbel hat schon überlegt, ob Sie mein Frauchen Thea und mich mal besuchen kommt. Die soll mal ruhig Thea fragen. Die Chandrah ist zwar auch noch da, aber da kann ja mal Mutter Emmi sich mit Chandrah im Garten  gemütlich machen oder der Stephan mit den Kids kann mal da sein. Alleine mag Bärbel die Chandrah nämlich nicht mehr lassen weil es Ihr nicht immer gut geht. Ja da bin ich doch noch fitter .

Ja was gibt es sonst noch zu berichten. Bärbel will mal die Thea fragen, die weiß bestimmt noch mehr über mich zu berichten. Bis zum nächsten Mal, eure Zarah van Noort, bin zwar kein Speichersee Hund aber war ja doch eine Zeit lang bei Bärbel und Jürgen

                                                                                       

von hier kann ich sehen was Frauchen Thea so macht das macht irgend wann müde .......

                                                                                       

...... habe noch nicht die richtige Schlafposition ... ... aber jetzt, so träume ich bestimmt gut

                                                                                       

die Mieze klaut mir immer meinen Platz , aber darf Sie ruhig auch ein schöner Rücken kann entzücken, mag nicht immer fotografiert werden

                                                                                       

hat mich Frauchen doch mal erwischt, aber für Bärbel mache ich das mal Gassi gehen mag ich gerne, hier gibt es ja Wege genug

                                                                                       

wie immer liege ich vor meinem "Bettchen" und schaut mal wie die Mieze sich da rum rekelt auch wenn ich liege entgeht mir nichts

                                                                                       

ja mir und der Mieze geht es hier bestens, die schönsten Plätze sind für uns nein nein dieses Mal lasse ich mich nicht überreden, ihr müsst schon mit meinem Rücken vorlieb nehmen

                                                                                       

habe noch keinen Hunger, muss nur aufpassen das die Katzen mir nichts weg nehmen wenn ich nicht nur immer einschlafen würde

                                                                                       

ich seh `  Dich Thea :-) und auch meine kleinen Freund

                                                                                       

da scheint es schön kühl zu sein, aber ich liege lieber etwas weicher das war im Dezember 2014, bin da 11,5 Jahre alt. Mein Frauchen meint ich habe mich gut gehalten, findet Bärbel auch :-)

                                                                                       

 

 

   Startseite    Hundestorys     ZarahvanNoortStorys