Zarah van Noort im Regenbogenland - 21. Juli 2016   

 

 

 

 

 

 

 

                                                                              aktualisiert am 21.Juli 2016

21.Juli 2016 : Hallo , ich bin es die Zarah, leider ein letztes Mal erzähle ich von mir auf der Erde. Gestern hat mich Frauchen wieder in meinen geliebten Garten gelassen. Mein Gang war schon schwer, mein Frauchen hatte schon ein komisches Gefühl. Etwa später, ich lag auf meinem Lieblingsplatz habe ich meinen letzten Atemzug und bin ganz friedlich eingeschlafen ohne mich zu quälen. 13 Jahre wurde ich alt, habe ein wunderschönes Leben bei meinem Frauchen Thea in Holland gehabt. Für diese wunderschöne Zeit bedanke ich mich auch noch mal ganz doll bei meinem Frauchen. Nun müssen mein geliebtes Frauchen und meine Katzenfreunde ohne mich auskommen, aber ich werde immer über sie wachen, vom Regenbogenland aus. 

Geboren wurde ich in Geeste bei Bärbel und Jürgen. Zusammen mit meinen Geschwister. Meine Mama war die Junette, Bärbel und Jürgen haben die immer June genannt und mein Papa derFliüü von Arlett. Die sind ja auch schon im Regenbogenland und haben mich wie Chandrah, Broncor und all die anderen neuen Freunde abgeholt. Auch in Geeste war es toll, aber da war ich ja nur die ersten Wochen, bis mein neues Frauchen Thea mich abholte. Sie und Bärbel haben sich gleich gut verstanden und sind Freundinnen geworden. Haben auch heute noch Kontakt und so konnten sie alles über mich erfahren wie gut es mir all die Jahre ging.

Jetzt bin ich in meinem letzten Zuhause angekommen. Werde euch alle nicht vergessen, vor allem mein Frauchen Thea nicht. Danke für dpe schöne Zeit, eure Zarah  

                                                                                                      

mein Revier, hier im Garten bin ich auch gerne. Kann auch von hier auf Frauchen auf passen am liebsten liege ich im ohen Gras

                                                                                                      

noch lieber im Körbchen , dass steht am Fenster und ich kann von hier den Garten beobachten oder auf meinem Teppich, da schaue ich Frauchen Thea beim Zeichnen zu

                                                                                                      

denWinter mag ich auch, Frauchen und ich gehen dann viel Gassi nein ich bin ein Schäferhund, keine Wühlmaus :-)

                                                                                                      

wenn es draussen warm ist, liege ich hier im Schatten da habe ich mich gerne zurück gezogen, das war 2 Tage vor meinem Weg über die Regenbogenbrücke

                                                                                                      

ein letztes Mal lag ich in meinem Garten ehe ich ganz langsam mich für den Gang über die Regenbogenbrücke bereit machte das ist nun mein Lieblingsplatz im Rainbow Land zwischen meinen neuen Freunden, Rasen, Sträucher, Wasser was ich alles mag

                                                                                                      

                                                                                                      

                                                                                                    

                                                                                                      

                                                                                                      

                                                                                                      

                                                                                                     

                                                                                                    

 

 

 

 

 

   Startseite    Hundestorys      ZarahvanNoortStorys