Zarah van Noort Galerie

 

 

 

 

 

 

 

                                          aktualisiert am 12.08.2013 

12.08.2012 : Hallo, ich bin die Zarah van Noort und bin am 10.6.2003 geboren, zusammen mit meinen GeschwisternZeppo, Zirkon, Zrro, Zyrus, Zamba, Zaria und Zysy. Meine, das heißt unsere Eltern sind die Junette van Noort und der Flipp von Arlett. Obwohl wir den Zwingernamen van Noort tragen, sind wir bei Bärbel im Zwinger / Zuhause geboren, denn die Junette war ja bei Ihr und Jürgen zu der Zeit . Wir haben viel hier kennen gelernt und als wir dann später in unser neues Zuhause gezogen sind, waren wir alle Stubenrein. Ich bin zu Thea in die Niederlande gekommen und Bärbel und Thea haben heute noch Kontakt. Zirkon und Zamba waren erst auch noch eine Zeitlang hier, bis die Zamba zu Bärbel und Jürgens Freund Koraj nach Mazedonien gekommen ist. Bärbel fand das damals echt schlimm, denn die fand uns alle ganz toll. Ich habe aber ein super schönes Zuhause bekommen, habe sogar ganz viele Katzenfreunde. Super was ? Zuerst musste ich mich natürlich an die Katzen gewöhnen, denn ich kannte ja keine Katze vorher. Doch nach und nach sind wir dann super Freunde geworden.

Mittlerweile schlafen wir sogar zusammen, egal ob im Körbchen, auf dem Boden oder auf dem Sofa. Thea kann sich da voll auf uns verlassen. Leider ist Murph im Alter von 10 Jahren im Januar diesen Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir waren doch sooooooo lange gute Freunde, Er war ja nur 1 Jahr älter als ich und somit hat Er mich als kleinen Welpen mit auf genommen. Ich habe echt Morph vermisst, wie mein Frauchen auch. Murph hat nun einen schönen Platz auf den Online Tierfriedhof von Bärbel bekommen. http://www.tierfriedhof-rainbow-geeste.de Irgendwann werde ich meinen kleinen Freund dort wieder sehen, aber bis dahin vergeht hoffentlich noch eine lange Zeit, bin ja erst 9,2 Jahre alt. 

Da die Thea der Bärbel ganz viele Fotos von mir geschickt hat, habe ich nun auch eine Seite hier bekommen auf Bärbel `s Zwinger Homepage. Sobald Thea wieder neue Fotos von mir schickt, kommen die hier wieder rein. Bis zum nächsten Mal, eure Zarah van Noort

                                                                

meine Freunde und ich, uns geht es ja sooooo gut meine Pfoten sind im Schnee versunken und es wird noch mehr werden

                                                                 

komm Thea, lass uns weiter im Schnee laufen wo bleibt denn mein Frauchen ? Ja ja , ohne Fotos geht es nicht :-)

                                                                 

herrlich soviel Schnee, Frauchens Auto ist auch unter einer Schneedecke nein nein, so einen weißen Bart habe ich auch nicht, dass ist nur Schnee

                                                                 

wenn mich die Sonnenstrahlen ganz erwischen, stehe ich auf während Frauchen wunderschöne Bilder malt, schlafe ich

                                                                 

mein Freund und ich, was machen wir da wohl ? hier lässt es sich aushalten

                                                                 

bei Frauchen in der Nähe fühlen wir uns wohl, ich teile sogar mein Körbchen hier bleibe ich jetzt liegen, also bitte nicht stören !

                                                                 

beim Schlafen stören  - was ist denn los ? habe mich hier hin verzogen, bin echt müde heute

                                                                 

ich habe keine Lust zu kommen ......... ....... es sei denn da ist was Interessantes

                                                                 

hier lässt es sich schön relaxen hi Thea, alles klar ?

                                                                 

06.06.2013 : Hallo Leute, hier bin ich wieder und es gibt auch noch neue Fotos von mir die die Thea der Bärbel zukommen lassen hat. In 4 Tagen habe ich Geburtstag und werde schon 10 Jahre alt. Da bekomme ich bestimmt wieder etwas Besonderes. So ein Tag ist ja auch besonders oder was meint Ihr ? Mit geht es noch echt super und meinen Katzenfreunden auch und was besonders wichtig ist, meinem Frauchen geht es auch gut. Die hat der Bärbel vor kurzem geschrieben, dass wir Sie mal besuchen kommen. Da freut Sie sich bestimmt riesig drüber. Ja die Jahre sind so schnell vergangen, aber Bärbel kennt mich immer noch. Liegt auch daran das die Thea so lieb ist und Ihr immer wieder neue Fotos von mir schickt.

Übrigens in den nächsten Tagen kommen noch viel mehr Fotos von mir. Bärbel hat heute die Ordner durchsucht und ganz viele Fotos von mir gefunden. Da war ich ja noch so klein. Von den Fotos wird auch eine ganze Seite voll, passt mal auf. Also schaut mal in den nächsten Tagen wieder rein, eure Zarah van Noort, Thea und meine Katzenfreunde

                                                               

ich verrate nicht was ich da sehe aber ich merke nicht das Frauchen Thea Fotos macht

                                                                 

nein ich drehe mich nicht um na gut, ich mache eine Ausnahme

                                                                 

wir haben alles genau im Blickfeld ich passe ja schon auf, Ihr könnt ruhig schlafen

                                                                 

vielleicht sieht mich ja hier keiner beim Schlafen meine Katzenfreunde, auch gerade beim Schlafen

                                                                 

Zarah macht auf dem kuscheligen Teppich ein Schläfchen .......... ............. und die 2 Katzenfreundinnen auch, die warmen Sonnenstrahlen machen sie müde

                                                              

 

Flipp von Arlett / Vater von Zarah Junette van Noort / Mutter von Zarah

                                                                 

 

  Startseite   Hundegalerie     ZarahvanNoortStorys