Fotos von Freunden und Ihren D - Wurf Hunden u. Brisby

                                                               

                                 

                                     aktualisiert am 23.01.2008, neue Fotos auf D Wurfgalerie 1

Hier entsteht die neue Galerie. Es erscheinen die Hunde, die bei uns geboren sind, also aus dem Zwinger vom Speichersee. Es fängt aber aktuell erst mit dem D - Wurf an. Aber auch Brisby die längere Zeit hier stand und auch den D - Wurf geboren hat. Dazu gibt es von den einzelnen Hunden ein paar Erlebnisse, die die Eigentümer / Aufzüchter uns zur Verfügung stellen.

                                               --------------------------------

                                         

Brisby und Ihre Welpen Brisby mit Daryx, Dagoh und Dayrah am vorletzten Tag Darah in Ihrem neuen Zuhause bei Dany und Karsten

                                      --------------------------------

28.10.2007 / Darah v. Speichersee: Ihr neues Zuhause seit dem 21.10.2007 bei Dany und Karsten. Da gab es schon viel zu erleben. In der Nacht: Herrchen die Bettdecke wegziehen und dann kräftig in die Zehen beißen. Halb so schlimm, Zehen sind noch dran, etwas Blut verloren, aber ohne Blutkonserve. Ergebnis: Nach Draußen, Pipi und Haufen gemacht, anschließend den Schlaf des Gerechten. Tagsüber ist es auch lustig. Neuer Napfhalter war noch nicht da, also konnte Darah noch in den Wassernapf tapsen. Und hinein und die Überschwemmung war da. Tja Herrchen, das anschließende Aufsaugen des Wassers mit der Küchenrolle war der absolute Hit: Küchenrolle geschnappt und ab damit. Herrchen am Rande der Verzweiflung, grins, lach :-) Frauchen versucht ein anderes Mal die Wasserpfütze zu beseitigen, auch da zeigt Darah wie man sich den Wischer schnappt und verschwindet. Ein Gutes hat es aber bestimmt: Meine neuen Leute bleiben jung und fit. Nächstes Erlebnis folgt bestimmt. 

                                     --------------------------------

Darahs neues Schlafbettchen Darah und Ihr Kuscheltier Dayven als "Mister Mutig", man weiß ja nie bei so viel Hunden :-)

                                      --------------------------------

Dayven auf dem Welpenspielplatz Dayven nach "beendeter Arbeit" :-) Dayven bei der "Sitzübung" :-)

                                      -------------------------------

28.10.2007 / Dayven v. Speichersee: Sein neues Zuhause ist jetzt bei Lisa und Bernd in Sulzbach. Dayven gehört uns beiden zusammen. Er wird dort aufgezogen. Auch Dayven hat schon einiges erlebt. War schon zum Welpenspielplatz um dort mal zuzuschauen. Nach der 2. Impfe kann Er dort so richtig mit mischen. Im Moment ist von "Mister Mutig" die  Rettung bei Gefahr Anschi und Lisa und Bernd. Ist keine Gefahr in Sicht, wird natürlich wieder mutig nach vorne los gezogen. Nach soviel "Arbeit" ist der kleine Kerl dann ganz schön mutig und ein Schläfchen beweist das dann auch. Tja und "Sitz" kann Er genauso schon wie Dayrah und Dagoh wenn es um Leckerli geht. Dayven hat sich auch einen tollen Freund zugelegt. Was für ein Größenunterschied. Da muss man ja in den Himmel schauen :-)

                                     -------------------------------

Dayven und Freund Enrico, der ist ja zum Fürchten, aber lieb ist Er dennoch Brisby und Ihr neuer Freund im neuen Zuhause bei Renes Familie wollte eben nur zeigen wer hier der Boss ist

                                      -------------------------------

30.10.2007 / Brisby van Noort: Brisby ist am 23.10.2007 von Rene abgeholt worden. Die Beiden mochten sich gleich nach kurzer Zeit. Einmal kurz Rene angebellt, aber kam nur daher, weil meine Welpen noch bei mir waren zu dem Zeitpunkt. Doch anschließend im Wohnzimmer war davon nichts mehr zu merken. Dann übergab mein "damaliges" Frauchen Bärbel mich an Rene der mich zu seinem Auto brachte und los ging es in die neue Heimat. Mittlerweile habe ich mich eingewöhnt, und habe auch schon einen neuen Freund, siehe Foto mit dem ich herum toben kann. Der Name von meinem Freund folgt, wenn Bärbel den bekommen hat. In der neuen Wohnung ist mein Platz auch gerne am Stuhl/Tisch in der Küche wie man auf dem Foto sehen kann. In der Küche also kein Tabu, denn das hätte ich erst lernen müssen. Wir wünschen Rene und der Familie viel Spaß mit Brisby, die auch dort wie hier Brissy gerufen wird, Bärbel & Jürgen

                                      -------------------------------

das macht ja richtig Spaß das Herum toben na mein neuer Freund, doch wohl nicht schon k.o. ? hier liege ich und kann nicht verpassen wenn meine neuen Leute essen

                                      -------------------------------

aber auf einmal bin ich echt müde geworden aber nicht für lange

                                      -------------------------------

                     04.11.2007

04.11.207 : Darah : Gestern war ich kurz alleine mit Rambo, weil meine Leute Karsten und Dany weg mussten. Da wollten sie mal antasten wie weit das wohl schon klappt mit dem Alleine sein. Na ja , erst ging es ja so, habe Rambo zufrieden gelassen, aber dafür etwas anderes gemacht. Man muss ja die Zeit irgendwie tot kriegen. Im Wohnzimmer stand, betont das Wörtchen auf "stand" ein Pferdchen von Dany aus Stroh gemacht. Als Sie wieder kamen war aus dem Strohpferdchen ein undefinierbares Teil geworden. Dafür lag nicht nur der Teppich auf dem Boden, sondern auch eine menge Streu. Oh die arme Dany, der haben bestimmt die Tränen in den Augen gestanden. War echt nicht nett von Ihr, aber ich weiß ja noch nicht mit 10 Wochen was man darf und was nicht. Meine Leute meinen zwar das ich ein schlaues Mädel bin, kann schon "Sitz" wie meine Geschwister auch, aber ich bin eben noch klein und da kann das schon passieren. Dafür war ich anschließend ganz lieb zu Dany und Karsten. Das nächste Mal versuche ich keinen Blödsinn zu machen, sonst heiße ich irgendwann nicht mehr Darah sondern "Hexchen". Eigentlich auch ein schöner Name, oder?

Mit dem Rambo gehe ich ja manchmal etwas ruppig um, das meine ich aber nicht so. Musste mich ja zu Hause auch durchsetzen bei so vielen Geschwistern , aber ich meine das nicht böse, ist echt nur Spiel. Aber wir haben auch schon toll gespielt, das war so schön das sich Dany und Karsten gefreut haben. Bei den Pferden waren wir auch schon der Rambo und ich. Das Pferd von Dany heißt ja Carisma, ein liebes Pferd. Erst war es mir etwas unheimlich, weil es so groß war, aber dann war alles gut, den Carisma, ist ja Danys Pferd ist ganz lieb. Ansonsten sind Dany und Karsten ganz zufrieden mit mir und wollen mich nicht mehr her geben. Bärbel und Jürgen würden mich nämlich auch sofort wieder zurück nehmen, aber sie wissen das ich super gut in meinem neuen Zuhause aufgehoben bin, eure Darah v. Speichersee

                                      -------------------------------

nach so viel Erlebnissen sind Rambo und ich ( Darah ) echt müde ja so schläft es sich besonders gut ( Darah) ( Darah) was ist denn da los ?

                                      -------------------------------

wartet ich muss mir eben noch meine Pfoten abwischen ( Darah ) Dixie bei der Fährte, ist Ihre Welt, der rote Ball ist das Ziel Ball gefunden und die leckere Wurst auch

                                      -------------------------------

05.11.2007 : Heute ist die Dixie dran. Irma und Armin sind zufrieden mit mir, wenn ich auch mal was aushecke. Oder mal zeigen möchte wer der Boss ist. Dann habe ich wohl nicht mehr viel von der Mimimaus wie Bärbel mich früher genannt hat. Aber ich kann auch anders, und da freuen sich meine neuen Leute drüber. Irma hat gemerkt, das ich Leckerli die Sie ausgelegt hat schnell finde. Also hat Sie mit mir das Fährten angefangen. Oben in der Reieh darüber seht Ihr mich bei der " Arbeit", der rote Ball hinten links ist mein Ziel, da muss ich hin. Die Fährte hat mit der Geflügelfleischwurst lecker geschmeckt. Mal sehen wann die nächste Fährte kommt. Kein Problem für mich wie Ihr auf dem Foto danach sehen könnt. Das Licht hat mich leider hell gemacht, aber darum ging es ja nicht. Ansonsten wird viel gespielt und wenn ich dann mein Futter bekomme, ist der Napf ruck zuck leer. Genau wie meine ganzen Geschwister auch, das haben wir aber eher von Mama als von Papa. In dieser Woche kommen mich, Irma und Armin meine Züchter, Bärbel & Jürgen besuchen. Die sind schon gespannt was aus der Mimimaus geworden ist. Wie Bärbel wohl zu dem lustigen Namen gekommen ist. Aber ich habe immer darauf gehört und bin angelaufen gekommen. Dann gab es immer eine Belohnung, die bekomme ich nun von Irma und Armin. Bis zum nächsten Mal, eure Dixie vom Speichersee

                                        -------------------------------

Darahs Himmelbettchen, hier kann man ja nur gut schlafen und träumen das ist mein Ball ( Darah 11 Wochen ) Darah ( 11 Wochen ) mit Dany

                                         -------------------------------

Dayven / 11 Wochen ( Handyfoto) Dayven / 11 Wochen (Handyfoto) Dayven / 11 Wochen (Handyfoto)

                                         -------------------------------

17.10.2007 : Das ist jetzt die Kurzgeschichte von Daryx der bei Cornelia und Hans wohnt. Meine neuen Leute sind ganz nett und ich habe mich sehr gut eingelebt. Davon konnten sich mein "altes" Frauchen Bärbel und Mutter Emmi überzeugen. Gelernt habe ich schon einiges bei meinen neuen Leuten und wenn ich was ganz toll gemacht habe gibt es eine Belohnung. Schaut mal das 1. Foto. Mein neuer Garten ist ganz groß und ich darf überall herum laufen. Weglaufen tue ich aber nicht, denn mir gefällt es hier gut. Herrchen Hans baut immer so tolle Sachen, auch einen Futter/Wassernapf für mich. Dann kann ich aber leider mein Wasser nicht mehr aus dem Napf schütten, na ja, werde ich wohl überleben. Herrchen Hans hat auch so tolle Handschuhe in die ich immer beißen darf. Ja das nenne ich Schutzdienst :-) Bärbel findet das es mir hier sehr gut geht, wie all meinen anderen Geschwistern auch. Sie freut sich sehr darüber und bedankt sich hiermit bei all den neuen Besitzern des D - Wurfes, euer Daryx vom Speichersee

                                         -------------------------------

von Frauchen Cornelia schmeckt ein Leckerli immer ( Daryx 12 Wochen) das ist nun mein eigener Garten ( Daryx) aus dem Zwerg kommen so merkwürdige Geräusche raus ( Daryx)

                                         -------------------------------

Hey meine Ohren kommen doch alleine, lustig meine neuen Leute was? ( Daryx) in die Handschuhe kann man so richtig toll beißen, Mutter Emmi schaut zu da bin ich auf dem Weg zum "alten" Frauchen Bärbeln

                                         -------------------------------

na sehe ich nicht fast wie mein Bruder Dagoh aus ? ( Daryx) na was erzählt Ihr denn über mich ? ( Daryx) Bärbel & Mutter Emmi fahren zurück und ich bleibe hier bei Hans & Cornelia

                                         -------------------------------

21.11.2007 : Es geht wieder weiter mit Darah die ja bei Dany und Karsten wohnt. Sie ist immer noch genauso beliebt wie am ersten Tag. Mit Ihrem neuen Freund Rambo versteht Sie sich gut. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, hat auch Sie noch öfters "Unfug" im Kopf, wie es sich für einen Welpen in dem Alter gehört. :-)

                                          -------------------------------

So sieht es aus wenn wir mal kurz nicht da sind da muss halt was zum kuscheln her, egal ob da noch so ein blöder Stuhl dran hängt!! Darah`s alter Freund Rambo , sie überlegt gerade ihn wieder anzufallen hihi Darah will die Birke ausgraben hat bestimmt Herrchen ihr ins Ohr geflüstert der mag die nämlich nicht!!!

                                         -------------------------------

Darah lässt keinen raus alles meine denkt sie!!! Herrchen mit seinem geliebten Schäferhund !!!
Jetzt hat sie keinen Bock mehr auf Fotos!!!

                                         -------------------------------

                01.12.2007 

Dixie im Alter 13 Wochen Daryx wieder mal mit einer Beute, 29. November 2007 Herrchen Hans hat einen Thron für mich gebaut, Daryx 29. November 07

                                         -------------------------------

so, oben bin ich, toll gemacht Herrchen, sogar mit Treppe hier kann ich nun alles sehen und aufpassen wer durch das Tor kommt, Daryx, 1. November Darah und Ihr großer Freund ( 1. Dezember 2007 )

                                         -------------------------------        

Darah und Herrchen Karsten bei einer Agilityübung,  Dixie jagt Ihre Schwester über den Hundeplatz, 1. Dezember 2007 wann kommt denn das nächste Stück Wurst Denise? ( Dixie 1. Dezember 07 )

                                         -------------------------------

Dagoh, Dayrah und Dixie auf dem Hundeplatz Nordhorn mit Stephan und Jürgen Dagoh, Jimmy und Dixie in Nordhorn auf dem Hundeplatz, 1. Dezember 07 vorne Dagoh gefolgt von Dixie, 1. Dezember 07

                                         -------------------------------

Armin mit Dayrah, Dagoh und JImmy, 2. Dezember in Nordhorn auf dem Hundeplatz Dixie kommt auf Kommando zu Irma gelaufen, 2. Dezember auf dem Hundeplatz Nordhorn Belohnung für Dixie von Frauchen Irma, 2. Dezember 2007

                                                   -------------------------------

02.12.2007 : Heute haben sich Dagoh, Dayrah und Ihre Schwester Dixie auf den Hundeplatz in Nordhorn getroffen. Nach der Begrüßung wurden die Hunde alle los gelassen. Mit dabei Jimmy von Denise. Es war eine lustige Truppe mit viel Temperament, das man ab und an etwas "zügeln" musste. Frauchen und Herrchen hatten dann auch genügend getan, als die Hunde müde wurden. Als die großen Hunde zum Training kamen, wurden alle an die Leine genommen und vom Platz geführt. Am Ausgang wurde dann ausgiebig die Aengel ( 3 Jahre ) von Petra begrüßt. Es war alles zur vollen Zufriedenheit, was man wiederholen sollten. 

Fotos bekamen wir auch zur Verfügung gestellt von Hans und Cornelia mit Daryx, und Karsten und Dany mit Darah. Die Fotos von Dayven erscheinen unter Dayven Story, da dieser Hund auch uns gehört. Dayven wohnt ja bei Lisa und Bernd, wobei auch Bernd Eigentümer von Dayven wird. 

                                                   -------------------------------

Darah am 9. Dezember mit Spielschlange Darah am 9. Dezember mit Spielschlange Darah am 16. Dezember mit Dany, ein tolles Duo

                                                   -------------------------------

 

Darah am 16. Dezember 2007 Darah am 16. Dezember 2007

                                                          -------------------------------

Darah am 16. Dezember im Garten Darah am 16. Dezember am Haus Dayven im Wald am 15 Dezember 2007

                                                   -------------------------------

Dayven im Wald am 15 Dezember 2007 Dayven im Wald am 15 Dezember 2007 Dayven und Lisa im Wald am 15 Dezember 2007

                                                   -------------------------------

                                                             Darah neue Fotos 29.12.2007

Dayven und Anschi im Wald am 15 Dezember 2007 mein Herrchen und ich bei der Massage, ich genieße das ( Darah 24. Dez.07) Ich darf meine Geschenke alleine auspacken, ob die alle für mich sind ( Darah 24. Dez. 07 )er

                                                   -------------------------------

das war so anstrengend und hat soooooooo müde gemacht ( Darah 24. Dez. 07 ) viele Geschenke habe ich bekommen, aber meine Schlange mag ich am liebsten ( Darah) mit der schlafe ich auch ein, danke an Dany und Karsten ( Darah 24. Dez. 07 )

                                                   -------------------------------

                                                   Daryx: neue Fotos am 03.01.2008

Daryx im Alter von 4,3 Monate am 3. Januar 2008 mit seinen Eigentümern Hans und Cornelia Daryx im Alter von 4,3 Monate am 3. Januar 2008 Daryx im Alter von 4,3 Monate am 3. Januar 2008, mit unserer Enkeltochter Kimberly bei den Eigentümern von Daryx

                                                   -------------------------------

Daryx im Alter von 4,3 Monate am 3. Januar 2008, mit unserer Enkeltochter Kimberly bei den Eigentümern von Daryx Daryx im Alter von 4,3 Monate am 3. Januar 2008, mit unserer Enkeltochter Kimberly bei den Eigentümern von Daryx Daryx im Alter von 4,3 Monate am 3. Januar 2008, mit unserer Enkeltochter Kimberly bei den Eigentümern von Daryx

                                                   -------------------------------

Daryx im Alter von 4,3 Monate am 3. Januar 2008, hier liegt es sich gut Daryx im Alter von 4,3 Monate am 3. Januar, will mal zu den anderen hin Daryx im Alter von 4,3 Monate am 3. Januar, will, dass ist mein Schlafplatz

                                                   -------------------------------

Daryx im Alter von 4,3 Monate am 3. Januar, will, dass ist mein Schlafplatz Daryx im Alter von 4,3 Monate am 3. Januar, will, dass ist mein Schlafplatz mit Kimberly

                                                   -------------------------------

                                                      Dixie mit 5 Monaten am 5. Januar 2008

abwarten bis ich dran bin ( Dixie mit 5 Monaten ) Frauchen Irma und ich Dixie vom Speichersee damit meine Leine nicht verloren geht, halte ich die mal lieber fest ( Dixie 5 Monate)

                                                   -------------------------------

Dixie im Alter von 5 Monate am 5. Januar, wow, alles meine Bälle Dixie im Alter von 5 Monate am 5. Januar, schnell weg rennen mit meinem Ball

                                                   --------------------------

14.01.2008 : Am Wochenenden hat uns Rene wieder neue tolle Fotos von Brisby geschickt. Wie man sehen kann, geht es Ihr super und Sie hat sich gut eingelebt bei Rene und seiner Familie. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Rene und seiner Familie bedanken, dass Brisby so ein tolles Zuhause gefunden hat.

Alle weiteren Fotos sind von Brisbys Tochter Darah, die am 13.Janaur bei uns zu Besuch war. Darah hat sich super entwickelt und ist eine "Schönheit" geworden. Sie ähnelt noch immer unserer Dayrah wie von Anfang an und hat sich gleich wieder wohl gefühlt. Im Garten haben sich erst mal alle Hunde zur Begrüßung angebellt. Es war ja ein "Familientreffen". Papa Broncor, Schwester Dayrah und Bruder Dagoh und  Chandrah als "Cousine". Es war ein schöner Tag, auch der Speichersee wurde von Dany, Karsten und Darah besucht. 

Alle weiteren Fotos werden dann auf einer neuen Galerieseite gezeigt, da hier schon sehr viele Fotos sind und die seite sonst zu lang wird.

                                                   --------------------------

soll ich nun mein Geschäft machen oder lieber spielen ? was meint Ihr Dany und Karsten ? jetzt habe ich schon die ganze Zeit "Sitz" gemacht, toll, was ?

                                                   --------------------------

heute nehme ich nicht mein Kuschelkörbchen, die Decke tut es auch hier ist auch mein Stammplatz, immer gleich an der Tür, da sehe und höre  ich alles Brisby am 8. Januar 2008 

                                                   --------------------------

Brisby und Ihr Freund Rocky Brisby und Rocky nutzen die Weite des  Feldes aus Schmusestunde mit Herrchen Rene

                                                   --------------------------

Darah am 13.Januar 2008 bei uns zu Hause auf Besuch Frauchen Dany, dass ist aber ein schönes Spielzeug Darah, was ? den Ball habe ich von meiner Züchterin Bärbel bekommen, ich kann Fußball spielen

                                                   --------------------------

bin ich nicht ein "Krümmelmonster" .-)  aber Brötchen mag ich immer noch gerne mein Herrchen Karsten hat gerufen, da muss ich schnell hin, Brötchen kann warten habe mal eben Wasser getrunken, wie geht es jetzt weiter ?

                                                   --------------------------

mal abwarten was kommt bei Frauchen Dany auf dem Schoß, toll ehrlich Dany das ist unfair ! Ich mag kein "Weinen", das macht mich nervös :-)

                                                   -------------------------

oh toll, eine Beißwurst, die halte ich aber fest Karsten schaut zu wie ich mit Dany spiele was macht Dany denn nun ? Auch Karsten schaut zu

                                                   --------------------------

der Abschied naht, Bärbel spielt noch kurz mit mir Ball, Sie möchte ein Foto von mir zusammen haben noch ein Foto von mir und Karsten, dann geht es wieder nach Hause, aber Bärbel & Jürgen kommen mich und meine Leute auch besuchen

                                                   --------------------------

 

 

      Home    D Wurf Galerie 1