Fargos vom Speichersee Storys ab Dezember 2013

 

 

 

 

 

Fargos ( Blacky ) November 2011  &    Oktober2012
                     

 

 

 

 

                                                   aktualisiert am 08.12.2013

 08.12.2013 : Haaaalloooo, hier bin ich wieder. Bärbel hat schon wieder mit einer neuen Seite angefangen. Sie hat dieses Mal eine menge Fotos von mir, das liegt aber daran das Sie dazu viel Zeit hatte. Am Samstag kamen Sie und Jürgen zu meinen Leuten, da Jürgen Äpfel pflücken sollte. Die schmecken übrigens ganz gut, habe Bärbel mal gezeigt das ich die auch mag. Habe zwar nur ein paar mal abgebissen und den Rest liegen gelassen, aber die schmecken echt gut. Meine Leute meinen, wenn die noch eine Zeit lang gelagert werden, schmecken die noch mal so gut. Zuerst haben Jürgen und Stephan, dass ist der Stephan von meinen Leuten Hermann und Christa die große Leiter aus dem Schuppen geholt. Unsere Bäume sind nämlich echt hoch und voll von Äpfeln. Während dessen hat Bärbel schon einige Fotos von mir gemacht. Ja und als die beiden Männer die Leiter am Baum gestellt hatten, konnte es dann auch los gehen. Jürgen hat sich aber erst mal den Pflücker genommen und hat auch damit viele Äpfel gepflückt. Dann kam mein Herrchen, der wollte nämlich mit seinem Fahrrad eine Runde drehen und da wollte ich eigentlich mit. Bin dann aber doch im Garten geblieben und habe meine Frisbeescheibe geholt, die sollte ich nämlich für mein Herrchen suchen. Bärbel sollte sich die mal anschauen und vor allem wie ich hinterher laufe wenn Herrchen die wirft. Bis ich die aber gefunden hatte, verstecke die immer ganz gut, war Herrchen schon los gefahren. Aber Bärbel hat sich die einmal genommen und die geworfen. Ja mit dem Ding spiele ich sehr gerne, kann man auch sehen, denn meine Zähne haben daran schon Spuren hinterlassen. 

Während Jürgen mit den Äpfeln beschäftigt war, hat Bärbel Zeit gehabt viele Fotos von mir zu machen. War ich gerade in der Nähe von Jürgen, hat Sie das auch gleich ausgenutzt. Fotos und nochmals Fotos. Aber ist ja auch wichtig, ohne die kann Bärbel ja meine Seiten nicht weiter schreiben. Jürgen hat auch Pausen zwischendurch gemacht um mich zu kraulen. Der findet mich genau wie Bärbel super schön und würde mich am liebsten mit nehmen weil ich so ein toller Hund bin. Man bin ich stolz. Auch wenn ich bei meinen Leuten wohne, können Bärbel und Jürgen mich ja so oft sehen wie sie wollen. Die brauchen mich nur am Zaun rufen und schon komme ich angelaufen. Ich mag die nämlich auch, bin ja da aufgewachsen. Meine Mama Chandrah wohnt ja bei Ihnen. Der Broncor ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen, der war nämlich mein Onkel. Nach einiger Zeit waren ganz viele Äpfel gepflückt und Frauchen kam auch zwischendurch mal vorbei ob alles o.k. ist. Die Drei haben sich dann unterhalten und ich habe mich in der Zwischenzeit wieder mit meiner Frisbeescheibe beschäftigt. Dann wurde es Zeit das Bärbel und Jürgen nach Hause mussten, noch einmal ein paar Krauleinheiten und dann war ich wieder alleine am Tor. Bin aber dann ganz schnell zu meinem Herrchen Stephan gelaufen der ja auch hinten im Garten beschäftigt war. Also alleine war ich nicht und auf Herrchen Hermann habe ich dann auch gewartet. Nun aber genug erzählt. Wenn Bärbel das nächste Mal vorbei kommt, bringt Sie Leckerlis mit, die hatte Sie nämlich bei sich im Auto vergessen und Jürgen hat leider keine in seinem Auto gebunkert. Bis zum nächsten Mal, euer Blacky ( Fargos ) vom Speichersee

                                                                     

Bärbel und Jürgen sind heute gekommen, meine Leute haben so viele Äpfel und nun .... .... pflückt Jürgen Äpfel und Bärbel macht jede menge Fotos von mir ich schaue mir erst mal an ob Jürgen ohne Leiter viele Äpfel runter bekommt

                                                                      

hm lecker, habe eben mal in einem Apfel gebissen, schmeckt nicht schlecht Hi Bärbel, machst Du "nur" Fotos oder hilfst Du Jürgen ? na gut dann mache mal ein paar Fotos für meine Seite in der Homepage

                                                                      

hey pass ja auf Jürgen das mir keine Äpfel auf den Kopf fallen ich glaube ich liege hier ganz schön gefährlich meint Bärbel auch da hinten ist Herrchen Stephan, der hat auch Arbeit

                                                                      

mach mal Pause Jürgen und kraule mich mal, habe ich nämlich gerne na also geht doch ! gefällt mir echt gut Herrchen Hermann hat mich los geschickt das ich meine Frisbeescheibe suche .....

                                                                      

...... und wie Ihr seht habe ich die gefunden ...... ....... und nun kann Bärbel die auch mal sehen habe die aber schon ganz schön doll bearbeitet, aber ist noch genug zum Werfen da

                                                                      

Herrchen Hermann fährt jetzt gleich Fahrrad ich bleibe aber bei Bärbel und Jürgen und .............. ..............schaue zu wie die Äpfel pflücken , wenn ich nicht gerade beschäftigt bin ob Bärbel gleich mal die Frisbeescheibe wirft ? Dann renne ich los und hole die auch wieder

                                                                      

einmal hat Sie die auch geworfen, aber Herrchen wirft viel weiter seht, meine Frisbeescheibe und ich, damit spiele ich echt gerne und weiß auch sofort... ... wo die ist wenn ich die suchen soll, genauso toll wie ein Ball

                                                                      

Frauchen Christa ist auch gekommen und will mal schauen ob Jürgen Hilfe braucht beim Pflücken in der Zwischenzeit gehe ich wieder auf meinen Platz weiter weg vom Apfelbaum .....  ...... so hier liege ich besser, kein Apfel kann mir auf den Kopf fallen

                                                                      

von hier aus kann ich auch alles toll beobachten ich kann Herrchen Stephan sehen und Jürgen und Bärbel auch ab und zu schaue ich mal nach ob die Karre schon voll Äpfel ist

                                                                      

na ja, voll ist die ja noch nicht, dafür aber der Eimer Bärbel kommt da auch gerade noch mit ein paar Äpfeln, na ja dann klappt das ja noch

                                                                      

 

   Startseite    Hundestorys   FargosvomSpeicherseeStorys