Fargos v. Speichersee ( Blacky ) Story ab August 2011

 

 

 

Fargos 11 Monate Fargos 14 Monate
Fargos 13. Juni 2010 Fargos am 13. März 2011

 

 

 

                                   aktualisiert am 21.10.2011

13.08.2011 : H, da bin ich wieder. Meine Leute zu Hause haben bestimmt schon lange darauf gewartet das es mit meiner Story weiter geht. Aber da Jürgen und Bärbel längere Zeit mich nicht abgeholt haben, gab es eben keine neuen Fotos von mir. Aber am Sonntag kam auf einmal doch das Auto mit dem Transporter von Jürgen und Bärbel angefahren. Mein Herrchen Hermann hat dann das Tor auf geschlossen und nicht schlecht gestaunt, als ich wie der Blitz schnell zu Bärbel einmal zum Kraulen und dann mit vollem Tempo zu meiner Box lief. Jürgen konnte gar nicht so schnell meine Box los machen, so schnell war ich. Mit einem Satz dann in die Box, noch einmal kurz raus zu Herrchen der dann auch kam und dann wieder ab in die Box. Früher habe ich da gar nicht viel von gehalten und heute kann ich es nicht mehr abwarten, bis ich in meine Box komme um zum Hundeplatz zu fahren. Ist doch toll oder ?

Es ging dann auch gleich Richtung Nordhorn zum Hundeplatz, vorher aber noch ganz kurz in Holland rein, das machen Jürgen und Bärbel immer so. Chandrah und Broncor fingen da kurz an zu bellen und ich natürlich auch. Bin doch kein Stiefkind ! Endlich kamen wir auf den Hundeplatz an. Nachdem die Hundler sich alle begrüßt hatten, hat Jürgen mich aus meiner Box geholt. Ich war ganz schön wild, wollte unbedingt zum Platz.. Jürgen hatte dieses Mal Mühe schnell mein Halsband und die Leine an zu legen , so flippig war ich. Aber : Da kam schon sein lautes: STEH Fargos und RUHE! Was blieb mir da schon anderes übrig, als still zu halten. Der hätte es sonst bestimmt noch gebracht und hätte mich wieder in meine Box gepackt. Dann ging es aber erst zum Gassi und danach sollten noch Broncor und meine Mama Chandrah zum Gassi ehe ich auf den Platz durfte. Aber an diesem Tag wurden meine Nerven ganz schön strapaziert. Die Petra wollte noch Fotos von mir machen. War da gar nicht so begeistert von, denn ich wollte ja auf den Platz zum Üben. Es half alles nichts. Ich musste das machen was die Hundler nun von mir wollten. Bärbel fand das auch noch gut, na so was ! Na ja, Sie will eben immer wieder neue Fotos von mir, Chandrah und Broncor haben. Die sollen ja in meine Story rein, also habe ich still gehalten, so schlimm ist so was ja auch nicht. Ich war aber oft abgelenkt. Es kamen immer wieder Hunde auf den Platz die von Ihren Leuten zum Üben geholt wurden. Aber ich habe alles toll geschafft und Bärbel war froh, das wenigstens ein paar neue Fotos für meine Story kamen. Wenn wir am Sonntag wieder zum Platz fahren, geht es nach dem Gassi gehen gleich auf den Platz. Da kann Bärbel dann wieder von meinem Training neue Fotos machen so viel Sie will. Da könnt Ihr dann wieder in meine Story schauen. Hoffentlich regnet es da dann nicht so doll. Bis zum nächsten Mal, euer Fargos ( Blacky ) vom Speichersee

                                                     ::::::::::::::::::::::::::::::::::

hm, Bärbel hat mir wieder Leckerlis gebracht man war das lecker, schmeckt aber so nach mehr ! ja und wo bleiben die nächsten Leckerlis ?

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

da kommt doch noch einer ? Ich schau mal eben nach schade, Bärbel muss schon wieder weg , na dann bis zum nächsten Mal ja ja, es müssen wieder neue Fotos von mir gemacht werden, macht dieses Mal die Petra

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

gähn, man das ist nichts für mich, ich will heute was tun aber Platz heißt Platz meinen Bärbel und Jürgen also heißt das eben noch etwas still halten ehe es los geht

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

hey Bärbel lass mich mal los, da kommen Hunde auf den Platz so genug, ich finde das Foto von uns toll, jetzt will ich aber auf den Platz zum üben und Jürgen hat die ganze Zeit zugeschaut beim Fotografieren, ist auch nicht sein Ding  :-)

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

20.10.2011 : Hallo Leute, heute gibt es so viele Fotos von mir, dass Bärbel es nicht geschafft hat meine Story auch noch zu schreiben. Zuerst wollte Sie nämlich die Untertexte fertig haben. Aber ist bestimmt nicht so schlimm, dann folgt meine Story eben morgen und dann noch die von meiner  Mama Chandrah und dem Broncor. Dann mal viel Spaß beim betrachten der Fotos und nicht vergessen, morgen folgt noch meine Story. Aber auch erst abends spät, euer Fargos ( Blacky )

21.10.2011 : Hi, wie gestern versprochen, hat Bärbel es nun doch geschafft an meiner Story zu schreiben. Meine Fotos kennt Ihr ja schon und wenn noch nicht, werdet Ihr das bestimmt nun nach holen. Ich hoffe, dass sie euch echt gut gefallen. Ach ja, mittlerweile bin ich schon 2,4 Jahre alt, oder jung :-) Mir geht es super und ich bin voll gesund. Temperament habe ich echt auch genug. Meint Bärbel wenigstens, Jürgen auch und auch meine Leute zu Hause. In dem Alter st das aber auch noch normal. Meine Mama Chandrah wird im Dezember 6 Jahre alt und mein Onkel Broncor sogar schon 8 im August nächstes Jahr. Da bin ich also echt noch jung. Obwohl die Beiden sind noch total temperamentvoll , Power haben die ohne Ende und müde werden die auch beim Spielen, Toben und "Arbeiten" nicht. Obwohl Jürgen und Bärbel mich am Sonntag wieder von meinen Leuten abgeholt haben zum Hundeplatz, haben wir dieses Mal nicht auf dem Platz geübt, sondern unterwegs beim Gassi gehen außerhalb vom Hundeplatz.. Jürgen meint, was nutzt das wenn ich nur auf dem Hundeplatz gut höre und das nicht Draußen dann auch damit verbinde. Mache ich doch, was der wohl denkt von mir ?  :-)

Also als wir dann ankamen, haben Bärbel und Jürgen wieder erst mal die anderen Hundler begrüßt. Als das erledigt war, kamen die gleich wieder zum Transporter zurück und ich kam gleich als Erster dran. Natürlich wollte ich schnellstens raus aus der Box, aber von wegen: "BLEIB" hieß das erst mal, anderes Halsband dran und dann auf Jürgens Kommando durfte ich endlich raus kommen. In Ruhe bekam ich meine Leine dran und dann endlich ging es los. Würde bestimmt "lustig" werden heute. Habe heute länger gebraucht bis ich den geeigneten Platz gefunden hatte. Kleines Geschäft ging dann aber, aber immer  mit schnüffelnder Nase, denn irgendwo hatte sich eine läufige Hündin wohl versteckt. Ich bekam doch tatsächlich ein "Sabberproblem" . Na ja, konnte ich ja auch nichts dazu. Halt Natur ! Von Weitem sah ich dann den Rudi mit der Kimba kommen. Natürlich haben Rudi und Kimba angehalten weil ich die "Kleine " beschnuppern wollte, Erst hat die mich angegrummelt, hatten uns ja auch länger nicht gesehen. Von Rudi kam ein Kommando und dann hat alles super geklappt. Nach einigen Minuten kamen dann noch Ute und Ernst mit Kooper ( Kimbas Bruder ) und der kleine Frodo. Man war der winzig und dann war da noch der Holger mit seinem Nox. War das auf einmal lustig. Alle wollten mich auf einmal beschnüffeln und ich fand das echt super. Wir haben uns dann auch alle beschnüffelt und sind herum gelaufen. Keiner hat gegrummelt, wir haben uns alle super verstanden und so sollte es auch sein meinte Bärbel. Die wusste ja das ich ein tolles Wesen habe und Sie kann sich auch immer bei mir drauf verlassen. Nachdem wir Hunde eine Zeitlang gespielt haben , in der Zwischenzeit hatten sich die Hundler untereinander unerhalten, nahm wieder jeder seinen Hund zu sich und es ging weiter. Das fand ich total schade und ich habe mich erst immer wieder umgeschaut. Aber es hat alles nichts geholfen, denn ich sollte ja auch noch einige Übungen zeigen ob ich noch alles behalten hatte.

Erst habe ich aber mein großes Geschäft gemacht und dann ging es auch gleich los. "SITZ", "FUß", "VORAUS", "HIER" "SITZ", "HERUM KOMMEN" und wieder "SITZ". So ging das eine Zeitlang hin und her, bis Jürgen der Meinung war, das ich alles noch behalten hatte. Dachte der denn ich hätte alles vergessen ??? Na ja, Bärbel machte jede menge Fotos und dann ging es wieder zurück Richtung Hundeplatz. . Von weitem sah ich wieder einen anderen Hund auf uns zu kommen. Ob das wieder so lustig werden würde wie vorher ? Dieses Mal war es nur ein Hund , der Ben, der eigentlich Pascal vom Klostermoor heißt und die Claudia. Der Ben war auch noch ein kleiner Rüde und hatte erst einmal herum gebellt als Er mich sah. Als Er aber merkte wie lieb ich doch war, kam Er doch näher, sodass wir uns beschnuppern konnte. Haben wir dann auch länger gemacht und es hat dem Kleinen sogar Spaß gemacht und mir natürlich auch. Aber auch die Zeit ging um, denn ich sollte wieder in meine Transportbox, weil die Chandrah und der Broncor ja auch noch dran kommen sollten. Das war echt super toll heute und es hat mir echt viel Spaß gemacht. Am nächsten Sonntag wollen Bärbel und Jürgen mich wieder abholen und dann geht es wieder zum Hundeplatz zu all meinen Freunden. Hoffentlich würde die Woche schnell herum gehen. Bärbel macht dann wieder Fotos und dieses Mal muss Jürgen auch mal dran, denn die Bärbel ist ja fast nie auf den Fotos zu sehen und Sie möchte natürlich auch mal wieder mit mir auf die Fotos. Also bis zum nächsten Mal,  euer Fargos ( Blacky )

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

Jürgen leint mich erst mal an, denn heute sind viele Hundler mit Ihren Hunden unterwegs musste noch mal warten, das Halsband saß noch nicht richtig und jetzt geht es erst mal so richtig los mit Gassi gehen und dann folgt die Übung heute mal außerhalb vom Hundeplatz

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

den richtigen Platz habe ich noch nicht gefunden, aber dafür....... .......... die Kimba, aber noch will Sie nichts von mir wissen na Kimba, keine Lust zu spielen ? na gut, erst mal beschnüffeln

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

weiter geht es, Jürgen will ja noch was mit mir tun oh was sehen meine Augen? Ganz viele Hunde die auf uns zu kommen da ist erst mal der Nox und der Kooper, ist der Bruder von der Kimba von vorhin

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

heute ist ja echt was los, der kleine Frodo und die Kimba kamen noch dazu na kleiner Frodo? Mich kennst Du noch nicht, alles klar ?  der Nox will mich erst einmal beschnüffeln, kein Problem, dann mach mal

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

mit so vielen Hunden war ich noch nie unterwegs zusammen gekommen echt cool, na Kimba, willst Du mit Frodo spielen ? der Nox mag ich aber wohl, kommt immer wieder um mich zu beschnuppern

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

lass mal wieder Leine kommen Jürgen, ich will noch mit den Hunden spielen na also, man ma cht das heute Spaß , wenn meine Leute die Fotos sehen, werden die bestimmt staunen hey Nox, komm mal wieder zu mir

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

na also, die Kimba, den Kooper und den Frodo siehst Du doch noch öfters die Hundler meinen wir Hunde haben genug gespielt, jetzt muss "gearbeitet" werden schade, alle weg, Jürgen will doch tatsächlich noch mit mir "arbeiten", oh man !  :-)

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

wenn ich vorsitze soll ich zu Jürgen hoch schauen, ein kleiner Rüffel, na ja, bin noch in Gedanken bei den anderen Hunden und jetzt um den Jürgen rum um dann SITZ zu machen habe ich ganz schnell gemacht, ehrlich, Bärbel war nur nicht so schnell mit dem Foto  :-)

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

jetzt muss ich bei "FUß"  laufen, man das artet ja in Arbeit aus  und jetzt ist "SITZ" dran .... ......... ist ja echt zum Gäääääähnen

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

ja das habe ich toll gemacht, Jürgen krault mich gleich dafür genug gemacht, jetzt geht es zum Hundeplatz wo meine Freunde bestimmt schon auf mich warten aber zuerst noch etwas Gassi und mein Geschäft muss ich auch noch machen, kam ich noch nicht dazu

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

alles erledigt, es kann weiter gehen. hm, hier riecht es aber echt nach einer tollen Hündin wow, noch ein anderer Hund. Das ist der kleine Ben, ist noch etwas schüchtern  na warum bellst Du mich denn an ? Ich tue Dir doch gar nichts

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

aber beschnuppert haben wir uns doch, wie sollen wir denn sonst Freunde werden ? na siehst Du kleiner Benn, alles in Ordnung, ich mag nämlich andere Hunde na siehst Du, jetzt kannst Du nicht genug vom Beschnuppern bekommen, oder ?

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

dann mal Tschüß bis zum nächsten Mal Ben, meine Mama Chandrah muss auch noch Gassi während ich in meiner Box sitzen soll , will Jürgen testen ob ich das auch alleine mache na "Prüfung" bestanden Jürgen und Bärbel ? Ich habe doch schon was gelernt

                                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

  Startseite   Hundestorys   FargosvomSpeicherseestorys