Escah Story ab März 2011

 

 

 

Escah 2010 Escah im Mai 2010

 

 

                                   aktualisiert am 03.04.2013

04.03.2011 : Escah hat am 26.02.2011 in Calabarzo ( Phillipinen) V 1 gelaufen. Gratulation an Koraj und Alex Tanwangco

Escah has filed in the 26/02/2011 V 1 in Calabarzo ( Phillipinen) run. Congratulation in Koraj and Alex Tanwangco.

Hallo, heute hat Bärbel wieder einige Fotos von mir  und meinen neuen Hundefreunden von Alex und will Sie euch auch gleich zeigen. Zur Zeit stehe ich im Zwinger von Alex Tanwangco  ( Phillipinen) . Dort habe ich an der Zuchtschau teilgenommen und wieder den 1. Platz gelaufen, also V 1. Koraj, Alex, das Team und auch Bärbel und Jürgen sind ganz stolz auf mich, weil ich nur solche guten Plätze laufe. Koraj und Ramadan haben sich auch viel Mühe mit mir in Mazedonien gegeben und dort werde ich auch bald wieder sein und dann wieder Welpen bekommen. Vielleicht geht es Bärbel dann auch wieder besser und nimmt dann vielleicht einen Welpen von mir. Da hat Koraj ja nichts gegen, denn beim letzten Wurf ging das bei Bärbel nicht. Dann hätte Sie einen Nachkommen von mir und für Chandrah , ist ja meine Mama, wäre es dann ein Enkelkind. Wäre doch echt super. Vielleicht klappt es ja das es Ihr bis dahin wieder besser geht. Bis zum nächsten Mal dann, eure Escah vom Speichersee

                                                        ::::::::::::::::::::::::::::::::

                                                         ::::::::::::::::::::::::::::::::

                                                         ::::::::::::::::::::::::::::::::

                                                         ::::::::::::::::::::::::::::::::

                                                         ::::::::::::::::::::::::::::::::

                                     ::::::::::::::::::::::::::::::::

                                     ::::::::::::::::::::::::::::::::

Zamba van Noort, die ja als Welpe bei Bärbel im Zwinger geboren wurde

03.11.2010 : Zamba im März 2011

                                                                                ::::::::::::::::::::::::::::::::

                                                                           ::::::::::::::::::::::::::::::::

  

                                                                           ::::::::::::::::::::::::::::::::

                                                                           ::::::::::::::::::::::::::::::::

                                                                       

   Hundestory   EscahvomSpeicherseeStorys      Startseite