Enjes Kahn vom Speichersee Story ab Mai 2012

 

 

 

       

 

 

 

 

                           aktualisiert am 15.10.2012 , Enjes Kahn - V2 auf der span. SZS am 14.10.2012

22.05.2012 : Hallo Leute, heute fängt Bärbel wieder eine ganz Seite für mich an. Dann dauert es nicht immer so lange bis Ihr unten angekommen seid. Mir geht es super, denn am Samstag / Sonntag waren besondere Tage für mich. Elena hat mit mir an der Körung teilgenommen. Nun bin ich auf Lebzeit angekört. Super was ? Heißt natürlich auch, das ich älter geworden bin. Aber egal, ich bin nämlich noch soooooo fit. Liegt wohl in den Genen ! Elena ist ja jetzt auch ganz zufrieden, was Sie so alles in der letzten Zeit mit mir geleistet hat. Nebenbei ist ja da auch noch die Flapy und der Ausbildungshund. Da hat Sie ganz schön was zu tun die Arme. Na ja, so kommt eben auch keine Langeweile auf :-)

3 Fotos hat Elena schon bei Facebook vom Tag der Körung eingesetzt und natürlich erscheinen die dann auch hier bei mir auf der Seite. Bärbel möchte nämlich, das meine Seite auch immer weiter geht, wie die von Chandrah meiner Mama und dem Broncor und all den anderen Speichersee - Hunden, wenn die der Bärbel neue Fotos zukommen lassen.  Von mir gibt es natürlich auch immer wieder neue Fotos, also immer mal wieder bei mir in die Seiten schauen. Bis zum nächsten Mal, euer Enjes Kahn vom Speichersee

                                             

                            

                            

                            

                                            

21.06.2012 : Hallo Leute, die Elena hat wieder Fotos von mir und meiner Freundin Flapy gemacht. Die Bärbel findet die ganz toll und natürlich kamen die auch gleich in meine Story. Flapy hat auch einen tollen Pokal gewonnen, super was ? Ja aus der Kleinen ist mittlerweile eine erwachsene Hündin geworden. Wir Beiden zusammen, das würden tolle Welpen geben, mal sehen was die Elena und der Amador so vorhaben. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder, euer Enjes Kahn vom Speichersee und Flapy und natürlich auch von Elena und all meinen Freunden

                                          

                            

                            

                            

Flapy mit Elena auf der Schau und im Stand

                            

Enjes Kahn und Flapy mit dem gewonnenen Pokal von Flapy

                                           

15.10.2012 : Enjes Kahn lief auf der spanischen SZS am 14. Oktober V 2. Herzlichen Glückwunsch an Elena und Amador. Wir sind stolz auf euch Drei. Auch herzlichen Glückwunsch zum tollen Platz von Flapy. Weitere Fotos und Info folgen.

                                        

Enjes Kahn V 2 , spanische SZS am 14. Oktober 2012

 

 

 

  Startseite  Hundestorys  EnjesKahnvomSpeicherseeStorys