Enjes Kahn vom Speichersee Storys ab Oktober 2012

 

 

 

 

 

                  
       

 

 

 

from Enjes Kahn and Flapy Dezember 2012, Feliz Navidad 2012

                                                     

 

                                        aktualisiert am 27.12.2012 , Enjes lief auf der SZS V2 in Spanien

16.10.2012 : Hallo liebe Besucher meiner Storys. Heute kann ich was Tolles berichten. Auf der spanischen SZS am 14. Oktober habe ich V 2 gelaufen. Ist das nicht suuuuuuper ? Meine Leute, Elena und Amador, natürlich auch die anderen Familienmitglieder sind voll stolz auf mich. Bärbel und Jürgen, sind ja meine Züchter in Deutschland sind auch super stolz auf meine Leistung und gratulieren hiermit zu meinem tollen V 2 und für das gute Training von Elena. Die hat ja echt viel mit mir geübt und es hat sich wie Ihr seht echt gelohnt. Jetzt kann ich es langsam angehen lassen.

Meine Freundin Flapy hat auch in einer guten Klasse den 16. Platz gemacht. Auch auf  Sie sind meine Leute und ich ganz stolz. Bärbel und Jürgen gratulieren auch Flapy zu dem tollen Platz. Nun warte ich ab, dass ich die Flapy belegen kann. Elena gibt der Bärbel dann auch Nachricht und die wird sich bestimmt super darüber freuen.

Ja das war echt ein stressiger Tag. Na ja, Laufen kann ich ja ganz  gut im Ring. Aber es ist doch etwas anderes auf einer normalen Schau zu laufen als auf einer SZS, das kennt ja jeder. Die Leute sind nervös und das überträgt sich auch auf uns Hunde, aber Elena hat das alles ganz toll hin bekommen. Dann kam der Schutzdienst. Man das hat echt Spaß gemacht. Die Zuschauer waren begeistert und haben von mir und meinem Schutzdienst Fotos gemacht. Ich habe alles gegeben und zum Schluss hat es sich dann natürlich auch gelohnt. Ja meine Leute , in Spanien und meine Züchter in Deutschland können mit mir zufrieden und natürlich meine Mama Chandrah vom Speichersee und mein Papa Djenges Kahn von Sante`s Home auch. Bis zum nächsten Mal, euer Enjes Kahn vom Speichersee

                                             

                                        

Schutzdienst auf der SZS in Spanien Oktober 2012 schöner voller Griff von Enjes Kahn

                                        

gleich geht es los, Enjes Kahn und der Figurant warten auf das O.K. und wieder habe ich den Figuranten voll erwischt

                                        

auf das 2. Siegertreppchen, das haben Elena und ich echt verdient stolze Elena , stolzer Enjes Kahn :-)

                                        

 

Amador, Elena und Ihre Freunde mit Ihren Hunden ein tolles Team - Enjes Kahn und Elena am 14. Oktober 2012

                                        

Elena und Flapy die auch einen tollen 16. Platz in einer guten Klasse lief Flapy am 14. Oktober 2012

                                        

Enjes Kahn und Freundin Flapy

                                        

Enjes Kahn am 14. Oktober 2012 auf der span. SZS und Freundin Flapy am 14. Oktober auf der SZS

                                        

                                   

Enjes Kahn am 27.Dezember 2012 Enjes Kahn mit 4,6 Jahren am 27. Dezember 2012

                            

 

  Startseite   Hundestorys   EnjesKahnvomSpeicherseeStorys