Enjes Kahn vom Speichersee Story ab Oktober 2011

 

 

 

 

 

                            

                                  aktualisiert am: 23.12.2011  SZS in Cordoba / Spanien am 15. Oktober 2011

                                 Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

19.10.2011 : Hallo Leute, endlich geht es auch wieder bei mir weiter. Elena hatte so viel zu tun vor der SZS in Cordoba wo Sie mich und meine kleine Freundin Flapy ausstellen wollte. Das ging natürlich echt vor, aber jetzt kommen wieder neue Fotos von mir und Flapy. Ja, das sollte ein toller Tag werden in Cordoba, aber das gleich. Mein Führer hieß Toni und war ein fröhlicher Typ. Könnt Ihr auch auf dem Foto sehen, der hat sich nämlich super über meinen tollen 3. Platz gefreut, genau wie Elena auch. Habe alles toll gemacht würde ich da mal sagen. Auch der Schutzdienst hat super geklappt. Vielleicht kommen da ja noch Fotos, Bärbel wartet mal ab. Danach ging es ja zum Ring. Bis die anderen Hunde ich laufen durften, hat es aber dann noch gedauert. Wir mussten ja abwarten, auf welchen Platz wir gerufen wurden. Meine Startnummer war die 11. Die Freifolge hat die Elena mit mir gelaufen, vorher habe ich natürlich noch mal meinen Ball geknautscht, der ja auch an diesem Tag nicht fehlen durfte. Am Ende stand dann fest, das mir der 3. Platz gehörte. Mann waren da die Elena , der Toni und Mariam , die Freundin von Elena stolz auf meinen Platz.. Als Bärbel die Nachricht von Elena bekam, hat auch Sie sich super gefreut. 

Meine Freundin Flapy hat auch dort einen tollen Platz gelaufen und zwar den 12. Platz. vv . Ganz schön toll für so eine junge Hündin. Sieht ja auch gut aus. An diesem Tag konnte sich Elena echt toll über so tolle Plätze freuen. Demnächst gibt es wieder mehr Fotos, viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos, ach ja und die natürlich von Flapy auch, euer Enjes Kahn vom Speichersee , Flapy, Elena, Amador und Familien . 

Von Bärbel ganz ganz viele Grüße und Gratulation an Elena, Amador und Familien und ein Danke für die tollen Fotos an Jürg Schönenberger : http://www.fomoso.ch 

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::

ein letztes Halsbandrücken von Elena dann geht es los den Helfer beobachte ich mal ganz genau, ehe der mit meinem Ärmel weg läuft kein Blick lasse ich vom Helfer, der soll nur nicht vergessen mir dem Ärmel zu geben

                                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::

die anderen Hunde mit Ihren Leuten müssen genauso warten wie ich und Elena gleich geht es los, würde am liebsten jetzt schon los laufen da ist ja mein Ball, Elena denkt aber auch an alles

                                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::

noch einmal meinen Ball knautschen, dann geht es los Elena und ich sind dann mit der Freifolge dran gleich können Tino und ich los legen

                                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::

mein Frauchen Elena und Führer Toni freuen sich auf meinen 3. Platz super, da hat der Richter uns gratuliert und einen Pokal überreicht Elena und Ihre Freundin Mariam de Tierras Charras Land German Shepherd Breeders, sind total happy über meinen 3. Platz und Bärbel auch (

                                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::

meine Freundin Flapy die auch auf der SZS in Cordoba lief, hat den 3. Platz gemacht stolze Elena mit Flapy, 2 tolle Ergebnisse an einem Tag oder was meint Ihr ? da wird meine Freundin Flapy auch gerade gestellt

                                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::

Toni und ich haben alles gegeben und sind dann auch auf den 3. Platz bekommen da bin ich gerade voll dabei und es hat sich gelohnt

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::::

wir Zwei sind ein schnelles Team, hat alles super geklappt wir Zwei sind ganz stolz auf diesen tollen 3. Platz

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::::

auf geht es mit Elena zum Schutzdienst da zeige ich gerade meine Zähne

                                                ::::::::::::::::::::::::::::::::        

da zeige ich gerade meine Zähne den Figuranten lasse ich nicht aus den Augen

                                                ::::::::::::::::::::::::::::::::   

und schon habe ich den Ärmel erwischt !

                                                   ::::::::::::::::::::::::::::::::   

Enjes Kahn, Jara de Auringis & Carmen de la Ciezania

                                               ::::::::::::::::::::::::::::::::  

Enjes Kahn, Jara de Auringis & Carmen de la Ciezania

                                               ::::::::::::::::::::::::::::::::  

                                               ::::::::::::::::::::::::::::::::   

Elena, Familie, Amador, Flapy und ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

                              ::::::::::::::::::::::::::::::::   

meine Mama Chandrah wünscht auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 meine Mama Chandrah bewacht den Tannenbaum

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::   

 

  Startseite   Hundestorys   EnjesKahnvomSpeicherseeStorys