Enjes Kahn vom Speichersee Story ab Juni 2011

 

 

 

 

                                         aktualisiert am 16.09.2011

20.06.2011 : Hallo, hier bin ich wieder. Elena hat Bärbel wieder tolle Fotos geschickt. Die hat Sie bei meiner Schutzhund - 2 Prüfung machen lassen. War ein toller Tag für uns, bin nun ein SchH 2 Hund oder man sagt ja jetzt auch VPG 2. Elena, Amador, die ganze Familie und natürlich auch Bärbel und Jürgen sind super stolz auf mich. Können die auch, haben ja auch für die Prüfung geübt die Elena und ich und nun sind wir auch Beide belohnt worden. Bärbel hat Elena auch gleich gratuliert. Demnächst werden wir dann die SchH 3 angehen, davon geht Bärbel aus und ich werde wieder mein Bestes geben.

Habe auch noch etwas Neues. Bin nun nicht mehr alleine, denn die Elena hat nun noch eine schöne Hündin bekommen. Die heißt Flapy von Parayas, der Papa von Ihr ist der Janos v. Schollweiher und die Mama die Rinca vom Dänischen Hof. Eine super schöne Hündin finde ich. Sind auch schon gute Freunde geworden. Wenn die Flapy alt genug geworden ist, würden wir eine gute Verbindung abgeben. Aber mal sehen, zuerst muss Sie ja mal wachsen und auch auf Prüfungen und Körung vorbereitet werden wie ich auch. Aber das wisst Ihr ja, so ein Weg ist lang. Die Flapy war auch schon auf einer Ausstellung. Genau wie ich auch. Demnächst kommen wieder neue Fotos, bis dahin wünschen Elena, Amador und die ganze Familie , ich und Flapy euch alles Gute, euer Enjes Kahn vom Speichersee

                                                         ::::::::::::::::::::::::::::::::::

der Ärmel ist mir sicher, bin gerade bei der SchH 2 Prüfung da können mir die "Stockschläge" auch nichts anhaben der gehört mir der Ärmel, da kann der Figurant machen was Er will

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

prima, Elena schickt mich wieder zum Figuranten hin da gehe ich volle Pulle rein bin gerade beim Rückentranpsort

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

bin ich nicht im Gehorsam bei Elena ? wir sind schon ein tolles Team wage Dich nicht weg zu laufen, ich hole Dich sowieso ein

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

jetzt geht der Figurant vor und ich muss noch warten bis ich mir den wieder holen darf kein Auge lass ich von Ihm ja Leute, das heißt Prüfung bestanden, habe ich Schutzdienst 90 Punkte bekommen, super

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

Yalka De Parayas VPG 1, Carmen De la Ciezania VPG 3 und ich nun mit VPG 2, meine 3 mache ich aber auch noch meine neue kleine Freundin Flapy De Parayas, gehört auch der Elena das bin ich noch mal

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

meine kleine Freundin Flapy und hier mit meiner Knautschflasche, darf Sie ruhig haben Flapy und Frauchen Elena bei der Ausstellung

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

nun sind wir zu Dritt , ich bin gerade aber nicht dabei Standaufnahme von Flapy und hier auch noch mal, muss Sie ja auch lernen

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

auch hier Elena und die kleine Flapy in schwarz - weiß Foto ein letztes Foto von Flapy und Elena

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

13.08.2011 : Hallo / Ola - hier bin ich wieder. Nach einer langen Pause wollte ich mich doch endlich mal wieder melden. Die Elena hat wieder neue Fotos von mir gemacht und die ersten davon hat Bärbel schon bekommen. Aber Elena schickt heute noch mehr Fotos und die will Bärbel dann auch gleich morgen wieder in meine Story einfügen. Wie man auf den Fotos sehen kann, geht es mir sehr gut. Hier ist immer was los. Natürlich muss ich auch trainieren, denn die Elena und der Amador meinen das ich wieder auf der spanischen Siegerzuchtschau starten soll. Natürlich kein Problem für mich, das packe ich schon , genauso wie im letzte Jahr. Da ist es ja auch super gelaufen und meine Leute und Bärbel und Jürgen waren echt stolz auf meinen Platz. Dieses Mal werde ich mich auch wieder anstrengen um  einen tollen Platz zu machen. 

Am Strand waren wir auch und da war ich mit dem Yecko im Wasser und danach haben wir zusammen mit Stock gespielt. Der Yecko an der einen Seite und ich an der anderen und dann haben wir um die Wette gezogen. Hat echt Spaß gemacht. Als mein Fell wieder schön trocken war, hat Elena tolle Fotos von mir im Sand gemacht. Die hat Bärbel auch schon bekommen und Ihr könnt sie euch schon einmal anschauen bis die anderen neuen Fotos kommen. Dann erzähle ich auch mehr. Also bis morgen dann, euer Enjes Kahn vom Speichersee und auch von meinen Leuten Elena, Amador und Familien. 

14.08.2011 : Heute morgen kamen schon wieder einige neue Fotos an. Die zeigen mich und die Elena beim FÄHRTEN . Muss ja auch zwischendurch sein, damit man nicht alles vergisst, oder ? Das Wetter ist ja hier echt toll, die Sonne scheint und es ist warm. Viel besser als bei Bärbel und meiner Mama Chandrah in Deutschland. Da regnet es ja nur, da scheint nur ab und an die Sonne. Da ist es ja bei mir viel besser. So toll, da sind wir viel unterwegs. Trainieren und Gassi gehen und mit Hundefreunde spielen. Einfach ein tolles Hundeleben. Wie gesagt, die nächsten Fotos wurden gemacht als ich beim FÄHRTEN war. Habe meine Sache gut gemacht und die Gegenstände gefunden. Elena war dann auch mit meiner Arbeit zufrieden. Bald machen wir ja auch die VPG 3, dann habe ich alles an Prüfungen geschafft. Erst wollen wir aber noch für die spanische SZS trainieren, da bekomme ich dann wieder einen tollen Pokal. Den zeige ich euch dann wieder in meiner Story. Demnächst wieder mehr, euer Enjes Kahn

                                                     ::::::::::::::::::::::::::::::::::

Stellen ist auch immer zwischendurch dran hier kann ich mich so richtig toll aus toben so viel Platz für mich, einfach herrlich

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

Elena hat wieder tolle Fotos von mir gemacht oder ? was meint Ihr wohl was ich da sehe ? und hier spiele ich mit meinem Freund Yecko de Auringis mit dem Stock nach unserem Bad im See

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

ja das sieht nach "Arbeit" aus, wenn Elena und ich so los gehen also ist FÄHRTEN  angesagt dann will ich mal meine Arbeit erledigen

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

da ist ja schon der erste Gegenstand, dann will ich mal PLATZ machen und verweisen weiter geht es, ob ich da auch ein paar Leckerlis  finde ? bis jetzt nur Gegenstände gefunden, Elena bleibt ganz locker dabei

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

habe wieder einen Gegenstand gefunden, schon nimmt Sie ihn weg gleich geht es wieder weiter wenn der Gegenstand verstaut ist Elena freut sich weil ich meine Arbeit gut gemacht habe bisher........

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

........... den Rest packe ich auch noch, danach darf ich bestimmt mit dem Ball spielen da hat sich ja das FÄHRTEN echt gelohnt, eine Belohnung, hm echt gut, Arbeit muss belohnt werden auch meine Mama Chandrah liebt Ihren Ball und läuft immer damit herum 

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

23.08.2011 : Hallo / Ola, hier bin ich wieder, dieses Mal schneller als beim letzten Mal. Habe auch schöne Fotos von mir, Elena und Flapy dabei. Bärbel findet die übrigens echt toll. Freut sich auch, dass ich ganz so aussehe wie meine Mama Chandrah, je älter ich werde. Habe schon einen kleinen grauen Bart, liegt wohl in den Genen :-)

Eelena, Flapy und ich sind viel unterwegs. Mal geht Sie mit mir FÄHRTEN, mal Schautranig und die Flapy läuft auch schon ganz toll. Bin richtig stolz auf meine Freundin. Elena ist stolz auf uns Beide. Bärbel findet das auch. Demnächst bittet Bärbel mal die Elena um Info, die könnt Ihr dann hier in meiner Seite lesen. Bis zum nächsten Mal, euer Enjes Kahn, Elena, Amador und Familien und meine Freundin Flapy

                                    ::::::::::::::::::::::::::::::::::

Flapy meine Freundin, Elena und ich, sind wir nicht ein tolles Team ? ja und das bin ich, schon ein kleiner weißer Bart, wie bei meiner Mama meine Freundin Flapy

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::::::

Flapy kann auch ganz toll im Ring laufen unsere Elena vor einem ganz tollem Hundebild

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

16.09.2011 : HI, heute gibt es leider nicht viele Fotos von mir und Flapy, muss der Elena doch mal sagen, das die Bärbel noch mehr Fotos braucht  :-) Ja ist aber auch viel im Moment für die Elena, Sie arbeitet ja mit mir und der Flapy für die Ausstellungen und die Prüfungen. Die Flapy hat auch an der SZS in Spanien teil genommen und konnte ganz vorne den Platz belegen. Elena war ganz stolz und das darf Sie auch sein. Sie geht auch mit Flapy Fährten, wie mit mir auch immer. Macht echt Spaß mit Ihr. Sobald Elena mehr Fotos schickt, gibt Bärbel sie gleich in meine Seite. Bis zum nächsten Mal also, euer Enjes Kahn, meine Freundin Flapy und Elena natürlich und all meine Leute zu Hause

                                                     ::::::::::::::::::::::::::::::::::

Elena und ich beim Gassi gehen ich suche die Flapy

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

eine stolze Elena , Flapy und ich sind da gerade nicht bei Ihr Flapy und Elena beim Fährten

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

ja ja, die Flapy weiß auch schon was Sie da machen soll, schön die Nase tief im Gras rein  :-) und anschließend spielt Elena auch mit Flapy mit dem Ball zur Belohnung, mache ich auch gerne

                                                       ::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

  Hundestorys   EnjesKahnvomSpeicherseeStorys   Startseite