Enjes Kahn ab Oktober 2010

 

 

 

 

Enjes Kahn auf der SZS in Barcelona im Oktober 2010

 

 

                                        aktualisiert am: 18.01.2011 , Link zur neuen Story unten

10.10.2010 : Hallo liebe Besucher meiner Homepage - Story. Nun ist die SZS auch in Barcelona vorbei. Dort bin ich ja gestartet , Richter war aus Deutschland der Hans-Peter Fetten, und mit dabei war meine Ausbilderin und Führerin Elena. Wir Beide sind ein ganz tolles Team, denn ich habe den 19. Platz beim Ausstellen bekommen und den 4. Platz beim Schutzdienst der Rüden. Alle haben sich darüber riesig gefreut. Elena, Amador und Familien und meine Züchterin Bärbel auch ganz riesig. Sie ist ganz stolz auf mich und meine neuen Freunde in Spanien. Es waren ein paar schöne Tage, das die anstrengend sind, dass wissen ja alle Aussteller selber. Doch mir hat es Spaß gemacht und Elena auch. Wir sind auch durch das Stadion gelaufen und ich habe auch auf der Zuschauertribüne gesessen. Von da oben kann man alles ganz genau sehen. Elena hat ganz viele Fotos auf der SZS gemacht und einige hat Bärbel natürlich auch schon hier in meine Story gesetzt. Weitere werden folgen. Viel Spaß schon einmal beim Schauen, euer Enjes Kahn vom Speichersee, 

Herzlichen Glückwunsch Elena, Amador und Familien und natürlich Enjes Kahn für den guten Platz auf der SZS in Barcelona, Bärbel & Jürgen 

Hello, dear visitors of my homepage - story. Now is over the SZS also in Barcelona. There I am begun and including was my instructor and leader Elena. We both are quite a great team, because I have got the 19th place while issuing and the 4th place with the protective service of the dogs. Everybody has been glad about it gigantically. Elena, Amador and families and my breeder Bärbel also quite gigantically. She is quite proud of me and my new friends in Spain. These were a few nice days which they are strenuous that all exhibitors themselves know. However, it has also given to me pleasure and Elena. We have also run by the stadium and I have also sat on the spectator's rostrum. From up there one can see everything certainly. Elena has taken quite many photos on the SZS and Bärbel has put some of course already here in my story. Other ones will follow. A lot of fun already once with the looking, your Enjes Kahn vom Speichersee
Congratulations Elena, Amador and families and of course Enjes small boat for the good place on the SZS in Barcelona, Bärbel & Jürgen

Holla, ama al visitante de mi Home Page - Story. Ahora es SZS también en Barcelona. Allá he salido y con con esto eran mis instructor y la jefa Elena. Ambos somos un equipo totalmente fantástico, como ha recibido el lugar 19 exponiendo y el lugar 4 en el servicio protector de los machos. Todos se han alegrado enormemente por ello. Elena, Amador y familias y mi criadora Bärbel también totalmente enormemente. Ella está totalmente orgullosa de mí y mis nuevos amigos en España. Era algunos días hermosos que ellos son agotadores que todos los Aussteller mismo saben. Pero esto me ha también hecho la diversión y Elena. Hemos también corrido por el estadio y me he también sentado en la tribuna de espectador. De allí arriba se puede totalmente exactamente ver todo. Elena ha hecho totalmente muchas fotos en SZS y Bärbel ha puesto algunos naturalmente también ya aquí en mis Story. Otros seguirán. Mucha diversión ya una vez en la exposición, vuestro Enjes Kahn vom Speichersee, 
Felicitación cordial Elena, Amador y familias y naturalmente Enjes Kahn  para el buen lugar en SZS en Barcelona, Bärbel & Jürgen

                                                             ................................................

                                                             ...............................................

Barcelona Stadion: Estadior olimpico de Montjulic, 32. SZS Barcleona

                                      ...............................................

Barcelona von oben gesehen Barcelona 2010 Elena , im Hintergrund Barcelona Stadt

                                   ...............................................

Museonationaldeartebarcelona Elena

                                   ...............................................

jetzt geht es gleich los mit dem Schutzdienst der Ärmel gehört Enjes Kahn, das will Er auch wissen

                                   ...............................................

der Richter schaut genau zu alles perfekt gelaufen beim 1. Teil

                                   ...............................................

beim 2. teil fliegt Enjes nur so in den Ärmel und wird vom Helfer durch die Luft gewirbelt. (Daher das verwackelte Foto ) "der fliegende Hund " Enjes Kahn :-) dafür bekam Er auch den 4. Platz beim Schutzdienst

                                   ..........................................

Gassi gehen zwischendurch muss auch sein Elena und Enjes Kahn beimBeine/Pfoten vertreten auf der SZS Barcelona Elena im Stadion während des Richtens

                                   ..............................................

da darf Enjes natürlich nicht fehlen Barcelona Stadion: Estadior olimpico de Montjulic, 32. SZS Barcleona

                                    ...............................................

Elena und Enjes Kahn warten auf die Standmusterung warten bis es weiter geht jetzt kann es los gehen

                                   ..............................................

Elena ruht sich aus, dann kann es weiter gehen Richten der einzelnen Hunde von hier oben hat Enjes Kahn eine gute Aussicht

                                   ..............................................

Enjes Kahn, 4. Platz beim S chutzdienst, 4 ataque protección machos. Siegerchau Barcelona 2010. Laura de Parayas: mejor ataque protección hembras
Enjes Kahn v. Speichersee

                                    ...............................................

Barcelona Stadion: Hier fand die 32. SZS statt Barcelona Stadion: Estadior olimpico de Montjulic, 32. SZS Barcleona

                                    ...............................................

Zwei die sich gerne haben, Elena und Enjes da hat sich aber ein Schläfchen verdient nach der SZS

                                    ...............................................

am liebsten würde Enjes noch mal den Ärmel nehmen nach der ganzen Arbeit schmeckt das Wasser besonders gut

                                    ...............................................

eben aufpassen, das kein Auto kommt Elena und ich werden schon erwartet ich bin überall dabei wo was los ist

                                 ...............................................

ich schau mir hier alles in Ruhe an und relaxe mir entgeht da nichts bei der Ehrung, das nächste Mal stehe ich auf einem Treppchenfür das erste Mal SZS habe ich einen tollen Platz erreicht

                                 ...............................................

Hunde und Hundeführer alle etwas auf geregt ist auch ganz schön stressig was da so auf einer SZS abläuft ich passe auf das leckere Futter auf

                                 ...............................................

da ist aber gerade etwas interessant, das schaue ich mir an Elena ist stolz auf sich und Enjes Kahn und freut sich  Elena nimmt mit Enjes Kahn vom Richter Hans Peter Fetten die Gratulation entgegen

                                 ...............................................

Laura de Parayas ( links ) und ich, Enjes Kahn rechts Elena ist ganz stolz auf mich und mein Ergebnis, 4. Platz beim Schutzdienst und 19. Platz bei der Ausstellung

                                    ...............................................

Elena und Amador finden das ich mich hier gut mache das Foto von mir mag Bärbel besonders gerne leiden, ist doch auch gut gelungen, oder ?

                                    ............................................

Elena und Enjes Kahn das erfolgreiche Duo Emblem für Enjes während der SZS und als Andenken

                                   ...............................................

Elena und Enjes Kahn sind bereit für den Schutzdienst auf der SZS in Barcelona

                                  ...............................................

ein schöner Griff von Enjes Kahn  ein guter  Helfer 

                                  ...............................................

gute Arbeit von Enjes und dem Helfer

                                  ...............................................

der "fliegende " Enjes Kahn, ( the flies Enjes Kahn )

                                  ...............................................

ein letzter fester Griff von Enjes Kahn

                                  ...............................................

dazu noch eine gute Bewachung

                                  ...............................................

Elena, Enjes Kahn und Amador

                                   ...............................................

23.10.2010 : Hi, bei uns sagt man Holla, vorhin hat Elena der Bärbel wieder ein paar Fotos von mir geschickt. Da Sie noch gerade am Computer saß, hat Sie es sofort mit bekommen. Schnell waren die Bilder auf eine richtige Größe gepasst und nun sind sie schon in meiner Story. Ja wie Ihr sehen könnt, habe ich ganz viel Auslauf. Wo das Auge hin sieht, nur Grünflächen. Da bin ich auch gerne, denkt Bärbel, das mochte ich schon sehr gerne, als ich noch klein war und bei Ihr wohnte. Wie meine Mama auch, liebe ich Bälle, kann man ja auch auf dem Foto sehen. Den bearbeite ich dann immer, auch wie meine Mama. Bärbel hat gleich zu Jürgen gesagt, dass ich wie meine Mama aussehe und auch, das ich genauso gerne mit Bälle spiele. 

Die SZS ist ja nun auch vorbei, es waren ein paar tolle Tage, wohl anstrengend, auch für Elena und Amador, wie Ihr ja selber wisst. Ein langer Weg bis dort hin, viele Ausstellungen und auch ein gutes Training sind da erforderlich. Das hat mir Elena auch gegeben. Sie fährt ja auch mit mir zum Hundeplatz und dort trainieren wir. Schutzdienst mache ich sehr gerne, bin ja auch 4. Bester auf der SZS geworden. Ja , meine Leute können auch ganz stolz auf mich sein. Bärbel und Jürgen sind es auch und wünsche mir, der Elena und Ihrer Familie und Amador und Familie alles, alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit mir, euer Enjes Kahn

                                  ...............................................

mein Bällchen und ich da kann ich mich so richtig dran auslassen, bin da wie meine Mama

                                  ...............................................

aber wenn ich gerufen werde, dann höre ich sofort auf und laufe schnell zu meinen Leuten hin

                                  ...............................................

ja wo ist denn mein Ball ? Den lasse ich doch nicht zurück mir macht das hier so richtig Spaß habe ich ja auch verdient nach der SZS 

                                  ...............................................

13.11.2010 : Hallo liebe Besucher meiner Story. Heute hat Elena wieder der Bärbel Fotos von mir geschickt Wie man sehen kann, sind wir da gerade beim Fährten Training. Da haben wir ja hier in Spanien genug Gelände, wohn das Auge reicht, sieht man Felder. Da kann ich also in Ruhe mit Elena trainieren.  Auf den Fotos seht Ihr, das meine Nase schön beim Fährten unten bleibt. Ob da Leckerlis versteckt sind, wer weiß ??? :-) Das kann Bärbel natürlich auf den Fotos nicht sehen, aber wichtig ist doch, dass es mir und Elena Spaß macht. Geregnet hat es ja da beim Training nicht. Bei meiner Mama Chandrah in Deutschland regnet es ja zur Zeit viel und es sind starke Stürme dort zwischendurch. Das wäre also nicht so gut. Bestimmt schickt die Elena noch ein paar Fotos mehr von mir und dann setzt Bärbel die gleich wieder in meine Story. Also immer wieder reinschauen, ob es etwas Neues zu sehen gibt, euer Enjes Kahn

                                ...............................................

Enjes Kahn und Elena beim Fährten Training Enjes sucht mit tiefer Nase

                                  ...............................................

das Team bei der " Arbeit ", Fährtengelände wo hin das Auge reicht

                                  ...............................................

 

EnjesKahnStory EnjesKahnStoryabJuli08 EnjesKahnStoryOktober08
EnjesKahnStoryabJan09 EnjesKahnabJanuar2010 EnjesKahnabJanuar2011    
        Hundestorys           Startseite