Enjes Kahn vom Speichersee Storys ab August 2013

 

 

 

 

          
         

 

 

 

 

                                                             aktualisiert am 23.10.2013

06.08.2013 : Hallo liebe Besucher meiner Storys. Ich muss mich doch mal schnell wieder melden. Ein neues Ereignis das müsst Ihr erfahren. Am 22. Juni hat meine Freundin Flapy 4 Welpenrüden und 4 Hündinnen bekommen und ich bin der stolze Papa. Ich finde das so super und habe meine Welpen zum Knuddeln gerne. Die Flapy ist eine ganz tolle Mama und passt super auf Ihre Welpen auf. Wenn die Welpen alt genug sind, gehen sie in die weite Welt zu Ihren neuen Leuten, aber noch sind sie zu klein und so passen wir noch alle auf. Die Elena ist auch so stolz und Bärbel schreibt auch noch in den nächsten Tagen die Namen von den Kleinen in meine Story. Also schaut noch einmal rein, es kommen auch bestimmt noch neue Fotos von meinen Kleinen, bis zum nächsten Mal, euer Enjes Kahn vom Speichersee

                                                                  

Welepn Daten von Enjes Kahn & Flapy 

                                                                  

Mama Flapy & Papa Enjes Kahn und Ihre Welpen im Juli 2013 ich habe euch zum Knuddeln gerne

                                                                

mit Frauchen Elena am Strand 2013 hier auch, wir Beide finden das ganz toll hier

                                                                   

23.10.2013 : Hallo liebe Besucher meiner Storys. Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Elena hat der Bärbel wieder neue Fotos zu kommen lassen. Da sind meine beiden Mädels, Agora & Albania de Marlen, so heißt der Zwingernamen von Elena. Mittlerweile sind die Mädels von mir und Flapy schon 4 Momaten. Natürlich hat das "Training" schon angefangen. Stellen und so, wie Ihr unten auf den Fotos sehen könnt. Das klappt ja schon ganz gut, ganz klar bei den Eltern und den Großeltern :-)

Ja Langeweile gibt es nun ja nicht mehr, dafür sorgen schon Agora und Albania. Wir sind alle ganz stolz auf die Beiden und auch Bärbel findet meine und Flapys Kinder echt toll. Das 1. Foto von Agora meint Bärbel sieht der Oma Chandrah ganz ähnlich als Sie so klein war. Aber auch ich und Flapy finden sich natürlich auch in unseren Kindern wieder. Vielleicht hat Elena ja noch mal zeit der Bärbel ein paar mehr Fotos von mir, Flapy und unseren Kindern zu schicken. Die kommen dann gleich wieder in meine Seite. Bärbel fragt heute gleich nach. Bis zum nächsten Mal, euer Enjes Kahn, Elena, Flapy, Agora & Albania

                                                                   

Agora de Marlen, V: Enjes Kahn v. Speichersee, M: Flapy de Parayas Agora mit ca. 4 Monaten

                                                                   

Agora de Marlen, Albania mit 4 Monaten

                                                                   

Albania de Marlen, V: Enjes Kahn v. Speichersee, M: Flapy de Parayas Agora  mit 4 Monaten

                                                                   

Albania & Agora de Marlen mit 4 Momaten

                                                                   

                                                                  

  Startseite   Hundestorys   EnjesKahnvomSpeicherseeStorys