Encas v. Speichersee Storys ab April 2012

 

 

 

 

 

 

                                      aktualisiert am 10.04.2012

10.04.2012 : Hallo Leute, zuerst mal von mir und meinen Leuten Claudia und Manfred noch ein schönes Osterfest. Frauchen hatte heute etwas Zeit und hat der Bärbel gleich ein paar Fotos von mir geschickt. Die Fotos fand Sie auch ganz spitze und Sie hat fest gestellt, das ich doch meinem Papa Djenges Kahn sehr ähnlich sehe, aber natürlich habe ich auch was von meiner Mama Chandrah. Ja und was das mit dem Ball angeht, habe ich wohl auch von Ihr geerbt.

So ein Ball der soll ja auch nicht ewig halten. Man was man da so alles aus einem Ball raus ziehen kann ! Da staunt man richtig. Da ich etwas Langeweile hatte, habe ich mir den Ball vorgenommen. Zum Schluss, war da echt nicht mehr viel mit los. Nur noch ein flaches Etwas. Nun hoffe ich, das meine Leute mir sofort einen neuen Ball geben. Claudia hat der Bärbel aber schon geschrieben, das noch mehr Bälle bei uns zu Hause auf mich warten. Mal sehen, was die so alles aus halten.

Sonst geht es mir echt super, wie man sehen kann. Im Haus gefällt es mir natürlich super. Wenn ich lange genug am Tisch sitze und Manfred dabei anschaue, kann Er nicht widerstehen und gibt mir dann auch was ab. Danach, wenn ich alles verdrückt habe, lege ich mich schon mal in mein Körbchen, bis ich wieder etwas sehe was mich interessiert. Ja so bin ich, wie mein Papa Djenges Kahn eben. Bis zum nächsten Mal, euer Encas vom Speichersee

                                         

was macht Herrchen denn da ? Alleine essen macht doch dick :-) ja schau nur Manfred, ich möchte auch was abhaben

                                         

na also geht doch. Dafür bin ich danach auch ganz lieb Habe Wort gehalten, bleibe erst mal hier lieb liegen

                                         

jetzt ist der Ball erst mal dran, der ist schon lange überfällig hm, was steckt denn da alles drin ?

                                         

ich schüttle den mal hin und her, vielleicht löst sich ja dann noch das Innenleben man da habe ich ja echt was zu tun

                                       

ich kann ziehen und ziehen, da kommt immer mehr raus im Liegen ist das Ganze nicht so anstrengend

                                       

noch ein wenig, dann ist die "Arbeit" geschafft ......... ............ man das war es, jetzt brauche ich nur noch einen neuen Ball

                                   

 

  Startseite   Hundestorys   Encasvomspeicherseestorys