Encas vom Speichersee Storys ab Januar 2013

 

 

 

 

 

 

 

                                                                 aktualisiert am 10.01.2013

 10.01.2013 : Hallo liebe Freunde meiner Story. Ist zwar schon der 10. Januar , aber dennoch wünschen meine Leute und ich euch ein erfolgreiches Jahr 2013, natürlich auch Gesundheit. Jetzt sind die Weihnachtstage vorbei und auch Silvester mit der Knallerei. Man müssen die Leute eigentlich so viel knallen ? Was man für das viele Geld alles kaufen könnte :-)

Jetzt fängt ein neues Jahr an und das mit viel Regen. Muss ja auch nicht sein, oder ? Wird Zeit das es kälter wird und Schnee fällt . Dann können meine Leute wieder viele Fotos von mir im Schnee machen, aber die Fotos die Ihr hier gleich sehen könnt, sehen doch auch toll aus findet Bärbel. Die hat sich bestimmt riesig über die Fotos gefreut, die mein Frauchen Claudia Ihr geschickt hat. Bärbel fragt mal mein Frauchen und Herrchen ob die noch mehr Fotos von mir haben, die kommen dann auch wieder hier in meine Story. Bärbel hat sich überlegt, das wir uns doch mal alle wieder besuchen können, das wäre doch was ? Ob die dann wieder Leckerlis für mich mit bringen ??? Ganz bestimmt. Jetzt schaut euch mal schon einmal meine Fotos an, es kommen bestimmt in der nächsten Zeit noch ganz viele Fotos von mir und auch Info. Meinem Frauchen ist doch sofort aufgefallen als Sie in meiner älteren Story gestöbert hat, das Bärbel doch tatsächlich geschrieben hat das Broncor mein Papa wäre - stimmt natürlich nicht, denn das ist doch der Djenges Kahn von Sante`s Home. Weil der Broncor immer um Sie herum wuselt, hat Sie sich bestimmt deswegen vertan. Ist aber alles schon wieder geändert und nun stimmt es. Bärbel hat auch noch 2 Fotos von meiner Mama Chandrah beigefügt und von meinem Bruder Enjes Kahn, der in Spanien bei Amador und Elena wohnt. Da sieht man doch das wir Brüder sind , oder was meint Ihr ? Bis zum nächsten Mal, euer Encas vom Speichersee

                                      

ob Herrchen das Wasser extra für mich da rein gemacht hat ? wie kann ich nur den Eimer umschupsen ?

                                    

mal auf Tauchstation gehen warum der Eimer so schwer ist beim Gassi gehen mit Claudia und Manfred

                                    

da hinten hat sich doch was in der Heide versteckt . Wenn die blöde Leine doch nicht wäre den Augenblick hat Claudia gleich ausgenutzt und Fotos von mir gemacht

                                    

meine Mama Chandrah bei Bärbel und Jürgen auf dem Sofa und hier ist meine Mama mit Enkelkind Zoe, die würde bestimmt lieber jetzt im Haus sein

                                    

mein Bruder Enjes Kahn in Spanien im Dezember 2012 und hier ist auch noch mal der Enjes Kahn beim Schutzdienst auf der Siegerzuchtschau

                                    

Encas 2012

                                    

  Startseite   Hundestorys   EncasvomSpeicherseeStorys