Encas vom Speichersee Story ab November 2011

 

 

                                           

 

 

 

                                              aktualisiert am 11.11.2011

10.11.2011 : Hallo Leute, nach längerer  Zeit will ich mich endlich auch mal wieder mit neuen Fotos zeigen. Claudia hat der Bärbel davon schon eine menge geschickt. Einige sind noch von der Winterzeit, mit schön viel Schnee den ich liebe. Richtig schön kühl wenn man sich drin rollt. Wenn Herrchen Manfred dann noch mit mir herum getobt hat, finde ich das Schneebad noch mal so schön. Bald ist es ja wieder so weit und der Schnee ist wieder da. 

Im Sommer ist es ja auch schön, da ziehe ich dann das Bad oder das Spiel im Wasser vor. Ist auch ein Hobby von mir. Bärbel hat fest gestellt, das ich da wie mein Papa Broncor bin. Der liebt das Wasser auch und auch den Schnee. Frauchen ist lange  mit mir unterwegs wenn wir Gassi gehen. Da gehen wir auch ins Moor und an die Felder. Echt toll, da kann ich mich auch so richtig austoben. Claudia hat auch immer Leckerlis mit, die ich dann auch bekomme. Da sage ich nie nein, wie man so schön bei euch Menschen sagt. Meine Leute meinen, das ich ein toller Hund wäre, natürlich, was denken die denn ??? :-)  Demnächst erzähle ich noch mehr von mir und bestimmt kommen auch noch mehr Fotos von mir in der nächsten Zeit. Bärbel und Jürgen wollen uns nämlich mal besuchen kommen und da bringt Bärbel bestimmt wieder die Kamera mit. Die wird dann bestimmt heiß laufen. Bis zum nächsten Mal dann, euer Encas vom Speichersee

                                                      :::::::::::::::::::::::::::::::

 ich habe doch hier irgendwo meine Gießkanne versteckt.... ... hier ist sie ja, aber alleine spielen ist blöd  na Herrchen  Manfred, Lust mit mir zu spielen ?

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

 ja hat Er, dann versuche mich mal zu fangen.... .... oder lieber : wer ist stärker, Du oder ich ? ganz schön rutschig der Schnee, aber ich gebe nicht auf

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

 ha, ich habe gewonnen ! Hier ist meine Beute ach und Frauchen Claudia hat die ganze Zeit Fotos von uns gemacht ich liebe den Schnee, so schön kühl  wenn ich mich drin herum wälze

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

 na los Herrchen, lass uns weiter machen keine Lust mehr, gibst Du schon auf ? Suuuuuuuuuuper, dann habe ich gewonnen, wo ist meine Belohnung ?

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

 beim Gassi gehen, darf ich mich so richtig an den Feldern aus toben na gut, dann mach mal wieder ein Foto  von mir, dann kann Bärbel die wieder in meine Seite setzen  :-) hm lecker, Claudia hat wieder Leckerlis für mich mit genommen

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

 dafür mache ich doch gleich noch einmal "SITZ" wow super, das mag ich besonders gerne, mit dem Wasserschlauch spielen da kommt wieder viel Wasser rein, da werde ich doch gleich mal zulangen

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

 genau wie mein Papa Broncor, immer  in den Wasserstrahl hinein beißen habe nur was in den Sträuchern gesucht, verstecke da ja manchmal was bin heute irgendwie cool drauf, könnte umkippen vor Übermut, aber die Sträucher halten mich  :-)

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

 aber hier auf der Wiese, da kann ich mich wälzen so viel ich will ........ .......... umkippen kann ich ja nicht mehr, liege ja schon, man ist das toll ich mache eine Spielaufforderung,  vielleicht kommt Manfred wieder in Action

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

 wo ist Er denn ?  da hat Er sich versteckt, Claudia wollte nur wieder mehr Fotos von mir haben oh man, bin ich k.o. habe ganz schön Power verschossen

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

 war echt toll heute, oder was meint Ihr ? hier laufe ich sofort zur Haustür hin, wenn es schellt oh wie toll, Manfred krault mich wieder, das habe ich gerne

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

 da gebe ich doch gleich als Dankeschön das Pfötchen, macht auch mein Papa Broncor, wie ähnlich wir uns doch sind nach so einen anstrengenden  Tag, habe ich ein Schläfchen verdient habe sogar zwei Körbchen, kann mir also immer aussuchen wo ich schlafen möchte, cool was ?

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

und hier noch mal ein Foto von mir und das ist mein Papa Broncor vom Speichersee

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

 

  Startseite   Hundestorys    EncasvomSpeicherseeStorys