Embroh vom Speichersee Storys ab Februar 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                          aktualisiert am 22.03.2015

15.02.2015: Hallo liebe Freunde und Besucher meiner neuen Storys. Bärbel hat schon wieder eine neue Seite für mich angefangen. Liegt daran, das der Frank so viele Fotos von meinen Welpen macht. Ich bin der Papa davon wie Ihr wisst. Alle sind total stolz auf die Kleinen und ich erst mal. Mittlerweile sind die Kleinen nun schon 3 Wochen alt, wie die Zeit doch vergeht. Die werden so behütet von Frank und seiner Familie, das finden Bärbel und Jürgen super. Auch ich habe das große Los gezogen und freue mich bei Frank und seiner Familie zu sein. Meine Kleinen spielen auch schon mit Bällen und all den anderen "Spielsachen" die in der Welpenbox liegen. Das ist auch ganz wichtig für die Prägephase, habe ich auch alles hinter mir. Hatte auch so viel zum Spielen mit meinen Geschwistern. 

Frank macht das auch schon Spaß mit den Welpen das Stellen zu üben. Klappt sogar auch schon, die machen gut mit. Aus denen werden noch richtig tolle Deutsche Schäferhunde :-) Aber bis dahin haben die noch einen langen Weg vor sich. Jetzt sollen die erst mal noch viel schlafen, futtern und spielen und in Ruhe groß und stark werden. Dafür passen meine neuen Leute gut auf. Sobald wieder neue Fotos von mir, meinen Kleinen und meinen Hundekollegen von Frank geschickt werden, wird Bärbel sie wieder in meine Story aufnehmen und ihr könnt sehen wie alles mit uns weiter geht. Bis dahin erst mal viel Spaß beim Betrachten der Fotos, euer Embroh vom Speichersee

15.02.2015: Hello dear friends and visitors of my new stories. Bärbel has again startet a new page forme. Reason is, that make Frank so many photos of my puppies. I`m the daddy of them asyou know. All are totally proud of the little ones and I first. Meanwhile, the little ones arenow 3 weeks old as time passes but. Which are so prtected by Frank and his family, Bärbel and Jürgen find super. I also go the big prize and am to be me with Frank and his family. My kids play with balls and all the other`"toys" that lie in the puppy box. This is also veryimportant for the stamping phase, I have everything behind me. Had so much to play with my brothers and sisters. 

Frank fun the posts with teh puppies to practice. Works also even, making good. That great german shepherds become right :-) But until then you have still a long way to go. Now you should only times much sleep, chowing down and play big alone and strong. For my new people take good care of. Once again new photos sent by me, my kids and my dog colleague of Frank, Bärbel will resume it in my story and you can see how everything with us goes further. Until then let`s have fun while looking at the photos, your Embroh vom Speichersee

                                                                      

da sind meine Kleinen am 13. Januar 2015 schon 13 Tage alt. Since my kids are already 13 days old on 13, january 2015 sind die nicht echt süß ? Alle sind total begeistert, are you not cute ? All are thrilled nur im Moment schlafen die noch etwas viel und haben ansonsten immer Hunger. Only at the moment sleep a lot and are otherwise always hungry

                                                                       

hier sind die Kleinen schon 15 Tage alt, wie die Zeit doch vergeht. Here the children are 15 days old, how time flies but meine kleine Tochter bei der 1. Standaufnahme. Macht Sie doch schon ganz gut, oder ? my little girl when 1 stand shooting. he`s doing good but quiete, or ? erst mal ausruhen , muss ja auch sein, ist ja alles noch sooooo  anstrengend. first rest must also be, everthing is still sooo tiring

                                                                     

Frank ist so von meinen Babys begeistert und macht viel damit. Frank is so thrilled with my babies and makes a lot ist das nicht ein süßes Mädel ? Bärbel würde am liebsten einen Welpen nehmen -:) is this not a sweet girl ? Bärbel would take :-) like a puppy ja und von den nächsten Fotos ist Sie total begeistert, 8. Februar. 3 Wochen alt. Yes and the bext photos she`s thrilled, 8 february, 3 weeks old

                                                                       

die Kleinen müssen sich ja wie im Schlaraffenland vor kommen. the little ones have to occur like in the land of Cockaigne früh übt sich was ein Meister / Meisterin werden will, der Hetzärmel wird gut angenommen :-) early exercise what wants to be a master / mistress, the smear sleeve is well accepted :-) einmal gähnen, muss auch sein, für Fotos posieren ist ja auch anstrengend. Yawn once, must also pose for photos is too strenuous

                                                                       

ich halte die Beute mal fest, man weiß ja nie, I hold once the loot, you never, know hey bin ich hier ganz alleine mit der Beute ? they am I here all alone with the loot ? ob ich da mal dran herum nage ? whether I as times turn around nage ?

                                                                  

gewonnen, mir gehört die Beute. won the loot belongs to me will hier bleiben. want to stay here unser Spielplatz, ganz für uns alleine. our playground, all to ourselves alone

                                                                        

macht uns viel Spaß mit den Bällen und dem Spielzeug. makes us have fun with balls and toys während wir spielen, kann Mama schlafen. While we are playing, Mom can sleep genug Spielzeug für uns Welpen, so muss das ! enough toys for our puppies , so must this !

                                                                       

Spielen war ja so anstrengend, erst mal eine Runde schlafen. play wa so exhausting, first a round of sleep wir haben auch einen eigenen Aufpasser. We have also an own supervisor.

                                                                       

02.03.2015 : Hallo hier haben meine Leute wieder ganz viel tolle Fotos von meinen Kindern gemacht. Natürlich zeigen wir die euch auch gerne. Wir sind ja nun auch schon 5 Wochen alt und da geht die Post schon ganz gut ab. Wir spielen viel, wenn wir nicht gerade schlafen und futtern. Mit dabei sind auch oft die Kids oder meine Leute. Der Frank, mein Herrchen übt auch schon mit den Kleinen das Stehen. Klappt auch schon gut, die machen echt gut mit. Als Bärbel die Fotos gesehen hat, war Sie ganz begeistert, Jürgen natürlich auch. Die Enkelkinder von den Beiden hätten am liebsten einen von meinen Welpen gehabt. Ja und Bärbel ? Die kann sich auch nicht genug satt sehen an meine Kleinen. Die Demi kann auch ganz stolz auf Ihre Kleinen sein. Schade das wir so weit alle auseinander wohnen. Bärbel würde bestimmt nur bei den Kleinen zu finden sein, wenn man Sie suchen würde. Ja als ich klein war, war Sie auch immer mit uns zusammen. Als wir alle ins Haus durften, ging da echt die Post ab. Und nun bin ich schon so alt und groß geworden und habe auch schon Enkelkinder. Die Zeit geht echt ganz schön schnell. Nun aber erst mal genug, denn Ihr wollt bestimmt die vielen Fotos sehen. Bis zum nächsten Mal, euer Embroh und all die Kleinen und natürlich auch alles Gute von meinen Leuten.

                                                                   

Embroh & Demi Welpen am 23.02.2015 ich lese nicht die Zeitung, will nur an die Beute :-) was hast Du denn da für mich ?

                                                                       

Embroh & Demi Welpen am 23.02.2015, noch sind wir ruhig, aber gleich geht es los, ich mache mich mal auf den Weg,

                                                                       

Embroh & Demi Welpen am 23.02.2015, ich knabbere mal am Schuh herum, relaxen muss auch sein, 

                                                                       

ich kann alles genau übersehen, die Kids spielen immer mit uns, ich möchte gekrault werden !!!

                                                                       

auf dem Arm gefällt es mir auch ganz gut,  so eine Spielstunde kann ganz schön anstrengend sein,  mir gefällt das auch ganz gut und so kann mich auch jeder besser sehen, 

                                                                       

Blondie, 23. 02.2015 Standaufnahmen müssen auch mal sein,  Blondie, 23. 02.2015, früh übt sich was ein Profi werden will Blondie, 23. 02.2015

                                                                       

Blondie, 23. 02.2015 Macarena, 23. 02.2015 Macarena, 23. 02.2015

                                                                       

Macarena, 23. 02.2015 Macarena, 23. 02.2015 Purple, 23.02.2015

                                                                       

Purple, 23.02.2015 Purple, 23.02.2015 Purple, 23.02.2015

                                                                       

Mali Vuk 23.02.2015 Mali Vuk 23.02.2015 Mali Vuk 23.02.2015

                                                                       

Mali Vuk 23.02.2015

                                                                       

so habe ich früher auch geschlafen bei Bärbel & Jürgen ist mein Sohn Mali Vuk und sein neues kleines Herrchen nicht ein tolles Team ?

                                                                                   

Mali Vuk im März 2015 Mocca im März 2015

                                                                                   

das ist auch Mali Vuk im März 2015 Malik am 16. März 2015

                                                                 

Mocca im März mit Reene Mocca im März 2015 Mocca

                                                                 

Mocca im März 2015 zwei die sich mögen, two that may

                                                                 

                                                            

Mocca im März 2015 bei Renee Mocca übt das Stehen :-)

                                                             

Mocca als Welpe im März 2015 Rumohr Prinzessin am 25. März 2015

                                                             

Rumohr am 28. März 2015 Mali Vuk am 25. März 2015

                                                             

 

   Startseite    Hundestorys     EmbrohvomSpeicherseeStorys