Embroh vom Speichersee Storys ab Dezember 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                       aktualisiert am 03.01.2015

30.12.2014 : Die Story kann beginnen. Bärbel fängt mit dieser Story hier an, denn ich habe ein neues Zuhause bekommen. Ich wohne nun bei Frank und seiner Familie in Hancock, NH, United States. Dort fühle ich mich richtig wohl und darf sogar mit Frank zur Arbeitsstelle. Echt Klasse. Bin auch nicht da der einzigste Hund denn Dante und dessen Schwester ist auch noch da. Der Bruder von Frank, der Many ist bei der Ausbildung dabei. Zusammen sind wir ein super Team. 

Hier habe ich schon viel erlebt. Als die Fußball - Weltmeisterschaft  lief, war ich mit dabei. Hatte von Christiano das Trikot an. Da sah ich echt zum "Schießen" aus fand Bärbel als Sie die Fotos gesehen hat. Na ja, ob ich den Christiano mag das weiß ich nicht mal, aber so schlecht sah ich eigentlich nicht aus, oder was meint Ihr. Später war ich dann so müde das ich es mir auf dem weichen Bett bequem gemacht habe. Da lässt es sich gut schlafen. Ja und Langeweile kenne ich nun auch nicht. In der großen Halle kann ich laufen, oh man das ist so riesig da. Da kann ich mich so richtig austoben. Da kann ich auch mit Frank und dem Figurenten Schutzdienst machen. Einfach alles. Herrchen und seine Familie sind so richtig froh das sie mich haben und lieben mich. Bärbel findet das so super. Hatte sich so gefreut als Sie und Jürgen von Frank eine Nachricht bekommen haben, das ich nun bei Frank wohne. Ja und wenn der Frank nun immer mal neue Fotos von mir hat, und die bei Bärbel landen, dann werden sie hier in meiner Seite zu sehen sein. Übrigens hat Frank und ich an einer Ausstellung teil genommen und da bin ich gleich SG 1 gelaufen. Fanden alle super und Bärbel auch, die ist übrigens meine Züchterin in Deutschland. Sie hat gleich gesehen das ich ein ganz toller Hund bin und ich sehe sogar aus wie Mama Chandrah, die ja noch bei Bärbel wohnt. Nun erst mal genug, denn ich soll auch noch eine Seite bekommen, als ich noch ein kleiner Welpe bei Ihr war. Für die neuen Fotos in 2015 bekomme ich dann auch wieder eine neue Seite. Bis zum nächsten Mal, euer Embroh vom Speichersee

03.01.2015: Die Übersetzung der Story in Englisch folgt morgen. The translation of the story in English follows tomorrow. 

                                                                          

mein neues Herrchen Frank, my new owner Frank erst mal eine Standaufnahme, habe aber noch die Rute schnell gezogen :-) first time a stand seat, pulled quickly but still the rod

                                                                         

Ich bin Christiano, aber mag ich den ?  :-)I `m Ronaldo, but I like the ? :-) schaut ich bin die Nummer 7, look I`m number 7

                                                                         

Herrchen muss das sein ? Must master be ? was ist denn da drüben los? Kommt mein Ball ? What`s doing there ? Is my ball ?

                                                                         

ich warte jetzt auf meinen Ball, so lange warte ich hier. I`m now waiting on my ball, I wait so long here habe ich alles richtig gemacht Herrchen ? Sehe ich auch gut aus in dem Anzug ? I did everything right master ? I look good in a suit ?

                                                                         

alles klar ? Ich relaxe erst mal, All right ? I relax now Schlafposition einnehmen und dann gehen die Augen zu, sleep position and then go to the eyes

                                                                         

von so viel vor führen bin ich müde geworden , perform as much am tired ! Standaufnahme mit Herrchen, stand seat with master mit Herrchen am Strand, with master on the beach

                                                                       

ich sehe aus wie meine Mama Chandrah oder ? I look like my mom Chandrah or ? meine Mama Chandrah, Kopffoto folgt ! follow my mother Chandrah, head foto

                                                                         

Herrchen Frank und Bruder Manuel mit uns Hunden nach der Ausstellung, Owner Frank and brother Manuel us dogs after the exhibition Beide sind so stolz auf uns, habe SG 1 gelaufen, both are sp poroud of us, have goen SG 1

                                                                         

und so tolle Pokale und Medaillen haben wir auch bekommen, and we`ve also got such great trophies and medals sind wir nicht ein tolles Team ? We`re not a great team ?

                                                                           

mein Freund Dante mit Frank  Frank und mein Freund Dante beim Stellen

                                                                         

da mache ich gerade Schutzdienst , bin echt gut, Sience I`m just protective service, am good Santa und ich Weihnachten 2014, Santa and I´m merry christmas 2014

                                                                         

ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest, I wish a nice merry christmas und meine Mama Chandrah auch, and my mom Chandrah also

                                                                            

noch einmal eine Standaufnahme, once again a stand seat

                                                                           

 

 

   Startseite     Hundestorys    EmbrohvomSpeicherseeStorys