Embroh vom Speichersee Storys ab Januar 2015

 

 

 

 

 

das ist der Banner Kennel von meinem Herrchen Frank

 

 

 

                                                         aktualisiert am 15.02.2015

26.01.2015 : Hallo Leute, nun geht es wieder weiter. Bärbel hat noch viele Fotos von mir bekommen oder hat sie aus der Seite von Herrchen Frank genommen. Mir geht es so super bei meinen Leuten und ich erlebe soooo viel. Habe auch viele neue Hundefreunde und auch Pferde habe ich kennen gelernt. Die gehören auch Frank und seiner Familie. Hier ist alles soooo groß und ich kann überall laufen. Kann mit meinen Hundefreunden spielen, was ich auch gerne mache. Bin ja ein lieber Kerl ! Wenn wir Schutzdienst machen, habe ich auch viel Spaß. Das mache ich sehr gerne und meine Leute sind stolz auf mich. Mein griff ist voll und ich bewache auch den Figuranten gut. Als Bärbel und Jürgen die Fotos hier gesehen haben, waren die happy, was aus mir geworden ist. Können natürlich stolz auf mich sein, wie meine Leute auch. Ach ja und meine Mama Chandrah vom Speichersee, die bei Bärbel und Jürgen in Deutschland wohnt. Bestimmt habt Ihr schon gesehen, das ich meiner Mama viel mehr ähnle als meinem Papa Djenges Kahn von Sante`s Home. Besonders das eine Foto, wo ich so einen verträumten Blick habe, den habe ich voll von Mama geerbt. Bärbel sucht das Foto raus und dann setzt Sie das auch in meine Seite. Ihr werdet staunen.

Am 18. Januar hat meine Tochter Demi Welpen bekommen. Man da bin ich ja schon wieder Opa geworden. Der Frank behält bestimmt noch einen Welpen von Demi und mit dem werde ich dann später spielen und denen viel bei bringen, was so ein Schäferhund so alles machen kann. Ja und Bärbel sieht dann auch meine Enkel auf wachsen und kann sie dann auch in meine Seite setzen. Sie freut sich das ich so ein tolles Zuhause gefunden habe. Ja, nun aber erst mal wieder genug. Ist schon spät und Bärbel möchte noch ganz schnell meine Story für Frank ins Internet setzen. Vielleicht gefällt Ihm ja wieder die Story. Morgen erscheint die Story und die Untertitel auch noch in Englisch, dafür ist es jetzt schon zu spät. Bis zum nächsten Mal, euer Embroh vom Speichersee und meine Leute Frank und Familie.

27.01.2015 : Hi people, well it goes on again. Bärbel got many photos of me or took it from the page owner Frank. I`m so super with my people and I have soooo much. Have many new dog friends and I met also horses. They are Frank and his family. Here everything is soo big and I can run anywhere. Can play with my dog friends, waht I like to do. Am yes a nice guy ! If we make service protection. I have too much fun. Make that very happy and my people are proud of me. My handle is full and I watch good also the pomp. Bärbel and Jürgen have ssen the photos here, as were the happy, what happened to me. Can of course proud on me also, as my people. Oh and my mom Chandrah vom Speichersee, who lives with Bärbel and Jürgen in Germany, Probably you have seen already, that I much more resemble my mom as my dad Djenges Kahn von Sante`s Home. Especially the a photo where I have such a dreamy look. I have fullyinherited the mom. Bärbel seeks out the photoand then puts you in my page. You will be amezed.

On 18 January, my dougther Demi got puppies. There I was again Grandpa. Frank keeps still a puppy by Demi and I`ll play later and where much know what a german shepherdso can do. Ye send Bärbel then also my grandson looks to grow and can put in my new page. You are pleased that I`ve found such a great home. Yes but only once again enough. Is already late and Bärbel wants to use my story to Frank very quickly on the internet. Maybe he likes the story again. Tomorrow the story and subtitles in english, it is now already too late. Until next time your Embroh vom Speichersee and my people Frank and his family. 

                                                                                

da zeige ich meinen vollen Griff, Frauchen passt auf ob ich alles richtig mache. Here I show my full grip, mistress looking if I do everything right. der Figurant ist auch ganz toll, findet Bärbel auch. The figurant it also terrific, Bärbel also.

                                                                               

bewachen kann ich auch gut, lauf ja nicht weg. Guard yes I can well, don`t run als Belohnung darf ich noch mal zubeißen. As a reward I can bite down again

                                                                               

ob ich noch einmal zubeißen darf ? Weglaufen kann der Figurant ja nicht, der muss ja an mir vorbei :-)  It I may once again bite ? Run the Figurant can`t. Yes, must pass on me. jetzt müssen wir wieder warten bis wir dran sind.  Now we have to wait until we`re back.

                                                                               

unser Schutzdienst wird überall gemacht, egal ob drin oder Draußen. Our protection service is done everywhere wheter it `s inside or outside.  ich seh Dich ! Mach was das ich mir den Ärmel schnappen kann :-) I see you ! Do something that I can get my sleeves :-)

                                                                               

pass auf, hier zeige ich Dir mal meine Zähne, die können ganz schön gut zubeißen. Look, here I show you my teeth time, which can bite quite nicely. und schon habe ich Dich, keine Chance, ich lasse nur auf Kommando aus oder auch wenn die Übung das vorschreibt.

                                                                               

hm ich kann es kaum erwarten, Schutzdienst ist mein Lieblings Hobby. And already I´ve got you don`t stand a chance, leave out only on command or even if the practice dictates that. ja diesen tollen Blick habe ich voll von Mama, Bärbel sucht das Foto von Ihr raus wo Sie genauso aus sieht. I`m yes that great look of mom, Bärbel seeks out the photos of you where you just look.

                                                                               

ja , ich höre ganz genau zu was Frauchen von mir möchte. Yes, I hear what want to Wifey me exactly. mein Aufpasser Blick ! My supervisor look.

                                                                               

Pause, ich ruhe mich jetzt erst mal aus. Pause, I calm myself now only times out ein kleines Schläfchen finde ich auch nicht schlecht. Not bad, I think a small >NAP
Herrchen Franks Auto, toll was ? Owner Frank`s car, greata what ? eins von Frank Pferden. Die habe ich auch kennen gelernt. Schnee gibt es hier auch genug. One of Frank horses. I met that also. Snow there is here enough,

                                                                               

alles klar dahinten ? Dann kann ich ja mit dem Hundewelpen spielen. so erschnüffelt man was, schau genau zu was ich mache.

                                                                                 

na Du bist doch wohl nicht schon müde ? All right there ? Then I can play with the puppies.  jetzt soll ich mit Fangen spielen ? Now should I play catch ?

                                                                                

wir Zwei mögen uns und kommen super mit einander aus.We two like each other and get a long great with each other. da hinten sind meine Leute. There a my people.

                                                                                 

jetzt warten wir erst mal ab was noch so ab geht. Now we wait for first what is still way off das ist die Donna, auch eine Freundin von mir, Donna hat auch Babys von mir. This is the Donny, also I friend of mine, Donna has also babies from me

                                                                                 

das ist die Demi, meine Tochter die nun auch Welpen bekommt und ich werde Opa. This is the Demi, my dougther who gets well puppies and I `m Grandpa  die ersten Welpen sind da. The first puppies are here.

                                                                               

Demis Welpen am 18. Januar 2015 gerade geboren. Demis puppies born on 18th January 2015 just. Demi war schon ganz fleissig. Demi `s been quite busy.

                                                                                 

Meine Tochter Demi mit Ihren Welpen am 20. Januar 2015. My dougther Demi with your puppy on Jnaura 20,2015 Welpen am 20. Januar 2015, meine Enkel und Chandrahs Urenkel . Puppies on January 20, 2015, mean grandson and great-grandson of Chandrahs

                                                                               

Welpen am 23. Januar 2015 Puppies on January 23, 2015 Welpen am 26. Januar 2015 Puppies on January 26, 2015

                                                                               

Banner von Herrchen Frank. Banner by master Frank  ist das nicht ein tolles Fohlen ? Is it not a great foal

                                                                               

05.02.2015 : Hallo liebe Besucher meiner Storys. Auf den nächsten Fotos möchte ich euch wieder meine und Donnas Welpen zeigen. Mittlerweile sind sie auch schon 14 Tage alt und bekommen auch schon eine Mahlzeit im Schälchen gereicht. Das solltet ihr mal sehen, wie die in dem Teller herum wuseln um was zu futtern. Herrchen ist dabei und schaut zu und macht auch ganz tolle Fotos von den Welpen. Ich bin ja so stolz und kann es gar nicht mehr abwarten, bis sie noch etwas älter sind, damit ich mit ihnen spielen oder ihnen etwas lernen kann. Aber etwas Zeit vergeht da schon noch. Meine Leute sind ja so stolz auf meine Kleinen, auch Bärbel und Jürgen finden die ganz super. Einfach zum Knuddeln meint Bärbel. Ach ja und meine Mama Chandrah kann auch ganz stolz sein auf Ihre Enkelkinder. Wenn Sie gesund wäre, würde Sie ganz bestimmt einen Welpen von mir haben wollen. Leider geht das nicht mehr. Aber Sie und Jürgen schauen sich immer gleich alle Fotos und Videos von meinen Welpen an. Ja und nun will ich euch nicht mehr lange warten lassen , denn Ihr wollt bestimmt die Fotos ganz schnell sehen. Sobald Frank der Bärbel wieder neue Fotos schickt, kommen die hier wieder in meine Seite. Bis dahin viel Spaß beim Betrachten der Fotos, euer Embroh vom Speichersee, auch viele Grüße von meinem Herrchen Frank und seiner Familie. 

05.02.2015 : Hello dear visitors of my storys. I would like to show you again mine and Donnas puppies. Now they are already 14 days old and get filed even one meal cups. That you should see time, as the wandering into the dish around to waht to eat. Master is watching ans is also great photos of the puppies. I`m so proud and can no longer wait until they are a little older so I play with them. But some time already there. My people are just so proud of my little ones, also Bärbel and Jürgen find all super. Bärbel thinks just to cuddle. Oh and my mom Chandrah can be also very proud your grandchildren. If youwere healthy, they would certainly a puppy, I want to have, Unfortunately, that won`t do. But Bärbel and Jürgen look always the same photos and videos of my puppies. Yes and now I want to let you wait much longer, becouse you want to see the photos certainly quite quickly.- Once Frank send the Bärbel again new photos, you come here again in my page. Until then enjoy looking at the photos, your Embroh vom Speichersee, also many greetingsfrom my master Frank and his family.

                                                                              

Herrchen Frank ist stolz und zeigt meine Kleinen,  Owner Frank is proud and shows my little ones 2 Rüden am 29. Januar 2015, 11 Tage alt, 2 males on january 29.2015 , 11 days old

                                                                                      

am 29. Januar, 11 Tage alt, meine Mädels, on january 29, 11 days old, my girls am 29. Januar, 11 Tage alt, meine Jungen, on january 29., 11 days old, my boys

                                                                               

Donna & Embrohs Welpen 13 Tage alt am 31. Januar 2015, Donna & Embrohs puppies are 13 days old on january 31.  satt und zufrieden, da kann man wachsen :-) sated and satisfied, becouse you can grow :-)

                                                                                 

sind meine und Donnas Welpen nicht süß ? 1. Februar, My and Donna`s puppies are cut ? February 1.  am 1. Februar mit 14 Tage alt, onfebruary 1., 14 days old

                                                                               

14 Tage alt sind sie nun schon und schlafen noch viel... Now they are 14 days old already and sleep much ... .... und wenn sie wach werden haben sie gleich Hunger, ..... and if they are awake they have hunger 

                                                                               

das ist so richtig schön kuschelig für meine Kleinen, this is really nice cozy for my little ones

                                                                               

ja und hier stellt euch mein Herrchen Frank meine Kleinen vor..... Yes and here my owner Frank imagine my little ones before ..... sind sie nicht schon groß geworden, bald spiele ich mit ihnen. ..... are they not already grown, soon I play with them

                                                                                 

 

    Startseite     Hundestorys       EmbrohvomSpeicherseeStorys