Dayrah Story ab März 2010

 

 

 

 

 

                                               aktualisiert am : 19.05.2010, LInk zur neuen Story ab Mai 2010 unten

24.03.2010 : Hallo liebe Besucher meiner Story. Heute gibt es sehr viele Fotos von mir zum Anschauen. Am vorletzten Sonntag war meine Züchterin Bärbel und Jürgen auf dem Platz und haben mir bei meiner Arbeit mit Rudi zu geschaut. Ich trainiere ja für die SchH 1 , an der ich im Mai teilnehmen soll. Rudi hat ja die ganze Zeit mit mir trainiert und nun können wir zeigen, was ich gelernt habe. Die Trainingsstunde war ganz toll fand Bärbel. Habe auch meine Arbeit toll gemacht. Herrchen ist mit mir die UO gelaufen und dann haben wir den Schutzdienst gemacht. Hat echt gut geklappt und ich habe Spaß dabei gehabt. Am besten finde ich aber den Schutzdienst, wie Ihr euch denken könnt. Aber schaut selber, Bärbel hat ja eine menge Fotos von mir gemacht. Nachdem ich mein Training absolviert hatte, habe ich auch von Bärbel noch Leckerlis bekommen. Von Herrchen gab ' s immer mal zwischendurch einen Belohungshappen, aber da ich immer Hunger habe, habe ich die von Bärbel natürlich auch angenommen. Wie meine Fährtenarbeit ist, haben Bärbel und Jürgen nicht gesehen, aber ich kann gut suchen, meint Herrchen Rudi auch. Jetzt warten wir auf die Prüfung, dann noch die Ausdauerprüfung und die Körung und dann soll ich belegt werden, wenn ich in die Hitze komme. Nun viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos, eure Dayrah vom Speichersee

                                                                      -------------------------------

                                                                          --------------------------------------

                                                                          -------------------------------

 

DayrahStory DayrahStoryJanuar08 DayrahStoryJanuar09
DayrahStoryApril09 DayrahStoryJanuar10 DayrahStoryabMai10
       Hundestorys              Startseite