Dayrah Story ab November 2010

 

 

 

Dayrah ( neues Foto folgt ) Dayrah beim Schutzdienst

 

 

                                     aktualisiert am 22.02.2011, Link zur neuen Story ab Februar 2011 unten

27.11.2010 : Hallo Leute, hier gibt es wieder einige Fotos von mir, ehe wieder eine weitere Seite von mir anfängt. Zuerst einige von Zuhause aus meinem Garten und Zwingeranlage. Eigentlich bin ich ja vorne an der Terrasse im Zwinger, aber wenn die Aengel Welpen bekommt, dann gehe ich solange hinten im Zwinger der im Gartenbereich steht. Dabei muss ich über eine tolle Brücke und wenn ich da runter schaue, sehe ich jede menge Kois darin schwimmen. Früher , als ich noch jünger war, fand ich das immer so interessant, das ich immer in den Teich hinein gehüpft bin um zu schwimmen. Dabei habe ich aber nie einen Koi gefangen oder runter geschluckt. Ehrlich!!! Da könnt Ihr meine Leute fragen. Aber dennoch hat Rudi mir das schnell abgewöhnt. Der hat doch tatsächlich Angst um seine tollen Fische gehabt. Einer ist dabei, den kann Rudi sogar streicheln und aus der Hand füttern. Hat wohl deswegen angst, das ich mir den irgendwann schnappen könnte, dabei stehe ich nicht auf Fisch sondern lieber auf ein dickes Stück Fleisch :-)

Auf den anderen Fotos trainieren Rudi und der Helfer Jürgen mich im Schutzdienst. Darin bin ich echt gut. Der Helfer kann froh sein, das die Leine so gut hält. Der ist nämlich immer so mutig und wirbelt mit seinen Händen vor meinen Zähnen herum. Na ja, aber eigentlich interessiert mich ja nur der Ärmel, aber so schnell bekomme ich den nicht wenn es um Griffarbeit geht. Dazu komme ich zwischendurch immer mal an den Hetzpfahl. Ist eine tolle Sache, denn nur da lernt man die beste Griffarbeit und frischt sie immer wieder neu auf. Ich mag das auf jeden Fall. Auf der neuen Seite die morgen kommt, könnt Ihr das noch viel besser sehen, denn da sind die Fotos größer. Petra hatte dieses Mal nur die kleinen Fotos geschickt, aber da kann man ja auch schon genug sehen. Also schaut morgen wieder in meine nächste Seite, dann werdet Ihr es sehen. Bis morgen also, eure Dayrah vom Speichersee

                                                :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

hier geht es zu meinem Zwinger wenn ich hinten im Garten bin,  über eine Brücke geht es dahin am Anfang bin ich durch den Koi - Teich geschwommen aber jetzt gehe ich über die Brücke, muss ich ja wohl :-) und dann flitze ich nach vorne zum Haus Schutzdienst ist angesagt

                                                :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

mein Griff ist voll und fest komme nicht zu nah Helfer Jürgen gleich schnappe ich mir den Ärmel Rudi ist gleich neben mir bewachen kann ich gut noch einen Ansporn von hinten....

                                                :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

dann geht die Post aber noch mehr ab wenn ich dich kriege dann zieh` dich warm an der Helfer läuft um mich herum... ....das macht mich noch mehr an sei froh das die Leine so gut hält

                                                :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

man gib mir doch endlich den Ärmel ich kriege gleich die Krise dabei werde ich immer länger :-) jetzt täusche ich den Helfer gerade

                                                :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

DayrahStory DayrahStoryJan08 DayrahStoryJan09 DayrahStoryApril09
DayrahStoryMärz10 DayrahStoryMai10 DayrahStoryabAug10 DayrahStoryabFebr11
   Hundestorys           Startseite