Dayrah vom Speichersee Story ab März 2012

 

 

 

 

Dayrah im März 2011 und Juni 2011

 

 

 

 

                                   aktualisiert am 02.04.2012

26.02.2012: Hallo liebe Besucher meiner Storys. Heute gibt es viele Fotos von mir und Rudi auf dem Hundeplatz und auch beim Gassi gehen. Bärbel und Jürgen waren auch auf dem Hundeplatz und da hat Sie jede menge Fotos von mit gemacht. Wenn Sie erst einmal los legt, dann ist Sie nicht zu stoppen. So habt Ihr also eine menge zu tun bis Ihr alle Fotos betrachtet habt. Rudi trainiert mich jetzt auf die SchH 3 hin. Sobald dann die Prüfung los geht, bin ich dabei. Meine Schwester Darah macht auch noch die SchH 3 Prüfung. Dann haben wir alles was unsere Leute wollen. 

Bevor es auf dem Hundeplatz zum Arbeiten geht, lässt Rudi mich aus dem Transporter raus um dann mir Gassi zu gehen. Bärbel ist dieses Mal mit gegangen und somit gibt es auch davon einige Fotos. Ich bin aber manchmal so schnell gewesen, dass Sie Mühe hatte mich mit dem Foto einzuholen. Hat dann aber doch noch alles geklappt. Unterwegs haben wir dann noch die Petra mit meiner Tochter Lara getroffen. Hat sich gut gemacht die Kleine. Später ging es dann auf den Platz. zum Training. Unterordnung und Schutzdienst. Letzteres gibt es keine Fotos, weil Bärbel nach Hause musste. Die UO habe ich gut gezeigt und Rudi und Bärbel waren zufrieden mit meinen Leistungen. Als Belohnung gab es dann den Ball. Rudi schmeißt den immer weit weg und ich jage gleich hinterher. Das solltet Ihr mal sehen wie schnell ich bin. Später kam auch noch der Marvin mit meinem Sohn Lenox auf den Platz. Aber die hatten mit sich selbst zu tun und deswegen hat Rudi mich zurück in den Transporter gebracht. Nun erst mal genug für heute. Viel Spaß beim Betrachten der Fotos, die Untertitel kommen noch, eure Dayrah vom Speichersee

                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bremseeeeeeeeeeeee, was war da ? ich suche einen Platz, man wo soll ich den denn jetzt so schnell finden ? :-) alles klar Leute, ich komme schon

                     ::::::::::::::::::::::::::::::::::

ehe es auf den Platz geht, nutze ich das noch aus Rudi, alles klar ? Geht es jetzt auf den Platz ? da hinten kommen ja Petra und Lara ( meine Tochter )

                     ::::::::::::::::::::::::::::::::::

Petra ist auch ganz stolz auf die Kleine und das ist Petras und Rudis Sohn der Marvin mit meinem Sohn Lenox und das bin ich endlich mit Rudi auf dem Platz, seht Ihr wie ich mich freue ?

                     ::::::::::::::::::::::::::::::::::

ich bin noch voll mit Power, muss erst mal was tun um ruhiger zu werden :-) und mit großen Schritten beginnt die UO zwischendurch wirft Rudi den Ball und ich jage voll Power hinterher

                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

und flitze dann mit dem Ball zu Rudi hin, Bärbel macht nebenbei die Fotos Ball ist weg und es folgt wieder die UO na geht es weiter Rudi ?

                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ja ja ich bin doch voll aufmerksam irgendwie laufen wir Beide immer im Tempo ? Sitzübung - perfekt !

                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Stehübung  - perfekt ! Herann kommen -  perfekt ,  man bin ich gut   :-) mein Ball Rudi, nicht Deiner !

                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

geht es weiter oder was kommt jetzt Rudi ? suuuuuuuper, es geht weiter, ich bin nämlich noch lange nicht müde Bringholz bringen ist nun angesagt

                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ja ich weiß doch, schön ruhig halten, mache ich doch habe auch sofort bei "AUS" aus gelassen jetzt geht es gleich über die Kletterwand

                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

da brauche ich mich heute überhaupt nicht anstrengen ..... ............ und daher nehme ich die Abkürzung wenn die Übung vorbei ist das war es , Übung beendet, Transporter ist nun angesagt

                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

02.04.2012 : Hallo, hier sind noch einmal ein paar Fotos aus einer anderen Perspektive von meiner Übungsstunde. Ist doch auch einmal schön anzusehen, oder ? Demnächst kommen auch noch mehr Fotos. Weitere Fotos findet Ihr noch von mir unter der Homepage: http://www.hauskevin.de  und von dort geht es auch noch auf die OG Nordhorn Homepage. Einfach mal nachschauen, eure Dayrah 

                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

wieder eine Stehübung und soooooo voller Aufmerksamkeit, ja so bin ich  man werde ich heute hier belagert, man wuseln die Kleinen hier auf dem Platz herum Petra hat die Fotos von einer anderen Perspektive noch einmal extra für meine Storys gemacht

                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

so kann viel besser gesehen werden, was und wie ich das alles so mache meinen Kopf kann man schon sehen, bin im "Anflug" ......... .......... und mit einem Satz über die Hürde, natürlich mit Bringholz

                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

und dann mit Volldampf zu Rudi hin ich halte wie immer schön ruhig das Holz

                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

                    

   Startseite   Hundestorys   DayrahvomSpeicherseeStorys