Dayrah vom Speichersee Story ab Juli 2012

 

 

 

 

Dayrah im März 2011 und Juni 2011

 

 

     

                                  aktualisiert am 16.07.2012

16.07.2012 : Hallo Leute, wie Ihr seht, bin ich endlich auch wieder mit vielen Fotos und einer Story zu sehen. Mittlerweile ist das schon die 14 Seite mit ganz ganz vielen Fotos und einzelnen Storys. Werde ja auch schon am 21. August, also nächsten Monat schon 5 Jahre alt. Bin aber noch total fit, dafür sorgen schon meine Hundekollegen und meine Leute zu Hause. Die gehen viel mit uns Hunde Gassi oder zum Hundeplatz.. Da dürfen wir dann alle frei herum toben und laufen. Die Kimba, Lara, Lenox und ich, manchmal auch noch der Kooper und der Frodo. Man da ist dann was los kann ich euch sagen.

Auf dem Hundeplatz geht auch immer die Post ab. Unterordnung und Schutzdienst ist da immer angesagt. Da mache ich gut mit denn es macht ja auch Spaß. Egal ob Hürde, Kletterwand mit und ohne Holz.. Schaut euch mal die Fotos an, da seht Ihr ja wie ich voll dabei bin. Meine Leute können schon stolz auf mich sein und auch meine Züchterin Bärbel. Die mag mich immer noch sehr gerne und wenn Sie auch zum Hundeplatz kommt, hat Sie immer ein besonderes Leckerli für mich. Das weiß ich mittlerweile und fange schon an zu jaulen, wenn Sie an unseren Hundetransporter kommt und mich anruft. Meine Freunde bekommen aber auch ein Leckerli ab. Habe ich mit Rudi meine "Arbeit" erledigt, geht es wieder zurück in die Box und dann kommen Lara und Lenox meine Kinder und die Kimba natürlich auch. Ist nicht mein Kind aber die mag ich auch ganz gerne und wir vertragen uns auch alle ganz gut.

Zuhause im Garten , wenn Rudi uns raus lässt, toben und spielen wir auch. Rudi hat da auch ein Spiel was Er mit mir spielt. Zuerst jagt Er mich mit dem Ball umher, später gehe ich, meist mit meinem Ball durch seine Beine hindurch und laufe dann weiter mit meinem Ball. Das könnte ich sooooooo lange machen, aber meine Freunde sind ja auch noch da. Petra macht dann die Fotos von uns die Sie dann der Bärbel schickt. Ja und die Bärbel setzt sie dann in meine Story hier und bei meinen Leuten Rudi und Petra in deren Homepage. Da findet Ihr auch meine Kinder: http://www.hauskevin.de könnt mal rein schauen wenn Ihr mögt. Bis zum nächsten Mal dann, eure Dayrah vom Speichersee

                                        

heute meint Rudi mal wieder das ich über die Hürde soll....... ................ na gut, kein Problem, ob ohne Holz den Sprung  oder ....... ............. mit dem Bringholz wieder zurück, da mache ich keinen Unterschied

                                      

und hoch, dann noch zu Rudi, dann ist diese Übung fertig Kletterwand auch noch ? Eine meiner leichtesten Übung mache mir sogar heute die Mühe runter zu laufen  :-)

                                      

na ja, die letzten cm kann ich ja springen, dann bin ich schneller bei Rudi hier Rudi, Dein Bringholz, alles klar ? wow, war richtig, dann hat Rudi Spaß und spielt noch eine Runde mit mir

                                      

bin in "Wartestellung", wann ruft Rudi denn endlich, da hinten liegt nämlich Kooper der bleibt locker liegen, obwohl ich so nach neben Ihn her laufe um zu Rudi zu gelangen meine Tochter Lara beim Schutzdienst

                                      

Rudi und ich beim Toben und Spielen im Garten - super ist das ups, man war der Ball aber schnell, zwischen meine Beine durch aber den habe ich mir noch schnell geschnappt

                                      

will mich Rudi müde machen, der schmeißt ja den Ball von rechts nach links ......... .......... da mache ich ja die lustigsten Verrenkungen dabei um den Ball zu kriegen da will Er schon wieder den Ball haben, muss das sein ???

                                      

hey das war link, erst die linke Hand hoch als ob der Ball da wäre und dann ist er in den rechten Hand was kommt den nun ? das ist unser neues Spiel, kannst froh sein da sich immer kurz vorher abbremse  :-)

                                      

mit dem Ball durch die Beine gehen, soll ja einen Tunnel vorstellen oder ? noch einmal streicheln bitte ehe ich durch bin hey nicht fest halten Rudi !

                                      

und durch bin ich und dann nichts wie weg, habe ja noch den Ball beim Gassi gehen oder rennen eher mit Lara, Lenox und Kimba da rennt die Kimba schnell vor, aber Lara gleich hinterher

                                      

meine Lara ist schnell, die hat die Kimba fast eingeholt da hat Sie die Kimba, nun will der Lenox aber auch dabei sein Lenox und ich beim erkunden

                                      

Dayrah im Juli 2012

                                     

Dayrah im Juli 2012

                                     

Dayrah im Juli 2012

                                     

Dayrah im März 2012

                                    

 

  Home   Hundegalerie   DayrahvomSpeicherseeStorys