Dayrah vom Speichersee Story ab Juli 2011

 

 

 

Dayrah im März 2011 und Juni 2011

 

 

 

                                        aktualisiert am 01.10.2011 , angekört in KKL 1 ( SchH 2 ), 2 / 3  Welpen am 21.09.2011

18.07.2011 : Hallo liebe Besucher meiner Storys. Hier hat sich wieder einiges geändert auf meinen Seiten. Übrigens schon die 11. Seite die Bärbel von mir angefangen hat. Dieses Jahr fängt ganz gut für mich an. Habe die SchH 2 Prüfung ganz gut bestanden und dann meinte Rudi das ich ruhig an der 7 Ortsgruppen - Prüfung mit machen sollte. War für mich ein cooler Tag den ich habe echt gut mit gemacht. Meine Leute, Rudi und Petra und auch meine Züchterin die Bärbel sind ganz schön stolz auf meine Erfolge. Ja und dann kam noch in diesem Monat die Körung. Die habe ich auch ganz cool mit gemacht und bin nun eine gekörte Hündin , übrigens natürlich in KKL 1. Nun kann es ja los gehen mit den Welpen bekommen. Komme nämlich gerade in die Hitze. Dann werde ich meine eigenen Welpen haben , genauso wie die Aengel.

Ja die Aengel hat ja Ihre Welpen schon bekommen. Der Rudi und de Petra haben da die Kimba raus behalten und der Ernst und die Ute haben den Bruder Kooper genommen. Die Beiden wollen auch mit mir spielen. Ganz schön übermütig die Zwei. War ich am Anfang gar nicht so gewöhnt , aber jetzt klappt das echt super. Ich spiele auch mit dem "Zwerg" Kimba gerne herum, auch wenn die mich immer nur abschlabbern will. Bald werde ich mir das noch viel öfters gefallen lassen müssen, wenn ich meine eigenen Babys haben werde. Freue mich schon darauf. Die Bärbel kommt mich dann auch mit dem Jürgen besuchen. Ja demnächst erfahrt Ihr dann von meinen Leuten und der Bärbel wann ich belegt werde und von wem. Bis dahin viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Fotos sind auch noch in der Story von meinen Leuten. http://www.hauskevin.de . Bis zum nächsten Mal, eure Dayrah vom Speichersee

                                                         ::::::::::::::::::::::::::::::::::

unser neuer Wirbelwind Kimba, wir beschnuppern uns erst mal aber nicht unbedingt abschlabbern Kimba ja ? so ist es besser, dann lauf mal hinter mir her

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

Herrchen Rudi und die Kimba, jetzt ist Sie schon 6 Monate alt da kann ich dann besser mit Ihr herum toben in die Beißwurst beißt Sie auch schon echt toll und dann hat Sie die ganz stolz im Fang

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

7 Ortsgruppenwettkampf  in unserer OG Nordhorn und ich bin auch gestatet ob der andere Hund auch so stolz ist wie ich ? Siegerehrung, alles geschafft und ich war auch echt ganz toll

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

mal eben schauen ob auch alle Pokale weg sind warten auf das Ringlaufen bei der Körung ob Herrchen wohl auf geregt ist ?

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

jetzt kommt gleich das Beste und ab geht die Post, Richtung Körhelfer ich fliege nur so dahin, kann es kaum abwarten

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

bin ich nicht schnell ? Petra hat das doch toll auf dem Foto fest gehalten, oder ? da habe ich den Körhelfer, alles bestens geklappt den Ärmel habe ich und lass den erst los wenn das Kommando " AUS " kommt

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

auch wenn der Körhelfer weg läuft, ich bleibe an Ihm dran na darf ich noch einmal beißen ? Nein ! Egal, bin ja jetzt in KKL 1 und habe einen tollen Bericht bekommen

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::

19.09.2011 : Hallo Leute, ja jetzt gibt es was Tolles zu erzählen. Das ich ja vor kurzem an der Körung teil genommen habe, wisst Ihr ja. Habe natürlich KKL 1 bekommen, war ja wohl klar, meinten meine Leute. Auch Bärbel war davon überzeugt. Ist auch alles super gelaufen. Nur zu kurz fand ich was den Schutzdienst / Körbeißen anging. Meine Leute waren natürlich froh, dass alles schnell vorbei war. Wie Ihr wisst, kann ja immer mal was schief gehen und nervös ist man ja auch an so einem Tag. Aber wie gesagt, es lief alles bestens.

Ja und dann wollten meine Leute ja auch endlich mal wieder Welpen haben. Die von Aengel, also Kimba und Kooper sind ja schon so groß geworden , da wird es  wieder Zeit das so kleine Welpchen im Garten herum krabbeln. Das Tollste daran ist, dass es meine sein werden. Lange dauert es auch nicht mehr. Meine Leute meinen auch, dass es wohl heute los gehen wird. Will schon überall Höhlen bauen, obwohl ich eine tolle Wurfkiste im Haus habe. Aber buddeln ist ja auch nicht schlecht. Leider passen meine Leute so auf, das ich nicht auf einmal Draußen meine Babys "ablade" :-) Gestern waren auch Bärbel und Jürgen bei uns zu Hause. Die wollten doch mal sehen, wie gut ich tragend aussehen. Hm, Beide sind der Meinung es werden 6 oder 8, je nach dem wie schwer die Kleinen sind. Ich warte mal noch etwas und schüre die Aufregung bei meinen Leutchen, wäre aber allerdings auch froh, wenn ich alles hinter mir hätte. Muss doch ganz schön viel Bauch mit mir rum schleppen. Aber Ball spielen und schnell laufen, dass schaffe ich aber dennoch. Wenn meine Welpen da sind, bekommt Ihr sofort von Rudi, Petra und Bärbel bescheid und dann gibt es jede Menge neue Fotos. Bis also in ein paar Tagen, eure Dayrah

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::

zum letzten Mal auf dem Hundeplatz, ehe die Welpen kommen am liebsten würde ich noch mit Rudi "arbeiten", aber das geht ja nicht mehr aber noch mal ab und an eine Standaufnahmen, :-)  zum Zeigen wie dick ich bin

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

auch mein dicker Rücken kann entzücken, oder ? Ganz schön moppelig meinen meine Leute aber mit dem Ball noch etwas spielen, das kann ich noch gut das ist meine Welt, der Ball und ich und Rudi

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

aber Rudi passt genau auf das ich mich nicht zu sehr anstrenge da warte ich das Rudi mich zu sich ruft

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

22.09.2011 : Ja und nun ist es doch schnell gegangen. Gestern habe ich 5 moppelige Welpen bekommen. 2 Jungen und 3 Mädels und ich bin so stolz auf die Kleinen. Bis die alle raus waren, hat es wohl länger gedauert, aber ist wohl so normal meinen meine Leute. Können ja nicht alle auf einmal raus kommen. Unter dem Rotlicht sind meine Kleinen schnell trocken geworden und dann haben sich alle an meine Milchbar begeben. Ist ja schon ein komisches Gefühl, auf einmal für so eine große Familie zu sorgen. Damit ich das gut schaffe, bekomme ich von meinen Leuten echt gut zu futtern. Ich mache das aber alles hier bei den Welpis. Mag nicht raus gehen, bleibe lieber bei meinen Kleinen. Da passe ich auf, das denen nichts passiert. Ach ja, mir und meinen Kindern geht es ganz gut und das ist wichtig. In einigen Tage kommen Bärbel  und Jürgen mich besuchen, wollen doch auch meine Kleinen sehen. Dann macht Bärbel wieder viele Fotos die dann immer wieder in der nächsten Zeit hier erscheinen. Bis zum nächsten Mal, eure Dayrah vom Speichersee

                                     ::::::::::::::::::::::::::::::::::

man so eine Geburt ist doch echt anstrengend aber jetzt liegen sie alle satt und zufrieden da bin richtig stolz auf die kleine Rasselbande

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

meine Leute auch und schauen immer nach ihnen und mir. Unter Rotlicht ist es echt mollig warm a ist das nicht ein kleiner dicker Mops ? wenn die Kleinen schlafen passe ich schön auf sie auf

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

sind meine Kleinen nicht süß ? demnächst gibt es Bändchen, dann seht Ihr wer wir sind so schläft es sich auch gut

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

stolze Dayrah - Mama mit 2 Rüden und 4 Hündinnen

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

01.10.2011 : Hallo Leute, heute hat Petra wieder Fotos zu Bärbel geschickt und die sollt Ihn  nun auch gleich sehen. Mittlerweile sind meine Welpen 8 Tage alt, aber auf den Fotos die Ihr seht, sind die aber 5 Tage alt. Meinen Kleinen und mir geht es super, dafür sorgen auch schon Petra und Rudi. Die finden das ich eine ganz tolle Mama bin und Milch habe, wie es sich für eine Mama gehört.. Meine Welpchen könnten den ganzen Tag nur saugen, so viel habe ich davon. Da können  die schnell groß und stark werden und hinter mir her laufen.

Wenn meine Leute mit mir raus in den Garten zum Lösen gehen, erledige ich das immer schnell, da mit ich wieder zu meinen Welpen kann. Vorher renne ich erst einmal durch den Garten und drehe wie vorher meine Runden, natürlich wie immer in alter Power. Meine Leute dachten bestimmt, ich würde nach den Welpen langsamer werden, aber von wegen! Meine Schnelligkeit habe ich behalten. Wenn ich wieder zur Wurfkiste zurück komme, schaue ich natürlich gleich nach meinen Babys und zähle nach ob auch noch alle da sind. Nicht das auf einmal einer  fehlt.  Meine Leute dürfen die Kleinen aber hoch nehmen, zum wiegen und knuddeln und so weiter. Auch wenn die Enkelkinder kommen um meine Babys zu sehen, lasse ich das zu. Aber ich passe genau auf das meinen Kleinen nichts passiert.  Ja, was soll ich sonst noch erzählen ? Ich bin glücklich und zufrieden und sooooooo stolz auf meine kleinen Knuddelbärchen. Wenn die nächsten Fotos kommen, werden die gleich von Bärbel in meine Seite gesetzt, auch in die von Rudi und Petra. http://www.hauskevin.de Bis zum nächsten Mal, eure Dayrah und die 5 Knuddelbärchen

                                     ::::::::::::::::::::::::::::::::::

so an Mama angekuschelt schläft es sich noch mal so gut auch wenn man satt und zufrieden ist und nicht gerade neben Mama liegt im Moment schlafen meine Kleinen gerade und ich kann mich auch aus ruhen

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

meine Mama passt ganz doll auf mich auf  zwischen Ihren Pfoten kann mir nichts passieren ach geht es mir doch gut, ist ja auch klar mit einem vollen Bäuchlein bei den  nächsten Fotos werde ich aber wach sein wenn Petra die der Bärbel schickt

                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::

meine Kleinen mit 5 Tagen so angekuschelt schlafen meine Kleinen oft

                                      :::::::::::::::::::::::::::::::::

 

  Hundestory   Startseite   DayrahvomSpeicherseeStoryneu