Dayrah Story ab Januar 2009

 

 

Dayrah mit 18 Monate

 

 

                        aktualisiert am : 31.03.2009

06.01.2009 : Hallo, hier bin ich wieder und habe auch gleich am Anfang des neuen Jahres 2009 meine neue Seite bekommen. Das alte Jahr ist um und nun kann das neue beginnen. Dieses Jahr steht viel bei mir an. Die BH - Prüfung, die Schutzhund 1 und mal sehen was noch so. Ach ja , die Ausstellungen habe ich vergessen. Da muss ich unbedingt auch noch hin. Hier unten sieht es schlecht aus mit dem Lauftraining, Leistung ja, na ja mal sehen, müssen meine Leute und Bärbel und Jürgen eben weiter fahren. Bevor das alte Jahr 2008 zu Ende war, haben wir noch am 30. Dezember auf dem Hundeplatz trainiert. Bärbel war auch da und hat viele Fotos gemacht, die könnt Ihr in der letzten Story sehen. Der Helfer Jürgen hat in den letzten Tagen mit mir und meinen Leuten trainiert. Der ist echt toll und ich habe viel gelernt. Dann kam der blöde 31. Dezember mit Knallerei , aber das habe ich alles gut überstanden, bin ja kein Weichei.

Am 4. Januar 2009 haben wir uns dann alle wieder auf den Hundeplatz getroffen. Wenn Bärbel ankommt auf dem Hundeplatz, kommt Sie sofort an meine Box im Hänger und da bekomme ich dann ein Leckerli. Das weiß ich schon ganz genau. Die Aengel die in der Nebenbox liegt, bekommt auch immer was ab. Dann war wieder Schutzdienst angesagt, die ersten Fotos sind schon mal zu sehen. Bärbel hat so viele Fotos gemacht, da muss Sie erst mal schauen wie viele noch von mir kommen. Dann mal bis zum nächsten Mal, eure Dayrah vom Speichersee

                                                                      ---------------------------

gleich geht es los, Rudi muss mich nur noch eben einklinken und schon bin ich "aktiviert", dann komm mal Helfer jetzt soll ich "Vorsitzen" und Verbellen

                                             --------------------------

als Belohnung gibt es die Beute, da habe ich einen tollen Griff ja ja, ich mach ja schon "Aus", immer mit der Ruhe und wieder volle Pulle in den Ärmel, das macht Freude was Helfer Jürgen

                                             --------------------------

ja denkst Du wohl das Du weg laufen kannst, ohne mich ich kriege Dich überall, egal wohin Du läufst

                                             --------------------------

               14.02.2009 :                    

                                            --------------------------

Unterordnung ist angesagt, "Platz" klappt super die anderen Hunde sehe ich gar nicht, nur Rudi der da hinten steht na habe ich das gut gemacht Rudi ?

                                             --------------------------

natürlich beherrsche ich auch "Platz", die Prüfung kann also bald kommen Jürgen will mich eben stellen, aber ich will lieber zu Rudi hin und üben man Rudi lass los, dahinten kommt Bärbel mit Fine

                                             --------------------------

für die OG brauchen die ein Foto mit mir und Rudi und natürlich auch mit Bärbel und Rudi, denn das sind beide meine Eigentümer man beeile Dich mit den Fotos Petra, dahinten ist mehr los

                                             --------------------------

31.03.2009 :  Hallo, endlich geht es auch bei mir weiter. Es hat zwar länger gedauert, aber dafür gibt es sensationelle Fotos von mir. Die hat die Danielle von mir gemacht, denn Sie hat eine super, super tolle Kamera mit der man diese tollen Fotos schießen kann. Schaut gleich selber einmal nach, denn am Sonntag war Schutzdienst angesagt. Der ist super gewesen, ich konnte mich da so richtig aus toben. Manchmal kam ich mir vor, als ob ich einen Flugschein machen würde, so als ob ich dann ein Flughund wäre. Bin froh, das mein Magen nicht so voll gefüllt war, auch wenn Bärbel mir vorher ein paar Leckerlis gegeben hatte. Die sind alle drin geblieben, wäre auch eine Verschwendung gewesen. Mein Helfer war der Holly und der ist echt toll. Der hat alles super im Griff, davon könnt Ihr euch überzeugen. Alle waren zufrieden mit unseren Leistungen, damit meine ich mich und den Holly. Ja, man sollte auch mal einen Helfer super loben, denn Er leistet ganz schön viel während Er mit uns Hunden Schutzdienst macht. Da habe ich echt viel in der letzten Zeit gelernt und so kann ich auch bald meine Schutzhund 1 Prüfung machen. Zuerst aber meine BH - Prüfung, dann Ausstellung Anfang Mai und dann die Ausdauer - Prüfung.  Dann kann auch die SchH 1 und Körung folgen. Ja, da gibt es noch viel für mich und Rudi zu tun, aber wir packen das, passt mal auch. Nun viel Spaß beim Betrachten der tollen Fotos, ich und meine Leute möchten uns noch einmal für die tollen Fotos bei Danielle bedanken, eure Dayrah vom Speichersee

                                             --------------------------

Rudis Sohn Marvin läuft immer mit mir im Ring wenn wir trainieren oh super, da kommt ja Herrchen Rudi Frauchen Petra macht auch gerade Fotos von mir und Marvin

                                             --------------------------

ich eile geschwind zum Helfer Holly was heißt eile, ich fliege und hebe schon ab und dann volle Pulle in den Ärmel

                                             --------------------------

und dann geht es ab um das Versteck, natürlich mit Speed meine Beine / Pfoten tragen mich geschwind wage Dich ja nicht weg Holly, ich habe Dich im Auge

                                             --------------------------

und bewache Dich auf Schärfste der Ärmel gehört mir, bleib locker meint Rudi zu mir tu ich doch, ich bleibe brav stehen , natürlich mit Ärmel im Fang

                                             --------------------------

und dann ein Satz, und schon habe ich Dich wieder Holly da hilft auch kein Peitschenknallen ich hänge am Ärmel wie eine Klette

                                             --------------------------

da hilft kein Herum schleudern ............... und Zerren........... ich sag doch der Ärmel gehört mir Holly

                                             --------------------------

seht Ihr wie Herrchen Rudi mich halten muss?  und wieder habe ich mein Ziel erreicht, ich hänge im Ärmel schon wieder hebe ich zum Flug ab :-)

                                             --------------------------

ein voller Griff ist meine Masche bin ich eigentlich ein Flughund Holly ?  Holly wird langsam müde, und ich kann meinen Flugschein machen

                                             --------------------------

 

  Dayrah Story    DayrahStory ab Jan.08    Hundestorys
     Start