Daryx vom Speichersee Storys ab November 2014

 

 

 

 

Daryx im Juli 2008 im Juli 2008

 

 

 

                                                                              aktualisiert am 16.11.2014

16.11.2014 : Hallo liebe Besucher meiner Storys, jetzt muss ich mich aber doch nach langer, langer Zeit wieder melden. War mit meinen Leuten letzte Woche bei Bärbel zu Besuch. Waren ja auch ewig nicht mehr hier, aber ich habe mich so gefreut, das ich nur gejault habe. So wie mein Papa Broncor und meine Schwester Darah das immer machen. Bärbel findet auch so das ich meinen Papa sehr ähnle, nur das der noch mehr Pigment am Kopf und Rücken hatte. Aber man kann sehen das wir verwandt sind ! Wärend meine Leute bei Bärbel im Haus waren, musste ich im Auto warten. Hätte Bärbel gewusst das ich mit dabei war, dann hätte ich bestimmt mit in die Wohnung gedurft und es hätte viel mehr Fotos gegeben. Aber Bärbel hat meinen Leuten gesagt, dass Sie uns in der nächsten Zeit besuchen kommt. Da freue ich mich drauf, auch auf die Leckerlis. Habe ich auch gleich welche geschenkt bekommen. Schade das der Besuch nur so kurz war, aber meine Leute hatten noch einen Termin, so müsst Ihr auf die nächsten Fotos also noch etwas warten. Also immer mal wieder reinschauen, dauert bestimmt nicht so lange bis Bärbel uns besuchen kommt. Bis zum nächsten Mal, euer Daryx vom Speichersee

                                                                                     

meine Leute und ich haben Bärbel besucht Bärbel ist da, da muss ich hin, egal wie, da habe ich Kraft

                                                                                     

da sehe ich doch eine Katze im Busch, die blöde Leine da gebe ich gerade ein "Konzert" .  Hat mein Papa Broncor auch immer gemacht

                                                                                     

Hans und Cornelia sind ganz stolz auf mich, Bärbel findet mich auch ganz toll, haben uns lange nicht gesehen noch ein Foto meint Bärbel, dann müssen wir wieder nach Hause fahren

                                                                                     

 

    Startseite    Hundestorys    DaryxvomSpeicherseeStorys