Darah vom Speichersee Storys ab November 2014   

 

 

 

 

Darah und Herrchen Karsten im November 2013 Darah im August 2013

 

 

 

                                                                               allen eine besinnliche Advents u. Weihnachtszeit

 

                                                               aktualisiert am10.12.29014

07.11.2014 : Hallo Leute, heute fängt wieder eine neue Seite an, aber leider hat die Dany der Bärbel erst nur 1 Foto von mir geschickt. Es kommen aber noch welche an und wenn die bei Bärbel sind und meine Story auch, dann werdet Ihr die auch ganz schnell zu sehen bekommen. Ja wie ihr auf dem Foto sehen könnt sind meine Leute mit mir und der Wega wieder zur Waldhütte und dem See gefahren. Man das war wieder so was von toll. Herrchen hat natürlich die Angel mit genommen, denn wir mögen alle gerne Fisch. Ich bin auch wieder meinem Hobby nach gegangen und habe auf die Angel aufgepasst und natürlich auch auf die Fische. Sobald einer angebissen hat, belle ich wieder und Karsten weiß dann das wieder ein Fisch an der Angel hängt. Natürlich habe ich nicht nur am See gesessen, sondern auch mit Wega gespielt. Abends waren wir dann alle müde. Mehr erfahrt Ihr aber, wenn die Dany mehr Fotos und auch ein paar Zeilen für die Story schickt. Bis zum nächsten Mal, eure Darah vom Speichersee, genannt auch von Herrchen die Prinzessin :-)

                                                                                            

Darah passt auf  und bellt wenn der 1. Fisch anbeißt Herrchen Karsten und ich beim Waldspaziergang

                                                                                             

mein Frauchen Dany, die Wega und ich , auch beim Waldspaziergang unser See, da gibt es so super Fische, die wir dann grillen, hm lecker

                                                                                             

09.11.2014 : Hallo Bärbel .... muss mich doch mal langsam wieder melden, meinen auch meine Leute. Gott sei Dank ist nichts Schlimmes bei mir. Habe mir eine starke Prellung zugezogen beim Toben mit Wega und meine Knie waren etwas dick... Nun muss ich ein paar Tabletten nehmen und dann sollte es weg sein. Bin auch ganz schön wild für mein Alter :-) Nun aber mal zu meiner Geschichte, was ich so erlebt habe in der letzten Zeit. Also noch mal !

Hallo Ihr da Draußen... Ja ich weiß, lange nichts gehört von mir aber keine Bange, alles ist in bester Ordnung und mein wunderbares Leben ist weiterhin wunderbar...:) Wir waren natürlich auch dieses Jahr wieder in meinem geliebten Urlaub und ich bin meinem Lieblingshobby, dem Angeln wieder nach gekommen.... Herrchen konnte sich da auf mich verlassen, , ich habe immer fein acht gegeben. Zwischendurch waren wir auf den herrlichen Wegen spazieren und haben uns in die Sonne gelegt, denn das Wetter war einfach wunderbar. Einen Ausflug an die Ostsee haben wir dieses Mal auch gemacht. Wega hatte da bisschen Angst, ich kannte das ja schon, war ja schon mal auf Rügen. 

Nun bin ich schon sieben Jahre alt und genieße jeden Tag den ich habe. Besonders glücklich wenn ich mit meinem Leuten und Wega unterwegs bin und erkunden kann was so los ist. Und es gibt immer was zu erkunden. Wega ist ein kleiner "Spring ins Feld", glaub die wird nie erwachsen, aber ich liebe Sie sehr und wenn Sie mal mit Frauchen beim Pferd war, freue ich mich riesig wenn Sie wieder da ist. Nun schaut euch mal die tollen Bilder an von meinem Urlaub... Ich verspreche auch mich jetzt wieder öfter mal zu melden ;) Bis dahin liebe Grüße von meinen Leuten und von mir der Darah vom Speichersee

                                                                                             

das sind die Felder die ich liebe Wega wo bleibst Du denn ?

                                                                                          

da ist ja die Wega, jetzt kann die Post abgehen kurze Pause, dann kann es weiter gehen, muss ja auch schauen ob meine Leute mit kommen

                                                                                             

bin ich heute hier nur alleine ? Beeilt euch mal da seid Ihr ja, hier ist es doch so schön 

                                                                                             

unser See und ein Boot ist da auch noch alles so toll hier, oder was meint Ihr ?

                                                                                             

und die tollen Wege hier, einfach wunderbar, müsst Ihr auch mal kommen Bärbel und Jürgen hier macht das Toben so richtig Spaß, keiner stört uns hier

                                                                                             

hier sind wir auf der Insel Rügen, mal ganz was anderes sind aber viele Steine hier, aber laufen geht noch :-)

                                                                                             

eben mal zu Herrchen hin, Wega ist auch schon da

                                                                                             

ganz schöne Wellen, ob wir da ins Wasser dürfen die Wega und ich ?

                                                                                           

mein Bruder Daryx mit Herrchen Hans bei Bärbel im November 2014 sieht der Daryx nicht fast so aus wie unser Papa Broncor ?

                                                                                      

das ist mein eigener Ausweis, haben meine Leute mir geschenkt 

                                                                                     

und Wega hat natürlich auch einen eigenen Ausweis bekommen, toll was ?

                                                                                     

da ist aber jemand müde , da helfen auch keine Spieltiere

                                                                                     

Ausruhen beim Gassi gehen, muss auch sein

                                                                                     

 

  Startseite   Hundestorys    DarahvomSpeicherseeStorys