Darah vom Speichersee Story ab Mai 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

                                  aktualisiert am 12.08.2013

26.05.2013 : Hallo liebe Besucher meiner mittlerweile auch vielen Storys. Bärbel fand es mal wieder an der Zeit, eine ganz neue Seite für mich anzufangen. Na ja, natürlich auch für meine Freunde Wega und Carisma und es gibt dann auch wieder Fotos wo auch meine Leute drauf sind. Ja, mir geht es wieder super und das liegt wieder daran, das meine Leute ein paar Tage Urlaub haben. Drei mal dürft Ihr raten wo es hin ging ? In unser geliebtes Waldhütten. Da sind wir soooo gerne, auch meine Zweibeiner. So schön ruhig hier, viel Laufgelände und  Teiche zum Angeln sind ja auch da. Wenn Herrchen Karsten die Angeln rauswirft, bin ich dabei. Ich passe genau auf, wenn ein Fisch zu sehen ist, belle ich und dann weiß Karsten das da gleich ein Fisch anbeißt oder schon an der Angel hängt. Beim letzten Besuch hier waren mehr Fische bereit am Haken zu hängen, aber dieses Mal ist es noch etwas kalt. Die wollen nicht so beißen wie wir wollen. Na ja, wir haben ja noch ein paar Tage. Wir werden denen schon zeigen, das wir was in der Pfanne haben wollen.

Natürlich sitzen wir hier nicht nur und angeln. Da es hier so viel Wald und Wanderwege gibt, nutzen wir das auf jeden Fall. Es macht ja so viel Spaß mit meinen Leuten und Wega unterwegs zu sein. Bärbel und Jürgen wollten ja eigentlich auch kommen, aber besser wäre in 14 Tage für sie gewesen. Mussten am Wochenende dringend zu zwei anderen Terminen und am nächsten Samstag will Bärbel auch Ihre Mutter besuchen. Echt schade, meine Leute und wir Vierbeiner hätten Ihnen hier gerne alles gezeigt, aber das klappt auf jeden Fall noch einmal. Bärbel hat aber versprochen, wenn Dany und Karsten Zeit haben, dass sie uns in Erwitte besuchen kommen. Broncor und Chandrah kommen dann leider nicht mit, die passen dann da auf Haus und Hof auf. Muss ja auch sein. Aber ich freue mich wenn die Beiden auch alleine kommen. Bärbel will mir und Wega doch auch noch Kuscheltiere mit bringen und auch für unseren Kumpel vom Hundeplatz. Da bin ich jetzt schon drauf gespannt. Gleich könnt Ihr euch schon einmal ein paar Fotos anschauen, in den nächsten Tagen schickt Dany ja noch mehr Fotos und die kommen dann auch sofort in meine Seite. Bis zum nächsten Mal, eure Darah vom Speichersee

                                                   

                                                    

meine Freundin Carisma, die war mit Frauchen Dany in der Heide hier auch noch einmal Dany und Carisma , die war ein richtiges Rennpferd

                                                    

09.06.2013 : Hallo liebe Freunde, der Urlaub in Waldhütten ist leider wieder vorbei. Es war ja sooo toll, das Wetter war auch nicht so schlecht. Wir sind schwimmen gegangen, sind gewandert, habe mit meinem Herrchen Fische geangelt und noch so einiges. Dazu aber mehr, denn Frauchen Dany will noch die Story schreiben was wir so alles erlebt haben, habe nur schon mal ganz kurz berichtet , wollte ja auch mal was berichten :-) bis Dany die Story geschrieben hat, könnt Ihr euch ja schon einmal in Ruhe die Fotos anschauen, die hat die Bärbel nämlich schon bekommen. Schade das es nicht geklappt hat, denn Bärbel und Jürgen wollten uns in Waldhütten besuchen, aber es kam ein Krankenbesuch dazwischen und der Besuch zu Bärbels Mutter. Aber das nächste Mal klappt es bestimmt, wäre soooo toll. Schaut einfach wegen der Story wieder rein, eure Darah, Wega, Dany und Karsten

16.06.2013 : Ja.. ja... ich weiß, es sollte längst schon die Story da sein, aber Frauchen Dany hat ja immer sooooo , aber jetzt erzähl ich mal wieder von meinem Lieblingsurlaub !!!

Also das die mich ja nicht vergessen, hab ich mich schon vor die Taschen gelegt und schwupps, saßen wir im Hänger und es ging los. Als wir am Ziel angekommen waren, haben Frauchen und Wega  dann die Betten bezogen und ich bin mit Herrchen Karsten schon mal angeln gegangen und klar - wir haben dann auch zwei Forellen gefangen !!! Eine für meine Leute und eine für mich und Wega. Und das war erst der Anfang !!! Das Wetter war nicht so schön wie die Jahre zuvor, aber wir hatten nur einen Tag Regen und waren damit zufrieden. Morgens haben wir eine grooooße Runde gemacht und dann hat uns das Frühstück so richtig geschmeckt. 

Angeln waren wir jeden Tag. Ich hab immer aufgepasst und wenn die Pose weg war habe ich gebellt und so kamen auch herrliche 21 Forellen zusammen. War natürlich auch mein Verdinest !!! Wega die verrückte Maus, war wo Sie auch konnte immer im Wasser, selbst im Haus lag Sie in der Dusche und wartete das der Wassergott das Wasser laufen lässt. Zu Hause hatte Sie dann auch eine Halsentzündung - kein Wunder oder ???!!!!  

Ach was soll ich euch sagen .... dieser Wald dort .... diese herrlichen Wege, es ist immer wieder schön da !!! Abends durfte ich dann mit Herrchen in seinem Zimmer schlafen .... Frauchen und Wega waren nebenan. Fand ich toll so und die Wega auch, richtig schön gemütlich und mehr Platz. Alle 4 in einem Bett, das wäre echt zu eng geworden ! Aber ab und zu bin ich dann rüber und hab geschaut ob es den Beiden gut geht. Dann wieder ab zu Herrchen ins Bett. Ach wie haben wir es doch genossen !!! Herrchen und Frauchen haben auch Freunde wieder getroffen mit Ihren Hunden. Da haben die Beiden sich dolle gefreut, denn die mochten sich gerne. Die Leute machen auch Hundesport mit Ihren Ridgebacks. Die Bilder sprechen ja auch für sich. Nun wisst Ihr, warum wir es lieben dorthin zu fahren ... und hoffen das Nächste Mal auch Bärbel und Jürgen uns besuchen kommen !!! Seid lieb  gegrüßt von eurer Darah vom Speichersee, natürlich auch viele Grüße von meiner Freundnin Wega und meinen Leuten Dany und Karsten.

                                                  

ich passe auf die Koffer auf, dann geht es schneller, es geht gleich wieder nach Waldhütten, das wird wieder toll tolle Wanderwege für uns Hunde und für unsere Leute natürlich auch schnell ein Foto, nur das Licht passte nicht, aber egal oder ?

                                                    

.... und auch das Haus ist durch uns geschützt wir Hunde bewachen das Grundstück ... na los Karsten, komm schon, lass keine Langeweile aufkommen

                                                    

für Fotos bleiben wir sogar etwas liegen, aber nicht lange .... Wega kann es auch nicht mehr abwarten bis es ins Wasser geht ich tue einfach lässig, vielleicht geht es ja dann schneller

                                                    

ja hier ist ein riesiges Areal was wir nutzen dürfen,  na los Herrchen, rücke endlich das Leckerli raus  erst mal mit den Pfoten rein und nach Fische schauen, ehe es los geht

                                                   

erst einmal ein paar Schlucke Wasser genehmigen sehe ich da Fische oder nicht ?  da kommt die Wega angeschossen als ob ein Ungeheuer wie das von Loch Ness hinter Ihr her wäre

                                                   

super, es geht angeln, jetzt passt auf Fische wir kommen schnell Herrchen, Angel raus und rein damit ins Wasser kommen Dany und Wega auch noch ?

                                                   

Herrchen und ich beim Angeln ! Ich passe genau auf, damit kein Fisch uns entwischt ich fixiere das Wasser ob ein Fisch kommt , dann belle ich und Herrchen kommt sofort fertig geduscht, abgetrocknet, jetzt kann ich ja schlafen gehen

                                                   

Frauchen kann es nicht lassen, während ich im Traumland bin, macht Sie Fotos  Wega leistet mir Gesellschaft, dann bin ich nicht so alleine hier ist es so herrlich kuschelig gemütlich

                                                   

Dany und Wega schlafen noch eine Runde, sehen die nicht süß aus ?  wieder zu Hause im eigenen Pool, kann Wega es nicht abwarten und hüpfte schon mal rein danach ist großes Warten angesagt bis Herrchen Karsten gegrillt hat

                                                   

30.06.2013 : Hallo liebe Besucher, meine Wenigkeit und Wega wollen euch eben ganz schnell noch ein paar Fotos zeigen und hoffen das die Dany und Karsten noch ein paar mehr in den nächsten Tagen von uns machen. Schaut euch mal die ersten beiden Fotos an. Da isst die Dany doch seelenruhig Ihr Essen und lässt Wega und mich einfach zuschauen. Das ist doch seelischen Grausamkeit, oder was meint Ihr. Da wundert sich Frauchen das uns die Zungen raus hängen und es tropft, ja und dann unsere Blicke , die wir Ihr zuwerfen. Wenn Sie uns nichts freiwillig geben würde, haben wir uns gedacht, rücken wir einfach so nahe, und versuchen was vom Teller zu erhaschen. Aber unsere Leute können gar nicht anders, sie lieben uns und also bekommen wir auch immer etwas ab. So gehört es sich ja auch bei braven Hunden oder ? 

Wenn dann der Abend naht, geht es ins Haus. Irgendwann legen die Wega und ich uns dann in unsere Bettchen, kuscheln uns in die tollen flauschigen Decken ein, machen die Augen zu und träumen von grünen Wiesen und vielen, vielen Futternäpfen , gefüllt mit den herrlichsten Futter was es auf der Welt gibt. Zwischendurch werden wir immer mal wieder wach, denn wir sind ja auch nebenbei Wachhunde die Ihre Leute bewachen müssen. Ach ja und dann ist da noch ein Foto mit Dany und einem Welpen. Der Welpe ist natürlich die Wega, da war Sie noch soooo klein und lieb und wollte immer mit mir kuscheln und von mir lernen. Ja und heute, da will Sie mich auch schon mal ärgern. Aber wenn Sie es zu doll treibt, dann zeige ich Ihr ganz schnell wer der Boss im Haus ist, na ja, nach unseren Leuten natürlich :-) Nun aber genug, Bärbel will jetzt noch auf ein paar Fotos warten und wenn Sie und Jürgen uns alle besuchen kommen, macht Bärbel sooooo viele Fotos von uns das die bald bestimmt nicht mehr auf eine Seite passen werden. Bis zum nächsten Mal dann, eure Darah vom Speichersee, Wega, Dany, Karsten und nicht zu vergessen unsere große Freundin Carisma, ist ja das Pferd von Dany wie Ihr bestimmt noch wißt.

                                                   

Mmmhh, Frauchen hat da aber was leckeres zum Essen, da läuft mir und Wega ja das Wasser aus dem Fang ... .... hey Dany, das geht nicht, ist ja seelische Grausamkeit was Du da machst, wir wollen auch was  Schlafenszeit ist angesagt, da liegen wir dann ganz brav in unseren Bettchen wie es sich gehört für brave Hunde

                                                                                                                         

ich habe mich so lang ausgestreckt, da schläft es sich dann besser .... .... die Wega hat sich etwas zusammen gerollt, aber auch Sie schläft gut Danny hat noch ein älteres Foto von Wega als Welpen gefunden, das zeigen wir einfach noch mal, ist ja sooo süß

                                                   

06.08.2013 : HI Leute, die Dany hat der Bärbel wieder neue Fotos geschickt und wie immer sind die schnell wieder in meine Seite gekommen. Eigentlich wollte die Dany der Bärbel gleich die Story dazuschreiben, meine Leute wissen ja was wir alles erlebt haben und die Bärbel nur vom Erzählen, aber Sie hat soooo viel zu tun und daher dauert es noch etwas. Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, haben meine Leute am Wochenende das tolle Wetter genutzt und sind mit uns zum Wasserlauf gefahren. Das Wasser war nicht so tief zum Glück und so konnten meine Leute mit mir und Wega auch in das Wasser rein. Man war das toll. Mir hat das so gut gefallen, vor allem bei dem warmen Wetter. Da mag ich es im Wasser zu toben und die Wega natürlich auch. Herrchen hat auch Stöckchen geworfen und dreimal dürft Ihr raten was ich gemacht habe . Natürlich das Stöckchen geholt. Das Wasser war voll in Bewegung als ich los gerannt bin und die Wega natürlich gleich hinterher. Meinen Leuten hat das auch super gefallen , dass sie mit ins Wasser konnten. So konnten die sich auch ganz toll abkühlen und wenn Bärbel und Jürgen uns besuchen kommen, fahren wir da alle zusammen hin. Dann kann die Bärbel auch noch Fotos machen und die werdet Ihr dann auch schnell zu sehen bekommen. Broncor und Chandrah können leider da nicht mit kommen. Wäre auch zu stressig für Bärbel, zumal die Chandrah nicht mehr toben darf und dem Broncor meinen Papa geht es zur Zeit auch gar nicht gut. Das ist so schade, hoffentlich geht es Ihm bald wieder besser. Er bekommt schon ganz gute Medikamente und am Freitag muss Er noch einmal zum Arzt und dann weiß die Bärbel auch mehr. Ich drücke meinen Papa alle 4 Pfoten, die Wega auch und dann natürlich meine Leute. Die waren ganz traurig, als sie hörten das es meinem Papa nicht so gut gehen würde. Ich halte euch aber auf dem Laufenden und sobald die Dany der Bärbel meine Story geschickt hat, kommt die auch noch dazu. Bis zum nächsten Mal, eure Darah, Wega, Carisma und meine Leute Dany und Karsten. 

11.08.2013 : Liebe Freunde und Leser meiner Seite!!! Ja ich weiß, ich meld mich sooo selten, aber da ist auch das Frauchen so ein bisschen schuld ... die macht immer Fotos und will dann schreiben, aber dann ist wieder dies und jenes, aber heute macht Sie es mal und Sie hat auch Besserung gelobt. Nun ist es ja nicht mehr so heiß draußen und wir können wieder schön im Garten toben und spazieren gehen. Die ersten Felder sind abgemäht und dann wetzen wir immer da drüber. Herrchen spielt immer Verstecken mit uns hinter dem großen Rundballen, dass ist immer lustig. 

Zum Kanal sind wir auch ganz oft gefahren, da ist es so toll. Zack springen wir da rein und dann wird da rum getobt, hin und her im Wasser. Das ist klasse. Die ganze Zeit jagen wir Stöckchen hinterher, ich kann auch schon mal drei mir einem Mal tragen !!! Ab und zu fahren wir zum Hundeplatz, aber lieber sind wir mit Herrchen und Frauchen unterwegs. Denn die machen tolle Sachen mit uns, sogar zusammen Eis essen gehen wir. Wir Zwei .... meine Wega und ich .... haben es schon gut erwischt mit den Beiden, das meinen auch Bärbel und Jürgen. Frauchen schreibt jetzt mal öfter was wir so machen und schickt Fotos zu Bärbel, also immer mal rein schauen in meine Seiten ! Seid lieb gegrüßt von eurer Darah vom Speichersee, natürlich auch von Wega, Dany, Karsten und Carisma

                                                  

wir warten noch eben auf unsere Leute und dann geht es ins kühle Nass herrlich und was sehen meine Augen da ? Ein Stöckchen, nichts wie hin hoch damit und ab zu Karsten, der soll jetzt mit mir spielen

                                                   

na los Karsten, die Wega wartet auch schon drauf das Du Stöckchen wirfst wow , macht das Spaß im Wasser zu rennen, das spritzt so schön jetzt müssen wir aber wieder zurück Wega oder sollen wir weiter rennen ?

                                                   

ich suche noch nach einen neuen Stock oder vielleicht finde ich ja auch Fische für Karsten Wega, Du verscheuchst ja alle Fische die hier sein könnten Herrchen will schon raus ? Ich gehe mal mit, der holt bestimmt etwas

                                                   

super, wir gehen doch noch einmal zurück, mir ist auch noch echt warm die Wega kühlt sich auch noch richtig schön ab Wega schaut nach Dany rüber, die will bestimmt das die Dany auch rein kommt

                                                   

was hat Sie denn jetzt vor, egal, ich renne zu Karsten rüber warum holt Sie sich denn kein Stöckchen oder will Sie meins haben ? hey Wega, noch nicht raus gehen, komm schnell wieder zurück

                                                   

so ist brav, komm schnell zu mir zurück sonst mache ich ja schnell meine Bällchen kaputt, aber der ist von Karsten, also lass ich den erst mal heile

                                                   

                                                    

 

  Startseite   Hundestorys   DarahvomSpeicherseeStorys