Darah vom Speichersee Storys ab März 2013

 

 

 

 

 

Darah im Mai 2011 Darah im Juli 2011

 

 

 

                                            aktualisiert am 14.04.2013

26.03.2013 : Hallo Leute und schon wieder hat eine neue Seite für meine Storys angefangen. Wie schnell das doch geht. Heute gibt es aber nur ganz wenig Fotos, die Dany hat nicht so viel Zeit im Moment. Die hat echt viel zu tun, denn Sie hilft mit, den armen Hunden die in der Tötung oder in einem Asyl oder einfach nur auf  der Strasse im Auslauf leben , das Leben zu erleichtern. Sie fährt herum und fragt in Geschäfte nach Futter was da nicht mehr benötigt wird oder die zuviel haben. Ja Sie sorgt sich auch um fremde Hunde , aber mich und die Wega vergisst Sie dabei aber nicht, keine Angst. Uns liebt Sie nämlich noch mehr und wir Sie auch.

Bald wird es bestimmt wieder wärmer und dann geht es auch wieder öfters auf den Hundeplatz zum Training. Das ist jetzt so kalt das es gar nicht so viel Spaß macht. Man hatten wir viel , lange und oft Schnee und den blöden Wind nicht zu vergessen. Da ist es doch im Haus am gemütlichsten. Kuschelig warm auf "meinem" Sofa oder in meinem Körbchen / Bettchen. Die Wega zieht manchmal die Fliesen vor, na ja, wenn Sie das mag. Ich liebe es auch bei Herrchen auf dem Sofa zu kuscheln.

In ein paar Tagen ist Ostern, da sind meine Leute ja nicht am arbeiten. Mal sehen was wir dann so alles unternehmen. Bärbel hat der Dany auch geschrieben, dass Sie und Jürgen uns bald besuchen kommen. Soll aber eben noch etwas wärmer werden, dann macht es auch Spaß mal nach Draußen zu gehen. Wir wollen doch auch mal unsere Wege zeigen, wo wir immer her laufen. Dieses Jahr wenn meine Leute wieder in Urlaub fahren, wollen Bärbel und Jürgen dieses Mal auf jeden Fall mal da vorbei kommen. Sie müssen aber Abends wieder zurück, da mein Papa Broncor und die Chandrah ja sonst über Nacht alleine sind , ach ja und die Mutter Emmi auch. Aber wir würden das auf jeden Fall toll finden, wenn die Beiden es dieses Mal schaffen würden vorbei zu kommen. Nu aber genug, ist schon so spät geworden. Dann mal bis zum nächsten Mal, eure Darah vom Speichersee

                                                    

hey Wega laufe nicht so weit vor, will ja auch noch was vom Spaziergang haben hm, soll ich nun spielen oder schlafen ? Na ja, ist ja noch hell draußen, dann mal los

                                                   

der Abend ist da, und ich bin echt langsam müde, schnell zusammen gekuschelt , so geht es mir gut ja und so auch, ach ist das doch herrlich, wie das doch alles kuschelig ist

                                                   

ja die Fliesen sind aber nicht bequem, da ziehe ich mein Körbchen oder Sofa vor Frauchen macht Urlaub mit Carisma in der Heide

                                                   

14.04.2013 : Hi Leute, es geht weiter. Das Wetter wird auch immer besser und heute ist es sogar ganz super. Da habe ich mich mit der Wega im Garten gemütlich gemacht und die Sonnenstrahlen genossen. Genug kalte Tage gab es ja. Dany, also mein Frauchen ist mit Ihren Reitfreunden ja in der Heide gewesen und weiter unten gibt es auch noch einige Fotos von Ihr und Ihrem Pferd Carisma, natürlich sind auch Ihre Reiterkollegen dabei. Wir sind dann zu Hause bei Karsten geblieben, der reitet nämlich nicht wie die Dany. Finde ich auch ganz toll, denn dann hat Er mehr Zeit für mich . 

Als Dany dann wieder zu Hause war, ging es zum Bach und Feldern. Das war da echt toll. Die Wega und ich können uns da echt austoben. Natürlich hat Frauchen immer mal einige Fotos von uns Hunden gemacht oder mein Herrchen Karsten. Die Dany muss ja auch mal auf den Fotos drauf. Wenn wir dann nach Hause kommen, machen wir uns es alle gemütlich. Stellt euch mal vor, da futtert der Karsten seelenruhig ein Nugatcroissants und mich lässt Er zusehen. Ich glaube es nicht. Sonst bekomme ich doch auch immer sofort was ab. Ob ich mir das hätte einfach klauen sollen ? Ja und dann noch was. Habe da was so ein Kuschelteil bekommen und ruck zuck war das hinüber. Ich konnte da aber echt nichts zu. Die Hersteller überlegen gar nicht richtig, dass unsere Zähne mit so was leicht fertig werden. Na ja, egal, gibt es dann eben wieder was Neues. Auch nicht schlecht. 

Jetzt wo das Wetter endlich besser wird, werden bald die Bärbel und der Jürgen uns besuchen kommen. Mein Papa kommt aber leider nicht mit, denn der muss mit der Chandrah auf die Mutter Emmi auf passen die ja nicht mit  fährt. Aber wenn Dany und Karsten dann mal zu Bärbel fahren, dann fahre ich mit und besuche meinen Papa und meine Tante Chandrah. Die freuen sich bestimmt, auch wenn die erst immer bellen. Das liegt aber da dran, das bei Bärbel in der letzten Zeit keine fremden Hunde mehr im Garten waren. Wird aber bestimmt dann doch noch schön. Aber erst kommt die Bärbel mich besuchen und die bringt mir dann bestimmt auch etwas mit und der Wega auch. Ob Sie wohl noch ein paar Kuscheltiere übrig hat ? Die Enkelkinder haben doch bestimmt noch genug davon. Nun aber Schluss  für heute, denn dann kann die Bärbel noch meine Seite mit den Fotos ins Netz schicken. Bis zum nächsten Mal, eure Darah, Wega, Dany, Karsten und Carisma

                                                 

also ganz ehrlich , ich kann da nichts zu. Was sind das für Hersteller die so etwas für Hunde machen ???  Hält von 12.00 bis Mittag :-) Herrchen, bitte, bitte, gib mir doch auch was ab, sei nicht so geizig

                                                 

dann mach mal schnell ein Foto von mir, die Wega will auch noch eins sitze ich auch richtig Frauchen ? Aber danach darf ich wieder toben, abgemacht ?

                                                 

mit meinen Leuten und Wega auf Spaziergang hier ist es echt toll, so viel Platz zum austoben

                                                 

die ersten Frühlingsstrahlen genieße ich mit Wega im Garten

                                                 

mein Frauchen mit Carisma beim Ausreiten ..... ...... mit Freunden und Kollegen

                                                 

das macht den Beiden so viel Spaß, wäre ich gerne dabei gewesen jetzt haben sich alle eine Pause verdient

                                                 

 

  Startseite   Hundestorys   DarahvomSpeicherseeStorys