Darah vom Speichersee Storys ab Januar 2013

 

 

 

Darah im Mai 2011 Darah im Juli 2011

 

 

                                 aktualisiert am 16.03.2013

28.01.2013 : Hallo liebe Bärbel.... ist schon wieder soviel Zeit vergangen und ich habe mich gar nicht oft gemeldet. Wir sind aber wohlauf keine Bange und bei dem herrlichen Winterwetter da toben wir jeden Tag draußen rum.
Wega ist ja ein kleiner Irrwisch aber bei dem Wetter da ist sie nicht mehr zu halten aber ich habe auch großen Spaß mit ihr zu spielen. Zum ausruhen geht es dann auf die Couch und nach einem lecker Abendessen schlummern wir dann glücklich und zufrieden in unseren Körbchen. Du siehst wir haben ein rundum glückliches Hundeleben!!!
Ich meld mich nun aber wieder öfter , versprochen !!!

Viele Grüße an meinen Papa und an meine Tante , natürlich auch an Jürgen und Mutter Emmi. Ach ja und ehe ich das vergesse, mein Papa Broncor gehört auch meinen Leuten zur Hälfte. Toll was ? Aber keine Angst, der ist nicht halbiert. Er bleibt aber bei Bärbel und Jürgen in Geeste stehen. Von meinen Leuten auch liebe Grüße!! Bis bald ...tschüßi eure Darah vom Speichersee.

                           

nach einem langen Tag steht mir doch ein Schläfchen zu oder ? Hiiiilfe, ich versinke im Schnee ! Aber hier kann man so herrlich toben man ist ja echt schwer zu laufen und wo soll ich denn hier  eine Beute finden ?

                          

Beute hin, Beute her, ich jage dann eben die Wega bis Sie müde ist ja und ab und an zeige ich Ihr auch mal wer der Boss ist, aber alles ganz easy, ehrlich ! ob die Wega Ihr Frauchen Dany sucht ?

                          

Frauchen wollte unbedingt ein Foto von uns. Super geworden oder ? da darf ein Foto von Frauchen und Wega nicht fehlen komm Wega lass uns mal so richtig im Schnee herum toben

                          

und wo ist das Leckerli ? mein Papa Broncor hat auch Schnee bei sich meine Tante Chandrah will bestimmt wieder den Ball von Broncor klauen

                          

03.02.2013 : Also nun muss ich mich doch mal beschweren..... da hat doch das Frauchen vergessen, das schöööööne Bild von mir zu euch zu schicken , dabei hat sie doch extra eins von Wega und eins von mir gemacht. Habe es natürlich sofort gemerkt und nun hat Frauchen das schnell zu Bärbel geschickt die stellt es auch auf meiner Seite ein. Und wie versprochen gibt es bald neue Bilder , bis dann eure Darah vom Speichersee.
P.S.  ich bin der schöne Hund mit dem Schnee auf der Nase... die mit den Kulleraugen ist meine Freundin Wega !!! :-), natürlich ist das auch eine süße Maus.

                         

meine Wenigkeit - Prinzessin Darah  ..... ..... und mein "Untertan" Wega v. Altenberger Land

                        

13.02.2013 : huhu liebe Bärbel.... habe ganz wenig Zeit , aber ich denke das ich es morgen oder übermorgen schaffe dir mal ausführlich zu schreiben. Bis dahin sei lieb gegrüßt von allen, eure Darah !!!!!!!!

14.02.2013 : Hallo ihr alle... wie versprochen melde ich mich wieder . Hätte es schon eher getan aber Frauchen hat den Stick von den Fotos kaputt gemacht und nun mussten wir auf einen neuen warten.
Soweit geht es uns gut. Ich hatte was mit den Ohren ( nein nicht was ihr denkt hören kann ich gut wenn ich will ) und da kam Frauchen immer mit den blöden Ohrentropfen an da half kein Verstecken und Ohren wegklappen nein die mussten rein!!!! Geht mir aber schon viel , viel besser.
Ist immer noch ganz schön kalt da draußen da sind wir nicht so viel unterwegs. Wochenende Hundeplatz und sonst spazieren gehen. Nun langsam kann echt der Frühling kommen meint ihr nicht auch???
Zwischendurch gibt es immer mal was zu kauen vom Frauchen, damit uns nicht so langweilig wird !!! Kam auch schon wieder Nachschub habe das genau gerochen!!! Mensch und das Frauchen brauch immer so lange zum auspacken und dann macht sie immer noch Fotos... ich denke dann immer nur los her mit dem Lecker... Nun das klappt dann auch und wir kauen eine runde genüsslich auf unseren leckeren Sachen herum.   Ja viel mehr gibt es auch nicht zu erzählen ich melde mich wieder - ach ja und Bärbel, das Frauchen hat Mega viel zu tun soll ich dir sagen aber die meldet sich auch bald bei dir , sagt sie !!
Macht ´s gut Leute bis zum nächsten Mal eure, Darah vom Speichersee

                       

na dann lauf schon mal vor Wega, ich muss da eben noch mal schnüffeln Hundeplatz ist angesagt. Auch wenn es kalt ist und ein paar Schneeflocken auf dem Rasen liegen Herrchen Karsten will mir eben noch mal kurz erklären was Sache ist

                        

alles klar Karsten ? Können wir endlich los legen ? wenn wir dann wieder zu hause sind, ruhen wir uns alle erst mal aus wenn ein Paket kommt, sind Wega und ich gleich zur Stelle, dauert immer zu lange bis alles ausgepackt ist

                        

so herrliche Leckerlis, hm, uns ist das Wasser aus dem Fang getropft, aber dann ........ ...... habe ich und Wega gleich was zum Probieren bekommen, habe fest gestellt, man kann es futtern :-) tja vom genauen Anstarren wird es auch nicht mehr. Aber das war echt lecker, findet Wega auch

                        

16.03.2013 : Hallo Leute, es geht wieder weiter mit meiner und Wegas Story. Uns Beiden geht es super und was ja auch ganz wichtig ist, unseren Leuten auch. Da ist ja auch noch Carisma und der geht es auch gut. Das Wetter ist zur Zeit ja echt blöde. Mal Schnee, mal wieder kein Schnee. Das nervt ja echt, auch meinen Leuten gefällt dieses blöde Wetter nicht mehr. Wir können gar nicht so richtig auf dem Hundeplatz arbeiten. Na ja, Hauptsache wir können uns im Garten, Wald oder den vielen, vielen Feldern die wir ja hier haben so richtig austoben. Kommen wir dann wieder nach Hause, da sind wir alle so richtig k.o. 

Letzten Samstag ist Frauchen mit Wega alleine los gezogen, aber keine Angst, ich bin mit Herrchen am Fahrrad unterwegs los. Der wollte mal wieder in die Pedale treten und da kann ich Ihn doch nicht alleine los schicken :-)  Nur: Karsten hat keine Fotos von mir da gemacht, aber die Dany von Wega. Geht ja auch viel besser so, als wenn man vom Fahrrad aus Fotos machen muss. Aber Dany hat ja später dann auch noch Fotos von mir und Wega gemacht und die zeigen wir euch auch gleich. Zusammen sind die Wega und ich mit unserem Hundekumpel Ferris über die Felder gejagt. Das war so toll, denn Platz genug hatten wir ja. Da konnten die Pfoten qualmen sage ich euch. Danach waren wir alle ganz schön k.o. , aber nur für kurze Zeit, denn unsere Leute sollten ja nicht alle das Vergnügen haben, Langeweile zu bekommen. Als wir dann wieder zu Hause waren, ging es erst mal rein zum ausruhen. Frauchen hatte so leckere Würstchen für uns besorgt, die waren vielleicht lecker. Das Lustige daran war, das sogar Pfötchen und Teddybären da aufgedruckt waren. Ist noch mal so toll die dann zu "vernichten". Danach wollte ich eigentlich ein Schläfchen machen, bin ja auch älter als die Wega. Die aber dachte erst mal gar nicht daran mich ausruhen zu lassen. Sie wollte mit mir knuddeln und das war so kitzelig, echt zum Kugeln. Doch hinterher war die soooo müde, dass Sie es nicht mal ganz in Ihr Körbchen geschafft hat und blieb auf dem Rand liegen. Sah lustig aus, schaut euch einfach unsere Fotos mal an. Bis zum nächsten Mal, eure Darah, Wega, Dany, Karsten und Carisma.

                      

die Wega rennt schon mal vor, will wieder einen Waldspaziergang machen meine Freundin Wega mit Frauchen Dany im Wald Wega läuft doch wohl nicht in den Bach bei dieser Kälte ?

                        

wo will Sie denn hin ?  aber schon kommt die Drehung, da hat Dany bestimmt gerufen Wega und ich machen eine kleine Ruhepause, muss ja auch mal sein

                        

man muss die Wega k.o. sein, dass Sie es nicht mal ganz ins Körbchen schafft  haben wir nicht ein riesiges Feld zum Austoben ? da toben Wega und ich mit unserem Freund Ferris

                          

ich habe das was erschnuppert und gleich ist die Wega dabei ich habe alles genau im Blick, mir entgeht nichts hey Leute, wollt Ihr nicht raus kommen ? 

                        

Herrchen warte, ich komme gleich, muss nur eben was beobachten Dany, ich glaube Du hast genug Fotos, oder will Bärbel noch mehr Fotos ? oh man Wega, lass mich doch mal in Ruhe entspannen

                        

nicht, ich bin doch kitzelig, ist ja zum kugeln hmm, die sehen ja soooooo lecker aus, extra Würstchen für uns ja der Spruch stimmt, unsere Leute lieben uns

                        

                        

  Startseite   Hundestorys   DarahvomSpeicherseeStorys