Darah vom Speichersee Storys ab Dezember 2012

 

 

 

 

 

                              aktualisiert am 16.01.2012

01.12.2012 : Leute....Leute ihr glaubt es nicht... wir waren schon ein zweites Mal in unserem Lieblingsurlaub in Waldhütten... Hatte es schon geahnt, aber dachte nicht das es wirklich wahr wird... Frauchen hatte schon jede Menge Sachen in den Flur gestellt auch unsere Hundesachen und Futter und alles. Konnte nur bedeuten wir fahren weg...Bin dann schnell ins Auto, erst in den Kofferraum aber dann kamen die ganzen Taschen und dann bin ich schnell in den Hänger, egal welche Tür offen war . Nur damit die mich bloß nicht vergessen und die Wega auch nicht!!! Ein Halt auf der Autobahn und dann JAAAAAAAAAAA es war wieder unser Hundeurlaub, man waren wir glücklich!!!!
Frauchen musste dann wieder alles auspacken, während Herrchen und ich sofort angeln mussten. Das MUSS einfach sein, haben auch sofort zwei Forellen gefangen. Zwischendurch bin ich zu Frauchen ins Zimmer und hab schon mal im Bett Probeliegen gemacht , bin dann aber doch zu meinem Herrchen ins Zimmer gezogen. Sonst kann man gar nicht erklären wie schöööön es doch dort ist und wir sind soooooo glücklich dort beim angeln und spazieren und immer sind wir alle zusammen... Schaut euch einfach die Fotos an dann wisst ihr was ich meine und lacht nicht über meine Schlastellungen, so ein Urlaubstag ist echt anstrengend da fällt man eben schnell mal ins Schlafkoma... Heut morgen hatte es geschneit und wir haben bevor es nach Hause ging noch kräftig im Schnee getobt. Nun sind wir wieder Zuhause es war eine tolle Woche und wir alle sind sehr , sehr glücklich!!! Bis bald mal wieder, ich melde mich bald wieder, eure Darah vom Speichersee und meine kleine Freundin Wega vom Altenberger Land ! Viele Grüße auch von meinen Leuten!!!

                                 

bin schon mal schnell in die Box gesprungen, weiß genau es geht gleich los meine Freundin Wega hat es mir auch gleich nach gemacht, will ja nicht zurück bleiben Ankunft in unser Haus in Waldhütten, will Frauchen Dany beim Ausräumen helfen

                               

habe mir auch alles angeschaut, ob auch unsere Futter -, und Wassernäpfe dabei sind wir Hunde kennen die Wege schon ganz genau durch den Wald zum See die Wega schaut ob auch unsere Leute nach kommen, ich laufe schon mal weiter

                               

das macht hier so viel Spaß, echt super hier ist unser See, habe mit Herrchen dann auch auf die Schnelle in 20 Minuten 4 große Forellen geangelt genau wie Herrchen schaue ich mir "unseren " See an

                               

sollen wir noch mal angeln Herrchen ? Will ja auch vom Fisch etwas abhaben wir Zwei finden unseren Fischsee echt toll, sooooooooo viele Fische da drin wo bleibt Ihr denn alle ? Wega wo bist Du ?

                               

alles so schön hier , finden meine Leute übrigens auch hier können wir uns so richtig austoben mein stolzes Herrchen, habe Ihm aber wieder gut beim Angeln geholfen

                               

sind das nicht prachtvolle Fische ? und soooooo lecker sage ich euch Frauchen Dany, Wega und ich machen eine kleine Pause ja und hier probieren wir wieder das Bett aus, natürlich auf unserer Decke ..

                               

.. wir testen das nur für unsere Leute aus, ob man gut drin schlafen kann aus dieser Perspektive kann ich alles überblicken war aber zu anstrengend, bin doch tatsächlich dabei eingeschlafen

                               

ich fühle mich ja sooo wohl hier genug gestreckt, denn jetzt bin ich echt müde geworden und schlafe nun richtig fest

                               

ob das Bad für mich eingelassen wird ? gleich ist die Wanne voll, soll ich mal vorher rein springen und somit zeigen wem das Bad gehört ? :-) die Wega so schön entspannt, wo ist denn der kleine Kobold in Ihr geblieben ?

                               

das ist unser Haus, Wega macht gerade ein Schläfchen heute ist ein Waldspaziergang dran Frauchen Dany, Wega und ich wollen auch mal wieder zusammen auf dem Foto

                               

na los Herrchen, mach endlich meine Freundin Wega bleibt sogar so lange sitzen bis alle Fotos gemacht sind

                               

ist Sie nicht richtig lieb ? aber am liebsten würde Sie sofort zu mir gerannt kommen jetzt geht es weiter  findet Sie auch gut

                               

auch die Wega ist echt müde vom vielen Laufen wir drei "Faultiere"  Herrchen Karsten schaut ob wir schon schlafen

                               

tun wir Ihm mal den Gefallen :-) heute morgen am Abfahrt - Tag hat es noch doll geschneit unser See ist fast durch den Schnee nicht zu sehen

                               

das ist ja so toll im Schnee, die Wega und ich nutzen das sofort aus na los Wega, lass uns noch so richtig im Schnee herum tollen unsere Leute machen noch schnell ein paar Fotos

                               

genug gelegen ja, wir  wollen noch herum toben ehe es nach Hause geht na los Wega, lass uns anfangen und los geht es, keine Angst, wir beißen uns nicht

                               

ein letzter Spaziergang  na los, kommt alle her die Wega will doch wohl nicht schwimmen gehen ?

                               

Wega ruht sich nach dem Toben aus aber ist schnell auch wieder fit 

                               

16.01.2013 Hallo liebe Besucher meiner Storys. Das neue Jahr hat angefangen und mal sehen, was es uns so alles bringt, oder ?  Weihnachten gab es wieder tolle Geschenke, Dany will der Bärbel ja noch Fotos schicken, bestimmt sieht man da meine und Wegas Geschenke. Auf jeden Fall waren wir alle zusammen, auch Danys Mama war bei uns. Am Tollsten fand ich natürlich als mein Frauchen und die Mama das Essen zubereitet haben. Natürlich bin ich nicht einmal vom Tisch weg gelaufen. Habe so sehnsüchtig über die Tischkante geschaut, bis ich etwas abbekommen habe. Ach was waren da doch leckere Sachen auf dem Tisch verteilt. Ja wenn ich alleine in der Küche gewesen wäre, hätten meine Leute nicht mehr viel für sich übrig behalten. Aber ehrlich , ich hätte da echt nichts zukönnen, denn das habe ich von meinem Papa geerbt. Was soll ich denn da gegen machen ??? Wenn Bärbel da etwas liegen lässt, nur um mal ans Telefon oder zur Tür zu gehen, kann es das schon gewesen sein. Der Broncor klaut auch wie ein Rabe, da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm oder wie heißt das ???

Ja mir geht es super. Bin gesund und noch reichlich fit. Wenn wir Draußen sind, geht es viel zu den Feldern oder in den Wald. Da können die Wega und ich uns so richtig austoben. Die Felder sind so riesig. Im Wald ist es auch ganz toll, besonders als es jetzt geschneit hatte. Da hat Frauchen gleich von mir und meinem Herrchen Karsten ein tolles Foto gemacht. Hat Dany natürlich auch der Bärbel geschickt oder hat Sie es aus Facebook, egal, Hauptsache es ist jetzt in meiner Story gelandet. Mit Wega verstehe ich mich immer noch ganz prima. Wenn mal eine Meinungsverschiedenheit sein sollte, zeige ich der Maus einfach das ich der Chef bin und so ist dann alles ganz schnell klar. Aber wie gesagt, wir verstehen uns prima, unsere Leute können stolz auf uns sein. Auch Bärbel und Jürgen sind stolz, das ich es so gut bei Dany und Karsten habe. Ich werde hier behandelt von meinem Herrchen als ob ich eine Prinzessin wäre. Dafür liebe ich Ihn und die Dany auch, denn die mag mich auch super gerne, natürlich auch die Wega. Die gehört doch zu uns dazu ! Wenn wir den ganzen Tag draußen waren, sind wir abends alle müde. Am liebsten lege ich mich dann auf das große Sofa. Herrchen setzt sich dann immer zu mir, nur manchmal habe ich dann etwas wenig Platz um mich richtig zu entfalten :-) Irgendwann habe ich dann das Sofa ganz  für mich und kann mich so richtig ausstrecken und drehen wie ich will. Ach habe ich es doch gut hier. Auch meiner Freundin Wega gefällt das hier super und Bärbel sagt immer das wir Hunde das echt gut getroffen haben, hier zu sein. Ja, dann will ich mal Schluss machen, Bärbel muss ja auch noch die Storys von Broncor und Chandrah fertig machen. Bis zum nächsten Mal, eure Darah, Wega, Dany, Karsten und Carisma 

                              

wenn ich weiter so sehnsüchtig schaue, gibt mir Danys Mama bestimmt etwas ab muss sich Herrchen so breit auf dem Sofa machen? Kann mich ja gar nicht richtig entfalten na also, geht doch. Danke Herrchen, dass ist Liebe, sag ich euch Leute

                               

mein Herrchen und ich beim Spazieren gehen im Wald Wega überlegt wohl noch ob Sie zu mir gerannt kommen soll "unsere" Felder, so weit das Auge reicht, hier können wir uns super austoben

                               

  Startseite   Hundestorys   DarahvomSpeicherseeStorys