Darah vom Speichersee Storys ab April 2014

 

 

 

 

 

                            

 

 

 

 

 

                                            aktualisiert am 04.05.2014

21.04.2014: Info folgt sobald Frauchen der Bärbel die Story schickt. Also ruhig wieder vorbei schauen, lohnt sich bestimmt. Bis dann eure Darah vom Speichersee mit Wega und Carisma, Bärbel hat auch noch eine Überraschung für mich und euch, wartet mal ab.

                                                                  

ich fange schon mal an Herrchens Geburtstagsgeschenke zu beschnüffeln jetzt bin ich ja sooo müde, erst mal ne Runde ausruhen

                                                                   

nach dem Gassi gehen gab es noch ein Eis als Belohnung, man Leute, herrlich sage ich euch das ist der Möhnesee, meine Leute, Wega und ich waren da Ostersonntag

                                                                   

der Möhnesee ist ja so groß, da wollten Wega und ich natürlich gleich rein, war ja warm genug oh wie ich das Wasser liebe und man kann ja so weit rein laufen ehe es zum Schwimmen kommt

                                                                   

so super, ich komme erst mal nicht mehr hier raus die Wega findet das natürlich genauso super wie ich

                                                                   

Wega geht schon wieder raus und schüttelt sich wie eine "Wasserratte" habe ich ja auch gemacht Wega wartet auf Carisma und Frauchen, schaut zu wie Carisma mit Frauchen läuft

                                                                   

da würde ich jetzt am liebsten mit laufen, aber ich soll ja am Zaun warten da kommen die Beiden ja, hallo Carisma, komm mal her

                                                                       

29.04.2014 : Hallo Leute, ja jetzt werdet Ihr staunen was da für ein süßer Hundewelpe zu sehen ist. Ich glaube alle werden das niedlichste Hundebaby der Welt nicht kennen. Ich kann euch aber sagen wer das ist, soll ich ??? Also: der niedliche Fratz das bin ich und da habe ich mich auch gleich wohl gefühlt bei Dany und Karsten. Als es fest stand, dass sie mich nehmen, kamen sie mich und meine Geschwister, ach ja, Bärbel & Jürgen auch öfters mal besuchen. Kurz bevor sie mich dann abgeholt haben, bekam Bärbel schon meine erste eigene Decke. Ja die war für mich und meine Mama und meine Geschwister durften sich da auch mal drauf legen. Das hatte nämlich einen Grund. Als ich dann in mein neues Zuhause nach Erwitte zog, da gab es ja damals noch den Rambo, hatte ich den Geruch von Mama und meinen Geschwistern in der Decke drin und ich hatte nicht soviel Sehnsucht. Aber das ich nicht jammern brauchte, lag auch viel an meinen neuen Leuten Dany und Karsten. Die waren von Anfang an ganz doll lieb zu mir und auch der Rambo. Ich war damals dann auch ganz traurig als der über die Regenbogenbrücke ging. Zum Glück kam dann ja auch die Wega zu uns. Ja die gehört der Dany und ich dem Karsten, aber lieben tun die uns Beide zusammen. Ja Leute, habe ich es nicht gut getroffen ? Ich habe so ein tolles Hundeleben, sollte eigentlich jeder Hund haben, aber leider ist da nicht so. Da kann Dany was von erzählen, denn die ist ja in der Gruppe Phoenixon `s Schäferhundhilfe. Denen Hunden ging es nämlich überhaupt nicht gut, bis sie von Anja, Dany und deren Freunde aus dem Shelter abgeholt wurden. Man bin ich froh das ich da besser auf gewachsen bin als ich geboren wurde und dann auch noch das Glück hatte zu so guten Leuten zu kommen. Nun aber genug, Bärbel will unbedingt noch meine Seite heute online stellen. Bis zum nächsten Mal, eure Darah.

                                                                      

da hält mich gerade die Dany auf dem Arm und ich fühle mich wohl dabei und mein neues Herrchen ist ja jetzt schon so stolz auf mich und es sollte noch besser werden

                                                                   

bei Bärbel zu Hause, da war ich ja noch klein und durfte noch nicht von Mama weg viel Spielen mit meinen Geschwistern und Bärbel machte immer müde

                                                                   

ja ist das nicht ein tolles Foto von mir ?  da habe ich zu Bärbel geschaut das Sie noch ein tolles Foto von mir machen kann, alles für meine neuen Leute

                                                                   

meine Geschwister sind irgendwo in der Zwingeranlage, ich blieb meistens bei Mama in der Nähe meine Geschwister und ich, das war ja im August 2008

                                                                   

ja und so sehe ich heute aus, hier mit meinem Herrchen Karsten auf dem Hundeplatz Dany & Carisma in der Heide

                                                                   

ja und so sieht Frauchen aus wenn Sie mit Carisma unterwegs ist, da wären Wega und ich gerne dabei Dany ist richtig glücklich wenn Sie in der Heide mit Ihrer Freundin reiten kann

                                                                   

 

   Startseite    Hundestorys    DarahvomSpeicherseeStorys