Darah vom Speichersee Story Dezember 2011

 

 

 

 

 

                                   aktualisiert am 02.01.2012

22.12.2011 : Liebe Besucher meiner Storys. Heute geht auch meine Seite wieder weiter. Zuerst aber nur die Fotos, dann die Story und die Untertitel, denn dieses Mal gibt es sooooooo viele Fotos, das Bärbel es nicht auf einmal schafft. Wir waren nämlich am Sonntag in Geeste bei Bärbel und Jürgen. Da könnt Ihr euch ja vorstellen wie die Digi heiß gelaufen ist. Aber zuerst sind meine Leute erst mal zu Bärbel und Jürgen ins Haus, wir sollten später nach kommen. In der Zwischenzeit haben die Wega und ich in unserem neuen Hundetransporter gelegen. Meine Leute haben es uns darin echt gemütlich gemacht. Zwischendurch haben wir aber mal gebellt, denn der Paul von  Bärbel und Jürgens Nachbarn hat immer mal gebellt und wir haben es Ihm nach gemacht. Ja und dann habe ich auch meinen Papa Broncor und die Chandrah bellen gehört und haben gleich mit gemacht. aber irgendwann waren wir auch alle ruhig.

Nach einige Zeit kamen meine Leute zu uns und brachten Bärbel und Jürgen mit. Die wollten nun alle mit Wega und mir zu den Feldern fahren wo wir Hunde uns so richtig toll aus toben sollten. Die Fahrt dauerte aber auch nicht lange und schon hielten wir an. Karsten und Dany ließen uns raus und schon liefen Wega und ich los. Quer über die Felder und Wege. Man hat das Spaß gemacht. Wir konnten gar nicht genug davon bekommen. Einmal habe ich die Wega gejagt und dann Sie mich. Dabei haben wir riesige Schritte gemacht bis wir irgendwann viel Wasser vor uns sahen. Dany ließ sogar zu das wir da rein sprangen. Herrchen war zwar nicht so begeistert davon, denn es war echt kalt an dem Tag und sehr windig. Bärbel hat viele Fotos von uns gemacht und bekam ganz eisige Finger. Die hat Sie sich aber immer wieder auf gewärmt um dann wieder gleich neue Fotos zu machen. Wir Ihr sehen könnt, waren das eine ganze menge. Es war echt toll, wir haben uns so richtig aus getobt, die Hinfahrt hatte ja auch lange gedauert und wir mussten ja auch noch wieder zurück nach Hause. Aber alles hat mal ein Ende, denn meine Leute, Bärbel und Jürgen wollten ja noch Kaffeezeit machen ehe es nach Hause ging. Am Auto hat die Dany erst mal die Wega trocken gerubbelt und dann war ich an der Reihe. Brr, war echt etwas kalt mit dem nassen Fell. In der Zwischenzeit hatte Karsten so lange die Wega an die Leine genommen, damit Sie nicht wieder in das nächste Wasser weg laufen konnte. Wir sind zwar nicht so ganz trocken geworden, aber etwas sauberer, auch wenn das Wasser zuerst klar war, später war es doch modriger als vorher. Das Schlimme aber war dann, das wir in der Box bleiben sollten und nicht mit in die Wohnung von Bärbel und Jürgen sollten. Fand Bärbel echt schade, Sie hätte sich so darauf gefreut. Herrchen meinte, das wir beim nächsten Besuch wieder ins Haus durften, wenn wir keine "Moorschweinchen" mehr wären. Dennoch war es ein super toller Tag und Bärbel und Jürgen haben sich riesig gefreut uns alle wieder zu sehen. Bärbel hat gleich versprochen, das sie Anfang des neuen Jahres zu uns kommen wollen. Da freue ich mich schon jetzt drauf und meine Leute auch und auch die Wega. Bärbel will uns auch was Tolles mit bringen, da bin ich ja mal gespannt. Nun aber genug erzählt,  viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Bis zum nächsten Mal und ich möchte euch schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen. Auch von meinen Leuten Dany und Karsten und der Wega vom Altenberger Land, eure Darah vom Speichersee

                                                ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Karsten, Jürgen und Dany laufen mir und der Wega hinterher hier sind wir an den Feldern in Geeste auch viel Platz zum Spielen mit der Wega

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

zwischendurch laufe ich immer mal nach Herrchen, setze mich vor Ihm hin und warte was kommt die Wega läuft weg, wo will die denn hin ? Nichts wie hinterher quer über die Felder, ist ja nicht schlimm zur Zeit

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

da kann ich einen riiiiiiiesen Satz machen und bin schneller weg als Wega einmal jage ich die Wega und einmal jagt Sie mich na los komm schon Wega . Keine Müdigkeit vortäuschen

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

aber ich passe immer auf , ob meine Leute auch hinterher kommen dann geht es wieder los, hinter Wega her und zwischendurch hole ich mir von Dany ein Leckerli

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

juhu, macht das hier Spaß und Bärbel kann viele Fotos von uns machen ja was riecht denn hier ? War da mal ein anderer Hund ? hey Leute, noch alles klar bei euch ? geht es weiter ?

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Herrchen ruft, da will ich doch gleich mal zu Ihm hin  ich komme schon, bin gleich bei Dir  und die Wega ist auch gleich zur Dany gelaufen

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dany meint, wir Zwei sollen mal eine kurze UO zeigen aber nicht lange Herrchen, wir sind doch heute auf Besuch bei Bärbel & Jürgen und dann ist wieder Spielen angesagt, suuuuuuuper

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

los Wega lass uns wieder los legen ist zwar etwas moderig hier, aber meine Leute haben ja Handtücher genug mit weil meine Leute und Bärbel & Jürgen weiter gehen, müssen die Wega und ich immer aufpassen das wir sie nicht verlieren

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

so sind wir immer in Bewegung, das hält fit jetzt will Dany auch mit der Wega eine kleine UO laufen ... ..aber der kleine Kobold hat auch nicht lange Lust dazu

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

findet das Toben mit mir auch viel besser Sie kann schon genauso weite Sprünge machen wie ich auch und hier spielt Sie wohl Fährtenhund :-)

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

die Wega kann rennen wie ein Hase da kommt Sie wieder zu uns zurück alleine laufen macht ja auch kein Spaß denkt Sie bestimmt

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

also leiste ich Ihr wieder Gesellschaft, Karsten und Jürgen schauen uns zu jetzt sind wie wieder ausgeruht und haben so viel Power neu geladen wir rennen um die Wette

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

die kann aber auch Haken schlagen die Wega, nur um mich zu kriegen ups, da habe ich Sie doch glatt um gerannt Jürgen hatte uns zu sich gerufen und nun laufen wir wieder auf Kommando zu unseren Leuten

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

jetzt hängt der Wega doch langsam die Zunge aus dem hals, wir haben Durst vom Toben ! Wasserrrrrrrrrr, aber nicht das was wir sollten wir laufen da einfach durch, auch auf die "Gefahr" hin das wir danach aussehen wie die "Moorschweine"

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

was ruft Herrchen da ?  Ich glaube ich stelle mal die Ohren auf Durchzug los Wega, da hinten ist wieder Wasser, lass uns da hin Frauchen erlaubt uns das da wir da rein dürfen, lass uns es schnell ausnutzen Wega

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

brrrrrr, echt kalt, aber macht wie immer Spaß ein kleines Schlückchen kann bestimmt nicht schaden, sollen wir aber eigentlich nicht also noch mal da durch, jetzt sind wir so oder so schon nass

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

genug im Wasser gewesen, aber es war klar und so sind wir sauber geblieben noch eine kleine Runde, dann geht es zurück zum Auto hey Bärbel, sind die Dany und die Wega nicht ein tolles Team ?

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

da will ich eben auch noch dabei sein, ups Dany , nicht hin fallen  angekommen, waren wir lange Gassi und es hat so viel Spaß gemacht jetzt kommt Dany aber erst mal mit dem Handtuch

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

zuerst ist aber die Wega dran Jürgen muss doch lachen, weil die Wega und ich so viel Spaß hatten Wega meint Sie ist trocken genug, nun bin ich dran

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Karsten und Jürgen schauen zu wie ich sauber gemacht werde von Dany und ........ ....... Bärbel macht Fotos und ruft mich ab und an das ich auch hoch  schaue ob die Wega wieder mit mir wieder über die Felder rennen will ?

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Herrchen hält Sie zur Vorsicht aber an der Leine fest nun sind wir sauber, als Bärbel einfiel, dass Sie noch auf keinem Foto dabei war dabei mag Sie mich doch soooo gerne und krault mich auch gleich

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

mein Herrchen Karsten, ich und die Bärbel Jürgen haben wir nicht schon genug Fotos ? nein noch eins meint Er, dann war es auch genug

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

das ist die Wega in Ihrer Box ... ... und die größere Box ist meine und alle sind schön kuschelig

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

02.01.2012 : Hallo Leute, wollte euch erst mal ein Frohes neues Jahr 2012 wünschen und auch das Ihr viel Erfolg mit meinen " Hundekollegen" habt, also euren Vierbeinern. Hoffe die hatten auch so ein tolles Weihnachtsfest wie die Wega und ich ! Frauchen Dany hat der Bärbel gestern die Fotos von uns zu Hause an Weihnachten geschickt. Das war echt soooooooo toll. Bis zur Bescherung, meine Leute waren ganz schön fleißig , haben die Wega und ich uns etwas beschäftigt. Mein Frauchen meint zwar immer wir haben nur Flausen im Kopf und halten Sie und Herrchen auf Trab, empfinde ich gar nicht so. Dann schon eher die Wega. Die hat doch tatsächlich mein Körbchen auseinander genommen, habe das nicht früh genug bemerkt, sonst hätte ich Sie ganz schön daran gehindert. Aber hat auch was Gutes, denn meine Leute haben gleich für mich und auch für  Wega ein neues Körbchen bestellt. Da passe ich dann aber dieses Mal besser auf und wehe der Kobold nimmt noch mal mein Körbchen auseinander. Aber sonst vertrage ich mich echt super mit der Wega. Ich bin ja die Ältere und passe sonst immer auf Sie auf , auch wenn meine Leute auf der Arbeit sind. Aber lange sind wir nicht alleine. 

Ja und dann war endlich die Bescherung da. War das toll, außer als die Wega und ich den Weihnachtselch oder heißt es Weihnachtshund spielen sollten. Aber was tut man nicht alles für Geschenke und Leckerlis??? Frauchen hat ja auch eine Weihnachtsmütze auf gesetzt und so waren wir schon zu Dritt. Fehlte nur noch das Geweih bei Ihr :-) Dann ging es ans Geschenke aus packen. Frauchen hat mir dabei geholfen. Eigentlich kann ich das ja auch alleine, genau wie Wega, aber war ja nicht schlimm. Ging ja auch schnell. Da kam ein Weihnachtselch, ein Ziehspielzeug und so weiter und nicht zu vergessen die vielen Leckerlis. Ihr hättet mal unsere großen Knabberohren sehen sollen. Oh man, das hat sich gelohnt da mit dem Knabbern anzufangen. Unsere Leute haben sich echt viel Zeit für uns genommen, haben mit auf dem Boden gelegen und mit uns gespielt oder auf dem Sofa gelegen um mit uns zu knuddeln. Das war  so ein tolles Weihnachten und dann auch, als Herrchen in die Küche ging um nach dem Essen zu schauen. Natürlich war auch was für Wega und für mich gedacht. Ja die Bärbel weiß ganz genau, dass ich ein super Zuhause bekommen habe, als ich als Welpe abgeholt wurde. Mein Herrchen liebt mich so doll und Dany meint, es sei so schön anzusehen, wenn Herrchen und ich auf dem Hundeplatz arbeiten. Ja, ich bin echt ein glücklicher Hund und in diesem neuen Jahr 2012 werde ich wieder Herrchen und Frauchen viel Freude bereiten auf dem Hundeplatz und natürlich auch zu Hause. 

Heute musste Karsten wieder arbeiten, echt schade, aber Frauchen hat noch eine Woche frei und genießt das noch mit mir, der Wege und Carisma. Da hat Sie dann auch noch Zeit mit Carisma zu reiten, die freut sich auch wenn Dany zu Ihr kommt. Ach ja und die Bärbel und der Jürgen wollen auch demnächst auf Besuch kommen. Vielleicht bringen die ja dann meinen Papa Broncor und die Chandrah mit. Will doch auch meinen Papa wieder sehen, auch wenn der bestimmt nicht mehr weiß, dass ich seine Tochter bin. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße von mir, der Wega , Carisma und natürlich meinen Leuten Dany und Karsten

                              ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wega und ich vertreiben uns etwas die Zeit und bis zur Bescherung schaffen wir auch noch ein kleines Schläfchen hey Leute schaut, dass ist unser Weihnachtsbaum und der steht sogar noch :-)

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

oh oh und wieder spielen wir die Weihnachtshunde oder Weihnachtshundeelch ??? Bescherung, endlich, super finden Wega und ich das. So viele neue Speilsachen und Dany spielt auch gleich mit uns mit den neuen Geschenken

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dany gibt Hilfestellung bei dem Auspacken von Geschenken, aber ich schaffe das auch alleine während Herrchen Karsten uns fotografiert, passt Frauchen Dany auf, ob mir meine Leckerlis schmecken ja und zieh Dany, ob ich Sie gewinnen lassen hab ? Was meint Ihr ?

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hm, Herrchen bereitet etwas Leckeres zu, ich passe genau auf, ob auch was für mich dabei ist oh man, sind das leckere Riesenohren, extra Grosse für Wega und für mich  Karsten und ich spielen mit dem Schmuseelch. Wie schön kuschelig der ist.  Ich meine den Elch :-) aber Herrchen ist auch toll

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Herrchen passt bestimmt auf , ob ich den Elch in Einzelteile zerlege keine Angst,  ich passe sogar auf den von Wega auf Elch hin, Elch her, jetzt kommt die Müdigkeit

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

von hier hat mal alles im Blickfeld und die Augen werden schwerer und schwerer, Weihnachten ist echt anstrengend  Dany vergisst nicht mit uns Hunden zu schmusen, wir sind unseren Leuten echt wichtig

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

was die Wega da wohl sieht ? Ob die Ihren Elch wieder haben möchte ? die Elche haben es mir angetan : Mein Papa Broncor und die Chandrah haben auch einen bekommen, die mussten aber schon operiert werden :-) Meine Freundin Wega mit Dany und Ihrem Pferd Carisma

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

wenn Dany mit andern Leuten reitet, bleiben wir bei Herrchen Karsten

                               ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

  Startseite   Hundestory   DarahvomSpeicherseeStorys