Darah vom Speichersee Story

 

 

 

 

 

                                      aktualisiert am 28.11.2011 : Darah wurde in KKL 1 am 26.11.2011 gekört

03.10.2011 : Hallo liebe Besucher meiner schon ganz vielen Storys und natürlich die der ganzen Homepage von Bärbel und Jürgen. Stellt euch mal vor Leute, ich bin Tante von 2 Neffen und 4 Nichten geworfen. Meine Schwester Dayrah hat ja am 21. September die Babys bekommen und ist eine ganz liebe Mama. Ich glaube das wird mal Zeit, das ich auch Babys bekomme, oder ? Meine Leute würden das bestimmt auch ganz toll finden, wenn meine kleinen Welpchen durch die Gegend wuseln würden. Könnte mir das echt gut vorstellen, aber ob die Wega das so gut finden würde ? Hätte ja nicht mehr ganz so viel Zeit dann mit Ihr herum zu toben. Aber wenn die Kleinen dann größer werden würde, könnte Sie ja auch damit spielen wenn Sie vorsichtig wäre. Mein Herrchen hätte bestimmt ganz viel Spaß von seiner Prinzessin, nämlich mir, so kleine Welpen zu sehen. Ich soll ja noch in diesem  Jahr angekört werden. Ich warte einfach mal ab, mal sehen was Herrchen noch so mit mir vor hat.

Ja was gibt es sonst noch Neues ? Bärbel ruft mal morgen mein Frauchen an, damit Sie wieder neue Fotos von mir und meiner Freundin Wega macht. Die kommen natürlich gleich in meine Seite rein. Bis zum nächsten Mal dann, eure Darah vom Speichersee

                                                   :::::::::::::::::::::::::::::::::::

das ist meine Schwester Dayrah  mit Ihren 1 Tage alten Welpen schaut mal wie stolz Sie ist. Klar, muss ja auch aufpasse auf die Kleinen, sind doch meine Nichten und Neffen da liegt die Rasselbande und schläft und meine Leute bekommen auch schon Gefallen dran und überlegen ob ich auch bald Welpen bekommen soll

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

da liegt so ein kleiner Zwerg zwischen Dayrahs Pfötchen, schon 5 Tage alt dem kleinen Welpchen geht es ja bestimmt gut wie es aussieht da hat die Dayrah ja Ruhe wenn die Kleinen schlafen

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

ja und hier sind meine Nichten und Neffen schon 11 Tage alt oh wie der Kleine so schön gähnt da schaut ja schon einer  mit offenen Augen umher

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hallo liebe Bärbel... nun hab ich es wieder geschafft!!! Gestern hab ich die SchH 2 noch mal mit meinem Herrchen gemacht und wieder einen Pokal abgeräumt!!! Bin leider zwei tage zuvor in die Hitze gekommen und musste bei dem heißen Tag den ganzen Tag im Hänger liegen.... Das war vielleicht blöd!! Hab trotzdem mein Bestes gegeben und mein Herrchen war zufrieden. Jetzt kann es mit der Drei weiter gehen und ab zur Körung im November.
Weißte was,  die Wega hat gestern auch mit gemacht und das hat alles gut geklappt und nun ist sie ein richtiger Begleithund!!! Sie hat auch einen Pokal bekommen, das ist ein Schäferhund der ist echt toll. Und Frauchen ist erst mal stolz....
Unsere Leute waren ja auch bei der BSP, da hat Jede von uns was bekommen. Erstmal jeder einen Affen. Meiner heißt Kongo und Wega ihrer Bongo... Kongo lebte leider nicht lange, die Qualität von Hundespielzeug lässt aber auch zu wünschen übrig... Na ja hab ja Bongo noch, den "leihe "ich mir dann immer aus. Der ist aber auch schon dünner geworden irgendwie.... Lecker Naschsachen gab es auch. Wir werden ganz schön verwöhnt hier. So grüß mal alle von uns, ich meld mich bald wieder.
Deine Darah!!!

                                 :::::::::::::::::::::::::::::::::::

hm, echt lecker was meine Leute wieder gekauft haben, war ja auch wieder richtig gut mein Affe Kongo, haben meine Leute auf der BSP für ich gekauft, aber das Spielzeug von heute hält ja leider nicht lange nur weil ich etwas meine Zähne spielen lassen habe, hat Kongo das nicht "überlebt"

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

noch lebt er ja oder ist das etwas der Bongo von Wega??? Egal, Affe ist Affe oder nicht ? Karsten im Fährengelände und los geht das Fährten, Karsten und der Richter folgen mir 

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

Fährte bestanden, Herrchen Karsten kann ja zuhören während ich Ausschau nach Kollegen halte ja und hier geht es gleich mit der UO weiter, aber vorher riskiere ich ein Blick ob ich Dany und Wega sehe der Richter passt genau auf ob ich auch alles richtig mache

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

total aufmerksam schaue ich während der UO Karsten an, wir sind schon ein tolles eam und schon wieder habe ich einen tollen Pokal bekommen, meine Leute müssen bald anbauen neben meinem neuen Pokal seht Ihr den Pokal, das ist der DSH von Wega den Sie für Ihre BH - Prüfung bekommen hat

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

auch meine Freundin Wega findet das Leckerli einfach super, hat Sie ja auch verdient genau wie ich auch Wegas Pokal für die bestandene BH - Prüfung, sieht der nicht toll aus ? sieht das nicht toll aus ? Bin zwar nicht ich, aber der sieht doch auch gut aus, oder was meint Ihr ?

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

26.10.2011 : Liebe Bärbel.... mal wieder einen Gruß von uns beiden Hundis hier... Alles gut bei uns, wir sind putzmunter und genießen unsere Zweisamkeit!! Ist doch echt schön wenn man noch einen "Kumpel" hier hat. Wir sind viel draußen bei dem schönen Wetter und da Frauchen krankgeschrieben ist kam die heut auch mit an die frische Luft. Frauchen hat schon drei Wochen die Grippe und nun noch Magen -Darm das ist schon übel. Nun ist sie endlich mal zum Arzt und muss sich nun eine Woche ausruhen.
Das Bild was ich dir letztes Mal geschickt hatte, das runde das ist ein toller Aufkleber und der ist jetzt am Hänger dran damit alllllee Leute wissen:  HIER wohnen schöne Hunde drin!! Hatten unsere Leute bei der BSP gekauft!!
Hab dir noch ein paar Fotos mit geschickt von unserem Spaziergang heute da kannste mal wieder sehen wie gut es uns geht.
Bald fahre ich zur Körung Bärbel,  da macht Frauchen viele Fotos und schickt sie Dir, hat sie versprochen!!!
Und besuchen wollen wir euch auch noch in diesem Jahr. Hab ich genau gehört, als Herrchen und Frauchen heut darüber gesprochen haben. Erst Anfang Dezember ,vorher geht nicht die Beiden haben noch Thekendienst... 
Freu mich schon!!! Darf ich denn die Wega auch mitbringen?? Die ist zwar ziemlich wild ,aber die kann auch lieb sein und gut hören...
So liebe Grüße an alle bis zum nächsten Mal, Deine Darah vom Speichersee

                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::

da schnüffeln die Wega (hinten) und ich auf dem Feld ob da vielleicht Wurststücke liegen komisch, haben noch nichts gefunden ! So was aber auch ! Hey Leute, wie kann das ??? Sonst liegt hier doch auch was auf den Feldern rum

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

Pause Leute, wir protestieren.  oder doch nicht ? Wer lange sucht, findet auch was, meinen meine Leute da springt der Wirbelwind Wega durch das Feld

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

aber wenn die Dany dann ruft, dann hört Sie sofort ...  .... und kommt angelaufen, so muss das auch ja ein Glück das die Wega schon so groß ist, sonst würde man die nun nicht mehr sehen

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

sieht doch echt lustig aus, Wega ohne Vorderbeine  na also , nun hat die Wega auch genug getobt ... ... und kommt wieder zu Dany zurück

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

das macht ich immer so, laufe zur Bank vor und wartet das Herrchen Karsten kommt um eine zu rauchen, aber dieses Mal habe ich umsonst gewartet Wega, Dany und ich alle mal auf ein Foto, extra für Bärbel gemacht :-) ja und das ist die Carisma, bei dem Wetter ist die ja viel auf der Weide bei den anderen Pferden und genießt die Sonnenstrahlen wie ich auch

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

28.11.2011 : Hallo liebe Bärbel.... nun ist es geschafft ich bin jetzt eine Hündin der Körklasse 1 !!!!!!!!!!!!! Das war ein ganz schön langer Tag gestern und wir mussten eigentlich immer nur warten.... Ich merkte schon das mein Herrchen aufgeregt war und habe mein Bestes gegeben. So haben wir dann auch eine Super Bewertung bekommen.
Der Schutzdienst war voll komisch, ich wollte gar nicht weg da. Das war alles zu kurz ... .Zuhause darf ich immer länger arbeiten. Aber als gehorsamer Hund hab ich alles getan was mein Herrchen gesagt hat. Die Wega und Frauchen waren auch mit war ja klar... Frauchen hat noch ein paar Fotos gemacht, damit ihr sehen könnt was da so los war.
Nun ist mein Herrchen superstolz auf mich und das kann er auch sein bin ein toller Hund. 
Bald kommen wir dich besuchen dann erzähl ich dir alles und bringe meinen Körbericht mit. Wega kommt auch mit, das gibt Spaß!!! Dann kannst du viele Fotos machen Bärbel!!! Bis dahin liebe Grüße von Deiner GEKÖRTEN Darah vom Speichersee!!!!!!!!!!!
Hallo liebe Dany, Karsten, Darah und Wega. Wir möchten euch ganz herzlichst für die bestandene Körung von Darah beglückwünschen. Nun ist die Maus ja auch gekört , super ! Hat das Mädchen gut gemacht und Du natürlich auch Karsten. Wir wünschen euch auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Darah und vielleicht gibt es ja auch bald Welpen von Ihr. Da lassen wir uns mal überraschen. Auch mit Wega alles Gute und auch viel Erfolg für die SchH Prüfungen und Körung. Eure Freunde, Bärbel & Jürgen, "Papa" Broncor und "Tante" Chandrah. 

                                                 :::::::::::::::::::::::::::::::::::

jetzt wird es Ernst, Herrchen rückt noch einmal das Halsband und flüstert mir noch etwas ins Ohr tja, das Messen und die übrigen Kontrollen von Zähnen und Täto darf nicht fehlen oh man, ich bin ja schon so aufgeregt, Herrchen auch, wann geht es endlich los ?

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

gleich kommt das Körbeißen, wenn die Warterei nicht immer wäre will mal so tun, als ob ich überhaupt nicht nervös wäre und schaue zu Frauchen , die kann noch Fotos schießen wir machen Beide ein auf ganz relaxt :-)

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

jetzt kommt das Beste vom Besten, der Ärmel kommt, das heißt , ich renne hin wir müssen genau den Weg einhalten, soll ja nichts schief gehen und jetzt noch abspringen und dann.....

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

............ habe ich mir den Ärmel geschnappt bewege Dich nicht, sonst schnappe ich mir den Ärmel wieder das war schon alles, das kann ich ja gar nicht verstehen, sonst darf ich doch auch länger beißen, aber Herrchen und der Richter unterhalten sich

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

juhuuuuuuuuuuuu, ich bin in KKL 1, ist das nicht cool ???? Da habe ich mir aber eine extra Wurst verdient und ein Ausruhen auf dem Sofa, oder was meint Ihr ????

                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

  Startseite   Hundestorys   DarahvomSpeicherseeStorys