Darah vom Speichersee Storys ab Juni 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                               aktualisiert am 01.09.2014

12.06.2014 : Hallo liebe Freunde meiner Storys. Die Dany hat der Bärbel wieder ein paar Fotos geschickt. Sind ja nicht so viele, aber dann hat Bärbel wenigstens wieder etwas zu tun :-) Fehlt nur noch die Story, aber die muss die Dany noch der Bärbel schicken. Darin steht was wir so erlebt haben in der letzten Zeit. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, waren meine Leute und Darah wieder zum Wasser. Oh man bei der Wärme in den letzten Tagen tat das so gut. Außerdem ist das ja auch gut für unser Fall, denn dann gehen noch die letzten Haare die vom Winter übrig bleiben raus.

Sonst geht es mir und Wega spitze. So oft es geht sind meine Leute mit uns unterwegs. Das macht vielleicht Spaß ! Wenn wir im Garten sind, ist das aber auch toll. Nachdem ich mit Wega den Garten unsicher gemacht habe, lege ich mich in die Sonne und schlaf eine Runde. Das heißt wenn die Wega der Kobold mich nicht wieder wach macht um mit mir zu spielen. Davon aber auch mehr, sobald die Dany der Bärbel die Story geschickt hat, bekommt Ihr die zu lesen. Bis zum nächsten Mal also, eure Darah vom Speichersee, Wega, Dany und Karsten. Ach ja, bald hätte ich ja Carisma vergessen, ist ja Danys Pferd.

                                                                                 

bei dem schönen Wetter habe ich mich zum Schlafen auf die Wiese gelegt , vielleicht werde ich ja noch braun davon :-) ja und dann ging es auch noch später ins kühle nass, herrlich kann ich da nur sagen

                                                                                

na los Herrchen werfe  den Ball ins Wasser , ich hole den auch wieder wird aber langsam Zeit das der Ball kommt, sonst bin ich gleich wieder an Land

                                                                                

na also warum nicht gleich so ? Aber ohne Ball hätte ich im Wasser auch Spaß gehabt selbst  Herrchen und Wega finden das das Wasser bei der Wärme gut tut

                                                                                

Wega hat den Ball auch aus dem Wasser wieder zurück gebracht

                                                                                

21.08.2014 : Hallo Leute, nach längerer zeit will ich mich doch endlich mal wieder melden. Ach ja und heute ist sowieso ein besonderer Tag gewesen. Stellt euch vor, ich habe heute Geburtstag und bin 7 Jahre alt geworden. Habe wieder schöne Geschenke bekommen, aber Wega kam auch nicht zu kurz. Leckerchen gebe ich Ihr ja auch immer was von ab. Einen neuen Ball habe ich auch bekommen, einen schönen gelben großen Ball. Den werde ich mal so richtig einweihen. 

Meine Leute hatten länger Urlaub. Die ersten 2 Wochen waren die doch tatsächlich ohne uns Hunde in Urlaub, aber Wega und ich haben es auch gut gehabt. Wir waren in der Tierpension die wir schon kennen und die Leute dort sind ja auch bei uns auf dem Hundeplatz und daher kannten wir die natürlich gut. Wir hatten auch eine schöne Zeit, aber es waren halt nicht unsere eigenen Leute. Aber als die wieder kamen war die Freude bei auf beiden Seiten riesig groß. Die letzte Woche des Urlaubs haben unsere Leute echt viel mit uns unternommen, dabei war auch der Riesenschnauzer Ferris und sein Herrchen. Wie Ihr euch denken könnt ging da die Post ab als wir an den Feldern spazieren gegangen sind. Das war so toll. Abends war ich dann so müde das ich das Sofa ganz für mich alleine genommen habe. Dafür hätten sich ja meine Leute in meinem Bettchen legen können, hätte ich nichts dagegen gehabt, ich liege ja doch lieber auf dem Sofa :-) Da bin ich wohl wie mein Papa, der ja schon leider über die Regenbogenbrücke gehen musste. Am 25. September ist der schon 1 Jahr dort. Bärbel und Jürgen und die Chandrah sind immer noch ganz traurig darüber. Jetzt muss ich aber erst mal aufhören mit dem Erzählen, Dany schreibt Bärbel aber noch eine Story und die werdet Ihr dann hier auch noch lesen können. Bis zum nächsten Mal eure Darah , Wega, Dany und Karsten

                                                                               

mein Herrchen und ich Juli 2014 wir sind ja so ein tolles Team

                                                                                

Wega und ich, sind wir nicht brav ? genug gesessen, jetzt geht aber erst mal die Post ab

                                                                                

Mit meinem 7 Jahren bin ich total fit wie Ihr sehen könnt mit Wega kann ich noch mit halten :-)

                                                                                

Unser Freund vom Hundeplatz ist auch wieder dabei, dass ist toll und macht noch mehr Spaß ab und zu laufen wir mal zu unseren Leuten hin, Wega war dieses Mal die Erste

                                                                                

habe heute Geburtstag und da gehört das Sofa mir alleine, Herrchen und Frauchen können ja mein " Bettchen "benutzen ja und das war als Welpe , was ich da noch klein war und nun bin ich schon 7 Jahre alt

                                                                              

erst mal in Ruhe eine Birne verspeisen, die sind nämlich schon reif und sind sehr lecker dabei lasse ich mich dann auch nicht stören

                                                                              

da bleibt auch nichts zwischen den Halmen liegen Herrchen Karsten macht es sich in der Zwischenzeit bei mir bequem, aber meine Birne verspeise ich alleine :-)

                                                                              

Darah ist natürlich auch dabei, auch Sie mag Birnen

                                                                              

 

   Startseite    Hundestorys      DarahvomSpeicherseeStorys