Darah vom Speichersee Story ab Juli 2011

 

 

 

 

 

 

 

                                      aktualisiert am 12.09.2011 

17.07.2011 : Hallo Bärbel, fix mal ein paar Zeilen von uns... geht uns wie immer klasse. Liegen faul im Garten rum , toben mal hier mal da und schlafen uns so richtig aus wenn uns danach ist. Hoffe euch allen geht es gut!!??

Wie Ihr vielleicht schon fest gestellt habt, gibt es schon wieder eine neue Seite von mir und meiner Freundin Wega vom Alten Bergerland. So gibt es wieder viel Platz für meine Storys und meinen vielen Fotos. Sind zwar nicht mehr ganz so viele Fotos wie früher, aber Bärbel will mal Dany und Karsten fragen, ob die mal wieder mehr Zeit für Fotos haben. Die Wega und ich geben dann unser Bestes, damit die Fotos echt so klasse werden wir immer. Ist ja natürlich auch nicht immer so einfach von uns Hunden Fotos zu machen. Wir sind natürlich auch immer voll in Action und da ist es eben nicht so einfach. Dany und Karsten haben auch mal wieder gedacht von mir und Wega ei Sandbild zu machen. Das ist natürlich echt schwer zu Zweit, wie Ihr alle wisst. Aber Ihr wisst ja das wir ganz toll aussehen, denke ich.

Heute sind wir auch wieder auf dem Hundeplatz gewesen. Wir wollen ja nicht einrosten. Unsere Leute lassen da auch nicht locker, denn Herrchen möchte ja mit mir auch die SchH 3 und die Körung in diesem Jahr noch machen. IN der letzten Zeit bin ich gut drauf, Herrchen macht es echt Spaß mit mir zu trainieren. Sind ja auch ein ganz tolles Team, wie meine Freundin Wega und mein Frauchen Dany. Als wir dann vom Hundeplatz wieder zu Hause waren, ist Frauchen Dany noch mit Ihrem Pferd Carisma durch die Stoppelfelder geritten. Wir sind in der Zwischenzeit zu Hause bei Karsten geblieben und haben ja so richtig im Garten gefaulenzt und es gut gehen lassen. Könnt Ihr ja auch den Fotos auch sehen. Bärbel will mal mit Dany und Karsten reden, wann sie mal wieder zu Ihr und Jürgen nach Geeste fahren. Da würde ich mich echt drüber freuen. Die Zeit ist schon wieder so schnell vergangen als die Beiden letztens bei uns in Stirpe zu Besuch waren. Wird bestimmt wieder echt toll werden. Schaut mal wieder öfters in meine Story, es kommen immer wieder mal neue tolle Fotos von mir, Wega und meinen Leuten und meiner großen Freundin Carisma.
Viele grüße Darah und Wega, P.S Grüße von meinen Leuten!!

                                                :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wega und ich im Garten beim Faulenze muss ja auch mal sein, aber wenn es uns zu langweilig wird..... ............. dann springen wir lustig durch den Garten und toben miteinander

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

meine Leute meinen das wieder mal ein neues Standfoto dran wäre von Wega auch, demnächst kommen aber neue, uns fehlt noch der 3. Mann :-) Wega kühlt sich Ihre Pfoten ab

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

meine Freundin Wega Ruhepause im Haus mit Wega mir sind schnell die Augen zu gefallen

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

bis ich mir gedacht habe, dass es hier oben viel gemütlicher ist als auf dem Teppich

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

02.08.2011 : Also ...jetzt muss ich auch mal was auf Darah ihre Seite schreiben...
wer ich bin ?? Na die WEGA !!!!
Leute, ich hab meinen ersten Pokal bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Samstag waren wir auf der LG Schau in Schloß Neuhaus. Die Sarah hat mich da ausgestellt, war eine Jugend - und Juniorenschau!!!
Habe ein SG bekommen klasse was???
Aber ich war so aufgeregt und mein Frauchen auch , wir sind immer ganz oft auf dem Klo gewesen. Frauchen da wo sie hin muss und ich da wo es eben passierte....
Bin schon froh das jetzt wieder Ruhe ist. Meine Darah musste ja auch im Hänger warten, die ist sonst IMMER bei mir....
Aber wir haben das gut gemacht die Sarah und ich meinten alle, aber nun noch ein paar Bilder und liebe Grüße von der Darah die meldet sich auch bald wieder ....

Tschüßßßßi, eure Wega vom Altenberger Land.

Ja ja, dieses Mal hat sich doch die Wega vor mir gedrängelt. Aber damit habe ich kein Problem, die Maus hat das echt verdient. Wurde ja das erste Mal aus gestellt, ich weiß das noch von mir, da war ich auch nervös und mein Herrchen Karsten und mein Frauchen Dany auch. Ich kann mich also gut da hinein denken, was da so alles ab lief. Leider durfte ich ja nicht mit in den Schauring oder auf dem Platz, da meine Leute ja genug damit zu tun hatten, um die Wega anzurufen. Ich habe mir die Zeit nicht lang werden lassen und habe so lange, na ja, zwischendurch Augenpflege gemacht. So ging die Zeit dann auch schneller um. Verdurstet bin ich aber nicht. Habe immer auch meinen Wassernapf bekommen, damit ich trinken konnte. War ja nicht so heiß, da war dann der Durst nicht ganz so groß. Als dann alles vorbei war, kamen meine Leute und die Wega zum Transporter zurück. Alle waren stolz. Nun hat die Wega Ihr SG bekommen, toll was ? Nachdem die Papiere und die Pokalverleihung vorbei waren, brachte Dany ganz stolz den Pokal von Wega mit.  Wega hatte nun Ihren ersten Pokal, ich dagegen habe natürlich schon ein paar mehr, dafür bin ich ja auch älter als die Wega. Wenn die so alt ist wie ich, dann hat die auch so viele. Es war auf jeden Fall ein gelungener Tag. In den nächsten Tagen macht mein Frauchen neue Fotos von uns allen, natürlich auch von Ihrem Pferd Carisma und dann kommen die wieder alle in meine Story. Also nicht vergessen wieder vorbei zu schauen. Bis zum nächsten Mal, eure Darah vom Speichersee

                              :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ein paar Schlucke Wasser sind immer wichtig, auch wenn es nicht so heiß ist genug getrunken, der Wassernapf kann wieder weg das ist der Ring von Wega in Schloß Neuhaus

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

da stellt die Sarah gerade die Wega  ja und da sucht die Wega bestimmt die Dany gleich geht es wieder weiter, da können die Beiden sich ja ausruhen

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ja da sucht die Wega und ist echt toll aufmerksam haben die nicht tolle Pokale da stehen ? Wega und Frauchen Dany zeigen ganz stolz den Pokal, cooles Fotos was ?

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

natürlich darf ich als Freundin nicht auf dem Foto fehlen, bin echt stolz auf die Beiden das ist der 1. Pokal von meiner Freundin Wega vom Altenberger Land

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

19.08.201 : Hallo liebe Bärbel und lieber Jürgen....
soviel Zeit ist schon wieder vergangen und ich wollt mich doch schon längst mal wieder gemeldet haben. Es geht mir sehr , sehr gut und der kleinen Wega auch...
Wir sind den ganzen Tag draußen und liegen in der Sonne oder toben durch den Garten.
Bin richtig froh das ich die Wega als Freundin habe, so gemeinsam macht alles mehr Spaß!!!
Das ist aber auch ein Wirbelwind die hüpft und springt den ganzen Tag nur rum. Dann fällt sie mich mal wieder an und rennt wie ein kleiner Teufel los.... ich dann natürlich hinterher.
Wenn es zum Platz geht, gehen wir erst Gassi und dann wird gearbeitet.

Am Mittwoch war Frauchen auf einem anderen Platz mit uns. Da hat sie mich wieder mal "missbraucht" zur BH laufen, nur weil Sie sich den Ablauf nicht merken kann. Na ja aber danach haben wir noch Bällchen gespielt, das war dann ok.
Mit Wega hat Sie Schutzdienst gemacht , ich wollte auch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Herrchen hat das nicht so gerne, weil er doch so viel noch vor hat mit mir dieses Jahr....
Blöde Spätschicht die Er immer hat, da kann er nicht mit.... Ich darf aber das nächste Mal bei Frauchen doch ein bisschen Schutzdienst  machen hat Er gesagt weil ich die ganze Zeit im Hänger soooooooooooooo gejault habe. Ist ja auch gemein, alle dürfen nur ich nicht !!!

Tja Frauchen hatte wieder mal keine Fotos gemacht vom Platz. Ist blöd wenn man alleine ist. Aber Sie hat Zuhause welche gemacht von uns.... ganz witzige.....
vom Fruchtzwerge schleckern, die lieben wir nämlich und was sie gaaaaanz niedlich findet, wie ich immer mit den Hinterpfötchen sitze. Wie eine Prinzessin... die ich ja laut Herrchen auch bin!!!

Von Carisma will Sie heute auch welche machen, mal sehen ob sie dran denkt!!!
Ach und was da um die Ecke schielt, dass ist Wega, die wartet auf ihre Gute Nacht Snacks, gibt es jeden Abend. Ich warte brav im Körbchen....


MMHH das eine Bild na ja, da hat Frauchen mich wieder mal erwischt wie ich im Mülleimer nachschaue ob da auch der richtige Müll drin ist. Außerdem kann ich da nix für, sind die Gene. Mein Papa, der Broncor macht das auch immer, stimmt`s Bärbel oder war das die Mama ??????? Na wie auch immer ich kann da echt nichts machen.......
So für heute war das alles, melde mich bald wieder und Fotos gibt es auch bald wieder hat Frauchen versprochen!
Liebe Grüße eure Darah!! 

                              :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wega und ich dürfen wieder unseren Fruchtzwerg aus schlabbern oh man, der schmeckt vielleicht, die Wega mag den auch so gerne wie ich, Papa Broncor übrigens auch und die Chandrah sieht das nicht lustig aus wie ich sitze ?

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Herrchen Karsten meint ich sitze wie eine Prinzessin ich warte auf mein Abendleckerli, da freue ich mich immer drauf die Wega schaut schon mal um die Ecke wie lange wir noch warten müssen

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

könnte aber echt so langsam kommen ob Wega noch lange liegen bleibt ? Sie kann es auch nicht abwarten ..... ..... und schaut wieder um die Ecke ob Frauchen oder Herrchen mit dem Leckerli kommt

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

das darf ich eigentlich nicht, aber ehrlich, ich schaue nur ob Frauchen Dany den Müll richtig getrennt hat, hm, wie das duftet ein letztes Foto  von meiner Mama Brisby, leider musste Sie über die Regenbogenbrücke gehen, hatte einen blöden Virus der zu spät erkannt wurde hier war Brisby mit Ihrem Herrchen Rene im Urlaub, sieht meine Mama mir nicht ähnlich ? 

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

21.08.2011 : Hallo Bärbel, feiere gerade meinen vierten Geburtstag bei Leberwurstbrot und zum Dessert einen Fruchtzwerg.... Die Fotos haben meine Leute extra für Dich gemacht. Sind die nicht toll geworden ? Die Wega hat aber auch was von meinen Leckerlis abbekommen. Herrchen Karsten und Frauchen Dany haben mir einen tollen Tag bereitet.
Liebe Grüße, Deine Darah.... 

                              :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

mein 4. Geburtstag und gleich darf ich mein Leckerli auf futtern und die Wega auch ja und ich habe sogar auch eine Kerze bekommen, extra für mich hm, als erstes Mal ein toll beschmiertes Leberwurstbrötchen verdrücken

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

das war schon mal lecker und jetzt noch meinen Fruchtzwerg oh man Herrchen , dass schmeckt aber, man hast Du mich aber lieb, bin ja auch Deine Prinzessin gleich ist mein Fruchtzwerg leer und dann wird geknuddelt

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

12.09.2011 : Hallo Leute, es geht wieder weiter ! Die Dany hat der Bärbel nämlich wieder Fotos geschickt. Eigentlich sollten die ja schon eher in meine Story, aber Sie hat es nicht eher geschafft. Kann ja mal vorkommen ! Frauchen musste sich aber beeilen, das Bärbel die Fotos bekommt, denn irgendwie will der Computer  nicht mehr so richtig wie Sie will . Aber für die Fotos wird es wohl noch reichen. Uns geht es allen prima. Herrchen übt noch etwas mit mir für die kommende Prüfung, die wollen wir ja super bestehen. Es klappt aber alles bestens und ich meine das ich das gut hin bekomme. Nach den Übungen geht es zum Gassi gehen. Die Wega und ich warten immer darauf, das Herrchen uns von der Leine macht, dann geht es mit Power durch die Felder und Wiesen. Das macht uns Hunde echt viel Spaß und Frauchen kann dann so viele Fotos von uns machen, wie Sie will. Wenn wir zu wieder zu Hause sind, ruhen wir uns aus. Unsere Leute haben mir und der Wega einen rieeeeeeeeeeeeeeesen Knochen gekauft, schaut mal auf die Fotos. Wenn wir da dran herum kauen, sind wir die liebsten Hunde der Welt. Na ja, eigentlich bin ich das ja immer, nur die Wega ist immer noch ein kleiner Kobold. Ja und ich bin die Prinzessin von Herrchen, dass sagt doch wohl alles, was ? Bärbel ist so froh, das ich zu Karsten und Day gekommen bin und das wir alle so gute Freunde geworden sind. Wird nur wieder Zeit das wir uns alle wieder sehen. 

Von Carisma und Ihrer Herde hat Dany auch Fotos dazu geschickt.  Sie ist jetzt den ganzen Tag draußen, das gefällt Ihr prima und wenn es wieder kälter wird darf Sie Nachts wieder in den Stall. Zusammen mit der Herde fühlt Sie sich echt gut. Sie kann herum tollen wie Sie will - früher ging das nicht so, da war Sie ja noch ein Rennpferd und hat viele Rennen gewonnen, bis mein Frauchen Sie dann gekauft hat. Frauchen ist so froh und glücklich das Sie die Carisma hat genau wie mich und die Wega. So, muss mich beeilen, bis bald mal, eure Darah, Wega, Carisma und meine Leute nicht zu vergessen

                              :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Stehübuung für die nächste Prüfung mit flotten Schritten laufen Karsten und ich die UO na mache ich alles richtig Herrchen ?

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

und hepp über die Hürde, mach ich doch glatt tja Leute, was kommt jetzt wohl ? Ich weiß es auf jeden Fall, Ihr auch ? Wega und ich beim Gassi gehen

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

und ab geht die Post. Man ist das toll wen Karsten uns toben lässt Wega läuft mir immer hinterher, wir sind ein tolles Team was die Wega da wohl sucht? Doch nicht etwa ein Leckerli ?

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

na los Wega komm, es geht nach Hause oh Leute, ist das super, so ein schöner leckerer großer Knochen den knacke ich schon, aber ich lass mir Zeit da mit, Einteilung ist alles

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

findet die Wega auch obwohl der Knochen ziemlich groß für Sie ist, kann mir ja noch die Hälfte übrig lassen ja und das ist Frauchens Pferd Carisma und Ire Herde

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

das dunkle Pferd ist meine Freundin Carisma Carisma in Ihrer Box, neugierig schaut Sie was mein Frauchen da macht und hier freut Sie sich so richtig beim Toben

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bärbel findet die Carisma echt edel, Sie mag Pferde auch gerne obwohl Carisma größer ist als ich, mag ich die ganz gerne, habe auch keine Angst vor Ihr da war die Wega noch so klein und schaut aber mutig zu Carisma hin und läuft nicht davon

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Da will die Dany gerade die Carisma auf die Weide gebracht die Beiden mögen sich echt gerne weil Bärbel und Jürgen die Carisma auch mal von Nahem sehen wollen, holt Dany Sie noch mal raus

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

die Dany krault gerne Ihre Carisma .... ... aber Jürgen bleibt lieber noch in sicherer Entfernung na los Jürgen, streichle mal die Carisma

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

da traut sich Jürgen doch schon näher ran .... ... ja da kann die Dany lachen, Sie kennt ja Carisma auch schon viel länger

                                               :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

da war die Carisma noch ein Rennpferd

 

 

 

 Hundestorys  Startseite  DarahvomSpeicherseeStorys