Darah vom Speichersee Story ab Januar 2012

 

 

 

 

 

 

                                    aktualisiert am 09.02.2012

12.01.2012 : Huuhuuu...
hallo liebe Bärbel weißt du was... wir haben neue Körbchen bekommen so ganz tolle aus Leder die passen toll ins Wohnzimmer.
Das alte Körbchen von mir da war die Wega ein paar Mal ganz schön wütend und hat es dann einfach durchs Wohnzimmer geschleudert und dann den ganzen boden zerfetzt... die ist ganz schön frech wa...???
Na ein oder zweimal hab ich dann in ihr Körbchen gebissen aber nicht öfter ehrlich... und auch nur weil sie meins so kaputt gemacht hat!!!

Na und nu haben wir zwei neue wuuuuunderschöne grooooße Körbchen. Die müssen wir heile lassen hat Frauchen gesagt, sonst gibt es mächtig Ärger...
Voll bequem sind die lässt sich herrlich schlafen darin!! Sonst geht es uns gut bald gibt es wieder Fotos von uns.
Bis dahin viele Grüße deine Darah vom Speichersee

                                             :::::::::::::::::::::::::::::::

das war mal mein Körbchen, ehe Wega das zwischen Ihre Zähne genommen hat wie soll ich denn da noch schlafen können, habe Ihr aber echt meine Meinung gegeigt ja und stellt euch das mal vor, hier sind unsere neuen "Betten" drin, weil ich so lieb war, darf ich mit beim Auspacken helfen

                            :::::::::::::::::::::::::::::::

haben die das Zahnsicher gemacht ? Nein, ich passe nur auf damit ich den Inhalt nicht zerstöre wunderbar liegt es sich hier auf meinem neuen Bettchen, meine Leute haben mit aus gepackt, da ging es dann schneller sooooo kuschelig weich, schaue mir von hier heute das Geschehen an, ehe Wega sich das wieder schnappt, aber dann jage ich Sie gleich weg

                            :::::::::::::::::::::::::::::::

Wega hat es sich auch gemütlich gemacht, schaut aber mit einem Auge zu mir rüber. Wage Dich ja nicht, sonst zerpflücke ich Deins auch egal wie ich mich auch hin lege, es bleibt kuschelig und sooooooooooo weich, da gibt es keine Liegeschwielen Leute aber Wega gefällt Ihr Bettchen auch, dieses Mal lässt Sie es bestimmt heile.  Sie schaut auch ganz lieb zu Dany und Karsten rüber

                            :::::::::::::::::::::::::::::::

09.02.2012 : Huhu...
l
iebe Bärbel nun wird es wieder mal Zeit das ich mich melde... Ist ja ganz schön kalt da draußen aber trotz allem sind wir viel draußen. Gestern waren wir wieder mal am Kanal und wieder mal hatte Frauchen die Kamera vergessen. Na ja, Sie wird eben auch älter dann erzähl ich eben ein bisschen.
Wir durften beide im Kofferraum sitzen weil es im Hänger doch ganz schön kalt ist. Da haben wir die ganze Zeit aus dem Fenster schauen können das lieben wir und ganz schnell wussten wir wo es hin geht. Da haben wir schon mal ein Freudengeheul angestimmt. Dann ging es raus ab zum wetzen und toben... der Boden am Kanal war auch gar nicht gefroren herrlicher Waldboden da haben wir Gas gegeben... danach ab ins warme Auto und nach Hause wo unser Abendessen schon wartete. So kann es jeden Tag gehen!!!!!

Zuhause ist es auch immer schön ich spiele im Moment viel mit Wega die lässt aber auch keine Ruhe. Da legt sie sich vor mich und versucht in meine Pfoten zu beißen und rollt sich immer hin und her da spiele ich gerne mit!! Danach wenn sie genug hat ruhen wir uns aus meistens auf der Couch oder in unseren neuen Körbchen... ja die leben noch!!!... 
Frauchen hat mal ein paar Fotos von Carisma und der Umgebung gemacht wo sie immer her reitet weil du doch die Carisma so gerne magst. Ich war schon lange nicht mehr mit aber bestimmt fahre ich mal mit wenn es wärmer wird.
So liebe Bärbel viele Grüße an meine Familie und an Jürgen!!! Deine Darah

                           :::::::::::::::::::::::::::::::

sagt dieser Blick nicht alles ? Diese Augen können doch nur treu sein na Wega, schleichst Du Dich wieder an ? Hast wohl Langeweile was ? Du willst also das ich mit Dir spiele ? Aber mein Elch bleibt ganz, o.k. ?

                            :::::::::::::::::::::::::::::::

ja ja Du Quälgeist, ich komme ja schon hm was die Blumen doch gut duften, solange die nicht in meinem Napf landen, bin ja kein Vegetarier :-) meine kleine Freundin Wega mal ganz entspannt, das muss ich ausnutzen ...

                            :::::::::::::::::::::::::::::::

..... und mich gleich mal in meinem tollen Bettchen entspannen obwohl hier oben schläft es sich auch ganz gut, da lässt es sich gut von leckeren Schnitzeln träumen fehlt nur noch eine Zudecke :-)

                            :::::::::::::::::::::::::::::::

 

auch Wega findet es hier auf dem Sofa auch ganz toll .... ... und zusammen halten wir ein Schläfchen bis unsere Leute mit uns spielen hier reitet Frauchen oft mit Carisma herum, wenn es wieder wärmer wird, laufe ich mit

                            :::::::::::::::::::::::::::::::

meine Freundin Carisma, Bärbel mag die auch ganz gerne mein Frauchen Dany auf dem Ritt in die Umgebung mit Carisma

                            :::::::::::::::::::::::::::::::

 

  Startseite   Hundestorys    DarahvomSpeicherseeStorys