Chandrah vom Speichersee Storys ab September 2015

 

 

 

 

 

Chandrah mit 8,10 Jahren / 2014
Chandrah 9,1 Jahre / 2015 Chandrah 9,6  Chiara 6,6 , Zoe 4,5 Jahre / 2015

 

 

 

 

                                                            aktualisiert am 27.09.2015

06.09.2015 : Hallo liebe Freunde meiner Storys, hier bin ich wieder und habe schon viele Fotos mit gebracht. Morgen werden noch mehr kommen. Leider hat es dieses Mal länger gedauert bei Frauchen Bärbel, das lag an den vielen Klinikbesuchen die Sie machen mussten und dann noch in Ihre Praxis , aber jetzt wird es hier ruhiger und es dauert nicht mehr so lange. Also nicht böse sein, jetzt geht es auch meinen Leuten und Mutter Emmi wieder besser. Dafür geht es nun mir nicht soooo gut im Moment. Bärbel bekommt das mit Medikamenten oft hin, aber ich benötige jetzt erst mal eine Pause sonst helfen die nicht mehr, meinen die Ärzte. Aber ich habe ja auch Ablenkung von meinen Beschwerden. Das ist immer wenn Stephan mit Chiara und Zoe kommen. Sobald ich das Auto höre, gehen meine Ohren nach oben und ich stehe auf und laufe zur Haustür. Kaum bin ich da, geht die Haustür auch schon los und Zoe und Chiara begrüßen mich als erstes. Erst dann schafft es Stephan durch die Tür zu kommen. Anschließend gehen alle ins Wohnzimmer wenn es regnen solle ansonsten sind wir lieber im Garten. Zoe nimmt mich dann immer gleich in Beschlag und will mit mir knuddeln. Das mag ich besonders gerne. Bärbel muss dann gleich immer Fotos von uns machen, da passt Zoe auch auf das Bärbel das nicht vergisst. Chiara holt sich erst mal Ihre Schreib und Malmappe und will auch gleich Bärbel und Jürgen zeigen wie toll Sie schon Ihren Namen schreiben kann oder Sie malt einfach Bilder im Malbuch aus. Ab Montag ist Sie dann auch ein Schulkind.

Am Samstagmorgen sind meine Leute zu Stephan, Chiara und Zoe gefahren. An dem Tag sollte nämlich Chiara das 1. Mal in die Schule gehen. Meine Leute waren auch eingeladen. Ich habe in der Zwischenzeit mit Mutter Emmi das Haus gehütet. Hat ja nicht so lange gedauert bis alle wieder kamen. Meine Leute haben dann mit Chiara der Mutter Emmi anschließend alles erzählt wie die Schuleinweihung verlief. Chiara ist ja nun richtig stolz ein Schulkind zu sein. Auch Stephan und Zoe und meine Leuten fanden das super. So etwas hat die Zoe noch vor sich, jetzt können Stephan und die Mädels erst immer am späten Nachmittag kommen, da Chiara ja jeden Tag die Schule besuchen und danach noch lernen muss. Aber an den Wochenenden haben ja alle viel Zeit und dann machen wir uns alle ein gemütliches Wochenende und die Kids spielen mit mir. Morgen kommen noch neue Fotos , da sind auch die Fotos von Chiaras 1. wichtigen Schultag dabei. Leider war ich nicht dabei, aber alle  Personen die Sie lieben waren dabei meinte Chiara. Später gab es noch leckeren Kuchen und Abendessen und da war ich auch als wichtige "Person" dabei. Lecker war das kann ich euch sagen. Dann mal bis morgen, eure Chandrah vom Speichersee, Frauchen Bärbel, Herrchen Jürgen, Stephan und meine Spielkameraden Zoe und Chiara. Morgen kommen die nächsten Fotos

                                                                          

ja wenn die Zoe hier bei uns ist, will Sie mich immer füttern irgendwie mag ich aber heute nicht den Napf leer machen nein nein Zoe, heute nicht, ich mag nicht mehr

                                                                         

meine Leute essen manche Abende ein leckeres Eis und ich bekomme auch was ab  ...... ........ oder darf die Schale leer aus schlabbern, ich mag Eis gerne, aber viel darf ich nicht meint Bärbel hier lege ich mich auch ab und an hier, kann gut von hier alles beobachten

                                                                         

da haben sich doch tatsächlich die neuen Jungtauben auf die Wiese gesetzt, komme heute leider nicht so gut hoch, sonst wäre ich schon bei ihnen :-) wie komme ich da nur in den Pool rein ?

                                                                         

die Kids gehen erst in die rote Schüssel ob ich das auch erst muss ? hm, Bärbel was meinst Du ? Kann ja nicht mehr rüber springen wie früher ich gehe mal um den Pool rum, vielleicht finde ich ja einen Einstieg

                                                                         

nicht geklappt, dann gehe ich eben woanders hin wo ist denn nur mein Ball hin gekommen ? Haben die Kids den mit genommen ? oder liegt der auf der Terrasse ?

                                                                         

da sehe ich den auch nicht, ich schaue mal in meinen alten Zwinger rein aber immer schön langsam, heute ist kein guter Tag für mich da sehe ich ja meinen Ball, den hole ich mir erst mal

                                                                         

meine kleine Freundin Zoe ist heute wieder hier, Chiara spielt erst lieber ja da liegt mein Ball, aber ich ziehe erst mal die Knuddeleinheiten vor Zoe erzählt mir was, aber den Ball lasse ich nicht aus den Augen

                                                                         

ja ja wir lieben uns ja Zoe, man die kann ja gar nicht aufhören mit dem Knuddeln und ist ganz stolz und freut sich wenn Oma Bärbel Fotos von uns macht ja im Liegen klappt das bei mir nicht mit dem Pfötchen geben

                                                                         

mit vereinten Kräften schafft Zoe es mir zu helfen das es klappt :-) Kraft hat nach gelassen, so geht es dann auch mit dem Pfötchen geben ja Broncors Platz wird nicht vergessen

                                                                         

Zoe und Chiara helfen auch immer fleißig die Blumen zu gießen das sind die neuen Enkelkinder von meinem Sohn Enjes Kahn und Flapy bei Elena in Spanien

                                                                         

09.08.2015 : Hi, hier bin ich wieder. Natürlich gibt es auch wieder eine menge Fotos, wie versprochen. Da sind auch Fotos von meinen Söhnen Embroh und Enjes Kahn mit meinen Enkeln und Nichten und auch von meinem Bruder Chayron mit Tochter Lola. Der Charles hat wieder neue Fotos geschickt. Chayron und ich, ja wir sind uns soooo ähnlich, wie auch meine Söhne. Kann also nicht verleugnet werden das wir zusammen gehören. Von mir gibt es natürlich auch neue Fotos, ja und dann von Chiaras Einschulung. Nun geht Sie in die Schule und ist ein I - Männchen oder heißt das I - Mädchen ??? Die war ja soo stolz, nur ich musste ja an dem Tag das Haus und den Hof hüten und auf Mutter Emmi habe ich auch auf gepasst. Meine Leute waren ja auch nicht so lange weg, denn nach der Schule, kamen Stephan, Chiara und Zoe noch mit zu uns. Da haben wir es uns aber gemütlich gemacht. Die Zoe hat mich wie immer in Beschlag genommen. Chiara hatte da gar keine Zeit für mich, die hat Mutter Emmi erzählt wie toll der Vormittag in der Schule war. Bärbel und Jürgen waren ja dabei und fanden das auch ganz toll. Weiter unten könnt Ihr die stolze Chiara mit Papa Stephan und Zoe sehen. Auf einem Foto sind meine Leute mit Chiara, Zoe und Stephan zu sehen, eine andere Schulkindmama war so lieb und hat das gemacht. So hat Chiara später ein tolles Andenken, denn man wird nur einmal eingeschult sagt Bärbel. So etwas kann man doch nicht vergessen oder ???

In den letzten Tagen geht es mir nicht so gut. Macht bestimmt der blöde Regen das ich so gar keine Lust zu laufen habe. Aber wenn Zoe und Chiara kommen, dann vergesse ich das und wir spielen schön. Bärbel passt schon auf das wir nicht zu viel mit dem Ball toben. Das können die Kids nicht immer verstehen das ich nicht mehr mit dem Ball wie früher toben kann. Aber wir sind auch so glücklich. Zoe findet das immer so toll wenn Sie mit mir knuddelt und will immer das wir ganz viele Fotos machen. Die will Sie dann auch hier in meiner Seite sehen. Nun aber genug für heute, sonst gehen die Fotos nicht mehr raus, da es schon wieder spät geworden ist. Bis zum nächsten Mal, eure Chandrah. Morgen oder übermorgen kommen neue Collagen von meinem Freund Broncor. Dem geht es bestimmt gut im Rainbow - Land. Bald werde ich meinen Freund auch wieder sehen, aber jetzt will ich noch etwas bei meinen Lieben bleiben.

                                                                        

ich bin ja soo müde bei meinem Freund Broncor leuchtet eine Kerze  am Abend sieht es aber noch toller aus, wenn die anderen Kerzen am Bild auch noch leuchten

                                                                           

ab und zu schleiche ich mich auch hier hin, aber selten, denn es klappt nicht mehr immer mit dem Hochkommen, dauert zu lange aber wenn es geklappt hat, dann schlafe ich erst einmal eine Runde oh Zoe will wieder mit mir Ball spielen, aber nicht lange Zoe

                                                                           

wir sollen lieber heute nur laufen und nicht Ball spielen mein Bärbel aber erst muss ich mal woanders hin laufen immer schön langsam, auch dann kommt man zum Ziel, oder ?

                                                                           

ups, da hat der Stephan aber eine Nahaufname von mir gemacht schau mal Frauchen, haben wir uns nicht lieb ? hey Zoe, lass mir noch etwas Luft, die will mich gar nicht mehr los lassen

                                                                           

oh man hält die mich fest, da muss Herrchen Jürgen sogar lachen gleich falle ich um . jetzt gibt es Doppelfotos, einmal von Stephan und dann von Bärbel

                                                                           

na Zoe bist Du müde geworden ? Ich bin es auch hatte gerade ein Küsschen gegeben, das fand Zoe kitzelig ja ja, dann lehne Dich ruhig bei mir an

                                                                           

so findet es Zoe gemütlich, ich halte schön still, sonst klappt das nicht sehen wir nicht toll aus ? Chandrah ist soooo lieb sagen Zoe und Chiara immer

                                                                           

Chiaras 1. Schultag mit Zoe und Papa Stephan man ob da auch Leckerlis für mich in der Schultüte sind ? Chiara auf dem Weg in die Schule, vorher fand eine Einweihung in der Turnhalle statt

                                                                           

eine Besucherin hat dieses tolle Foto von Chiara , Stephan, Zoe, Bärbel und Jürgen gemacht mein Bruder Chayron der bei Charles wohnt Chayron und seine Tochter Lola, also meine Nichte , Chayron sieht auch so aus wie ich

                                                                           

meine Nichte Albania über meinen Sohn Enjes Kahn und Flapy in Spanien bei Elena Mali Vuk im August 2015, mein Enkel über meinem Sohn Embroh ob Mali Vuk zu uns geschickt wird im Karton ? :-) 

                                                                           

Mali  Vuk , ein Sohn von Embroh, also mein Enkel im September 2015 Rumohr , meine Enkeltochter und Ihr Freund und Beschützer Reb im Juli 2015 Meine Enkeltochter Rumohr im August 2015, Tochter von Embroh

                                                                           

Rumohr und Reb belagern den Schlafplatz, weich und gemütlich liegen ist angesagt :-) da hat Broncor seinen Platz bekommen bei Tag ........... und bei Nacht

                                                                           

  Startseite   Hundestorys    ChandrahvomSpeicherseeStorys