Chandrah vom Speichersee Storys ab Oktober 2013

 

 

 

 

 

                    

 

 

 

                                                             aktualisiert am 19.11.2013

15.09.2013: Hallo liebe Besucher meiner Storys. Hier bin ich wieder und habe auch einige Fotos mit gebracht. In der letzten Zeit regnet es mal öfters, da bleibe ich dann lieber mit Broncor im Haus. Im Moment spielt Broncor gar nicht so gerne mit mir, irgendwie ist der Krank. Der will gar nicht mehr so oft zur Mauer rennen und bellen, wenn da Leute mit Ihren Hunden her laufen. Das nervt uns immer. Also mache ich das eben für Ihn mit. Bärbel wundert sich da immer, denn sonst ist der Broncor da ja immer hin gerannt und ich nicht. Jetzt mache ich das für Ihn und mein Freund kann sich öfters ausruhen. Hoffentlich geht es Ihm bald wieder besser. Will doch wieder mit Ihm herum toben und Ball spielen wie früher. Bärbel gibt Ihm ja schon Medikamente vom Tierarzt, die helfen Ihm bestimmt. 

Wenn es dann nicht regnet, suche ich mir immer gleich Draußen einen Ball um zu spielen. Bringe dann dem Broncor auch immer gleich einen Ball mit und werfe Ihm den vor die Pfoten. Das klappt dann meist, Er steht auf und läuft mit mir auf der Wiese herum. Nur auf die Steine will Er nicht so gerne. Komisch, ich laufe immer da herum wo es mir gerade gefällt. Wenn Stephan, Nina und die Kids kommen, dann kommt Stephan immer zu uns hin. Krault immer zuerst den Broncor, liegt wohl daran das ich meist damit beschäftigt bin den richtigen Ball für Stephan zu holen damit Er mit mir spielt. Stephan denkt aber nicht immer daran das ich den Ball mir immer zweimal schnappe, ja und manchmal habe ich dann seine Finger dabei. Aber ich merke das sofort und lass dann los. Bin ein Ball - Junkie, da geht die Post ab. Wenn ich voll gut drauf bin, also voll Power, knipse ich mal an sein Bein herum wenn Er mir den Ball nicht geben will. Aber echt vorsichtig ! Stephan soll ja keine blauen Flecke bekommen :-) Ja ich spiele echt für mein Leben gerne mit dem Ball, egal welcher. Ja und wenn Broncor und ich dann lange genug Draußen waren, hat Bärbel Sehnsucht nach uns und holt uns wieder ins Haus. Ihr solltet mal sehen wie munter ich da werde. Bin nämlich so gerne bei Bärbel im Haus, da ich nichts verpassen will. Habe den Broncor auch damit angesteckt, der will auch nur noch ins Haus. Hat wohl gemerkt wie schön das ist. Wir verstehen uns so super, schade nur das Er im Moment so krank ist. Hoffentlich schaffen die Ärzte es ganz schnell Ihn wieder gesund zu bekommen. Nun aber genug für den Moment, denn Bärbel will eben diese Seite ins Netz stellen damit Ihr schon was zum Lesen bekommt. Gleich macht Sie sich an meine nächsten Fotos und Story dran. Also schaut nachher oder morgen wieder rein, dann erfahrt Ihr noch mehr von mir . Bis später dann, eure Chandrah vom Speichersee

                                                                          

ich bin immer die Erste die in der Küche wartet ob es was zu futtern gibt mal eben einen Platzwechsel gemacht, so hat Broncor mehr Platz hey warum haust Du denn schon wieder ab, Bärbel ist gleich so weit

                                                                          

Broncor will sich wieder ausruhen, der ist immer oft müde in der letzten Zeit ich mache Ihm mal Platz, dann kann Er besser liegen Bärbel teilt die immer in 2 Teile, Sie denkt dann kauen wir länger dran ......

                                                                          

........ von wegen, die sind ruck zuck auf gefuttert die Tür ist noch zu, können also noch nicht ins Haus Bärbel ist aber auch Draußen, macht also nichts, spielen wir noch Ball

                                                                          

wollte den Ball austauschen, aber ich nehme den doch wieder mit da habe ich wenigstens was zwischen den Zähnen jetzt aber schnell zu Broncor hin

                                                                          

oh der Broncor will wieder in die Wohnung, hat heute wieder mehr Schmerzen Frauchen hat Ihn eine Tablette gegeben, jetzt will Er auf die Wiese ich lege mich gleich auch zu Broncor  mein armer Freund, würde Ihm ja so gerne helfen

                                                                          

28.09.2013 : Hallo liebe Freunde meiner Storys, nun geht es wieder weiter. Ich bin ja soooo traurig und es geht mir auch nicht so gut, seitdem mein Freund Broncor mich am 25. September verlassen hat um den Weg über die Regenbogenbrücke anzutreten. Auch meine Leute sind so furchtbar traurig, auch wenn Sie das vor mir nicht so zeigen wollen. Nun versuchen wir uns alle gegenseitig zu trösten, was gar nicht einfach ist. Ich fange mal vor ein paar Tagen an : Das mein Freund Broncor doll krank war, hatte ich ja schon erzählt. Obwohl Er so lang und viele Tabletten bekommen hat, ist die Krankheit einfach weiter gegangen. Nichts konnte Ihm helfen, das fanden meine Leute so furchtbar und ich auch. Die Ärzte sagten das Broncor eine aggressive Autoimmunerkrankung hatte, also keine Chance auf Heilung. Die Ärzte hatten versucht meinem Freund die Schmerzen zu lindern, aber manche Tage hatte Er so dolle Schmerzen, das Bärbel Ihm dann stärkere Tabletten gegeben sollte. Dann hatte Broncor etwas Ruhe und ist sogar gut mit mir durch den Garten gelaufen. Auf der Wiese ist Er sogar ganz schnell gelaufen in dem Moment, nur wenn Er dann auf die Steine kam, also Terrasse oder zur Garage, da hat Er manchmal dann doch ganz doll gejammert. Warum bekommen wir Hunde auch so eine blöde Erkrankung wie manche Menschen ??? Warum kann man uns nicht besser helfen ??? Meine Leute waren so traurig, weil nichts Broncor geholfen hat. Mit den Ärzten zusammen wurde dann am 23. August beraten das es doch besser für Broncor wäre, wenn Er über die Regenbogenbrücke gehen würde. Dies sollte dann am 25. September sein, damit wir uns noch alle von Ihm verabschieden konnten. Schmerzen wurden für Broncor etwas besser durch die starken Schmerzmittel in den beiden Tagen. Dann an dem besagten Tag kam unser Tierarzt. Broncor war im Haus und ich in der Zwingeranlage und später in der Garage damit ich das nicht mit bekommen sollte. Aber es war da alles so komisch. Schon morgens waren meine Leute so komisch und wir Hunde merkten das dann wohl doch das etwas anders war als sonst. Später, hat Bärbel mich dann ins Haus geholt, als Broncor in seinem Grab lag. Er hat auch seine beiden Lieblingsbälle mit bekommen und den Elch von Dany und Karsten, der ja noch heile war. Die beiden Freunde haben in den letzten Tagen als es Broncor schlechter ging, Bärbel angerufen und geschrieben und Trost gegeben. Dafür danke an unsere Freunde. 

Ja und ich ??? Seitdem Broncor an dem Tag nirgends zu finden war im Haus, wurde ich auch ganz traurig. Es roch so komisch im Haus und ich wusste das etwas passiert war mit meinem Freund - war ich doch die ganzen 7,10 Jahre mit Ihm zusammen und nicht einen Tag getrennt. Bärbel war so traurig - Jürgen auch - ich bin immer zu Ihnen hin und wollte gestreichelt werden was sie auch gemacht haben. Irgendwann wollte ich auch nach Draußen. Da bin ich dann durch die ganzen Zwinger gelaufen und habe Broncor gesucht. Alles roch nach ihm, aber gefunden habe ich Ihn da nicht. Dann bin ich in den Garten und dann auf einmal wusste ich wo mein Freund war. Da war etwas gegraben worden, es waren noch keine Blumen und Pflanzen da nur 2 Kerzen die gebrannt haben. Ich wusste da gleich , das mein Freund da war und habe mich da hin gelegt. Bärbel kam dann zu mir und ich wusste das wir unseren Freund an dieser schlimmen Krankheit verloren hatten. Die war stärker als die Medikamente ! Oh war mein Frauchen traurig. Zwei Tage später, ich bin immer wieder zu Broncors Grab  und legte mich da hin, kam Nina und zusammen mit Bärbel haben sie meinem Freund ein ganz tolles Grab gemacht. Ja und ich bin immer noch so traurig. Mag nicht mehr gerne fressen und das soll was heißen ! Ich mag aber auch nicht mehr alleine sein - kann ich überhaupt nicht mehr haben. Meine Tierärztin meinte, das ich Verlustängste seit Broncors Tod hätte und sie sollten mich viel ablenken. Frauchen versucht das und ich versuche Sie abzulenken, dass Sie nicht immer so traurig ist. Da ich etwas moppelig bin, schadet mir das nicht wenn ich etwas weniger fresse, aber alleine sein will ich nicht mehr so. Bärbel nimmt mich jetzt auch immer im Auto mit, auch wenn Sie zum Arzt oder mit der Mutter Emmi einkaufen muss. In der Zwischenzeit sitze ich im Auto und belle die Leute an wenn die an unser Auto kommen. Ja und wenn wir zu Hause sind, will ich sofort wieder ins Haus wenn ich Gassi war. Bin dann immer in Bärbels Nähe. Abends wenn Herrchen  von der Arbeit kommt, laufe ich auch zu Ihm und lasse mich trösten und streicheln. Bekomme dann von Ihm immer ein Leckerli. Hoffentlich geht es meinem Freund im Rainbow - Land gut und bestimmt hat Er seine Mama, Papa und seinen Bruder wieder getroffen. Ich weiß genau, das auch ich Ihn irgendwann wieder sehen werde. Broncor wird mich dann bestimmt an der Regenbogenbrücke abholen. Aber ich muss jetzt noch bei meinen Leuten bleiben und sie trösten, damit es Ihnen auch bald wieder besser gehen wird. Bis zum nächsten Mal dann, eure Chandrah, morgen kommen noch mehr Fotos und auch wieder eine Story. Meine Leute bedanken sich auch bei allen für die Kondolenzwünsche. 

                                                                          

es ist abends, Bärbel sitzt am Computer, aber Fotos macht Sie auch da von uns damit wir schön brav liegen bleiben, gibt es immer eine Zahnbürste ....... nach den Tabletten  kommt Broncor etwas zur Ruhe

                                                                          

läuft nichts Gescheites im Fernsehen, dann kuschel ich mich schon mal zum Schlafen hin Broncor zieht da lieber den Platz vor Bärbels Sessel vor, da kann Er Sie besser sehen man mein Freund Broncro will gar nicht mehr mit mir spielen

                                                                                                 

die zwei letzten Fotos von meinem Freund Broncor es geht Ihm da echt nicht gut.  hier ist das Grab von meinem Freund Broncor, was ich von nun ab immer bewachen werde

                                                                                 

Frauchen hat mich gesucht und mich wieder hier gefunden ... ..... ich komme ja schon, wenn Frauchen ruft laufe ich zu Ihr, Sie ist auch jetzt immer so traurig Frauchen spielt mit mir mit der Ballschleuder, das lenkt mich doch ab

                                                                                 

wir machen das mit 2 Bällen, ich bringe Ihr den einen wieder und Sie wirft den anderen gleich weg manchmal fliegt der Ball ganz schön weit, aber ich hole den immer wieder hoch damit und noch eben schnell schnuppern und dann wieder zurück

                                                                                 

aber es gibt ja nicht nur Tennisbälle oder ? Einen anderen schnappe ich mir auch mal danach muss ich mich erst mal ausruhen, da ich ja auch nicht zu viel machen darf nach meiner Verletzung vor einiger Zeit wenn ich genug pausiert habe, stehe ich wieder auf und laufe gleich zu Bärbel hin

                                                                                 

ach da liegt ja auch noch ein Tennisball, den nehme ich mal gleich mit und dann ab mit dem Ball nach dem Pipi machen ins Haus.

                                                                                 

10.10.2013 : Hallo liebe Hundefreunde, Bärbel hat nun  wieder meine nächsten Fotos verkleinert und erzählt nun wie es mir geht, seitdem mein lieber Freund Broncor mich verlassen hat. Die Tage waren nicht nur für meine Leute echt schlimm, nein ich trauere auch ganz doll. War ich doch in den 7,10 Jahren nicht einen Tag von meinen Freund getrennt gewesen. Wir haben zusammen gespielt, gefuttert, geschlafen. Manchmal Broncor im Büro auf dem Sofa und ich neben Frauchen, aber zwischendurch haben wir uns immer wieder zusammen im Büro auf das Sofa gelegt. Haben von Bärbel Leckerli bekommen. Hatte Broncor mal im Haus oder im Garten oder Auslauf mal keine Lust auf Leckerli, hat Er mir so gar seins überlassen. Nein, dass ist kein Scherz, Er hat mir das echt vor die Pfoten gelegt. Haben meine Leute echt gesehen. Wir Hunde sind nämlich schlauer als Ihr Menschen denkt !!! Die Tage nach dem Broncor über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hatte ich überhaupt keinen Appetit. Die ersten 3 Tage wollte ich gar nicht meinen Napf leer machen und Bärbel war deswegen traurig. Sie dachte wohl das ich Broncor nach folgen möchte. Na ja und dann habe ich mal gefuttert und dann wieder nicht, aber heute habe ich das erste Mal am Abend ohne wieder weg zu gehen meinen Napf leer gemacht. Denkt aber ja nicht das ich groß abgenommen hätte. Das lag wohl daran das ich nur rum gelegen und getrauert habe, anstatt wie sonst herum zu laufen um meine Bällchen zu suchen.

Wenn ich im Garten bin dann liege ich entweder auf der Terrasse oder an Broncors Grab. Da gehe ich jetzt nicht mehr drauf, denn ich habe ja Broncors Ball behalten dürfen. Fährt Frauchen weg zum Arzt oder einkaufen will ich noch immer mit. Wenn ich alleine bleibe komme ich auf komische Gedanken. Habe mir ganz schön deswegen die Ohren zerkratzt und meinen Bauch auch, aber das heilt schon alles wieder ab. Meine Ärztin meint ja das ich wohl Verlustängste hätte, das meint mein Frauchen auch. Ist Sie nämlich zu Hause, komme ich erst gar nicht auf die Idee Blödsinn zu machen. Ist ja auch alles nicht so einfach, meine Leute finden das auch. Heute morgen ist Frauchen zur Infusion gefahren und ich durfte mit. Natürlich nicht in die Praxis, aber ich habe auf dem Parkplatz auf unser Auto auf gepasst. Natürlich habe ich auch mal gebellt, aber nur wenn einer mit seinem Hund daher ging oder in unser Auto schauen wollte. Das wollte ich noch nie und unser Broncor früher auch nicht. Nach der Infusion ist Frauchen dann noch eben schnell einkaufen gegangen und dann mit mir zu den Feldern. Habe da aber nur gepieselt, wer nicht viel futtert braucht auch nicht oft zu gehen. Zuhause angekommen, sind wir erst mal in den Garten und Bärbel hat die Meisen gefüttert. In der Zwischenzeit habe ich mir meinen ( Broncors Ball ) geholt und habe mich hin gelegt. Der Ball liegt dann immer zwischen meinen Pfoten. Dann ging es endlich ins Haus wo ich mein Schläfchen gehalten habe. Konnte das ja im Auto nicht, weil ich da auf gepasst habe. Bärbel hat sich dann auch nach der Infusion ausgeruht. Ja und der Tag ging dann irgendwie auch wieder um und schon ist es Abends. Bärbel sitzt nun an meiner Story und ich liege auf meinem Hundebett im Flur. Körbchen ist ja nicht mehr da, das ist im Zwinger . Schon wieder ist meine Story etwas lang geworden. Ich hoffe wir haben euch nicht gelangweilt. Bis zum nächsten Mal , Eure Chandrah. Ach ja, morgen kommen dann noch mehr Fotos von mir und auch von meinem Sohn Fargos  ( Blacky )

                                                                              

nun liege ich hier alleine rum, was soll ich auch sonst alleine machen ? hoch und mit Bärbel Ball spielen, Sie lockt mich immer damit dann will ich mal eine Runde mit spielen, mag ja eigentlich gerne Ball spielen

                                                                                 

hm und wo ist mein Ball ? Wo die Ballschleuder Bärbel ? ach so, soll erst mal mein kleines "Geschäft" machen so bin wieder da, habe alles schnell erledigt, dann kann es jetzt los gehen

                                                                                 

na klar, Bärbel braucht mal wieder Fotos stehe ich auch gut Frauchen ? :-) jetzt aber genug mit den Fotos, versprochen ist versprochen, wo ist also der Ball?

                                                                                 

na ja so richtig Lust habe ich ja eigentlich nicht, habe den verkehrten Ball man habe ich Durst, eben mal schnell ein paar Schlucke nehmen so erledigt, dann noch mal den nächsten Gang

                                                                                 

glaube jetzt hat mich Bärbel erwischt, darf das nur hinten an den Bäumen machen einfach so tun als ob nichts wäre, dass ist das Beste ich spiele mit meinem Bällchen, dann holt Bärbel die Ballschleuder

                                                                                 

wie immer erst ein paar Fotos, ohne geht es ja nicht bei Ihr am liebsten liege ich jetzt immer in der Nähe von meinem Freund Broncor  schade das Er nicht mehr da ist und mit mir spielen kann

                                                                                 

wenn Bärbel nicht da ist muss ich jetzt immer alleine im Garten sein ab und an mache ich dann ein Schläfchen so vergeht die Zeit schneller da sind schon überall meine Pipiflecken, Bärbel meint ich bin zu faul um weiter zu gehen

                                                                                 

was macht Bärbel denn da hinten in der Ecke ? habe den Meisen ein paar Brotkrummen weg genommen, echt nur ein paar man bin ich müde, muss wohl am Wetter liegen

                                                                                               

uuuaaahhh, gähn, Frauchen bist Du auch müde ? Sollen wir schlafen gehen ? aber vorher noch was trinken, habe wieder Durst Mittagsschlaf beendet, es kann weiter gehen

                                                                                               

hier Frauchen nimm den Ball, lass uns spielen, morgen gehen wir wieder zu den Feldern, da darfst Du Fotos machen da stimmt doch was nicht, das ist doch nicht der Ball von Broncor aha, Frauchen hat den heimlich ausgetauscht und aufs Grab gelegt

                                                                                 

bin ganz vorsichtig auf das Grab zu Broncors Ball und habe den genommen und den anderen da wieder hin gelegt so der Ball von Broncor gehört mir, ist doch ein Andenken von meinen Freund und nun spiele ich damit, ich beiße den aber nicht noch mehr kaputt, den hatte Broncor noch "bearbeite"

                                                                                 

wenn Frauchen was zu Essen macht, warte ich am liebsten hier ich bin dann auch schön aufmerksam damit ich nichts verpasse und wenn es dunkel ist, leuchten für Broncor 3 Kerzen

                                                                                 

11.10.2013 : Hallo meine Freunde und wieder hat Bärbel für euch ein paar Fotos gemacht. Man das ist wohl echt Ihr Hobby, da fragt Sie mich gar nicht ob ich das auch will. Aber so schlimm finde ich das ja auch nicht, also dann kann Sie ruhig weiter machen. Es geht mir jetzt immer besser, war ganz schön traurig als mein Freund Broncor über die Regenbogenbrücke ging. Mir hat nichts mehr geschmeckt, doch jetzt mache ich wieder meinen Napf leer, allerdings nur noch Abends, aber nicht die Menge die morgens noch fehlt. Da ich ja noch moppelig bin, schadet mir das nicht. Frauchen spielt ja jetzt mit mir mit der Ballschleuder, aber da dürfen wir ja nicht so viel machen wegen meiner Wirbelsäule die ich mir ja mal verletzt hatte. Da passen Bärbel und Jürgen immer auf das wir nicht so viel machen. Aber ich spiele echt gerne mit Bällen, aber das war ja schon immer so. Selbst als ich noch ein kleiner Welpe war, war ich die Schnellste wenn ein Ball zu sehen war. Habe ja nun genug Bälle hier rum liegen, mein Freund Broncor hat aber seine beiden Lieblingsbälle mit bekommen und auch noch den Knuddelelch von Dany und Karsten. Ich habe aber noch genug hier, Bärbel will einige Sachen die hier sind zum Tierheim bringen. Die brauchen ja da auch was die armen Hunde die gar keine Familie wie ich habe. 

Heute hat wieder eine neue Woche angefangen. Morgens um 5.00 fährt Herrchen zur Arbeit. Bärbel geht dann noch mit mir eben in den Garten damit ich pieseln kann. Danach schnell wieder in die Garage, Pfoten sauber machen und ab weiter schlafen. Nachdem wir dann auf gestanden sind, geht Frauchen erst mit mir raus, dann bekommen die Meisen wieder neues Futter und Wasser in das Vogelhäuschen. Ihr solltet mal sehen wie viel Meisen wir hier haben, aber auch andere Vögel, Elstern, 1 Rotkelchen war auch dabei, ja und dann noch 1 Taubenpärchen mit 2 Taubenkindern. Mittlerweile sind die aber auch schon größer geworden. Vor einigen Jahre ist leider ein Junges bei mir und Broncor in den Auslauf geflogen, fragt lieber nicht . Bärbel fand das gar nicht lustig, denn die waren hier geboren worden. Dann gibt es noch den Kater Bacardi von Marco. Der kommt 3 Mal mindestens am Tag um sich Futter und Milch von Bärbel ab zu holen. Hat Frauchen das dann alles geschafft macht Sie sich auch Frühstück. Ach nein, erst mal geht Sie schauen wie es Mutter Emmi geht und dann macht Sie sich aber Frühstück. Ich lege mich dann ganz nah bei Ihr hin, da kann immer mal was ab fallen für mich. Am liebsten mag ich ein Leberwurstbrötchen. Selbst das mochte ich die ersten tage nach Broncors Gang über die Regenbogenbrücke nicht. Nach dem Frühstück gehe ich erst mal in den Garten bis Bärbel wieder Zeit für mich hat. Alleine mag ich da aber nicht mehr sein. Nachmittags ging es dann mit Mutter Emmi mit dem Auto nach Dalum. Auf dem Rückweg haben wir eben an den Feldern angehalten. Die Zeit war allerdings knapp, aber morgen und Übermorgen da bleiben wir Zwei dann länger da und machen dann auch "schon" wieder neue Fotos. Wenn Ihr die nicht mehr wollt, einfach Bescheid geben :-) Bis zum nächsten Mal, eure Chandrah, morgen kommen neue Fotos von meinem Sohn Fargos ( Blacky)

                                                                                 

Frauchen macht Frühstück fertig, da bekomme ich dann auch was  da schellt doch das Telefon, so früh morgens ? FRÜHSTÜCKSZEIT ! Du vergisst mich doch jetzt nicht oder ? Nein, Sie macht mir gerade mein Leberwurstbrötchen

                                                                                 

danach erst mal in den Garten, bis Frauchen klar Schiff gemacht hat natürlich erst nachdem Sie wieder Fotos von mir gemacht hat welchen Ball sollen wir nehmen ? Den Kleinen oder den Großen ?

                                                                                 

also den Kleinen für die Ballschleuder, alles klar Bärbel holt die eben schnell und danach geht Sie dann eben ins Haus ich hole eben noch einen Tennisball, aber sollte ich den Kordelball nicht erst mal weg legen ?

                                                                                 

wenn Bärbel abends am Computer sitzt, liege ich jetzt immer hier ...... ......... alleine mag ich nicht mehr im Büro auf dem Sofa liegen oder nur ganz kurz

                                                                                 

29.10.2013 : Hi Leute, hier bin ich wieder und ich habe dieses Mal mit Frauchen Bärbel ganz viele Fotos mit gebracht. Aus dem Garten und von den Feldern und dem Waldgebieten. Dieses Mal hat Bärbel nämlich das Handy nicht im Auto oder zu hause zurück gelassen. Ja und das nutzt Sie dann voll aus, wie Ihr euch denken könnt. Vor ein paar Tagen bekamen meine Leute Besuch und ich sollte solange in den Garten gehen. Habe ich natürlich auch gemacht, denn manche Leute haben ja auch Angst vor Hunden. Wenn die aber gut zu meinen Leuten sind, dann belle ich nicht mal , na ja, bei den Bekannten, bei ganz Fremden belle ich aber schon. Alleine finde ich das aber echt langweilig. Zuerst suche ich meine Ball , schnappe mir den und lege mich dann auf meinen "neuen" Platz, der ist nämlich am Grab bei meinem Freund Broncor. Manchmal lege ich mich aber auch auf die Terrasse, da kann ich nämlich gleich in das Wohnzimmer hinein schauen oder liege neben der Terrassentür, dann brauche ich nur ab und an meinen Kopf wenden und kann so auch ins Wohnzimmer schauen. Oder ich lege mich auch auf die Wiese, auch mit dem Blick zu meinen Leuten ins Wohnzimmer hinein. Wie Ihr seht, lege ich mich nur da hin, wenn ich alles sehen kann. Sobald dann der Besuch weg ist, holt mich Bärbel gleich wieder ins Haus. Sie weiß genau das ich nicht mehr alleine Draußen bleibe mag seit Broncor über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Seitdem schmeckt es mir auch nicht mehr so gut. War ja sonst immer eine "Freßmaschine" wie Herrchen Jürgen immer sagt. Ja das ist echt blöd ohne meinen Freund, auch wenn Bärbel mich immer viel ablenkt. Aber ich lenke auch meine Leute von Ihrer Trauer ab. Wer schon einmal einen lieben Freund verloren hat, der weiß bestimmt was wir meinen.

Wenn es nicht regnet, legt mein Frauchen eine Decke in Ihr Auto, legt mir das Halsband und die Leine an und dann geht es ab zum Auto. Vorher schaut Sie aber noch nach, ob nicht in der Zwischenzeit der Kater Bacardy von Marco gekommen ist. Da würde ich bestimmt hinterher laufen wollen, meint Frauchen immer. Na ja, glaube ich auch. Der sitzt immer am Fenster und geht mit den Pfoten da an der Scheibe hoch und ich schaue zu. Ja und dann bekommt der auch immer leckere Wurstscheiben von meinen Leuten. Ich komme zwar nicht zu kurz, aber ich könnte aber auch mehr haben. Ist Bacardy nicht da, laufen wir zum Auto und dann rein ehe wir "Besuch" von Bacardy bekommen. Meistens fährt Bärbel erst zur Praxis oder einkaufen ehe Sie mit mir zu den Feldern fährt. Da fahren wir aber immer nur hin, wenn Mutter Emmi nicht mit ist. Würde Ihr sonst zu lange dauern. Ich bin gerne an den Feldern, der Wald fängt da auch gleich an und ein paar Straßen weiter, da wohnt schon mein Sohn Fargos ( Blacky) . Da fährt Frauchen auch oft vorbei und macht von Ihm Fotos oder besucht sein Herrchen und Frauchen. An den Feldern lässt Bärbel meist meine Leine dran, denn ab und zu laufen da Rehe herum und mein Frauchen meint ich würde da bestimmt hinterher laufen. Habe ich aber noch nie gemacht, ganz ehrlich. Außerdem brauche ich die Leine so oder so nicht, denn ich mag nicht weit von Bärbel weg laufen. Will doch immer auf Sie auf passen. Während wir da Gassi gehen, macht Bärbel natürlich Fotos. Beim letzten Mal habe ich gar nicht so schnell gemerkt das Sie beim Laufen etwas zurück geblieben ist um bessere Fotos von mir zu bekommen. Als ich das gemerkt habe, wollte ich natürlich gleich wieder nahe bei Ihr sein, aber Sie ging immer wieder rückwärts zurück um noch Fotos zu bekommen. Dann hatte ich aber genug und bin schneller zu Ihr hin und da war es aus mit tollen Fotos. Ganz viele waren hinterher verwaschen und Bärbel musste die löschen. Ich finde das aber nicht so schlimm, denn es blieben noch genug übrig. 

Sonst geht es mir so weit gut. Manchmal macht mir das Laufen etwas zu schaffen , wenn ich zuviel Ball gespielt habe. Hatte mich ja damals an der Wirbelsäule verletzt, aus dem Grund lässt Bärbel mich ja auch nicht mehr toben. Der Tierarzt hat mir das auch verboten das ich zuviel mache. Ich will ja noch lange bei Bärbel und Jürgen bleiben und natürlich bei Mutter Emmi. Die kommt ja jeden Tag um 15.00 zu Bärbel nach unten um Kaffeezeit zu machen. Dabei schauen die Beiden den Film an den sie so gerne mögen. Ich lege mich dann auf den Teppich neben Bärbels Sessel und dem Sofa. So habe ich beide Frauchen im Blickfeld. Manchmal mache ich mich so breit, das die Mutter Emmi kein Platz mehr für Ihre Füße hat. Aber Sie stört mich nicht beim Schlafen, setzt die Füße dann einfach etwas weiter auf oder legt sie auf das Sofa. Finde ich echt gut, was meine Leute so alles für mich machen, ach ja und Leckerli gibt es auch mal zwischendurch. Wenn ich dann mal nach Draußen in den Garten muss, steht Bärbel sofort auf um mit mir in den Garten zu gehen. Abends bekomme ich dann mein Futter und Bärbel macht das Abendessen für sich und Jürgen fertig. Letzte Woche und auch diese Woche ist Jürgen für ein paar Tage auswärts am arbeiten. Sonst ist Er aber jeden Abend bei uns zu Hause. Wenn Er nicht da, passe ich besonders auf Bärbel und Mutter Emmi im Haus auf. Da belle ich schon wütend los wenn einer auf die Einfahrt kommt oder es an der Haustür schellt. Da werde ich sogar sehr sehr schnell, wehe dem der bei uns einbrechen will. Da kenne ich genauso wenig Pardon wie es bei Broncor auch war. Ich gehe nämlich für meine Leute echt durchs Feuer oder wie man das so sagt. Oh man, jetzt habe ich aber eine menge erzählt. Bärbel kann schon nicht mehr sitzen. Jetzt noch schnell mit meiner Story und den Fotos ins Internet und dann geht es ab ins Wohnzimmer noch etwas Fernsehen schauen. Gassi gegangen sind wir so zwischendurch. Also bis zum nächsten Mal, eure Chandrah

                                                                                

einmal recken und strecken, das hat Bärbel auch durch das Fenster fotografiert warum kommt Sie denn nicht raus, sonst lege ich mich wieder vor Broncors Grab ah gut, Sie will nun raus kommen ruft Sie , wusste ich es doch

                                                                                 

ich nehme gleich den Ball mit, dann kann Frauchen mit mir spielen die Tür geht jetzt los, nichts wie hin Frauchen will duschen und ich passe genau auf und warte bis Sie fertig ist

                                                                                 

Ausruhen, muss ja auch sein, habe noch vorhin mit der Ballschleuder "gearbeitet" Gassi gehen an den Feldern hier laufen oft Rehe, daher die Leine, ich bin noch nie hinterher gelaufen, ehrlich !

                                                                                 

ich finde einfach nicht den richtigen Platz wo ich Pipi machen kann Frauchen kommst Du mit ? Nicht so weit hinter mir bleiben ......... ......... ich möchte mein Frauchen immer in meiner Nähe haben

                                                                                 

man hier sind so viele Spuren, ob Fargos ( Blacky) hier her gelaufen ist ? ich rieche genau das hier auch ein Hund geschnuppert hat ja warte Frauchen, ich komme gleich 

                                                                                 

da hat Bärbel sich aber ganz schön weit weg geschlichen ..... ........ schnell zu Ihr hin und dann wieder zum Auto zurück hey, laufe nicht immer weiter zurück, ich will zum Auto 

                                                                                 

warum läuft Bärbel eigentlich immer weiter zurück ?  ach Du willst noch mehr Fotos von mir machen, na gut  ich glaube da hinten kommt einer zum Auto. 

                                                                                 

so Frauchen, genug gelaufen , lass uns zurück zum Auto ich soll noch einmal in die Sträucher zum lösen, na gut ..... ...... ist das weit genug ? Man ich muss doch nicht mehr :-)

                                                                                 

das ist mein Sohn Fargos, genannt auch Blacky wie Ihr wisst Blacky wartet auf das Leckerli von Bärbel Lckerchen mag Er nämlich genauso gerne wie ich

                                                                                 

mein Enkekind Agora de Marlen, Papa: Enjes Kahn v. Speichersee & Flapy de Parayas von Elena  mein Enkekind Albania de Marlen, Papa: Enjes Kahn v. Speichersee & Flapy de Parayas von Elena Albania & Agora , meine süßen Enkelkinder, Bärbel & Jürgen finden die auch ganz toll

                                                                                 

04.11.2013 : Hallo Leute, hier bin ich wieder. Ein paar Tage sind wieder vergangen, Bärbel hat wieder neue Fotos von mir gemacht, dieses Mal auch von unserem Spiel mit der Ballschleuder. Wenn Herrchen am Sonntag Zeit hat, soll Er mal Fotos von mir und Bärbel machen während wir mit der Ballschleuder spielen. Bärbel kann ja dann nur Fotos von mir machen, ist ja klar. Ja, dass Spiel mit der Ballschleuder ist echt der Hit bei mir. Ich liebe das Spiel, eigentlich alles was mit einem Ball zu tun hat. Wenn Stephan und Nina mit den Kids hier sind und raus kommen um auf der Terrasse zu rauchen, laufe ich gleich los um irgend einen Ball zu holen den ich gerade sehe. Die Zwei sagen immer zu Bärbel das ich ein Ball - Junkie bin. Na ja, wird ja dann wohl stimmen. Dieses Mal habe ich Stephan einen Lederball hin gebracht und mit dem wollte ich mit Ihm spielen. Stephan hat die eine Seite vom Ball fest gehalten und ich die andere Seite. Was meint Ihr wohl wer gewonnen hat ? Lustig war dabei das es ja vorher geregnet hatte und der Ball ganz schön nass war. Ja und Stephan war nach unseren Spiel auch nass und etwas schmutzig. Ist ja klar wenn der Ball mal im Mutterboden landet. Manchmal hole ich wenn ich alleine im Garten bin den Tennisball von Broncor `s Grab, aber ganz vorsichtig, das keine Pflanze kaputt geht. Dann spiele ich mit dem Ball und bringe ihn dann später wieder zurück. Manchmal sogar genau auf den selben Platz. Herrchen und Mutter Emmi sind dann immer ganz erstaunt und meinen das ich den Broncor noch immer nicht vergessen hätte. Stimmt sogar ganz genau. Auch meine Leute können den Broncor einfach nicht vergessen. Ist echt ganz schön blöd das mein Freund mich alleine gelassen hat. Es macht mir einfach so richtig keinen Spaß mehr, nur wenn Bärbel mit mir Ball spielt oder mit mir Gassi geht. Dann bin ich abgelenkt. 

Seit ein paar Tagen regnet es fast den Tag, nur ab und an ist es trocken und das nutzen Frauchen und ich dann gut aus. Doch das nervt ganz gewaltig, denn alles ist ganz schön nass. Ich mag das nicht so, wenn es regnet will ich gar nicht gerne raus. Selbst das Pieseln im Garten wird mir dann schon zuviel. Halte dann lieber an aber Bärbel will das nicht. Nein ich muss mich ja nass regnen lassen und danach heißt es dann trocken rubbeln. Wie ich das hasse, nicht das trocken Rubbeln, das finde ich sogar toll. Ich laufe aber nicht gerne durch Pfützen, also erledige ich wenn auch ungern schnell mein Geschäft und laufe dann schnellstens wieder in die Garage und warte auf Bärbel. Heute war auch wieder so ein Regentag. Morgens musste Bärbel mit der Mutter zum Arzt. Zum Glück durfte ich im Auto mit fahren. Man waren die Zwei lange in der Praxis, aber ich war echt tapfer und habe so lange im Auto auf gepasst das keiner das Auto klauen konnte. Kam einer zu nahe an MEIN Auto, dann bin ich munter geworden. Habe gebellt und habe mich groß gemacht. Das hat manche Leute erschreckt, die hatten wohl Angst das ich aus dem Auto raus hüpfe. Brauchten sie ja nicht, denn die Türen waren ja geschlossen, nur sollte einer auf die Idee kommen was aus dem Auto zu holen, der kann sich warm anziehen oder wie heißt das ? :-) Endlich ! Als mein Frauchen und die Mutter zurück kamen, habe ich gleich eine Belohnung bekommen. Hatte ich mir ja auch echt verdient. Anschließend ging es nach Hause, denn anhalten an den Feldern war unmöglich so hat es gegossen. Bärbels Haare waren schon ganz nass geworden. Zuhause angekommen hat Bärbel mich gleich aus den Auto geholt damit ich schnell in den Garten zum Lösen laufen sollte. Aber von wegen, es goss ja noch immer, also habe ich gewartet bis es auf gehört hat zu regnen. Bärbel hatte schon mit der Mutter in der Zwischenzeit das Auto ausgeräumt, also Taschen raus und so. Später haben wir es uns gemütlich gemacht. Ich eine leckere Kaustange / Zahnbürste und Frauchen eine Latte M. die mag das gerne trinken so wie ich meine Kaustangen gerne futtere. Nun aber genug erzählt, morgen sind die neuen Fotos von Enjes Kahn dran. Der hat auf der SZS ganz vorne den 1. / 2. Platz belegt. Alle waren ganz stolz auf Ihn und meine Leute auch. Ich als Mama natürlich auch. Ja also schaut morgen Abend mal in Enjes Kahn `s Seite, oder bei mir, da will Bärbel nämlich auch Fotos von Ihm reinsetzen. Bis morgen also , eure Chandrah

                                                                               

wow super, Bärbel spielt wieder mit mir mit der Ballschleuder das mag ich so gerne und wir machen das auch jeden Tag Bärbel teilt das auf 3 mal auf am Tag, so lange auf einmal darf ich ja nicht

                                                                                 

da habe ich den Ball wieder erwischt ehe der wo anders hin springt und dann wieder ab zu Bärbel damit, 2-3 mal drauf kauen und dann heißt es "AUS" hin und zurück, so geht unser Spiel, hat Broncor auch immer gerne früher gemacht

                                                                                 

den einen Tennisball habe ich schon fast gekillt, aber werfen geht noch Bärbel wirft den immer vor die Schuppentür, da springt der immer irgendwo hin zurück diesmal habe ich den noch an der Tür erwischt ehe der Ball wieder weg hüpft

                                                                                 

so ein letztes Mal den ball zu Bärbel bringen, dann ist erst mal Pause einmal ein Doppelfoto von meinem Spiel mit dem Ball Mittagszeit, da ruhen wir Beide uns dann aus, ich darf auch Fernsehen schauen

                                                                                 

und wieder langsam hoch, Mittagszeit ist beendet jetzt geht es wieder raus und dann mal sehen was Frauchen mit mir macht

                                                                                 

10.11.2013 : hi liebe Besucher und Hundekollegen, ich freue mich das Ihr wieder meine Seite besucht. Dafür gibt es auch wieder einige neue Fotos von mir. Bärbel kann es ja einfach nicht lassen immer wieder neue Fotos von mir zu machen. Ist echt Ihr Hobby. Wenn Jürgen jetzt wieder zu Hause ist, macht Er auch Fotos von mir und Frauchen zusammen. Selber kann Sie das ja nicht :-)

Nun sind es fast 7 Wochen her, seitdem unser Broncor uns verlassen hat. Ich bin ganz alleine, na ja, nicht ganz, denn meine Leute sind ja noch hier, dennoch fehlt mir mein treuer Freund sehr. Alleine mag ich überhaupt nicht mehr Draußen sein. Ich lege mich jetzt immer so hin das Bärbel mich sofort sehen kann wenn Sie aus der Terrassentür schaut. Dabei setze ich nun immer ein trauriges Gesicht auf dem Bärbel nicht widerstehen kann. Sie holt mich dann gleich wieder rein, aber vorher spielt Sie noch mit mir mit der Ballschleuder. Auch im Haus, liege ich immer da wo mein Frauchen auch ist. Mein Frauchen meint das ich seitdem Broncor nicht mehr da ist unter Trennungsängste leide. Das kann passieren meinte auch unsere Tierärztin, wenn ein Hund sensibel ist und das bin ich. Frauchen tut und macht ja alles das es mir gut geht, aber Sie kann ja auch den Broncor nicht vergessen. Auf seinem Grab brennen auch immer 3 oder 4 Kerzen, wir waren es ja immer gewohnt das ein Licht an ist auch bei Nacht. So kann / konnte Bärbel uns immer Nachts sehen wenn wir mal zum Wassernapf gingen. Jetzt bleibe ich die ganze Nacht nur liegen, natürlich auch neben Frauchen. Ich darf auch ganz ganz oft mit einkaufen oder zur Praxis mit fahren. Passe dann ja immer auf unser Auto auf, da kann Bärbel und Mutter Emmi sich immer voll auf mich verlassen.

Am Samstag ist Bärbel wieder mit mir zu den Felder gefahren, nachdem Sie einkaufen war. Obwohl das Wetter ja nicht so doll war, aber es reichte noch aus um nicht pitsche nass wieder nach Hause zu kommen. Wir sind sogar sauber geblieben nur das Auto nicht. Das war hinterher ganz schön dreckig sodass Frauchen den Wasserschlauch nehmen musste um den ganzen Dreck wieder weg zu bekommen. Danach ging es wieder ins Haus , denn es hatte plötzlich wieder angefangen feste zu regnen, wie so oft in der letzten Zeit. So ein blödes Wetter. Heute ging es ja am Morgen. Nach dem Aufstehen, sind wir erst mal wieder nach Draußen, Bärbel hatte ja heute mehr Zeit denn Jürgen war ja am Wochenende nicht daheim. Dann hat Sie noch schnell die Vögel draußen und den Bacardy gefüttert. Nach dem Reinkommen hat Bärbel erst mal Frühstück gemacht und ich habe auch ein halbes Brötchen mit Leberwurst bekommen. Das mag ich besonders gern. Bin danach wieder in den Garten gegangen und Bärbel hat eben schnell die Chiara abgeholt die gerne zu Bärbel wollte. Die hat mich auch gleich auf der Terrasse begrüßt. Habe mich dann etwas mit dem Ball beschäftigt und die Vögel beobachtet, während Bärbel sich mit Chiara beschäftigt hat. Muss ja auch mal sein. Später durfte ich dann wieder ins Haus, Mittagsschläfchen, hatten wir uns ja auch verdient. Ja und Nachmittags war es dann wieder am regnen, also war das nichts mit zu den Feldern fahren. Bin ja auch nicht gerne im Regen draußen. Haben uns aber mit Mutter Emmi einen gemütlichen Nachmittag gemacht. Jetzt liege ich gerade in auf meinem Bettchen im Flur und schaue zu während Bärbel an meiner Story schreibt. Nur ab und zu fallen meine Augen zu, ganz ehrlich. Jetzt ist Bärbel aber fertig, schnell meine Story auf den Server schieben und Ihr könnt wieder meine Storys lesen und die Fotos anschauen. Bis zum nächsten Mal, eure Chandrah, viele Grüße auch von meine Leuten

                                                                                

soll ich zur Futterküche laufen oder nicht ? ................ ja ich laufe erst mal dahin  ................. muss doch mal schauen was Bärbel in der Futterküche macht

                                                                                 

hey was machst Du denn da? Nicht für mich ? Nur für die Meisen und Tauben  da kommen die schon geflogen, kennen wohl das Raschelgeräusch bis ich was bekomme, kann ich mich ja noch beschäftigen

                                                                                 

den Ball nehme ich aber erst gleich, hier riecht irgendwie was eigenartig eigentlich bin doch nur ich hier im Garten, aber es riecht fremd da war doch bestimmt der Bacardy im Garten bei uns

                                                                                 

hast Du jetzt Zeit für mich Bärbel ? dann schnappe ich mir jetzt erst mal den ball, dann kann es los gehen eben noch etwas platt zusammen beißen, dann kann Bärbel den besser nehmen

                                                                                 

kann es los gehen ? nach dem Ballspiel ruhe ich mich erst etwas aus einmal kräftig gegähnt, muss auch sein

                                                                                 

was ist denn da auf einmal für ein Krach in der Luft? auch von der Seite, echt komisch, Gänse in Massen beim Fliegen Ruhe ist wieder eingekehrt, jetzt ruhe ich mich endlich aus

                                                                                 

vielleicht noch ein kleines Schläfchen ?! Broncors Grab hat noch eine Hundefigur dazu bekommen so Bärbel jetzt nehmen wir aber wieder den Tennisball, der ist viel besser

                                                                                 

und den kann man schnell mal übersehen wenn ich den habe, oder ? mein Sohn Enjes Kahn im Ring bei der SZS in Spanien da warten die Beiden bis Sie dran sind

                                                                                 

ein ganz tolles Foto von Elena und Enjes Kahn Siegerehrung, 2. Platz, super was die Beiden geschafft haben

                                                                                

19.12.2013 : Hi Leute, hier bin ich mal wieder. Frauchen war wieder mit mir mit dem Auto unterwegs und hat ein paar Fotos gemacht als Sie an den Feldern angehalten hat. Hier fahren wir immer hin, den Platz kenne ich. Normalerweise werden wir hier nicht von anderen Hundlern mit Ihren Hunden gestört. Frauchen mag das nicht so, denn manche Leute sind unvernünftig und passen nicht auf Ihre Hunde auf. Habe das ja auch schon erlebt als ich mit meinen Welpen schwanger war. Da ist mir ein fremder Hund ja in die Seite gerannt und ich habe in der Nacht 7 Tage zu früh meine Welpen bekommen. Leider haben nicht alle überlebt. Aus dem Grund ist Frauchen nun sehr vorsichtig und daher laufen wir immer an diesem Weg entlang. Dieses mal haben wir aber von weitem einen Fahrradfahrer mit Hund kommen sehen. Da unser Auto noch sehr nah war hat Bärbel mich ins Auto gebracht. Da haben wir gewartet bis die Frau mit Ihrem Hund vorbei war. Habe etwas gebellt, aber der Hund war lieb hat Frauchen fest gestellt, wäre also bestimmt nichts passiert. Der Hund war auch schon älter, vielleicht so alt wie ich ? Ich habe ja am 18. Dezember, also in 4 Wochen Geburtstag und bin gespannt was ich dieses Jahr bekommen. Als die Beiden weg waren hat Bärbel mich wieder aus dem Auto geholt und wir sind noch weiter gelaufen. Habe überall die Spuren gerochen, die der fremde Hund hinterlassen hat. Mein "Geschäft" habe ich auch im tieferen Gras gemacht und dann ging es wieder zum Auto. Bärbel hat da auch noch ein paar Fotos gemacht ehe es wieder nach Hause ging. Vorher haben wir aber noch einen Abstecher zum Friedhof gemacht. Früher durfte ich da noch mit rüber, aber seit ein paar Jahren ist es Hunden nicht mehr erlaubt. Also habe ich im Auto gewartet bis Bärbel die beiden Kerzen angezündet hatte. Dann ging es aber wirklich nach Hause. Bärbel hat mich da sauber gemacht und dann ging es ab ins warme Haus. Frauchen war ganz schön müde nach der Anstrengung und da haben wir uns Beide hin gelegt und sind erst mal liegen geblieben. 

Herrchen kommt jetzt im Moment auch wieder jeden Abend von der Arbeit nach Hause. War ja für einige Zeit auf Montage was immer wieder passiert. In der Zeit passe ich besonders gut auf Frauchen und Mutter Emmi auf und ich bin sehr wachsam. Als Herrchen am Wochenende von einem Arbeitskollegen au der Einfahrt raus gelassen wurde und geschellt hatte, war ich schon zur Haustür gerannt und habe gebellt was das Zeug hält. Herrchen war ganz erschrocken und erstaunt wie wachsam ich war. Hatte damit nicht gerechnet. Früher habe ich mir das Aufpassen mit Broncor geteilt, da Er ja nun nicht mehr bei uns ist, ist ja im Rainbow - Land, muss ich das alles alleine übernehmen und ich mache das perfekt. Bärbel hat mich darin immer noch mehr bestärkt. Habe immer sofort wenn ich gebellt habe wenn es an der Haustür geklingelt hat oder Jemand auf der Einfahrt war eine Scheibe Wurst bekommen. Ja und für Wurst tue ich eben alles. So bin ich nun mal. Ich lasse keinen an Bärbel dran. Nun aber genug, demnächst gibt es wieder neue Fotos von mir, eure Chandrah

                                                                               

zuerst schnuppere ich mal wer da so alles gewesen ist ...... dann geht es erst mal wieder weiter bis ich die nächste tolle Stelle gefunden habe hier ist auch schon wieder so eine Stelle , habe da auch klein hin gemacht, jetzt ist es meine Stelle

                                                                          

und weiter geht es, der Weg ist ja lang, da kann ich noch so viel schnuppern Bärbel geht einfach weiter, aber ich weiß genau wann ich zu Ihr laufen muss noch einmal dann muss ich aber echt weiter laufen, ehe Frauchen weg ist

                                                                          

ob da auch von Blacky ( Fargos ) ein Geruch bei ist ? Frauchen ruft, Sie will zum Auto, jetzt laufe ich schnell zu Ihr hin da ist mein Platz in Frauchens Auto, natürlich will Sie wieder ein Foto von mir

                                                                          

da hinten sehe ich einen Fahrradfahrer mit Hund, ob die hier vorbei kommen ? hab genug Platz und so schön bequem oder was meint Ihr ?

                                                                          

                                                                                                                                    

mein Freund hat nun die Regenbogenbrücke hinter sich gelassen, nun wird es Ihm wieder gut gehen Ja mein Frauchen liebt mich das weiß ich ganz genau und ich mein Frauchen

                                                                                 

                                                                                 

 

                                                                                  

                                                                                 

 

  Startseite   Hundestorys   ChandrahvomSpeicherseeStorys