Chandrah vom Speichersee Story ab Mai 2012

 

 

 

 

               

 

 

                                          aktualisiert am 18.06.2012

06.05.2012 : Hallo Leute, wieder gibt es eine neue Storyseite von mir, die 26. Wahnsinn , was ? So viel wusste Bärbel über mich zu erzählen und die vielen, vielen Fotos erst mal. Von mir als Welpe und bis zu meinen 6,5 Jahren. Ja da gibt es ja auch eine Menge zu berichten in all den Jahren. Hat mein Frauchen ja auch gerne gemacht.

Habe zwar erst vor 4 Tagen eine Story bekommen, aber da Bärbel wieder neue Fotos von mir hat, sollten die auch gleich wieder zu sehen sein. Wenn die dann im Internet zu sehen sind, nimmt Sie sich die neue Story von Broncor vor. Die ersten Fotos sind ja schon zu sehen von Ihm. Heute war das Wetter echt blöd. Immer wieder Regen zwischendurch. War aber nicht so tragisch, denn meine Leute meinten , das wir Hunde bei dem Wetter auch im Haus sein sollten. Ist ja auch viel gemütlicher so, finde ich. Obwohl Regen ist ja nicht sooooo schlimm, ihr hättet mal am Donnerstagmorgen bei uns sein sollen. Ganz früh morgens fing es an zu Gewittern. Blitze, Donner und immer schneller aufeinanderfolgend, biiiiiiiiiiis: der Einschlag kam ! Man hat das gekracht, da sind wir alle von wach geworden. Hat das gescheppert. Bärbel hatte schon vorher die Stecker bei den meisten Geräten raus gezogen. An das WLAN - Gerät aber nicht gedacht und da musste natürlich der blöde Blitz durch gehen. Bemerkt hat Sie das aber erst, als Sie telefonieren und ins Internet wollte. Das klappte nicht mehr so gut, sonst wären nämlich Broncos und meine Storys schon fertig geworden. Morgen kommt aber Jemand ein neues Gerät bringen und dann kann es wieder schneller los gehen. Heute hat das so lange gedauert bis meine Story drüben war, immer musste das wieder neu rüber geladen werden bis es geklappt hat. Na ja, wie Ihr aber sehen könnt, ist meine Story schon mal wieder online und morgen kommt auch die von Broncor. Bis zum nächsten Mal, eure Chandrah vom Speichersee

                                             ::::::::::::::::::::::::::::::::::

ach, der Broncor war dieses Mal schneller als ich da will ich mal gleich zum Tor und warten das es auf geht Bärbel braucht mal wieder länger, schneller bitte !!!

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

hab mir den Ball geschnappt und ab damit auf die Wiese man das ist ja heute echt zum Gähnen um wach zu werden, hilft ei mir nur das Spiel mit dem Ball

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

hm, ob ich den Ball noch mehr auseinander nehmen soll ? oder lieber doch nicht ??? so kann ich wenigstens noch mit ihm spielen aber irgendwie fehlt mir etwas ! Bin noch etwas müde, wenig geschlafen durch das Gewitter

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

egal, nur liegen ist ja auch blöd Bärbel meint wieder mal viele Fotos schießen zu müssen was ist denn da auf der Terrasse los?

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

Broncor hat noch nichts bemerkt ?! soll ich denn nur noch alleine Ball spielen ? Ich protestiere ! ich will nicht mehr in die Kamera schauen

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

aber wenn Bärbel mich ruft, bin ich gleich zur Stelle

                            :::::::::::::::::::::::::::::::

26.05.2012 : Hallo liebe Freunde meiner Storys, hier bin ich wieder. Das Wetter ist ja wieder soooo toll geworden, sodass die Kids jetzt wieder öfter bei uns im Garten sind. Da geht dann echt die Post ab, aus dem Grund sitzen der Broncor und ich dann im Auslauf. Da wir Beide etwas wild sind und die kleine Zoe ja mal gerade im März 1 Jahr wurde und noch nicht so fest auf den Beinen stehen kann wenn wir angerannt kommen würden. Ist aber nicht so schlimm, denn die kommen immer mal wieder zu uns an den Zaun. Der Broncor streicht dann immer ganz eng am Gitter entlang und will dann  von ihnen auch gestreichelt werden. Ich bleibe meist dabei ruhig stehen, geht ja auch so. Die Chiara hat mich schon oft gestreichelt, aber Frauchen und Herrchen sind immer dabei. Selbst der Louis traut sich wieder ganz nah zu uns zu kommen. Das Er mir mal Sand in die Augen und Ohren geworfen hat, habe ich schon fast vergessen. Manchmal fällt es Ihm wohl auch wieder ein und Er wird etwas vorsichtiger. Wenn Er das nicht noch einmal macht, belle ich Ihn nicht mehr an. Ja und die kleine Zoe will auch immer zu Broncor und mir kommen. Meine Leute, Nina und Stephan passen auf das alles gut verläuft. Sie brauchen aber keine Angst haben, da mich ja in all den Jahren einige fremde Kids besucht haben um mit mir zu spielen. Die Greta von der Straße hat mich sogar schon im Ring geführt und auch schon gestellt. Aber ich kann ja meine Leute verstehen, wenn wir Hunde auf einmal los rennen, vielleicht zur Mauer, würde die Kleine sich erschrecken und  vielleicht fallen. Danach hätte Sie bestimmt Angst vor uns . 

Später als gegrillt wurde, hat Herrchen doch tatsächlich den Grill in der Nähe unseres Auslaufes gestellt. Oh dieser Duft, war das grausam. Ja und weil E das so gemacht hat, haben der Broncor und ich jede Menge Wurstenden bekommen. Köstlich kann ich euch sagen. Wir lieben es wenn unsere Leute grillen. Nach dem Grillen ist die kleine Zoe immer wieder in die Wohnung gelaufen und jedes Mal haben meine Leute Sie aus meinem Körbchen geholt. Die macht das genauso gerne wie die Chiara als Sie klein war. Irgendwann hat Herrchen einfach meinen Korb in den Garte geholt, Frauchen hat neue Decken geholt und die kamen dann da rein. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die Kids da schnell drin waren. Erst Zoe, dann die Chiara und schwupps war der Louis auch da drin. Man da haben Broncor und ich aber ganz schön blöd geschaut. Das gab es doch nicht, da liegen die Drei doch tatsächlich in unseren Hundekorb. Hoffentlich weiß Frauchen auch das wir den noch brauchen. Broncor und ich wechseln uns nämlich immer Nachts damit ab. Ein mal liegt Er im Korb und dann wieder ich. Als Stephan, Nina und die Kids abends nach Hause fuhren, durften der Broncor und ich wieder frei im Garten herum laufen. Natürlich haben wir gleich unseren Korb untersucht ob der noch heile war. Er war es! O.K. dann wollen wir mal nicht so sein, wenn die Kids den Korb wieder mal haben wollen, leihen wir den noch mal aus :-) 

Ja das es zur Zeit sehr warm ist, habe ich ja schon berichtet. Das wirkt sich natürlich auch auf unser Fell aus. Zuerst habe ich mit dem Abhaaren angefangen, wenn das so weiter geht, bin ich bald nackt. Jeden Tag kämmt Frauchen fast einen Eimer Haare aus mir heraus. Davon hätte Sie sich bestimmt schon eine Jacke stricken können. Wann hörst Du denn endlich auf zu haaren meint Sie jetzt immer, denn meine Haare fallen mir auch schon mal ab und an in der Wohnung runter. Aber wofür gibt es denn  Besen und Staubsauger ???? Aber so langsam wird es bei mir weniger und nun geht es bei Broncor los. Armes Frauchen, armes Herrchen! Aber wenn man schwitzt, muss man eben Haare lassen. Wenn es denen zu warm wird, legen sie doch auch dicke Wäsche ab. Frauchen tut mir da echt leid mit Ihrer Orthese. Ihr ist jetzt auch immer viel zu warm und Sie geht nicht gerne zur Zeit in die Sonne. Wird ja auch mal wieder kälter, aber leider ist der Sommer ja noch nicht so richtig da. Ansonsten geht es mir aber zur Zeit richtig gut. Habe mich gestern beim Rennen nur wieder etwas vertreten, das tut dann immer erst etwas weh. Aber ich bin keine wehleidige Hündin meint Frauchen immer. Sie passt immer super auf mich auf. So, nun habe ich echt genug berichtet, es ist schon wieder zu spät geworden, aus dem Grund schreibt Frauchen auch erst morgen die Story von Broncor und zeigt dann seine Fotos. Bis zum nächsten Mal, eure Chandrah

                           :::::::::::::::::::::::::::::::::

hier  geht es zu unseren  Ausläufen ... ... wo ich mich gerade aufgehalten habe und der Broncor auch, der läuft gerade zur Mauer, da ist ein anderer Hund

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

ich sehe da hinten meinen Ball liegen, wer bringt ihn mir ? Broncor ganz relaxt , mal was ganz Neues  :-) was liegt denn da rum ? Da hat Bärbel wohl Leckerli verloren

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

hi Louis, komm spiele mit mir Ball. Der hat jetzt keine Angst mehr vor mir der sagt immer: Na Großer zu mir, dabei ist der Broncor  doch größer als ich ich finde wohl heute kein "Opfer" was mit mir spielen will

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

ich will raus und auch in den Garten herum toben wie die Kids die Chiara ist gerade wieder bei Herrchen, die will aber bestimmt lieber zu mir habe gerade mal nach Broncor geschaut, der ist heute soooo faul

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

wow super, meine Leute wollen grillen und dieses Mal hat Herrchen den doch tatsächlich an den Auslauf gestellt da läuft mir bestimmt gleich das Wasser im Fang zusammen, gemein !

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

der Broncor kann das nicht verstehen das die Kids in unserem Körbchen liegen wollen jetzt ist Chiara auch noch wieder in unser Körbchen gegangen warum liegen die Kids immer so gerne in unser Körbchen, versteht Ihr das ?

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

zum Glück ist mein Körbchen groß genug, jetzt fehle ich nur noch dazwischen ich schau mir das alles in Ruhe an. Hoffentlich lassen die mein Körbchen leben Frauchen, heute Abend will ich den aber  wieder im Flur stehen haben

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

da sitzt ja meine kleine Freundin Chiara in der Spielekiste weil das heute so warm war, hat Frauchen uns immer abgespritzt wir sehen aus wie nasse Ratten, zumal unser Fell gerade wechselt

                            ::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

  Startseite  Hundestorys  ChandrahvomSpeicherseeStorys