Chandrah vom Speichersee Storys ab April 2015

 

 

 

 

 

Chandrah mit 8,10 Jahren  Chandrah mit 9,3 Jahren und Zoe mit 4,1 Jahren
Chandrah mit 8,5 Jahren und Chiara mit 5,2 Jahren im Mai 2014     &   Zoe 3,7 Jahre, Chiara 8,8 Jahre

 

 

 

 

                                                              aktualisiert am 13.06.2015

07.05.2015 : Hi liebe Freunde meiner Story. Die Fotos sind schon einmal da und die Untertitel auch. Leider schafft Bärbel es erst morgen die Story zu schreiben. Sie kann leider nicht mehr so lange am Computer sitzen und läuft immer hin und her. Da kann ich überhaupt nicht bei schlafen :-) Schaut also wieder morgen rein, dann seht ihr auch Fotos, was mit meiner Zwingeranlage passiert. Da Frauchen ja nicht mehr züchten kann, hatte Stephan eine ganz tolle Idee. Nur Bärbel ist auf einer Art doch traurig, denn ohne Zwingeranlage ist da ja nun endgültig, dass hier keine Welpen mehr geboren werden. Findet Sie echt schade und ich fand das auch immer ganz super, vor allem dann wenn es meine eigenen Kleinen waren. Auch die Kids hätten viel Spaß, aber es geht halt leider nicht mehr. Aber ich bin ja noch da, aber ich brauche ja keine große Zwingeranlage mehr, da ich sowieso viel lieber im Haus bei meinen Leuten bin. Morgen geht es also weiter, bis dann, eure Chandrah vom Speichersee

                                                           

hier liege ich meist wenn Bärbel Essen zubereiten will das selbe noch mal in schwarz - weiß Herrchen kommt, da stehe ich mal auf , vielleicht bringt Er mir wieder etwas mit

                                                         

man das blöde Cortison, muss schon wieder los den nehme ich mit, dauert wieder länger wie immer mit Ball im Fang zum Pieseln gelaufen

                                                         

da war einer an der Haustür, ob Stephan und die Kids kommen ? nein, war "nur" der Nachbar :-) ich ruhe mich eben aus Bärbel, ist doch o.k. oder ? Bin müde vom Laufen geworden

                                                         

ich habe Durst, eben schnell zum Zwinger laufen, oder doch lieber ins Haus ? will eben was trinken gehen, aber mein Ball kommt mit und jetzt bleibt der auch mir, wird bestimmt wieder länger dauern, bis Bärbel genug Fotos hat

                                                         

Frauchen konnte sich für kein Foto entscheiden, also hat Sie alle 4 genommen da läuft eine Taube rum und ich soll liegen bleiben, oh man so genug Fotos gemacht Bärbel ? Ich will ja nicht nur rum liegen

                                                         

da hat sich wieder eine Meise satt gefuttert und fliegt nun wieder in den Pflaumenbaum die ersten Blumen blühen, da wird es wieder schöner aussehen bei Broncor als im Winter und hier blühen auch schon die ersten Blumen, Frauchen gießt die auch immer fleißig

                                                         

ich musste schnell pieseln, aber da sollte ich das eigentlich nicht, aber meinen Ball habe ich immer dabei :-) wer geht denn wieder da mit einem Hund an der Mauer entlang, schnell mal nach sehen weg sind sie, und Herrchen muss wieder beim Mähen aufpassen damit Er da nicht rein tritt

                                                         

ein letztes Mal in meiner Zwingeranlage, dann wird die abgebaut und Stephan und Herrchen bauen was Tolles daraus mein Sohn Enjes Kahn aus Spanien, der sieht echt aus wie ich, oder was meint Ihr ? Zwei die sich mögen :-)

                                                         

13.06.2015 : Hi meine lieben Freunde und Besucher meiner Fotos und Storys. Heute habt ihr viel zu tun, denn es haben sich so viele Fotos angesammelt. Sind allerdings vom Mai, aber Bärbel hatte einfach keine Zeit für meine Story denn es sind so viele Hunde und Katzen gestorben, die Frauchen dann zuerst in den Online Tierfriedhof gesetzt hat. Könnt ihr auch mal schauen, da darf jedes Tier rein, müsst euch einfach bei Frauchen melden. http://www.tierfriedhof-rainbow-geeste.de oder http://www.tierfriedhof-rainbow-geeste-npage.de . Nach und nach kommen in die 2. Homepage alle Tiere rein und die bleibt dann aktuell.

Heute Abend schreibt Bärbel weiter an meiner Story. Da hat Sie mehr Zeit. Ihr könnt schon mal all die Bilder anschauen die Sie von mir und den Kids gemacht hat. Morgen Abend kommen dann die neueren Fotos ab Juni in eine neue Seite, auch neue Fotos von Embrohs Kinder und von Enjes Kahn. Bis später, eure Chandrah. 

Und nun geht es weiter. Es ist Abends und Bärbel hat sich an den Computer gesetzt um meine Story weiter zu schreiben. Die Story und die neuen Fotos von Juni ab, werden dann wohl doch erst morgen kommen. Aber dann ganz bestimmt. Ja, dann wollen wir mal los legen. Im Moment habe ich wieder etwas mehr Probleme beim Laufen, aber das wird schon wieder. Bärbel und meine Tierärzte haben das immer wieder gut hin bekommen. Wenn ich merke das es nicht so gut geht, bleibe ich einfach liegen und schlafe mehr. Soll ja gut sein. Auch wenn es Bärbel nicht so gut geht, lege ich mich meist in Ihre Nähe und passe auf Sie auf. Habe ich gute Tage dann geht es zu den Feldern Gassi. Da bin ich gerne, denn da sind auch noch andere Hundebesitzer mit Ihren Hunden die ganz viele Spuren hinterlassen. Die erschnüffle ich dann. Allerdings sind die Wege die wir früher gingen weiter, aber mein Frauchen und ich sind ja "Rentnerinnen", da werden die Wege halt mal kürzer :-) Hauptsache wir fahren dort hin - anschließend geht es weiter zum Einkaufen oder zur Praxis. Frauchens Praxis. Dann geht es wieder nach Hause . Bei dem Wetter ist ja auch die Terrassentür los wenn wir zu Hause sind und ich kann rein und raus laufen, was ich natürlich auch mache. Stephan und die Kids sind auch fast jeden Tag hier, das macht so viel Spaß. Geht aber erst Nachmittags, da vorher die Kids im Kindergarten sind. Ja und danach geht die Post ab. Während der Stephan sich im Garten "austobt", Er gestaltet den Garten um und das macht Er suuuuper. Die Zwingeranlage ist fast ganz weg. Nur mein Wurfzwinger mit Auslauf ist geblieben und der Spielzwinger meiner Welpen. Der kommt aber auch nächste Woche weg. Vor den anderen Zwingern hat Stephan die alten Steine weg genommen und die ganzen Gitter und hat alles ganz toll neu gemacht. Ist echt schön geworden finden meine Leute und meinen das Stephan eigentlich Landschaftsgärtner sein könnte und nicht Autolackierer. Den Job macht Er nämlich auch ganz super, solltet mal sein Auto sehen.  Die Kids spielen in der Zwischenzeit mit mir oder wenn es warm ist, im kleinen Pool. 

Das ist auch immer lustig, denn ich laufe da auch gleich hin und schlabbere da Wasser raus. Da lacht die Zoe dann immer. Die Beiden machen mich auch immer nass und am liebsten würde ich da dann auch rein tapsen. Da ich aber auch viel abhaare, soll ich da nicht rein. Wenn es mir nicht so gut geht und ich nicht so viel laufen soll, bringt Frauchen mich in meinen Auslauf. Oder es kommt Besuch, der Angst vor mir hat. Finde ich echt nicht gut, aber muss wohl so sein. Zoe meint dann immer das ich traurig bin und kommt hinterher. Sie krault mich und massiert mich dann, bis die Chiara auch nach kommt. Die will mich dann auch immer kraulen, aber meist lehnt Sie sich immer auf meinen Rücken. Das gefällt mir nicht so gut weil es mir weh tut, aber ich mache nichts. Nur Bärbel sagt dann sofort das Sie das nicht darf und dann macht Sie gleich etwas anderes. Ja ich liebe die beiden Kids und sie mich auch. Wenn ich im Garten herum laufe, gehe ich auch immer zu Stephan, der mich auch immer krault. Mir gefällt das alles hier ganz gut, wenn der Welpenspielraum auch noch weg ist, habe ich noch mehr Platz sollte ich mal in meinen Auslauf müssen wenn Besuch da ist. Die anderen Zwinger sind dann auch "Geschichte". Bärbel und Jürgen haben sich nun damit abgefunden, nicht mehr zu Züchten. Bärbel schafft das wegen Ihrer Erkrankung nicht mehr und Jürgen mag es nicht alleine weiter machen. Mal sehen was sich noch so alles ändert. Jetzt aber erst mal genug erzählt. Morgen erscheinen die neuen Fotos und auch eine neue Wasserlandschaft die Stephan gebaut hat. Bis zum nächsten Mal, eure Chandrah

                                                         

hier ist etwas mehr Schatten und ich bin bei  meinen Leuten auf der Terrasse und von hier schaue ich immer zu wenn Frauchen kocht ja wo finde ich denn den richtigen Platz ? :-)

                                                         

die Blumen auf Broncors Grab kommen so langsam die erste ist schon da in voller Blüte Zoe will mit mir heute im Auslauf spielen

                                                         

wer ist zuerst beim Ball ? Zoe oder ich ? ich habe den Ball aber von Zoe :-) oh wie schön, ich bekomme wieder Schmuseeinheiten

                                                         

sind wir nicht ein tolles Team ? da kommt ja Chiara, die krault mir immer meine Pfoten und da bin ich kitzelig jetzt bin ich alleine, dass ist ja blöd, aber die Tür ist ja offen

                                                         

hey Kids, wo seid ihr ? Keine Lust mehr zum Spielen ? die helfen gerade Stephan und Herrchen beim Umgestalten der Zwingeranlage hi Frauchen, alles klar ? Bin ich nicht schön lieb ?

                                                         

oh Zoe will mich wieder massieren. Vielleicht macht Sie das ja mal später wenn Sie groß ist oder Tierärztin ???  aber jetzt schnappe ich mir erst mal den Ball was die Zoe jetzt wohl überlegt? 

                                                         

sieht aus als ob wir Zwei im Gefängnis sind oder ? Aber mit offenen Türen :-) jetzt ist Chiara auch da und will mich auch kraulen, hat Ihrem Papa und Opa geholfen ich laufe mal weg, da kann Sie dann hinterher laufen

                                                         

macht echt Spaß mit den Kids zu spielen, aber danach bin ich k.o.  hey aber nicht auf mich drauf legen Chiara, das tut mir weh in meinem alten Wurfzwinger haben die beiden Kids ihr ganzes Spielzeug verstaut, aber ich habe noch Platz genug, bin ja da nie drin

                                                         

jetzt ein letztes Mal im Auslauf, dann wird der abgebaut Geschäft erledigt, jetzt ab zu Frauchen oder erst mal zu Stephan, kann zwar nicht helfen, aber ich schaue Ihm zu

                                                         

wenn ich hier her laufe fliegen alle Vögel immer weg da liegt ja noch der Kordelball, hab den schon gesucht Stephan hatte wieder eine neue Idee, der hat wieder was Neues vor

                                                         

Mittagsruhe beendet, jetzt geht es wieder ab in den Garten sieht schon alles anders aus hier, im Hintergrund ist die neue Idee schon fertig und Bärbel und Jürgen gefällt es nur ein Zwinger bleibt mit Auslauf, wenn mal Besuch kommt und Jemand Angst vor mir hat :-)

                                                         

ja alles gut geworden Stephan, mach mal weiter Zoe untersucht meine Pfoten, bin da irgend wo rein getreten oder will die wieder meine Pfoten streicheln , Sie weiß ja das ich dort richtig kitzelig bin

                                                         

Chiara schaut immer zu, kitzelt aber auch gerne meine Pfoten und lacht dabei jetzt will Chaira mit mir turnen, aber das kann ich ja nicht die Kids wollen turnen und ich schaue zu

                                                         

und im Vorbeilaufen bekomme ich immer wieder Streicheleinheiten ich habe mir erst mal wieder den Ball genommen und jetzt erst mal zu Stephan und Herrchen

                                                         

hab Leckerlis gefunden und Zoe auch aber zur Zeit finde ich den Ball interessanter die beiden Männer gestallten alles um

                                                         

meine Masseuse ist wieder da , da halte ich gleich mal still dafür darf Sie hinterher noch mit mir kuscheln jetzt aber mal genug, Chaira wartet auch schon auf mich

                                                         

Chiara stützt sich immer gerne bei mir ab, aber Frauchen passt auf das es nicht zu doll wird die Sonne scheint draußen, so kann mir nichts mehr passieren :-) ein paar Vögel sind wieder da, aber wirklich nur ein paar, sonst sind es viel viel mehr, Vogelhaus ist auch immer voll

                                                         

egal ob Meisen, Amseln, Elstern, Dohlen, Tauben, die werden hier alle satt und es kommen immer mehr dazu Frauchen kann nicht genug zuschauen, Sie mag es so gerne wenn viele Vögel da sind

                                                         

 

  Startseite   Hundestorys   ChandrahvomSpeicherseeStorys