Chandrah Story ab November 2009

 

 

 

Chandrah mit 3 Jahren Chandrah zeigt Greta wie viel Power Sie hat :-)

                 

                                

                                     aktualisiert am 22.01.2010, neue Seite, Link dafür unten am Ende der Seite

22.11.2009 : Hallo, hier bin ich wieder und schon wieder mit einer neuen Seite. Das ist nun meine 12 Storyseite, Storys selber kann ich nicht genau sagen, in den einzelnen Seiten sind ja so viele Storys rein geschrieben worden im Laufe meines Lebens. Im Dezember werde ich 4 Jahre alt und habe schon einen weißen Bart. Liegt bestimmt daran, das die Fenjah mich so viel "ärgert :-) Da muss man ja grau bei werden. Na ja, Sie ist ja nicht immer so wild, aber Sie will immer bei mir der Boss sein. Bärbel meint immer das ich mir zu viel gefallen lasse. Ich soll der Fenjah mal zeigen das ich die Mama bin und Sie auf mich hören muss. Leicht gesagt, der kleine Floh hat so viel Temperament, das man das gar nicht schafft. Will ich mal anfangen, ist Sie schon wieder an einer anderen Stelle. Woher hat die wohl nur das ganze Temperament. Meine Leute meinen, dass hat Sie von mir und  Oma Brenda, die ja meine Mama ist. Na ja, wie auch immer, Bärbel meint, wir haben alle viel zuviel Temperament und Jürgen meint, dass ist gerade richtig toll so.

Leider hat es mit dem Hundeplatz heute wieder nicht geklappt. Schon wieder so feste geregnet und da ist Herrchen der Meinung das es nicht so viel Spaß macht beim Regen zu üben. Aber im nächsten Jahr will Er echt so richtig mit uns angreifen. Ich soll ja noch weitere Prüfungen machen, wofür Er vorher keine Zeit hatte. Mit meiner Tochter Fenjah will Er auch noch einmal los legen und danach soll etwas Ruhe einkehren, denn Bärbel schafft es nicht mehr so gut wie früher mit Ihrer Erkrankung. Aber vielleicht hilft die Greta ja gut mit, dann geht es weiter. Am Wochenende bekommen ja meine Leute Besuch und da kommt dann wieder die Darah mit. Darah ist ja die Tochter von Broncor und der Brisby. Wird bestimmt lustig, denn wenn die Fenjah die sieht, dann meint Sie wieder ein weiteres Opfer gefunden zu haben was mit Ihr durch den Garten rennt und an dem Kordelball herum zerrt. Wenn das Wetter dann aber schön ist, wollen wir alle zusammen zum Hundeplatz fahren. Hoffentlich klappt das auch dieses Mal dann. Dany und Karsten würden sich bestimmt freuen, denn sie wollen zeigen was die Darah schon so alles kann. Ja, sonst gibt es leider nicht viel Neues zu berichten. Wenn es nicht so doll regnet, tobe ich gerne mit Fenjah und Broncor im Garten herum. Ich kann mich auch ganz gut alleine mit dem Ball beschäftigen. Den schmeiße ich dann hoch in die Luft und fange ihn wieder auf. Ich mag das aber auch ganz gerne wenn Bärbel den Ball weg wirft. Dann bringe ich Ihr immer schnell den Ball wieder. Lieber bin ich aber im Haus, da kuschle ich mich immer gerne in mein Körbchen oder liege auf dem Sofa und schlafe eine Runde. Nun aber wieder genug für heute, wenn das Wetter besser ist, gibt es wieder mehr Fotos von mir und meinen Freunden, eure Chandrah vom Speichersee ( Die Story mit dem neuen Fotos von Fenjah kommt morgen

                                                                               ---------------------------------------

wir liegen ganz brav wenn Bärbel am Computer "arbeitet" ich ziehe mit Fenjah um die Wette am Ball leider noch kein Futter fertig, also noch ab zum "Kräftemessen"

                                                                             ---------------------------------------

wer wohl den Ball bekommt ? Broncor und Fenjah wollen den Ball haben ich gehe da lieber zu Bärbel Streicheleinheiten abholen

                                                                             ---------------------------------------

Garagentür ist auch zu, dabei wollte ich doch ins Haus also wieder mit Fenjah auf die Wiese aber die war auch erst in der Futterküche schauen ob es was zu futtern gibt

                                                                             ---------------------------------------

12.12.2009 : HI Leute, erst mal möchte ich allen meinen Lesern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünschen, mit vielen Geschenken und vor allen Dingen Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr mit euren Vierbeinern, aber lasst mir noch etwas Erfolg übrig, ja ? Bei uns zu Hause ist schon alles toll geschmückt. Überall glitzert es und die Kerzen brennen und es duftet so nach leckeren Plätzchen im Haus. Die dürfen wir Hunde zwar nicht haben, aber manchmal bekommen wir doch ein kleines Stückchen davon. Echt lecker ! Aber Frauchen hat auch für uns etwas ein gekauft, denn es gibt ja für uns Hunde genug in den Futterläden. Da bin ich nicht wählerisch, mir schmeckt alles. Wenn Bärbel mir und meinen Freunden so ein Leckerli gibt, laufe ich damit in meinen Zwinger auf meine Liegedecke und fresse es genüsslich auf und warte dann auf das was noch kommt. Leider darf ich nicht zuviel haben, denn zur Zeit kann Herrchen aus Zeitmangel nicht so viel mit uns Hunde trainieren und so habe ich etwas zugenommen. Sobald es aber etwas ruhiger wird, geht das Training wieder los und ich kann meine Pfündchen ab trainieren. Bärbel lässt uns ja im Garten mit dem Ball herum toben, da verbraucht man ja auch ein paar Kalorien, aber am Fahrrad ist das doch etwas anderes. Bärbel darf leider kein Fahrrad fahren, daher muss ich immer waten bis Herrchen Zeit hat. 

Gestern bin ich mit Bärbel an den Feldern entlang gegangen, als da plötzlich aus dem Feld ein Hase heraus gerannt kam. Da setzt der sich doch tatsächlich mitten auf den Weg und schaut uns an und wir natürlich zurück. Ich wäre am liebsten hinter her gelaufen, als Er dann weg lief, aber ich war an der Leine und Bärbel rief gleich "Nein". Also wurde daraus nichts. Schade ! Ich hätte bestimmt dabei ein paar Grämmchen verloren. Einmal soll ich abnehmen und wenn ich dann rennen will, darf ich es nicht. Na ja, zum Glück sind wir dann weiter gelaufen und es gab überall an  den Feldern was zu schnuppern. Ich habe aber keinen zweiten Hasen mehr gesehen, andere Hunde auch nicht. Hier laufen eigentlich wenig Leute mit Hunden vorbei, die gehen meist durch die Straßen. So kann Bärbel beruhigt mit mir dort laufen und braucht sich nicht mit anderen Hunden herum zu ärgern. Viele Leute lassen nämlich einfach Ihre Hunde ohne Leine herum laufen, die sind nicht immer so brav wie die Leute meinen. Mich hat auch schon ein kleiner Hund gezwickt, am liebsten hätte ich wieder gezwickt, aber Bärbel wollte das nicht. Die hat den Kleinen dann verjagt und dessen Herrchen gesagt das Er den Hund an die Leine nehmen soll. Der war aber nett und als Er endlich den kleinen Hund hatte, hat Er Ihn auch an die Leine genommen und wir sind weiter gelaufen :-) Anschließend sind wir noch mit dem Auto nach Dalum gefahren wo Frauchen einkaufen musste. Als Belohnung, weil ich so schön auf das Auto auf gepasst habe, habe nämlich sofort gebellt, wenn die Leute zu nahe an unser Auto kamen, gab es ein paar Käsestücke, die da im Laden immer angeboten werden für die Leute.

Heute hat es nicht geregnet und wir waren fast den ganzen Tag draußen. Muss man ja fast ausnutzen, aber es wird bestimmt bald kälter und dann hört der Regen auf. Als es Mittag wurde, hat Bärbel uns in Haus geholt. Ist ja da auch viel gemütlicher, finde ich wenigstens, auch wenn ich gerne draußen bin. Nach unserem Mittagsschläfchen ging es aber wieder nach Draußen zum Toben. Das machen wir jeden Tag, finden wir Hunde echt toll denn es macht uns viel Spaß. Auch wenn die Fenjah so wild ist und schon mal Broncor und mich dabei anrempelt. Leider wird es abends nun immer schnell dunkel, aber Bärbel macht dann immer unsere Lämpchen in unsere Zwinger an. So kann Sie uns auch viel besser sehen was wir da so anstellen. Abends dürfen wir dann alle ins Haus, wir suchen uns unsere Plätze und legen uns dort hin. Bärbel und Jürgen können dann ruhig auch Fernsehen. Ja, nun habe ich genug geschrieben.  Viele Fotos sind es dieses Mal nicht, aber in den nächsten Tagen macht Bärbel neue Fotos von uns und die kommen dann wieder in unsere Storys, bis zum nächsten Mal dann, eure Chandrah

                                                   ---------------------------------------

ich laufe erst mal zu Bärbel hin, die hat mir bestimmt etwas mit gebracht Fenjah ist noch bei Herrchen, da kann ich mir den Ball in Ruhe holen was schnuppert denn da? Der Ball ist es ja nicht

                                                    --------------------------------------

während Fenjah und ich am Ball zerren, schnüffelt Broncor an uns herum :-) meine kleine Tochter Fenjah ist ganz schön wild,..... .......steht auf Hinterbeine um besser den Ball zu bekommen

                                                    -------------------------------------

mit Ihr spiele ich aber gerne, auch wenn Sie so wild ist der Abend ist da, da habe ich mir mein Schläfchen verdient bin so richtig schön im Traumland, träume von vielen vielen Schnitzeln und Bällen

                                                    -------------------------------------

18.12.2009 : Hallo liebe Besucher meiner Story, ehe ich los lege, möchte ich allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und viele Geschenke, die ich hoffentlich auch bekommen werde, wünschen. Heute habe ich schon Geschenke bekommen, denn ich habe Geburtstag und bin 4 Jahre geworden. Echt noch jung was ? Dafür sorgt schon meine Tochter Fenjah die so viel Power hat und mich immer damit mit reißt. Dabei habe ich selber schon genug Power meinen meine Leute immer. Wenn ich mit Frauchen unterwegs bin, halte ich mich aber zurück, da Sie ja nicht so gut kann wie mein Herrchen. Aber ich bin zufrieden damit und freue mich immer wenn wir Gassi gehen oder Sie mich zu sich in die Wohnung holt. Dafür passe ich Nachts vor Ihrer Schlafzimmertür auf, damit kein Fremder da rein kommt :-) 

Vor ein paar Tagen habe ich das mal mit Broncor und Fenjah unter Beweis gestellt. Herrchen kam von Draußen und hat sich ganz leise an der Tür zu schaffen gemacht. Zuerst habe ich und meine Freunde geknurrt, dann sind wir böse bellend zur Tür gelaufen. Da hat Herrchen dann doch lieber gerufen, obwohl wir den ja dann erkannt hätten. Herrchen meinte, das Er kein Einbrecher bei uns 3 en sein möchte :-) So sollte es doch auch sein, das man auf seine Leute auf passt. Dafür sorgen die ja auch für uns das es uns auch gut geht. 

Seit 2 Tagen haben wir wieder Schnee. Finden wir Hunde echt toll, obwohl die Fenjah erst gar nicht wusste was los war. Sie ist ja erst in diesem Sommer geboren. Broncor und ich haben das ja schon 4 oder 5 mal mit gemacht. Leider ist es noch glatt dabei, da müssen wir auf passen wenn wir im Garten mit dem Ball herum toben. Davon können wir nicht genug bekommen. Die Fenjah sucht immer gleich einen Ball wenn Sie nach Draußen kommt oder aus dem Auslauf in den Garten läuft, damit kommt Sie gleich zu mir angerannt. Besteht darauf die freche kleine Hexe das ich sofort mit Ihr herum tolle. Ganz schön nervig die Kleine. Aber ich mag ja auch so gerne Ball spielen. Nur Fenjah ist sehr wild geworden, die hüpft einfach an mir hoch, mit beiden Vorderbeinen umklammert Sie dann meinen Hals. Fehlt noch ein Judogriff. Obwohl: wenn wir so herum tollen und Sie den Ball nicht los lässt, kugelt Sie auch mal auf die Seite und rollt dann herum um im nächsten Moment wieder auf den Beinen zu sein. 

Heute war wie gesagt mein Geburtstag und ich wurde so richtig von Bärbel verwöhnt. Einen neuen Ball habe ich bekommen und viele viele Leckerlis. Natürlich nicht alle auf einmal, die teilt Frauchen mir ein. Aber ich habe auch eine ganze Wurst bekommen, man war die lecker. Ab morgen ist dann wieder eine leichte "Diät" angesagt. Muss ja noch etwas abnehmen. Wird aber auch Zeit das Herrchen wieder mehr mit mir macht, damit ich wieder mehr in meinem Napf bekommen kann :-)    Jetzt ist es schon wieder spät geworden und mein Frauchen hat auch jetzt genug über mich berichtet. Bis zum nächsten Mal dann, eure Chandrah

                                                    -------------------------------------

wir sind wieder bei unserer Lieblingsbeschäftigung die Fenjha lässt aber auch einfach nicht mehr los da hilft kein Drehen und kein Winden, nur einen "Judogriff" bei Ihr ansetzen

                                                    -------------------------------------

jetzt habe ich mir wieder meinen alten blauen Ball geschnappt..... .... mit dem renne ich stolz durch den Garten, da kommt Fenjah dann nicht während Sie beschäftigt ist, laufe ich noch stolz im Garten herum, mit meinem Ball !

                                                    -------------------------------------

jetzt schnappt sich Fenjah den Ball, dann geht es gleich wieder los der Abend ist da und ich habe mir mein Sofa verdient der erste Schnee in diesem Winter, am Abend war es schon viel mehr

                                                    -------------------------------------

selbst beim Schnee zerren wir noch mit unserem Kordelball herum schon wieder ein Foto, habe keinen Bock mehr hoch zu schauen..... ....aber wenn mein Frauchen so nett ruft, will ich mal nicht so sein

                                                    -------------------------------------

23.12.2009 : Hallo, Frauchen hat noch einmal Fotos von uns im Schnee gemacht. So gibt es auch noch einmal eine Story. Bevor es weiter geht, möchte ich also noch einmal allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Endlich ist auch Schnee gefallen der auch mal liegen bleibt, ist doch toll, oder ? Ja in den letzten Tagen hat es immer weiter geschneit, obwohl es erst gestern angefangen hatte zu tauen. Aber der Himmel hat uns dann doch noch einmal zum Glück Frost und Schnee geschickt. Finden wir Hunde echt toll, nur stört das Glatteis ein wenig. Hatten nämlich etwas Eisregen und so wurde auch bei uns im Garten und in den Ausläufen alles glatt. Die Wiese ging ja noch, aber die Steine davor und in den Ausläufen hat Herrchen dann etwas Eisfrei gemacht. Nun können wir Hunde wieder besser rennen und Bärbel besser laufen. Während Herrchen den Schnee gestern weg geschaufelt hat, haben Fenjah und ich unser geliebtes Ballspiel gespielt und Broncor lief uns manchmal hinterher. Den Ball hat Er sich aber nicht geschnappt, denn dann hätte Er wieder Fenjah hinter sich her rennen gehabt. Da ist Sie echt zäh und gibt nicht auf. Broncor lief dann immer zu Herrchen und Bärbel hatte genügend Zeit viele Fotos zu schießen. 

Heute war es wie gesagt etwas glatt und Bärbel hat uns dieses Mal nicht zusammen in den Garten gelassen, damit wir unser geliebtes Ballspiel spielen können. Wir sollten uns nicht verletzen. Leider hat sich Fenjah wohl beim Toben doch eine Wunde an der Hinterpfote zugezogen und muss nun viel im Haus bleiben. Da ist Sie zwar sehr gerne wie Broncor und ich auch, aber Sie möchte aber auch mit uns im Schnee toben. Daraus wird nun erst mal ein paar Tage nichts raus, weil Sie nämlich gestern an der Wunde herum genagt hat und nun hat Sie einen Verband bekommen. Der Tierarzt meinte nun auch das Sie nicht draußen herum laufen soll. Nur eben Gassi und das war es. Man das wird dann aber langweilig für mich, muss mich also mit dem Broncor beschäftigen. Gegen Abend durften wir dann auch wieder ins Haus und Fenjah hat sich gefreut und wollte doch glatt mit uns in der Wohnung spielen. Daraus wurde aber nichts, denn im Haus dürfen wir nicht toben. Der Weihnachtsbaum würde auch bestimmt umfallen. Nach einiger Zeit roch es dann ganz toll aus der Küche. Bärbel hatte sich da rein geschlichen und wir waren noch bei Herrchen im Zimmer. Da konnte Er uns aber nicht mehr halten, der Duft in der Küche war stärker. Nun hatte Bärbel mit uns Hunden das Vergnügen und wir auch - denn wir bekamen wir erhofft immer mal wieder etwas ab. Natürlich ist ja auch für uns Hunde die Weihnachtszeit da. Da wollen wir auch was von haben. Bin ja mal gespannt, ob wir wieder einen neuen Ball bekommen. Leckerlis hatten wir schon gesehen, als Bärbel die für uns gekauft hatte. Da werden wir ja Weihnachten keine Langeweile haben. Nun aber genug, ich wünsche nochmals allen meinen Lesern eine schöne Weihnachtszeit mit vielen Geschenken, eure Chandrah und auch von Fenjah, Broncor, Bärbel, Jürgen, Mutter Emmi, Stephan, Nina, Louis und Chiara

                                                   ------------------------------------

bei dem tollen Schnee macht das Toben noch mehr Spaß während ich mit Fenjah beschäftigt bin, schaut Broncor zu wir müssen immer alleine mit dem Ball spielen, Broncor macht da nicht immer mit

                                                    -------------------------------------

habe fest gestellt, das Fenjah immer stärker wird, aber noch bin ich der Boss ich halte so fest, das Fenjah echt zu tun hat mit einer "Judorolle" lege ich Sie dann einfach hin und schon habe ich gewonnen

                                                    -------------------------------------

wie ein Wiesel ist Sie wieder auf den Beinen und es kann weiter gehen am liebsten nehme ich den Ball und Fenjah die Kordel zwischen die Zähne ja da hat der Broncor aber eine Fuhre Schnee auf sein Fell bekommen, war ich aber nicht

                                                    -------------------------------------

jetzt bekommt Broncor doch noch Lust auf gemeinsames Toben wir haben Fenjah nun eingekeilt, stört Sie aber nicht im Geringsten

                                                    -------------------------------------

10.01.2010 : Hallo, hier bin ich wieder nach einer kurzen Pause. Weihnachten mit vielen Geschenken, damit meine ich einen neuen Ball, Quietschetiere und jede menge Leckerlis ist vorbei-. Auch Silvester, man war das ein Stress. Dieses Mal waren die Leute aber auch vernünftiger und haben nicht so viel geknallt oder ich habe nicht so viel mit meinen Freunden davon mit bekommen. An Silvester waren wir noch Tagsüber in den Ausläufen, außer der Mittagszeit, da haben meine Leute sich zum Schlafen hin gelegt und haben uns Hunde alle mit ins Haus genommen, damit wir Draußen nicht bellen wenn da Leute an der Mauer entlang laufen oder Knaller über die Mauer werfen. Dann kam der Abend, da hat mich Frauchen ins Haus geholt, Broncor und Fenjah natürlich auch wieder. Später kamen wir erst mal für einige Zeit in den Hundetransporter der in der Garage stand. Da sollten wir unsere Kaustangen knabbern, weil die ja so stinken, meinen die immer. Bärbel hat uns Licht angelassen und das Radio hin gestellt. Tolle Musik lief da und wir haben dann fast nichts von der Knallerei mit bekommen. Fenjah fand das übrigens ganz toll mit den Raketen die dann später in den Himmel stiegen und den Knallern. Sie lief zur Terrassentür hin und setze sich dann da hin und schaute interessiert in den Himmel. Broncor und ich hat das nicht interessiert, denn wir kannten das ja schon von den Vorjahren. Wir haben uns lieber mit den Leckerlis beschäftigt. Als meine Leute dann müde wurden, Draußen war so viel Schnee gefallen und es war bitterkalt, das meine Leute nur kurz vor dem Haus waren , als alle knallten. 

Der andere Morgen war dann echt toll. Alles war voll mit Schnee, Jürgen musste erst mal den Weg zu unseren Ausläufen und Zwingern frei schaufeln, damit wir Hunde und vor allem Bärbel da gut laufen konnten. Wäre ja nicht gut, wenn Bärbel fallen würde, denn sonst wären unsere Futternäpfe auch durch die Gegend geflogen. So was geht doch nicht, oder ? Wir Hunde blieben dann erst mal in den Ausläufen, aber später durften wir wieder ins Haus. Ja, nun war schon wieder ein Jahr  vorbei, mein Geburtstag war ja am 18. Dezember, da bin ich ja 4 Jahre alt geworden. Ein Jahr jünger als der Broncor. Meine kleine Fenjah ist nun 7 Monate alt, ja die Zeit ist ganz schön schnell rum gegangen.

In den letzten Tagen hat es sehr viel geschneit, Jürgen musste immer wieder den Schnee weg schippen. Aber es war sehr kalt dabei und so hat Er sich immer schnell beeilt, damit Er wieder ins Haus konnte. Bärbel hat da viel länger aus gehalten. Sie hat uns immer wieder in den Auslauf zum Toben gelassen. Schade nur, das die Fenjah im Moment nicht mit mir und Broncor toben darf. Sie hatte sich ja an der Pfote verletzt und das wollte nicht so gut heilen bei dem Wetter. Fenjah wollte immer mit mir Ball spielen und war davon nicht begeistert im Auslauf zu bleiben, wenn Broncor und ich in den Garten durften. Aber noch ein paar Tage, dann darf Sie wieder mit uns toben. Bärbel will das nur länger verbinden, weil ja so viel Schnee liegt. So viel Schnee wie in diesem Jahr habe ich aber wirklich noch nicht kennen gelernt. Aber es sieht so toll aus. Vorhin als Bärbel noch ein letztes Mal mit uns im Garten war, ehe die Nachtruhe beginnen würde, war es schon wieder am schneien. Sie findet das auch ganz toll, genau wie wir Hunde auch. Nun gibt es noch ein paar Fotos von mir im Schnee und morgen kommt noch die Story von Broncor und dem Fargos , der ja nun Blacky gerufen wird. Bärbel hat heute von Ihm und Asta ein paar Fotos gemacht. Bis zum nächsten Mal dann, eure Chandrah vom Speichersee

                                                   -------------------------------------

während ich mit Fenjah am Kordelball ziehe , schaut uns Broncor zu ganz alleine ohne Fenjah laufen, ist ja mal was Neues aber der Broncor könnte doch mal wieder kommen

                                                    -------------------------------------

alleine ist es nämlich langweilig aber Broncor läuft noch irgendwo bei Herrchen rum, der den Schnee weg schaufelt jetzt kommt Stimmung auf

                                                    -------------------------------------

was riecht denn da so ?  der Broncor schaut erst mal nur zu was ich da hinten so mache da habe ich schon den Ball im Fang und Broncor hat keine Lust

                                                    -------------------------------------

da hilft auch kein Hin und her rennen, schade das die Fenjah noch den Verband hat ja ja, die Männer sind einfach nur faul verbuddle ich mal eben den Ball, ehe Broncor ihn alleine nimmt

                                                    -------------------------------------

ob das tief genug ist ? nein, habe mir den Ball wieder raus geholt, sonst ist er weg eine Runde will ich noch spielen, vielleicht habe ich ja Glück und Fenjah darf doch mit machen

                                                    -------------------------------------

will denn keiner mit mir spielen ? Macht doch so viel Spaß im Schnee meine Beine sind zur Hälfte weg und es kommt immer mehr Schnee runter na, keiner Lust auf ein Ballspiel ? Faule Bande !

                                                    -------------------------------------

jetzt sitze ich wieder hinter "schwedische" Gardinen.............. .............. jetzt darf Fenjah in den Garten, aber bald ist Sie wieder top , dann legen wir wieder los

                                                    -------------------------------------

14.01.2010 : Moin sagt man zwar hier oben bei uns, aber ich sage doch immer lieber "Hallo" zu euch. Leider gibt es dieses Mal nicht so viele Fotos wie sonst, aber besser ein paar als gar keine oder ? Mir geht es echt gut , ich habe mich richtig gut erholt nach meinen letzten Welpen. Allerdings verliere ich jetzt gerade bei diesem kalten , verschneiten Winter mein Fell. Immer diese blöde Fellwechselei. Da wird einem doch kalt bei , bei diesen Temperaturen. Zum Glück schlafe ich ja in der Mittags- und Nachtzeit wie immer im Haus. Kann gar nicht verstehen, das der Broncor dazu keine Lust hat. Wenn wir alle abends bei Bärbel im Büro liegen und die an unseren Storys schreibt, bleibt Broncor nicht lange ruhig. Irgendwann steht Er auf, läuft herum und "jankt" Bärbel was vor. Ihm ist es immer zu warm im Haus und möchte lieber wieder nach Draußen. Wenn es zu doll wird und Bärbel sich nicht mehr auf Ihre Computerarbeiterei konzentrieren kann, nimmt Sie uns Hunde und geht nach Draußen. Macht soweit da alles fertig und dann bleibt Broncor Draußen. Er kann es immer nicht abwarten und will gleich in seinen Zwinger rennen, will sich nicht mal zeit nehmen, um sein Geschäft zu verrichten, egal ob "klein " oder "Groß" , Bärbel wartet aber erst mit der Tür, bis wir alle was gemacht haben. Dann bereitet Sie von Broncor seine Leckerlis für die Nacht vor und gibt Ihm warmes Wasser und dann gehen wir anderen wieder alle mit ins Haus. Chandrah und ich legen uns dann ins Büro neben Bärbel und nun kann Sie auch in Ruhe an unsere Storys schreiben. Nun aber genug erzählt, am Wochenende geht es bestimmt wieder auf den Hundeplatz, und dann gibt es mehr Fotos. Bis zum nächsten Mal dann, eure Chandrah

                                                   -------------------------------------

während Fenjah und Broncor auf "meinem" schönen weichem Sofa schlafe, liege ich auf dem Läufer bei Bärbel Fenjah fand das so eng bei Broncor, weil der ja viel größer ist und ist hinter Bärbels Sessel gegangen und Broncor fand das alleine auch nicht mehr so toll und legte sich auf die Fliesen und nun gehört das Sofa mir

                                                    -------------------------------------

Fenjah kann tagsüber nie lange auf einer Stelle liegen, aber nachts rührt Sie sich nicht weg von Ihrem Schlafplatz

                                                    -------------------------------------

 

 

ChandrahStory2 ChandrahStory2006 ChandrahStory2007 ChandrahStoryNov07
ChandrahStoryFebr08 ChandrahStoryJuni08 ChandrahStoryJan09 ChandrahStoryApril09
ChandrahLebzeitkörung ChandrahStoryMai09 ChandrahStorySeptember09 ChandrahStoryJan2010
    Startseite    Hundestorys