Chandrah Story ab Mai 2010

 

 

 

Chandrah mit 3 Jahren Chandrah zeigt Greta wie viel Power Sie hat :-)

 

 

                                       aktualisiert am 13.07.2010, neuer Link zur Story ab Juni 2010 unten 

07.06.2010 : Hallo liebe Besucher meiner neuen Story. Wie man sieht, habe ich schon wieder eine neue Seite bekommen. So eine Seite ist immer schnell voll, denn Bärbel macht immer so viele Fotos von uns und zu erzählen gibt es auch immer etwas. Das Wetter ist nun endlich ganz toll geworden, doch am Wochenende war es viel zu warm für uns Hunde. Unser Fell wechselt jetzt auch ganz schnell. Bärbel kann uns ein paar Mal am Tag kämmen und immer wieder hat Sie ein paar Hände voll mit meinem weichen Fell. Daraus könnte man echt einen schönen kuscheligen Pullover stricken, meint Sie dann immer. Damit Broncor und ich nicht so viel schwitzen, stellt Sie oft den Rasensprenger an und da können wir dann durch laufen. Wir mögen es aber noch lieber, wenn der Wasserstrahl aus dem Schlauch gleich auf uns kommt. Broncor flippt dann immer aus und hüpft herum, ich auch aber nicht so ganz so verrückt :-)   Wenn der Rasen dann so richtig schön nass ist, legen wir Hunde uns dann immer darauf oder auf wir laufen auf die Terrasse. 

Da bin ich immer sehr gerne, besonders, wenn meine Leute grillen. Ich lege mich dann gerne bei Bärbel neben dem Stuhl, aber der Broncor ist immer so gierig und kann es nicht abwarten bis wir unsere Wurst bekommen, natürlich auch gegrillt. Der läuft dann immer herum, bis unsere Leute genug davon haben und dann müssen wir in die Ausläufe. Das kommt davon, nur weil der Broncor es nicht abwarten kann, muss ich auch darunter leiden. Aber wir bekommen dann später unsere Wurst, also geht es dann ja auch. Am Samstag haben dann Mutter Emmi, Stephan, Nina, Chiara und Luis mit gegrillt. Da war wieder was los. Die Kinder durften in das Wasserbecken, dass ist extra klein, das die Chiara auch da rein kann. Die kann das schon ganz alleine, Sie kann sogar schon ganz alleine eine Rutsche rauf gehen und dann ganz alleine rutschen, obwohl Sie erst mal 15 Monate alt ist. Sie kommt immer auch ganz gerne ganz nah an unsere Ausläufe und sagt immer WauWau. Ja die Kleine ist ganz verrückt nach uns. Der Louis will uns immer ärgern , aber manchmal hat es auch was Gutes, nämlich wenn das Wasserbecken da steht. Da macht Er uns dann immer nass und das mögen wir ganz gerne. Leider kommt nicht sehr viel Wasser bei uns an, aber  besser wenig als gar kein Wasser, oder ? Chiara und Louis haben dann bei Bärbel und Jürgen geschlafen und Stephan und Nina sind später alleine nach Hause gegangen. Als die Beiden dann später geschlafen haben und meine Leute mich ins Haus geholt haben, habe ich mich in meinem Körbchen im Flur gelegt und auf die Kids und meine Leute auf gepasst. Vorher habe ich an den Türen gelauscht und wusste gleich wo die Chiara und der Louis geschlafen haben.

Heute war es nicht mehr so warm, aber dafür hatten wir einen ganz schönen Wind. Das fand ich viel besser  und mein Frauchen auch. Die kam dann in den Garten und hat mir und Broncor immer den Ball zugeworfen. Ich bin ganz schön schnell und flink dazu. Da kommt der Broncor oft nicht mit. Mittags haben wir dann wieder unser Schläfchen gehalten und bekamen anschließend ein leckeres Schweineöhrchen. Eigentlich nur ich, denn der Broncor wollte nicht. Der hat nämlich wieder in eine Wespe gebissen, macht Er immer und danach hat Er dann oft Probleme. Aber der hört damit einfach nicht auf. Ganz schön blöd, so konnte Er nicht das Öhrchen knabbern, und ich hatte meine Ruhe und konnte es richtig schön genießen. Ja, ich fange keine Wespen, aber dafür habe ich einen kleinen Vogel im Flug gefangen. Bärbel hat geschimpft weil ich das nicht sollte. Was fliegt der auch so niedrig an meinem Kopf vorbei. In den nächsten Tagen gibt es wieder mehr Fotos. Wenn es am Sonntag nicht regnet, fahren wir wieder mit dem Fargos zum Hundeplatz. Da gibt es dann wieder mehr Fotos von uns. Bis zum nächsten Mal, eure Chandrah vom Speichersee

                                                                          ----------------------------------- 

hier auf der Terrasse bin ich gerne, da wird nämlich oft gegrillt :-) gleich geht es los, Herrchen bereitet alles vor und Frauchen macht Fotos bis es soweit ist, spiele ich noch mit Broncor mit dem Ball

                                                -----------------------------------

na los Broncor, gib Gummi, sei nicht immer so faul wenn ich schon mal Pause machen will, hüpfen die Tauben im Garten herum habe Sie dieses Mal wieder nicht bekommen

                                                -----------------------------------

jetzt beobachte ich die Terrasse, wann es endlich los geht meinen Ball habe ich immer dabei noch eine Runde durch den Garten rennen, der Rasen ist auch wieder toll gewachsen

                                                -----------------------------------

Bärbel hat mich gerufen, jetzt müssen wir erst einmal in den Auslauf da sind Stephan, Nina, Chiara und Louis gekommen die kleine Chiara und Louis dürfen sich im Wasser abkühlen und wir ?  :-)

                                                -----------------------------------

15.06.2010 : Hallo liebe Hundefreunde, heute bekommt Ihr eine menge Fotos zu sehen. Bärbel war voll in Action damit. Ein Foto hat Sie nach den anderen geschossen. Zusammen mit meinen anderen Hundekollegen waren es an diesem Sonntag sogar 319 Fotos, Wahnsinn was ? Jürgen meinte immer ob Sie denn nicht genug hätte? Aber vergebens, wenn Sie einmal anfängt, hört Sie so schnell nicht wieder auf. Das Wetter war ja auch ganz toll. Es war zwar nicht ganz so viel los auf dem Hundeplatz, denn zur Zeit läuft ja viel Fußball im Fernsehen. Das finden die dann wohl besser, obwohl: ich könnte ja auch den ganzen lieben langen Tag mit meinen Bällen spielen. Jürgen hatte aber genug mit uns Hunden zu tun. Wir hatten ja auch noch den Fargos abgeholt, denn der soll ja für die BH - Prüfung üben. Macht auch schon ganz toll mit. Ja ist ja auch mein Sohn, auch wenn Er etwas viel Fell bekommen hat. Meine Leute mögen den ganz gerne, hatten Ihn ja auch erst behalten wollen. 

Bevor Jürgen mit mir das Training anfing, ging es natürlich erst mal wieder vorher Gassi. Das ist immer erst unser Ritual. Bärbel kommt da auch immer mit und dieses Mal hat Jürgen sogar ein paar Fotos von mir und meinem Frauchen geschossen. War zwar etwas zu weit , aber man kann uns zum Glück noch erkennen. Nachdem wir endlich den Gang hinter uns hatten, ging es endlich auf den Platz. Vorher war Jürgen ja schon mit dem Fargos auf dem Platz.. Jetzt war ich endlich dran und es hat mir viel Spaß gemacht. Da ich ja nicht so oft eine komplette UO laufe mit Jürgen, hat Er sich dieses Mal ganz viel zeit mir mir gelassen. Fand ich echt super. Hatte auch nichts verlernt. Jürgen hat zwar immer so von oben nach unten geschaut, ob ich alles richtig mache, aber was der wohl denkt ? Bin doch ein ausgebildeter Schutzhund. Bärbel konnte ganz viele Fotos von meinem Training machen. Als wir fertig waren, hätte noch gerne weiter gemacht, hat Jürgen meinen Ball raus geholt und den immer wieder woanders hin geschmissen. Ich habe ihn immer wieder schnell gefunden und zu Ihm zurück gebracht. Man war das toll. Hätte ich noch lange so weiter machen können. Leider hatte Jürgen irgendwann keine Lust mehr und wollte meinen Ball wieder haben. Fand ich echt nicht toll und wollte den auch nicht sofort zurück geben. Aber was sein muss, muss sein. Ich bin dann erst mal wieder in meine Box gekommen nachdem ich Wasser geschlürft hatte, weil ja der Broncor auch noch trainieren musste. 

Als wir 3 Hunde alle unser Trainig absolviert hatten, ging es wieder nach Hause. Vorher haben wir aber wieder den Fargos zu seinen Leuten zurück gebracht. Am nächsten Sonntag holen wir Ihn wieder ab zum nächsten Training. Der Broncor bellt den Fargos, der ja von seinen Leuten ja eigentlich Blacky gerufen , nicht mehr an. Hat sich dran gewöhnt, das wir Ihn immer nun mit nehmen, wenn wir zum Hundeplatz fahren. Zuhause angekommen, hat Bärbel uns erst mal unser Futter gegeben und dann haben wir erst mal alle unsere Mittagsruhe gehalten. Frauchen war auch ganz k.o. und hat sich auch hin gelegt. Nun dauert es wieder ein paar Tage bis wir zum nächsten Training fahren. Bis dahin werde ich aber keine Langeweile haben und der Broncor auch nicht, dafür sorgt schon mein Frauchen. Natürlich wirft Sie uns auch immer unsere Bälle zu, die wir dann fangen und zu Ihr schnell zurück bringen. Irgendwas findet sich immer und so gehen schnell die Tage rum, bis das nächste Wochenende kommt. Bis zum nächsten Mal, eure Chandrah

                                               -----------------------------------

Gassi gehen ist wieder angesagt, ehe es auf den Hundeplatz geht hey Bärbel, hast Du meinen hinteren Teil vergessen ? Oder war ich zu schnell ? irgendwo muss ich doch ein geeignetes Plätzchen für mich finden

                                                -----------------------------------

gar nicht so einfach, da waren schon so viele Hunde  aber da vorne, da könnte es was werden so hat alles geklappt, jetzt können wir zurück laufen

                                                -----------------------------------

man dieses Mal macht Jürgen ja von Bärbel und mir  Fotos leider etwas zu weit weg, aber man kann uns noch sehen oder ? super, bei Bärbel springe ich immer hin uns her um mit Ihr zu spielen

                                                -----------------------------------

ich darf so gar die Leine tragen, aber die ist ganz auseinander gefallen Sie hat sie aber auf gewickelt, jetzt können wir wieder laufen jetzt aber zu Jürgen hin, wir wollen ja noch auf dem Platz zum Training

                                                -----------------------------------

gibst Du mir noch meinen Ball Bärbel ? ja Jürgen, ich weiß das ich mein schönes Fell abwerfe, ist doch auch sonst viel zu warm na los, spiel doch endlich mit mir

                                                -----------------------------------

als ob ich nicht schon "nackt" genug wäre, fängt Jürgen wieder an zu zupfen ich würde lieber wieder zu Bärbel laufen als gerupft zu werden ich glaube jetzt reicht es aber, sonst bin ich gleich ganz nackt

                                                -----------------------------------

super, endlich auf dem Platz und gleich geht es los mit der Unterordnung ( UO ) Jürgen macht immer ganz große Schritte, aber ich bleibe schön am Knie zuerst mit Leine, dann wieder ohne

                                                -----------------------------------

Jürgen schaut zu mir runter ob ich auch alles richtig mache zwei schöne Rücken können auch entzücken, oder ?    :-) und weiter geht es mit großen Schritten

                                                -----------------------------------

mache nicht so ein ernstes Gesicht Jürgen, ich mache doch alles richtig da sind auch wieder die anderen Hundler und schauen uns zu der erste Teil war echt o.k. jetzt geht es weiter

                                                -----------------------------------

auch ohne Leine laufe ich toll am Knie, habe ich doch auch gut gelernt Jürgens Schritte werden immer größer, mir macht es echt Spaß brauchst mich nicht kontrollieren, ich mache doch "Sitz"

                                                -----------------------------------

siehst Du ? Auch wenn Du zurück kommst mache ich noch "Sitz2 wir sind ein tolles Team, Bärbel macht Fotos damit Jürgen später sieht wie es aussah haben schon lange Zeit nicht mehr so lange trainiert

                                                -----------------------------------

na alles klar Herrchen? Lass uns eben den Rest auch noch ablaufen na Bärbel, klappt es mit den Fotos ? ja und die Platzübung habe ich auch gut gemacht

                                                -----------------------------------

Training zu Ende, jetzt hole ich mir meinen Ball, bin ich nicht schnell ? So etwas nennt man Turbogang hier habe ich ja meinen Ball, schnell hoch damit .... ...... und wieder zu Jürgen bringen, der wirft ihn dann wieder weg und ich hole ihn sofort wieder

                                                -----------------------------------

habe den Ball wieder geholt, warte Jürgen ich bringe ihn Dir oh je, Jürgen will meinen Ball wieder zurück haben, dass Spiel ist auch zu Ende nein, nein, bitte noch ein mal werfen, lass mir noch meinen Ball

                                                -----------------------------------

schwarz - rot - gold, ich bin dabei, ole ole ole, ich bin ein Champion ole, ich bin auch für Deutschland aber muss ich unbedingt einen Hut tragen ? wie man sieht, mag mein Broncor den auch nicht so gerne

                                                -----------------------------------

23.06.2010 : Hallo, da bin ich wieder. Das Wochenende ist wieder um. Am Sonntag haben wir wieder den Fargos ( Blacky ) abgeholt und es ging wieder Richtung Hundeplatz, Leider war Versammlung, daran hatten Bärbel und Jürgen nicht gedacht. Für uns Hunde schlecht, denn die Zeit war dadurch knapp geworden. Jürgen hat dann auch erst mal mit den Fargos gearbeitet. Der macht sich echt ganz gut. Macht auch gut mit. Bärbel und Jürgen sind schon ganz zufrieden. Broncor und ich sind nur kurz auf dem Platz gewesen und dann war es schon spät und wir mussten den Fargos wieder zurück bringen. Als wir dann selber zu Hause ankamen, gab es gleich was zu futtern. Hatten auch schon Hunger, denn wir hatten vorher nichts bekommen, außer ein paar trockene Brocken. Wie soll man denn davon kräftig bleiben ? Bärbel will uns aber noch etwas schlanker haben. Jürgen hat aber leider wenig Zeit und Bärbel kann ja nicht mit uns arbeiten. Gassi gehen ja, aber da Sie ja nicht schnell laufen kann, können wir bei dem Gassi gehen natürlich nicht abnehmen. Na ja, ich fühle mich einfach wohl so wie ich bin, könnte sogar den ganzen lieben langen Tag futtern.

Gestern war es auch wieder sehr warm und Bärbel hat den Rasensprenger angestellt. Da sind der Broncor und ich dann immer drüber gesprungen und haben die Wasserstrahlen fangen wollen. Hat echt Spaß gemacht und schön kühl war es auch. Obwohl wir ganz doll am abhaaren sind, ist es uns noch immer zu warm. So hatten wir viel Spaß mit dem Wassersprenger und der Broncor hat sich da was aus gedacht. Er tapst immer mit den Pfoten auf den Sprengerdüsen und Tasten herum und so geht der Strahl schneller hin und her. Allerdings kippt auch der Sprenger dabei oft um. Das hat Bärbel dann gesehen und geschimpft das Broncor damit auf hören sollte. Hat Er auch, aber nur kurz. Da Er schon einmal einen Sprenger so bearbeitet hat, das er anschließend kaputt war, kam Bärbel und hat den Sprenger dann aus gestellet. Da war das Wasserbad vorbei und alles nur wegen Broncor. Ich habe einfach so meinen Spaß gehabt und bin immer hinter den Wasserstrahlen hin und her gehüpft und habe versucht die Strahlen zu schnappen. Nachdem das Wasser abgeschaltet war, habe ich mich auf die Terrasse gelegt und mich trocknen lassen. Sonst wäre es nichts mit der Mittagsruhe im Haus geworden, da dürfen wir immer erst rein wenn wir trocken sind. 

Heute war auch wieder ein echt heißer Tag. Habe da gar keine große Lust gehabt durch den garten zu laufen. Allerdings als Bärbel nach Draußen kam, bin ich gleich in die Ausläufe und habe nach einem passenden Ball gesucht. da kann ich nicht zu müde sein. Wie immer hat Bärbel den Ball hin und her geworden. Als es immer heißer wurde, kam der Sprenger wieder an, bis Broncor wieder blöd spielte. Da kamen wir in die Ausläufe, denn der Rasen soll ja grün bleiben und nicht vertrocknen. In der Mittagszeit kamen wir ins kühle Haus. Der Ventilator hatte den Raum so schön kühl gemacht wo wir uns dann alle hin gelegt haben. Jetzt liegen wir aber im Flur und Bärbel hat sich an den Computer im Büro gesetzt und schreibt unsere Storys. Meine ist nun fertig, jetzt noch die von Broncor und danach muss Bärbel an die anderen Seiten von der OG dran. Bis zum nächsten Mal, eure Chandrah

                                               -----------------------------------

Bärbel hat wieder den Sprenger für uns an gemacht, echt toll für uns Wasserratten es macht Spaß in die Wasserstrahlen zu beißen hey Broncor hör auf damit, der haut doch immer mit den Pfoten auf den Sprenger

                                                -----------------------------------

gut für mich, kann ich doch dann voll in die Strahlen springen jetzt steht Broncor genau darüber und ich bekomme nichts mehr ab man gehe doch endlich darunter, Bärbel schimpft schon

                                                ----------------------------------

freie Bahn, ich kann endlich wieder ran kommen, der Broncor hält die Pfoten noch weg leider nicht lange, ich habe dadurch das Nachsehen, der spinnt total mit dem Sprenger und haut auf die Tasten, jetzt geht Bärbel den Sprenger ausmachen, echt schade

                                                ----------------------------------

29.06.2010 : Hallo Leute, es gibt mal wieder Bilder von mir und Broncor, natürlich sind wir da nicht immer alleine drauf. Chiara und Louis, die ja auch öfters hier sind, könnt Ihr auch sehen. Ja, die Wochen fliegen einfach nur so vorbei, meint Bärbel immer. Na ja, als Hund sieht man das wohl anders. Aber so ein Tag geht wirklich schnell vorbei. Nach der langen Nacht, na ja, so lang auch wieder nicht, geht es nach Draußen in die Anlage. Bärbel macht das Futter fertig, Fleischbröckchen oder so, die Sie erst immer später bei den aufgeweichten Bröckchen bei gibt. Der Broncor und ich können es dann immer kaum abwarten und wuseln der Bärbel dann immer um die Beine herum. Aber endlich ist unser Futter komplett fertig und wir bekommen unsere Näpfe in die Zwinger rein. Natürlich kennt jeder von uns Hunden den eigenen Zwinger. Danach können wir Hunde machen was wir wollen. Meist legen wir uns erst einmal nach der Fütterung wieder hin. Mit vollem Magen läuft es sich ja auch nicht so gut und gesund soll es auch nicht sein.

Bärbel ist in der Zwischenzeit wieder zurück in die Wohnung. Sie muss ja auch frühstücken. Danach etwas auf räumen und dann kommt Sie erst mal wieder zu uns nach Draußen. Ich liege dann meist auf der Terrasse, oft genau vor der Tür, der Broncor liegt unter dem Pflaumenbaum oder auch auf der Terrasse, dann aber meist in der Ecke. Ja wir Hunde haben alle unsere Plätze, die wir uns aber ganz alleine ausgesucht haben, Nachdem Bärbel den Garten inspiziert hat, ob da irgendwo in den Ecken "Tellerminen" herum liegen, wirft Sie uns Bälle zu. Im Moment kann Sie nicht so gut laufen und so beschäftigt Sie uns im Garten bis Jürgen kommt. In der Mittagszeit sind wir aber wieder erst mal im Haus. Da könnte ich den ganzen Tag mich auf halten, da dann am liebsten in der Küche. Seit einiger Zeit sitzt der Kater Whisky immer von außen auf der Fensterbank und klettert immer an den Wänden oder an der Fensterscheibe hoch. Natürlich nur so, bis Er ganz gestreckt ist. Zuerst haben wir Hunde immer verrückt gespielt, wollten von innen an die Scheibe ran. Bärbel hat uns aber immer wieder erklärt, das Whisky da hin darf. Meine Leute mögen den auch ganz gerne. Aber auch die anderen beiden Katzen, Tequilla und Bacardi von Marion , Leandra und Marco. Auf jeden Fall visiere ich seitdem immer die Küchenscheibe an und wenn Bärbel mal gerade aus dem Zimmer war und wieder rein kommt, springe ich ganz galant von der Küchenbank wieder herunter. Die steht nämlich am Küchenfenster. Ich mache dann immer ein auf cool , als ob nichts gewesen wäre. Ich glaube aber das Bärbel ganz genau weiß, das ich wieder bei Whisky an der Scheibe war. Die 3 Katzen hören schon ganz gut auf Bärbel, Sie braucht Sie nur zu rufen und wenn Sie irgendwo in der Nähe sind, kommen sie auch sofort angelaufen. Dan bringt Frauchen die immer alle 3, Sie laufen hinter Ihr her, zu deren Zuhause. Lustig was ? Hauptsache die nehmen mir nicht mein Frauchen weg.

Heute war es wieder mal tierisch heiß. 32 Grad und wir Hunde , aber auch Bärbel und Mutter Emmi mussten ganz schön schwitzen. Wir Hunde wurden aber immer schön mit dem Wasserschlauch abgekühlt. Das ist immer ein Akt wenn unsere Leute das Wasserbecken voll machen wollen. Ich möchte immer in die Wasserdüse beißen , was ich auch immer oft schaffe. Die ist schon vorne ganz schön zerbissen. Aber Wasser kommt noch genug raus ehrlich. Ja ich bin echt ganz verrückt nach Wasser. So finden Broncor und ich es ganz toll, wenn Bärbel uns abspritzt. Springen dabei immer ganz schön hoch. Echte Künstler sind wir dabei. Müsstet Ihr mal sehen. Auch Broncor spielt immer verrückt, Er jankt und bellt aber bei Bärbel nicht so wie bei Jürgen. So haben wir dann den heißen Tag wieder ganz schnell herum gebracht. So gehen dann die Tage schnell vorbei, wenn unsere Leute sich immer mit uns beschäftigen. Ich fühle mich echt froh dabei, springe mit den Vorderpfoten immer auf die Fensterbank im Wohnzimmer von außen natürlich, wenn Bärbel mit Mutter Emmi Kaffeezeit macht. Da wäre ich dann auch am liebsten dabei. Aber Frauchen muss ja auch mal etwas für sich sein und sich erholen. Ich kann ja mit Broncor in der Zwischenzeit spielen. Am Wochenende geht es ja wieder zum Hundeplatz. Da holen wir wieder dann vorher den Fargos ( Blacky) ab. Da gibt es dann wieder tolle Fotos, hoffe ich wenigstens. Bis zum nächsten Mal also, Broncors Story kommt morgen, eure Chandrah

                                                ----------------------------------

ich drehe hier meine Runden und suche meine Bälle alle zusammen ob sich da auch noch einer versteckt hat ? da hinten liegt auch noch einer

                                                ----------------------------------

jetzt bin ich wieder hinter "Gitter", Chiara und Louis wollen im Garten herum toben na ja, mit dem Ball kann ich auch hier herum tollen der Broncor geht auch schon in den anderen Auslauf, die wollen alle nicht mit mir Ball spielen

                                                ----------------------------------

"Oma" Bärbel und Chiara, die hat richtig Spaß wenn Sie hier ist am liebsten würden der Broncor und ich da mit spielen der Louis hat auch richtig viel Spaß hier

                                                ----------------------------------

4 Welpenhündinnen meiner Tochter Escah, es ist Ihr 1. Wurf female puppies from my dougther Escah, she is standing by my friend Koraj and Ramadan meine ersten "Enkelkinder" sehen doch toll aus, oder ?

                                                ----------------------------------

mein Sohn Enjes Kahn mit Elena in Spanien, Sie arbeitet mit Ihm Ruhepause für Enjes Kahn und Elena, auch Sie zählt zu Bärbels Freundinnen Enjes Kahn mit Azucena, die Mutter von Elena und Bärbels Freundin

                                                ----------------------------------

Escah Welpen am 4. Juli 2010 Escah Welpe am 4. Juli 2010 habe ich nicht schöne Enkelkinder von Escah und Kajos bekommen ?

                                                ----------------------------------

Escah Welpe am 4 Juli 2010, Mutter: Chandrah v. Speichersee, Vater: Kajos v. Schwarzaugen

                                                ----------------------------------

 

ChandrahStory2 ChandrahStory2006 ChandrahStory2007 ChandrahStoryNov07
ChandrahStoryFebr08 ChandrahStoryJuni08 ChandrahStoryJan09 ChandrahStoryApril09
ChandrahLebzeitkörung ChandrahStoryMai09 ChandrahStorySept09 ChandrahStorynov09
ChandrahStoryJan10 ChandrahStoryMärz10 ChandrahStoryabJuli10                Hundestorys
           Startseite